Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallslosigkeit :(

Einfallslosigkeit :(
hallo. mein freund und ich sind jetz seit jan.06 zusammen. der sex ist super. wir probieren viel aus und können auch offen darüber reden. ich habe gerne viel abwechslung und das ist auch mein problem, denn mir wird schnell langweilig wenn nicht hin und wieder was neues eingebaut wird. mir fällt einfach nichts mehr ein. egal ob anal, oral, aschokosauerein, fesselspielchen, petting, div. stellungen... war alles schon mal da... habt ihr vielleicht ein paar vorschläge, ideen oder anregungen für uns?
*****aus Frau
844 Beiträge
arm dran...
*hae* ihr seid seit grad ma nem halben jahr zusammen und leidet schon unter einfallslosigkeit? ich kanns kaum glauben!
in meinen augen stellst du euch damit ein ganz schönes armutszeugnis aus. und wenn ich dein alter sehe, sollte man dir vielleicht in erster linie auf den weg geben, daß beim sex (und fast allen anderen dingen im leben) die qualität, und nicht die quantität, ausschlaggebend ist!!!

da du erst seit heute angemeldet bist, geb ich dir den tipp, im forum zu stöbern. da kannst du dich sicherlich inspirieren lassen. es gibt bestimmt vieles was ihr noch nicht ausprobiert habt.

freche grüße *kuh*
ehrlich gesagt bist du ganz schön kritisch. ich mein ich bin 19 mein freund 31. ich bin jung, ist es da nicht normal das man da gerne neue dinge ausprobieren will?
*********80_he Mann
4 Beiträge
Hi!

Naja, wenn dein Freund 31 ist, dann sollte der doch auch schon erfahrung haben und sie an dich weitergeben können, oder nicht?
Genau les das Forum durch... dort findest du sicherlich die eine oder andere Anregung.... und auch im "Alter" will man gerne mal was neues ausprobieren....

Aber ich muß meiner Vorrednerin recht geben... erst ein halbes Jahr zusammen und jetzt schon einfallslos... oder gar langweilig???

*blume*

Sabinchen
ich bin die 2te frau mit der er eine richtig ernsthafte beziehung hat. er war insgesamt mit 4 frauen im bett. das ist jetzt meine 4te beziehung und mit insgesamt 6 männern sex. ich würde fast sagen ich hab mehr erfahrungen [u]grins[/u] er ist halt nen mann der sich nur langsam und schwer verliebt. naja es ist ja auch nicht wirklich langweilig. sonst wär der sex ja auch nicht schön. aber ich komme nur selten zum orgasmus. ich weiß orgasmus ist nicht so wichtig. aber ich experimentioere nunmal gerne und hatte gehofft ihr habt ein paar vorschläge oder tipps
*****aus Frau
844 Beiträge
. mir fällt einfach nichts mehr ein

finde diese aussage angesichts deines alters schon etwas arm!!!
seid doch nich so böse zu mir [u]lach[/u] ich kann doch nichts für *snief2*
Hey nun seid doch nicht derart kritisch...
Ich glaube nicht, dass sie es so drastisch gemeint hat, wie es vielleicht dort steht. Wenn sie nun mal selten kommt, ist es ja sicher normal, dass sie sich gern nach neuen erregenden Möglichkeiten erkunden mag.
Sicher wird sie auch noch fleißig im Forum lesen, nur solltet ihr nun nicht derart auf ihr rumhacken und ihre Beziehung schon als "arm" darstellen.
Das finde ich dann schon irgendwie arm von euch.
Ich glaube sie hatte mehr auf interessante Vorschläge gewartet als niedergemacht zu werden.
Denkt vielleicht mal darüber nach...
Ich würde dir jedenfalls vielleicht Rollenspiele, Spiele mit Wachs, Öl oder ähnliches ausprobieren...
Vielleicht weniger oft Sex, dafür aber umfangreicher, romantischer, intensiver...
Vielleicht lasst ihr eure Leidenschaft bei einem erotischen Fotoshooting entstehen...
Viel Spaß wünsche ich euch... *g*
*****aus Frau
844 Beiträge
hier ist keiner böse *troest*
mir stellt sich nur die frage, wie dein sexleben in 10 jahren mit ende 20!! aussehen soll.
dankee *g* genau auf sowas hab ich gehofft und du hast auch verstanden worums mir geht. wenn ich schon nur schwer kommenkann, suche ich neue möglichkeiten dafür. du hast es erfasst. und danke für deinen beistand. finde es doof mich dafür rechtfertigen zu müssen, das ich euch gefragt habe ob ihr ein paar anregungen habt.
danke the_wayne du hast mir schon ein stück weit geholfen *g*
hmmm
ich weiss gar nicht so recht was ich dazu sagen soll...

6 Monate zusammen, schon "alles" ausprobiert und nun ist es "langweilig"...

Beim sex gehts doch nicht darum jeden abend was anderes auszuprobieren... nur weil sich etwas vielleicht wiederholt heisst es doch noch lange nicht dass es nicht irgendwie anders ist.. sex ist nie gleich *zwinker*

da fällt mir noch ein blöder vergleich ein *g*

ist du jedes jahr 365 tage lang was anderes?
schmeckt das was Du kochst, immer gleich?
nein aber(!!!) ich habe beim essen auch mehr als 5-10 gerichte imkopf die ich abwechslungsweise koche. man kann essen gehen in ein nobles restaurant oder was bestellen, mein schatzi kann kochen oder meine mama kocht wenn ich mal da zu besuch bin. da gibt es auch viele möglichkeiten und ich suche halt beim sex eine möglichkeit bei der ich vielleicht "einfacher" kommen kann. es ist klar das man dinge wiederholt. und das es jedes mal anders ist. aber es ist doch scchöner viele dinge im kopf zu haben die einem spaß machen als wenn man nur 5 dinge im kopf hat oder nicht *zwinker*
hallo
hey ich wollte dir auch einen tip geben vieleicht hilft er . bei uns war es zwar noch nicht so langweilig aber wir probieren auch viel aus *lol*

und mache doch einfach mal einen sexshop bummel mit deinen freund da gibt es eine menge sachen die ihr für heiße spielchen brauchen könntet und es sind auch helferlein dabei das du besser zum orgasmus kommst *rotwerd*

wir machen das zwischen durch immer wieder mal und finden doch immer was neues *lol*
na da hast du dir deine frage ja schon selber beantwortet *zwinker*

probier verschiedene orte aus.... vielleicht wollt ihr ja auch noch ne dritte person oder ein paar dazu.. da hast du dann deine gewünschte "abwechslung"

bezüglich orgamsmus und viele sachen im kopf haben... vielleicht ist auch gerade das das problem... du hast während dem sex zu viele sachen im kopf, denkst schon über die nächste stellung nach... du solltest mal versuchen abzuschalten und einfach spontan auf die situation zu regaieren.. und vor allem genießen *zwinker*
Hey ein konstruktiver Vorschlag ohne erst ein mal rumzumeckern...
Da kommt ein neues Mitglied ins Forum und dann das...
Find ich wirklich eigenartig. Nettiquette?

Ich finde die Idee mit dem Sex-Shop übrigens klasse und kann deine Argumentation recht gut nachvollziehen. Manchmal brauch man halt etwas besonderes. Und wenn dein Freund so wenig Erfahrung hat... Reize ihn vielleicht mal ein wenig frivol. Zeig ihm was du willst... Achte auf seine Reaktion. Viel schief gehen kann in einer vertrauen Beziehung ja nicht. Jedenfalls darfst du nicht aufgeben... Und lass dich nicht unterkriegen von Menschen die sich gern an nur ein Wort klammern und dann den Rest überlesen.
Dankeschön
dankle für deinen tip *g* habe schon einiges an spielzeug zu hause wa auch regelmäßig zum einsatz kommt *zwinker* aber auf dauer wird es auch "langweilig" immerwieder das selbe spielzeug zu benutzen. wir könnten die spielekiste ja mal aufwerten *g* ist auf jeden fall schon mal was und der vorschlag von the_wayne mit dem kerzenwachs war auch nicht schlecht
nochmal für alle dies falsch vestanden haben !!! es ist nicht wirklich langweilig. ich habe nur versucht es so zu beschreiben das ihr es versteht. vielleicht war meine schilderung auch ein bisschen überzogen mag sein. ich hoffe ihr versteht jetz was ich meine.
@****a82: das war bei mir von anfang an so. selbst als ich 15 war und keine erfahrungen habe. ich kann nur selten richtig abschalten. manchmal stört mich sogar die packung tempos die meinen oberschenkel nur leicht berührt. vielleicht sollte ich mal nen sextherapeut aufsuchen+scherz+
ich glaube eher, dass du gerade auf "entdeckungsreise" bist und so viiieeel wie möglich ausprobieren willst... und vielleicht auch deinen freundinnen um einiges voraus sein willst?!
freundinin? welche freundinin? ich wohn erst seit 3 monaten hier da kennt man noch nich so viele xD und ich glaub mit 19 ist einem das egal "den freundinin vorraus zu sein" mit 15 vielleicht oder mit 14 aber mit 19 nich mehr xD
dann würd ich sagen sucht du eine stellung die dir endlich DEN orgasmus beschwert auf den du schon so lange wartest und bist deshalb so experimentierfreudig?!
ja auch. war ich schon immer. nicht nur beim sex sondern auch bei hobbys. fotografieren, malen, sport und und und... naja hab festgestellt wenn ich einfach alles rauslasse egal wie laut ich auch werde, ist es nicht mehr ganz so schwer zu kommen. zumindest in der hündchestellung. die mag ich sowieso am liebsten...
stöber hier einfach mal bissle im forum rum, ich denke du wirst einige anregungen finden!
irgentwie is das gemein. mein freund is arbeiten und bei soviel anregung wird man total geil xD [u]lächel[/u] aber in 10 minuten ist er ja da dann wird hier was umgesetzt *zwinker*
Hammer Hart wartet doch erstmal Paar Jahre dan fängts mit dem Swingen an! Tja und dannach? Ausserirdische?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.