Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallslosigkeit :(

Wenn das für dich okay ist, dass jeder über deine intimen Dinge bescheid weis, sollst du es so machen. Für mich wäre es nix, da ich es schön finde, das nur mein Freund oder ich über diese Sache bescheid wissen.
Das war in keinster weise ein persönlicher Angriff auf dich, sorry wenn es so rübergekommen ist.
hallo mausbaerli

ich denke mal, es könnte bei dir auch eine kopfsache sein. gerade in bezug auf streß. meine freundin ist hier bestes beispiel. wenn sie in der arbeit streß hat, oder auch nur einen innerlichen streß hat, ist an einen orgasmus nicht mehr zu denken. das hat sie mittlerweile so akzeptiert.

vielleicht ist das ja bei dir auch so.

was passiert eigentlich wenn er dich leckt? oder du es dir selber machst?
kommst du dann zum orgasmus?

solltest du es hier nämlich schaffen, spricht das gegen eine kopfsache
toll geschlagen @mausbaerli
toll geschlagen mausbaerli, das will ich nur losweren nachdem ich das hier so überflogen habe.

Ein paar Vorschläge:

Wenn du öfter etwas neues willst, kombiniere doch mit unterschiedlichen Örtlichkeiten. In Berlin gibt es eine Ubahnstation mit einem stillgelegten Gleis und einer Brücke. Von da oben hat man einen schönen überblick über die Züge die unten am Bahnhof ab- und weiter fahren. Der Kick, wegen dem Betreten verboten Schild wäre schon mal was. Aber das nur als ein Beispiel.

Zusätzlich könntest du auch mit Klamotten mehr Kombinieren. Im Kaufhaus kaufen und danach umtauschen. Du siehst ich versuche günstige Lösungen zu finden.

(Gerade in deinem Fall solltest du vielleicht auch öfter die Männer wechseln. Gerade weil du die Abwechslung liebts ... Jeder Mann hat seine Eigenen Macken auf denen man rumreiten kann.) Weil das vielleicht nicht in Frage kommt in Klammern!

Eine gute Quelle für neue Ideen wären auch Pornos und das Kamasutra Buch (ein paar Verrenkungen hattest du bestimmt noch nicht). Auch schon mal an Sex auf einer Leihnwand gedacht. Farbe auf deinen Typen und fertig ist das Bild.

Achherje jetzt gehts ganz mit mir durch:Noch was eher komisches: Renn mit deinem Freund 3000m in Bestzeit und habt dann bei totaler Erschöpfung Sex.
Sex schonmal in totaler dunkelheit gehabt?
Vor ner Kamera? Vielleicht noch mit kleinem Fotoschooting-Vorspiel?
Sex im Schnee? Vielleicht auch mal statt selber Hand an zu legen dich an deinem Freund bis zum Orgasmus reiben. An seinem Arsch oder Oberschenkel.
Sex in einem Bett mit nem haufen Geldscheine?
Sex an nem Baum gefesselt?
Rollenspiel? (du schneidestihm nackt die Haare und dann gehts zur sache.)
... naja und so weiter. Ich muss jetzt noch weiter lernen. - Nur aus neugierde: als was machst du dich selbstständig? Ciao!
Eiswürfel
HI AN2005,

muss zugeben, habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte ich wohl mal tun.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hmmm....
...wie wär´s mit
*pfeil* Öl
*pfeil* Wachs
*pfeil* Eiswürfel
*pfeil* einfach ein Ortswechsel
*pfeil* Lack, Leder;Latex
*pfeil* neue Spielsachen
*pfeil* ......

...wundert mich aber auch etwas, dass bei euch nach so kurzer Zeit schon Langeweile entsteht- vielleicht solltet ihr auch einfach mal halblang machen......

Liebe Grüße,

Galadriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.