Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Kondom viel zu schneller Orgasmus

zu schneller O
Hi,
da kann man Abhilfe schaffen, alles zu erlernen, braucht einwenig Zeit aber es geht!
Tipp von mir schaut euch doch dies mal näher an!
You can last longer - Power Sex
Damit Mann länger kann! Stellungen, Tips und Tricks, um IHN lange bei der Stange zu halten. Inklusive leicht nachzumachendem Trainings-Programm für zu Hause - allein und mit der Partnerin. Entdecken Sie, wie einfach es ist, die Ejakulation hinauszuzögern und echtes Stehvermögen zu beweisen.

Viel Spass dabei
*******ull Mann
94 Beiträge
also ich zb komme einmal dann fingere ich sie bzw hole ihm eine runter wir kussen und kuscheln und dan gehts eigentlich erst richtig los da das 2. mal länger dauert und irgendwann ist daqs ganze ne kopfsache mit dem schnellen kommen da kann man die ganze sache eigentlich sehr lange herrauzögern
Problem ist bekannt aber lösbar!
also erstmal kann ich das ganze gut nachvollziehen denn in solch einer situation war ich auch noch vor nicht allzu langer zeit ..

aber ohne gummi ist es wirklich viel schöner und intensiever vor allem für den mann das hat er mir immer wieder gesagt ..

1. variante: du besorgst ihm den ersten orgasmus oral, anschließend lässt du dich oral verwöhnen bis er wieder bereit ist und weil jetzt für ihn schon die zweite runde beginnt wird er sich deutlich länger durchhalten also wenige minuten ..

2. variante: ihr benutzt ein gleitgel das die eichel leicht betäubt! er wird natürlich immer seinen spaß haben und auf seine kosten kommen aber damit sind eigentlich 30 min. schon garantiert!

hoffe ich konnte helfen!

LG rebecca
*****r77 Mann
198 Beiträge
Ich denke auch: 1. Gewöhnung und 2. Kopfsache

Nach dem "Umstieg" ging das bei mir auch immer recht zügig, bis ich kam *gg* Mit und ohne Gummi ist halt nicht zu vergleichen.

Aber wenn man sich dran gewöhnt hat und sich vor allem keinen Stress macht, dann wird´s was *g*

Viele Grüße,
Peter
****96 Frau
2 Beiträge
Kondome umsonst
Hey leute hab eine praktische seite für männer gefunden die keine kondome kaufen weil sie meinen es kostet viel zu viel::!^^

kondome umsonst::::link::::
****96 Frau
2 Beiträge
KONDOME UMSONST LINK....
HIR GIBST SIE UND IHR MÜSST NUR %SACHEN MACHEN....


link:::

Gratis Kondome!
gänzlich unbekannt...
ist uns das nicht. Am Anfang, wenn das innere Feuer der Eroberung noch uneingeschränkt brennt, kann das vorkommen.
Grundsätzlich ist es ja auch eine "Trainingssache"... Ein Kondom ist wie eine 2te Haut. Diese nimmt Gefühle weg.
Ohne Kondom, wenn Man(n) alles ganz genau spührt, die Struktur, die Wärme.... etc.... das ist was ganz anderes.
Bei einer "Offline-Zeit" von 2 Woche und mehr ist es zudem auch ganz normal das "es" schneller geht.
Mit Kondom ist es auch bei "Neueroberungen" länger Möglich...

Grüße
völlig normal
aber beherrschbar .
Mein Freundin zieht mir auch schonmals Gummis drüber, wenn ich länger eregiert sein soll, besonders dann, wenn sie klatschnass in der Möse ist - etwa weil sie schon vorbesamt ist, was sie sehr gern mag.
Auch wenn sie nur so "spielen" will, dh. lange am Penis wichsen (zB. beim Fernsehen oder so) Kommt ein Gummi auf den Penis, oft sogar ein ganz dickes Kondom wie die HT-Durex, damit ich daran gewohnt bleibe, die Dinger verzögérn gewaltig,
Trotzdem läßt sie mich Ihre Möse stets auch pur fühlen. Dabei gewöhne ich mich daran, sie übt es mit mir indem sie mir meine Vorhaut gaaanz weit zurückzieht, und mich dann zum Bewegen bringt.
also....
wir benutzen Penisringe,damit er nicht so schnell kommt.Auch wechseln wir die stellungen wärend des Aktes.
Penisring... das funktioniert? wir können uns zwar nicht beschweren aber probiert haben wir das noch nicht

Gruß

Claudi
Ja mit
Penisring hat er mehr Ausdauer,auch beim Sex.
zu schnell?
Hallo erstmal,
also ich habe es vor meiner letzten Beziehung gelernt, den Orgasmus raus zu zögern. Ein gutes Hilfsmittel ist ein Cockring, da er auf die Peniswurzel drückt, was auch mit dem Finger gemacht werden kann.
Vorsicht am Anfang sollte man Silikon oder Leder Cockring verwenden, da es unangenehm werden kann, wenn das Blut sich staut und den Hoden klemmt. Also erst softe Cockringe bevor man einen aus Metall verwendet. Wenn man überhaupt einen aus Metall möchte, was auch wieder Geschmackssache ist.
Zwischen Hoden und Anus mit dem Finger drauf drücken. Das verzögert auch. Und das der Kopf dabei eine große Rolle spielt ist auch nicht abstreitbar. Ich habe es wirklich mit Selbstbefriedigung heraus gefunden. Heute ist es so, das mir meine Partnerinen teilweise sagen ich solle endlich kommen. Man kann es wirklich alleine mit dem Kopf trainieren. Nicht an was anderes denken, sondern in dem Moment wo Mann merkt, das es in die Endphase geht, sich darauf konzentrieren, das das Gefühl anhält oder wieder schwächer wird. Ich kann es nicht genauer erklären, aber bei mir funktioniert es. Da ich auch großen Wert darauf lege, das meine Partnerin vollkommen befriedigt ist, achte ich auch darauf und komme dann. Also eine Musterlösung glaube ich gibt es nicht, aber ein Penisring bringt glaube ich nicht viel außer das der kleine Mann länger nach dem Orgasmus noch steht.
Fazit:

1. Cockring (hilft durch den Druck zwischen Hoden und Anus)
2. Sich auf den Orgasmus der Frau konzentrieren
3. sich öfter selbst befriedigen, das hilft auch um den Akt zu
verlängern ( Übung macht den Meister Lach)
4. Stellungswechsel oder inne halten und die Frau anderweitig
befriedigen.
5. Öfter hintereinander verlängert den Akt automatisch

Ich glaube aber auch, das es von Mann zu Mann verschieden ist, was wirklich hilft.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
Also wir kennen das Problem sehr gut. Mein Mann kommt fast immer viel zu schnell, trotz mittlerweile größerer Erfahrung (mit MMF bzw. PT mit anderen Paaren) und nur mit übergezogenem Kondom kann er ein paar Minuten länger, mit einem richtig dickem Kondom auch mal 15 Minuten. Das ist auch mit der einzigste Grund, weshalb wir auch Kondome benutzen, wenn wir nur unter uns sind, also zu Hause beispielsweise. Er kann damit einfach bisschen (trotzdem - mir viel zu wenig...) länger.Ohne Kondom sind es nur wenige Stöß, wenn er zu sehr erregt ist, auch schon mal vorm eindringen bzw. beim Kondom überstreiffen.Ich hab dann manchmal das Gefühl einen 18-jährigen im Bett zu haben. *g* Uns stört das aber im großen und ganzen nicht, da wir uns andersweitig zu helfen wissen u.a. mit Kondomen, einem Hausfreund u.a. Spielzeug...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.