Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2112 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex. Aber nicht mehr?!

Bei einem Partner mit dem Sex im Vordergrund steht:

Dauerhafte Umfrage
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Das sehe ich anders.

Was mich an dem Beitrag stört, ist das die sexuelle Selbstbestimmung der Frau hier durchgehend als etwas negatives dargestellt wird.
Bei Männer aber als OK dargestellt wird.

Das sehe ich anders.
Ich kenne selber Frauen die ihre Sexualität selbstbestimmt ausleben ohne in Beliebigkeit oder sonstiges o.g. zu verfallen.
********ious Mann
3.000 Beiträge
@****71

Man nennt das Ironie! Und die liegt in der Sache, nicht darin, dass ich sie äussere.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Zitat von ********ious:
@****71

Man nennt das Ironie! Und die liegt in der Sache, nicht darin, dass ich sie äussere.

Ich suche die angebliche Ironie grad mit der Lupe. Dürfte sich um eine sehr getriggerte Form handeln, die sich nicht jederfrau und jedermann erschließt.
(Echte *ironie*)
*****_70 Frau
770 Beiträge
Sowas kann doch nur von einem Mann kommen. Machen die Frauen was sie wollen..sei es in Form von F+...wird dies nieder geredet. Oh welch Scham..sie hat ein dermaßen Männerverschleiß.... *kopfklatsch*
Aber wenn Männer die Damen wechseln wie Unterwäsche...toller Hecht *headcrash*
In was für eine Zeit leben wir?
Frauen können sich Ihre Lust auch ausleben wie die Männer....warum auch nicht?
Für mich heißt dieses F+ auch nicht,das ich mit dem Mann ins Kino oder essen gehen muss. Mir geht es rein nur um Sex. Mehr möchte ich nicht. Es sind nur meine Bedürfnisse die ich befriedigt haben muss. Und dabei denk ich an mich. Natürlich kommt der Mann auch auf seine Kosten. Daher win-win Situation. Warum sollte einer dabei auf der Strecke bleiben..wenn alles vorab besprochen wurde? Man weiß von vornherein das daraus nichts entstehen würde.
Alles weitere wäre für mich mein Privatleben und da hätte der F+ nichts verloren. Dieser dient nur dem Zweck. Auch langfristig wenn es auf beiden Seiten passt.

Wir leben im Jahr 2021 und man(n) sollte sich mittlerweile daran gewöhnt haben das wir Frauen auch offener geworden sind und uns ausleben/toben oder wie auch immer ihr es schimpfen wollt. Solang man mit offene Karten spielt.

Und Freundschaften pflege ich auch nicht zu meinen F+....denn es interessiert mich nicht was er in seinem Privatleben macht noch wie es ihm geht. Ob er Mutti besuchen geht und mit dem Hund am See spazieren geht. Das ist sein Privatleben...
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Zitat von *****_70:
Und Freundschaften pflege ich auch nicht zu meinen F+....denn es interessiert mich nicht was er in seinem Privatleben macht noch wie es ihm geht. Ob er Mutti besuchen geht und mit dem Hund am See spazieren geht. Das ist sein Privatleben...

Da habe ich mal eine Frage wofür steht denn dann das F bei F+ denn das bedingt doch eine Freundschaft zu haben mit jemandem mit dem man AUCH Sex hat .. das "+" ist ja das optionale und nicht das F, ohne das F ist es einfach nur ein Fickkumpel in meinen Augen.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Zitat von *******Frau:


Da habe ich mal eine Frage wofür steht denn dann das F bei F+ denn das bedingt doch eine Freundschaft zu haben mit jemandem mit dem man AUCH Sex hat .. das "+" ist ja das optionale und nicht das F, ohne das F ist es einfach nur ein Fickkumpel in meinen Augen.

Das + hinter dem F (Fuckbuddy) ist halt dafür...das man sich offen halten kann falls es mal anders kommt als geplant. Sollte es wider erwarten doch mal so kommen das beide mehr wollen und Gefühle für einander entstehen . Aber im Grunde könnte man (also Ich) es weglassen....doch nur für den Fall *zwinker* ....
*****ara Frau
7.441 Beiträge
@*****_70 dann siehst du es umgekehrt zu mir. Ich lese F+ von links nach rechts: wichtiger ist mir die Freundschaft. Das plus (sexuelle Aktivitäten) kann sein, ist aber nicht die Basis der Freundschaft. Jemanden nur für Sex zu haben ist für mich eine Sexbekanntschaft.
*******kull Frau
8.109 Beiträge
Und genau deswegen mag ich diese Label nicht so gerne. Jeder sieht es so anders. Ich will, wenn ich mit jemanden Sex habe und das im besten Fall regelmäßig, einfach eine freundschaftliche Basis haben. Man versteht sich und kann sich mehr als; ficken wir heute sagen, um es mal salopp auszudrücken. Ich brauche einfach nicht die genauen Abgrenzungen. Soll aber nicht heißen, dass ich das nicht verstehen kann, warum man das braucht bzw eine klare Definition gewünscht ist.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****_70 dann siehst du es umgekehrt zu mir. Ich lese F+ von links nach rechts: wichtiger ist mir die Freundschaft. Das plus (sexuelle Aktivitäten) kann sein, ist aber nicht die Basis der Freundschaft. Jemanden nur für Sex zu haben ist für mich eine Sexbekanntschaft.

Ich lese F+ auch von links nach rechts.....nur das das F für Fuckbuddy steht. Das + dahinter ist nur offengehalten für unerwartetes..so gesehen ist es für mich nicht da....eher im hintergrund. Also für mich ist es F(icken) +.
Wenn ich ne Freundschaft suche tu ich dies in mein Privatleben...und meine Freunde möchte ich ungern ficken. Das sind zweierlei paar Schuhe.
Ich bin hier um meine Lust auszuleben...nicht um Freunde zu finden. Aber das ist jedem selbst überlassen.wie er es handhabt. Ich für mein Teil halte es so...und bin gut zufrieden damit *zwinker*

Ich bevorzuge meine Fuckbuddys auch gern langfristig...nicht wechselnd...sofern man den passenden gefunden hat. Aber darüber hinaus ist alles weitere mein privater Bereich. Es hört sich vielleicht stumpf an..aber man kann auch so einen schönen Abend haben ohne ins Kino zu gehen oder gleiches....
*****ara Frau
7.441 Beiträge
@*****_70 wenn man den anderen über seinen Zugang nicht im Dunkeln lässt, und der/die das genauso sieht, passt es.
Wie man Joy nützt, ist zum Glück ja sehr vielfältig *g*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
'F+' steht hier trotzdem bisher überall im Forum für 'Freundschaft plus'.
Wir sollten einfach alle auch genau dabei bleiben, um nicht unnötig aneinander vorbei zu reden.
Alles andere ist in unseren Augen unnötige Trollerei.

LG, Fix & Foxy
*****_70 Frau
770 Beiträge
Ich denke es gibt hier einige für die das F+ ...für Ficken + steht. Daher sei es jedem selbst überlassen wie er es hält. Man muss nicht zwingend mit dem Strom mit schwimmen *zwinker*

Für mich ist es ganz klar F (Fuckbuddy) + und das weiß mein gegenüber auch. Ich bin da komplett offen mit und brauch keinem hinters Licht führen. Leben und Leben lassen *zwinker*
@*****_70

Im Grunde war dies immer so *lol*
Hört sich nur besser an, als zu sagen : Hey das ist mein Ficker +
*****_70 Frau
770 Beiträge
Zitat von *******lia:
@*****_70

Im Grunde war dies immer so *lol*
Hört sich nur besser an, als zu sagen : Hey das ist mein Ficker +

ich sag immer Fuckbuddy *traenenlach*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Auch ja, die ewige Begriffsverwechslung. Ursprünglich war F+ mal wirklich Freundschaft plus Bettgeschichten. Das scheint sich jetzt (dieses Forum ist ja der Beweis dafür), dass es eigentlich fast nur nur um's Ficken geht.
Mag daher F+ überhaupt nicht, viel zuviele "Ausprängungen".
Klar, Fick-Bekantschaften können wunderbar sein.
Daher sollte man zwischen F+ und Kumpel(in)+ deutlich trennen.
Ok, gibt's bislang eigentlich nicht. Darüber sollte man aber wirklich mal nachdenken!
"F" steht für mich für Freund(in), nicht für Ficken. Mit Freunden(innen) habe ich irgendwie etwas gemeinsam. Zum Ficken, plump gesagt, brauche ich nur n offenen Schritt (sowohl männlein wie weiblein). Ist aber gewiss nicht meine Vorstellung von "F". Des ist für mich eine ONS, die sich evtl n paar wiederholt.
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
Zitat von ******836:
Des ist für mich eine ONS, die sich evtl n paar wiederholt.

Ds ist aber ein widerspruch in sich meiner Meinung nach.. denn ONS passiert nur ein Mal mit einer Person des wegen ist es ja ein One! night stand. Also was einmaliges und was einmaliges kann man nicht wiederholen weil es ja dann nicht mehr Ein malig ist *zwinker*
Wir sind als Paar auch getrennt unterwegs. Wir legen Beide Wert darauf, dass es ein jeweils gefühlvolles Setting ist-küssen, genießen, massieren.
Allerdings lassen wir uns maximal auf eine F+ ein. Verlieben und tiefe Gefühle gehören für uns zur Begrifflichkeit „Affäire“, die wir Beide in offener Beziehung nicht suchen und weder bieten noch Ansprüche an uns respektieren.
Es bleibt also beim guten Sex mit max.Thermenbesuch, Kino, Essengehen etc. in Kombi zum Hotelzimmer. Mehr gibt’s nicht-der Rest gehört in unsere Ehe🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.