Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6566 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Stilvolle Kleidung für einen Clubbesuch. Wo kaufen?4
Meine Überschrift sagt es im Prinzip aus. Wir haben uns eine Weile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Kleiderwahl für ersten Swingerclubbesuch

*******ious Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Stilvolle Kleiderwahl für ersten Swingerclubbesuch
Hallo,
wir sind ein Paar und möchten das erste Mal einen Swingerclub bzw eher Pärchenclub besuchen.
Freuen uns und sind sehr gespannt.
Ich möchte wissen, wie es mit der Kleidung funktioniert. Denn ich habe ein sexy Unterwäsche Set und muss jetzt das Kleid suchen. Ich weiss nicht wie es läuft, denn ich möchte ein sexy Abendkleid und möchte wissen, ob man sich später nochmal umzieht in die erotische Wäsche oder die schon unter dem Kleid sein sollte, denn die Kleider die mir gefallen sind so das ich keine Wäsche mit Trägern drunter ziehen kann.

Und kann uns jemand einen stilvollen Pärchenclub im Leipziger Raum empfehlen?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Also in den Clubs in denen ich bisher war gab es grundsätzlich Umkleidekabinen.
Mir normalen Kleidern rein, drin in das gewünschte Abendoutfit - in meinem Falle Dessous - und später wieder umziehen
********arEF Paar
595 Beiträge
Lass doch die Unterwäsche komplett weg *grins* . Unsere Sie trägt immer ein erotisches Wetlook Minikleid ohne was drunter. Haben selten Damen nur in Unterwäsche dort gesehen, meist kurzes Kleid oder Minirock mit passendem Oberteil. Es gibt Umkleidekabinen und Spinde. Man kann also ganz normal hin und sich dann was passendes anziehen.

Bei Männern wird es schon schwieriger. Dieses typische Swingeroutfit enge Shorts und hautenges Oberteil, eventuell Netzhemd, finden wir null erotisch. Lieber eine Anzughose oder weißes Hemd. Die meisten Swingerclubs geben ja einen Dresscode vor, was gar nicht erwünscht wird. Jeans z. B. Dabei sieht eine Jeans und ein weißes Shirt erotischer aus, als dieses gepresste typische Swingeroutfit.
1) Check mal ob es an dem Tag an dem ihr in den Club wollt, bestimmte events mit bestimmten Kleider - Regeln gibt.

2) im Zweifel gilt: "alles was man schnell ausziehen kann und worin Du Dich wohl fühlst ist gut im Club," zu Unterwäsche siehe oben

3) zum Club rund um Leipzig kann ich nix sagen
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Im Leipziger Raum können wir das Saphir empfehlen. Sehr schöner stilvoller Club.
Ich selbst trage auch sexy Whetlookkleider ohne Unterwäsche.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Wir bräuchten für unseren ersten Besuch auch noch ein paar Tipps für den Herrn *hilfe* . Bei Frauen sieht die Auswahl etwas einfacher aus. Vielleicht gibt es ein paar Herren die Mal ein Bild ihres Outfit posten. Wir grübeln doch schon ein bisschen, man möchte ja nicht völlig unpassend kommen. *zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@*********lsduo
Beachtet einfach die zu dem Event gehörende
Kleiderordnung
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Das ist einfach gesagt, z.B. Frivoer Abend als Motto oder Molly Party. Was würde der Mann dort anziehen. Vielleicht machen wir uns zuviel Kopf drüber. Vielleicht mal ein Tipp für ganz einfach Swingen ohne Motto.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Also. hm. ich steh total auf schwarze retros.... dazu ein Shirt würde MIR schon reichen.
Anzughose und Hemd ist auch immer sexy, finde ich aber doof mit der knöpferei *nachdenk*
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Zitat von ******exa:
stilvolle Kleiderwahl für ersten Swingerclubbesuch
Hallo,
wir sind ein Paar und möchten das erste Mal einen Swingerclub bzw eher Pärchenclub besuchen.
Freuen uns und sind sehr gespannt. Ich möchte wissen, wie es mit der Kleidung funktioniert.

Tipp: M.E. sind Damen in der Regel in üblichen SCs nahezu allesamt "leichter bekleidet" als Neulinge vermuten. Bei dem Wort "Abendkleid" denke ich eher an ein Schloßevent oder so.
*********ually Frau
437 Beiträge
Zitat von *********tWind:

Anzughose und Hemd ist auch immer sexy, finde ich aber doof mit der knöpferei *nachdenk*

Ich liebe es, an Knöpfen zu spielen und sie zu öffnen! Kann also auch Vorteile haben *zwinker*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Oh, aufknöpfen jaaaaa *sabber* Ich dachte eher an den armen Kerl wenn er sie wieder zuknöppen muss *lach*
*********ually Frau
437 Beiträge
@*********tWind

Das ist ja dann nicht mein Problem *lol*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.