Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Stilvolle Kleidung für den Mann - Tipps gesucht4
Stilvolle Kleidung für den Mann Hallo liebe Gemeinde, auf der Suche…
zum Thema
Körbchengröße 65i - woher sexy Kleidung?17
Wie die Überschrift verrät habe ich ein großes Körbchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle Kleidung für einen Clubbesuch. Wo kaufen?

******233 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Stilvolle Kleidung für einen Clubbesuch. Wo kaufen?
Hallo zusammen!

Meine Überschrift sagt es im Prinzip aus. Wir haben uns eine Weile mit den Dresscodes in Clubs beschäftigt und unsere Wahl fiel aufs Equinoxe in Hamburg. Sieht sehr streng aus, dafür aber auch stilvoll, ohne Turnschuhe, Badelatschen o.Ä.
Meine Frage im Detail: Wo kann man stilvolle Clubkleidung/Kleider kaufen, die u.u. auch Alttags bzw. Diskotauglich sind? Geht mir da vor allem um Onlineshops, deren Fülle ja wirklich unüberschaubar ist. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip, wo er selbst gerne kauft *g*
Ach btw: High Heels beim Sex im Club an oder aus?

Danke schonmal!
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Guten Tag,

schau mal bei Bonprix nach. Die haben auch eine Abteilung für Erotikwäsche und führen auch Kleider, die sexy sind, die man aber auch außerhalb eines Clubs tragen könnte. Zudem sind sie unschlagbar günstig. Viel Erfolg beim Stöbern.
Schau mal hier:http://www.divas-club.de
Da kaufe ich schon seit einigen Jahren.
Auch Retouren sind da problemlos
********Herz Frau
36.429 Beiträge
Ich bin auch, speziell in der Zeit, wo ich noch deutlich größere Größen trug, öfter mal bei Ebay fündig geworden.

Mit wenigen Stichworten, die Suche immer mal verändert, habe ich mir so das eine oder andere Outfit zusammenstellen können.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde einfach ein gut sitzendes kleines Schwarzes mit Accessoires wie nem Schiffchen und Manschetten/ nem Fascinator, hervorblitzenden Strapssstrümpfen und interessantem Schuhwerk aufpeppen, bevor ich mir in meinen Augen mäßig kleidsame explizite Clubtextilien zulege, die außerhalb des eindeutigen Kontext wohl eher wenig auf Gegenliebe - oder zuviel - stoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.