Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35251 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

******aas Mann
1.552 Beiträge
ENDLICH finden wir was, wo wir nicht einer Meinung sind.
Loriot ist auch nicht zum brüllen komisch, sondern manchmal bis zur Schmerzgrenze sarkastisch.
Gleichklang
@*****tte

>>>>Ehrlich?
>>>>Ich konnte über Loriot noch nie lachen.
>>>>Ist irgendwie wie Quarkspeise beim Italiener.

Geht mir genauso...*zwinker*

...vielleicht liegt es daran, dass wir (respektive ICH) zur Generation der Film-Ära gehören, welche gerne Motorradfahren, sehr wandlungsfähig im Bezug auf unsere Umgebung und unserem Äußeren sind, lieber ein spannenderes Buch lesen, Eis in Unmengen vertilgen können und eine Katze (in meinem Fall einen Kater) als Eigen nennen... Dibi nennt sich mein Kater uns seine Namensgebung hat er vom gleichnamigen Medikament (Dibidolor)...diese Eigenschaft hat er Gott sei Dank nicht von mir...*grins*

War Loriot nicht ein verfechter der "konservativen" Humorsparte, welche Sex als nötigen Übel und Austausch irreversibler Flüssigkeiten bezeichnet hat ? Kommt daher diese Einstellung "Don Salamo" ???

Sidewinder
******aas Mann
1.552 Beiträge
Tja Sidewinder, und das jetzt als Clubmail schreiben zu können, wäre eine wirklich nette Art der persönlichen Kontaktaufnahme geworden - nur im Forum blöken dann immer irgendwelche Typen dazwischen. *baeh*

Loriot ist eigentlich voller zweideutiger und (für seine Zeit) unanständiger Doppeldeutigkeiten ("Da saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann"), aber der Stil ist eben anders als Klimbim...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Tja Sidewinder, und das jetzt als Clubmail schreiben zu können, wäre eine wirklich nette Art der persönlichen Kontaktaufnahme geworden

Womit es gelungen ist, das Fitzelchen zum Thema zu finden......... *g*
******aas Mann
1.552 Beiträge
Heeeeey, man muss Regel Nr.3 (neben 1: Name, 2: Bild) doch praktisch vermitteln:
Bei Posts immer einfühlend, intellektuell, feinsinnig, willensstark und vor allem lustisch wie ein Rheinländer rüberkommen.

Dann klappt's auch. Nur nicht mit allen. Und meistens nicht mit denen, Die Du eventuell interessant findest...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Och Mönsch ....*troest* !
******aas Mann
1.552 Beiträge
Oh je, hält man mich etwa für einen Rheinländer? Was hab ich falsch gemacht?
*undwech*
****aar Paar
679 Beiträge
Echt witzig...
..dass sich jetzt die Basis Herren auch noch beklagen, weil sie nicht von den Frauen "überfallen" werden.
Was bilden sich einige bloß ein. *lol*

1.
Es gibt hier Tausende von deiner Sorte, also warum sollen ausgerechnet dir die Damen hinterher laufen. *kopfklatsch*

2.
Das Voting nervt sehr viele Leute einfach nur, vor allem das der Soloherren.
Trotz unseres eindeutigem Desinteresses voten uns täglich die Soloherren, in der Hoffnung wir schreiben sie an. *vogel*
Es wäre hier von Vorteil, wenn JOY die negativen Votings öffentlich auf die Profile stellen würde. Das würde diesem sinnlosen Treiben endlich ein Ende bereiten.


3.
Ganz wichtig: GEIZ IST NICHT GEIL !!! *flop*
Wer sich hier für lau durchmogeln will, von dem hat Frau auch nicht viel zu erwarten. Einfach nur peinlich!

4.
Ich würde eine Zeitliche Begrenzung für die basis Mitgliedschaft einführen. Das würde uns und den Frauen eine Menge von plumpen Belästigungen im Chat ersparen. *pfui*


Wie gesagt, du bist nur einer von Tausenden!
Und das du nicht angeschrieben wirst hat bestimmt nichts mit "trauen" zu tun, NEIN es wollte eben keine Frau oder Paar Kontakt zu dir !!!
???
Ihr wurdet wirklich angeschrieben?? *gruebel*

Von wem? *schock*

Zu Punkt 3:
Ich habe gerade latent das Gefühl, dass soeben ein Beitrag der Kapitalgesellschaft JOY GmbH geschrieben wurde...

Zu Punkt4: Ich kann nix dafür das IHR plump angemacht wurdet...

Zu Punkt 5: Yes We Can!!!

Sidewinder
*****_bw Frau
520 Beiträge
Oha!
Verehrtes GC_Paar,

wie kommt ihr eigentlich zu eurer zwielichtigen Analyse
der JOYschen ungeschriebenen Gesetze?


Das Voting nervt sehr viele Leute einfach nur, vor allem das der Soloherren.
Sehr viele? Aber nicht alle.
Es kommt immer auf die eigentliche Zielgruppe an, welche
man anvisiert - wobei ich diesen abwertenden Begriff der
"Soloherren" noch nie in einem vernünftigen Kontext las.
Man sollte nicht aufgrund einzelner Querschläger eine
ganze Geschlechtergruppe verdammen.


Wer sich hier für lau durchmogeln will, von dem hat Frau auch nicht viel zu erwarten. Einfach nur peinlich!
Ach ja? Nun, für mich persönlich zählen andere Prädikate -
auch bzw. besonders hier im JOY - als die obligatorisch ins
Auge springenden primären körperlichen Merkmale -
visuell wie auch verbal.
Wer unterhält sich auch schon gerne mit einem Arsch?


Ich würde eine Zeitliche Begrenzung für die basis Mitgliedschaft einführen. Das würde uns und den Frauen eine Menge von plumpen Belästigungen im Chat ersparen.
Es gilt in erster Linie der Austausch im Forum.
Dass dieser kostenlos angeboten wird, ist wohl das Mindeste.
Die interessantesten Kontakte wurden - meine Erfahrung der
letzten Jahre - über die Kommunikation wie auch die Aussage-
kraft eben dieser geknüpft.


Wie gesagt, du bist nur einer von Tausenden!
Mag sein, dass er in einer (von euch oder einzelnen Damen) fest
definierten Zielgruppe einer von Tausenden ist, aber für jemand
ganz Bestimmtes, ist ER das Ziel.


NEIN es wollte eben keine Frau oder Paar Kontakt zu dir !!!
Das sehe ich nicht so. Er erfragt über diese zur Diskussion
stehenden Thematik die Spielregeln des Miteinanders (im
Allgemeinen) wie auch die Erfahrungswerte (im Speziellen) der
Einzelnen an - wohlbemerkt in Bezug auf den JOY.
Wieso ihn also diskreditieren und mit der (eurer) Pauschalkeule
erschlagen?



Welche Form der Mitgliedschaft vorteilhafter ist, bleibt der
eigenen Persönlichkeitsstruktur vorbehalten. Manche heben sich
in der Diskussion der Beiträge hervor, andere brillieren über
ihr Profil.
Um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sollte man sich eventuell
über das(die) Objekt(e) der Begierde informieren und dann mit
den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten agieren...


...falls einem die Lust nicht zwischenzeitlich abhanden kommt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@GC_Paar
Hier pauschal die Soloherren abzuwatschen, ist wahrlich nicht die feine Art. Ob @S. künftig in eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft investiert oder aber sich über qualifizierte Forumsbeiträge profiliert, das bleibt ganz seinem Geschick überlassen. Und die Nachfrage bezüglich eines lohnenswerten Vorgehens auf dieser Plattform sei ihm auf alle Fälle gestattet.
@zarah
Danke........einfach nur "Danke"..

*wiegeil*

...für eine "unparteiisch" und objektive und wirklich "zählbare" Meinung.

*fans*

Ich dachte schon eine *hackfresse* wie ich, hat tatsächlich hier nichts verloren.... *troest*
****aar Paar
679 Beiträge
@zarah
wie kommt ihr eigentlich zu eurer zwielichtigen Analyse

Zu dieser Analyse kommen wir nach langjährigen Erfahrungen hier im JOY.
Bestätigt wird diese von vielen Paaren und Frauen, mit denen wir uns im Chat oft genug ausgetauscht haben.


Also bleibt uns nur zu sagen, dass wir zu jedem einzelnem Wort unseres ersten Beitrages stehen.
Genau so wie wir es geschrieben haben, erleben wir es täglich.

Aber wir wünschen dem TE viel Glück! *haumichwech*



Herzlichst GC_Paar
@Karline
..ebenso..DANKE....gibt doch noch *engel*

Nein, ernsthaft...Ich hab wirklich nur versucht herauszufinden, ob es hier weitere Basis-Mitglieder gibt, die Joy näher kennenlernen wollen und ob sie der Meinung sind, dass es sich lohnt etwas mehr zu investieren, oder ob eine Basis-Mitgliedschaft ausreicht um Joy erst einmal kennenzulernen. Ui..Schachtelsatz...puhhh..


Das hier teilweise sehr schlechte Erfahrunugen gemacht wurden hab ich ja jetzt begriffen. Auch das man für Ehrlichkeit angegangen werden kann....

Ich finde es wirklich toll, dass sich auch Frauen an dieser Diskussion beteiligen, denn schliesslich ist ja meist das Objekt der Begierde die Frau. Hierfür nochmal ein dickes Dankeschön!!!

Kritiker gibt es überall. Auch dafür sollte ein Platz sein...Sie sollte nur nicht so persönlich ausfallen...
Sollten meine Beiträge zu persönlich ausgefallen sein, oder ausfallen, entschuldige ich mich hierfür schon einmal...

VlG

Sidewinder
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@GC ihr seid ...
Genau so wie wir es geschrieben haben, erleben wir es täglich.

wirklich zu bedauern *taetschel*

vielleicht könnte es helfen noch unattraktivere Fotos hochzuladen ... *gruebel* *nixweiss*
****aar Paar
679 Beiträge
Haaaa, der schlaue "erwin"
Na, kleiner, wo hast du denn den bedauernswerten Rest deiner Truppe?? *haumichwech*
@Er_Win
"You are not alone"...... *friends*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sidew.
"You are not alone"......

echt nicht - das freut mich für dich , bist du jetzt auch schon mehrfach zuerst angeschrieben worden ... *floet* *smile*

cheers *party* Erwin
@Er_Win
*fiesgrins* *aua*
nun ja, joyclub = community für stilvolle erotik
jeder versteht etwas anderes darunter
für gc-paar ist joyclub = virtueller pärchenclub
*haumichwech*



so ein "schlauer erwin rest" hat doch irgendwie was einladendes...
darf ich? @ er_win


@ zarah und karline
*danke*



@ sidewinder71
wenn dir die passive rolle liegt,
bleib bei basis-version.....


ich bin premium-mitglied...
"weil ich immer alles haben möchte"
*floet* *smile* *troet*
@"basis"
moin leute, hier noch eine stimme (aus tausenden) von der basis;)

denke mal, dass sich die plus-mitgliedschaft nur lohnt, wenn einem die möglichkeit clubmails zu verschicken das geld wert ist. mehr erst-anschriften wird es dadurch wohl eher nicht regnen.

ein aussagekräftigeres profil hilft auch nur sehr bedingt, wenn sich sowieso nur durchschnittlich eine person pro tag auf eure seite verirrt (jedenfalls ist das bei mir so) - da hilft wohl nur (a) geld investieren und selbst mails schreiben oder (b) im forum ordentlich mitzuquatschen - wie das ja auch schon mehrfach empfohlen wurde.

dass das voten so nervraubend sein soll (peering @GC), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - vote selbst eifrig drauf los und freue mich über jedes positive voting, weil das doch soviel heißt wie "dein profil gefällt mir" - oder hab ich da etwas missverstanden?

@***ah, @****ine: sehr sympathische beiträge:)

lg an alle - and dont forget to drink your life:D
nervendes voting? merkwürdig
es kann doch nur nerven wenn man es täglich mehrfach anklickt - *ggg*
und wenn eh kein interesse besteht dann frag ich mich warum man es dann überhaupt anklickt?

wie wäre es einfach mit übersehen???

so wie man auch manch andere dinge einfach nicht lesen muss wenn man dazu überhaupt kein interesse hat.

@****mon

dein nick ist kult und das nicht erst seit gestern *zwinker*

und nun zurück zum thema *zwinker*

liebe basismitglieder,

wenn profile positiv auffallen dann werden sie auch angeschrieben und da schaut kaum jemand ob das profil nun einen haken hat, ob der haken weiß oder rot ist und ob es sich ggf. um ein basismitglied handelt (manche schreiben es ja ins profil) das steht nämlich nicht automatisch im profil.
ich persönlich achte auf solche dinge dann überhaupt nicht und sind mir dann auch egal denn ich schreibe die person an weil sie mein interesse geweckt hat und die möglichkeiten sind durchaus gegeben und nicht unmöglich.
*****_bw Frau
520 Beiträge
weil das doch soviel heißt wie "dein profil gefällt mir" - oder hab ich da etwas missverstanden?

Du hast überhaupt nichts missverstanden.

Was soll man denn auch anderes voten, als das Profil
bzw. die Profilierung?

Mit einem positiven Voting habe ich zumindest noch
niemanden über die Bettkante gestoßen und in
meinem Wasserbett versenkt. Als eine Aufforderung
hierzu war es auch noch nie gedacht.

Es wurde als nettes (und unterstützendes)
Feature eingeführt, um auf hübschliche Profile zu
stoßen, die man sonst niemals in der Masse
ausfindig machen würde.

Dass dies einige als Belästigung auffassen, ist mir
ehrlich gesagt rätselhaft. Aber nun gut... ich spiele
auch nicht in dieser Liga *g*.
****aar Paar
679 Beiträge
weil das doch soviel heißt wie "dein profil gefällt mir" - oder hab ich da etwas missverstanden?


Ja, da hast du was missverstanden.
Die meisten Herren waren nicht mal auf dem Profil. Sie schauen sich beim Voting die Bilder an, nicht mehr und nicht weniger. *lol*
@GC
das mag sein.
auf mich trifft das nicht zu.
frag mich allerdings, woher du/ihr das weißt/wisst, dass die meisten sich das profil nicht anschauen, bevor sie voten(?)
aber egal - welche motivation auch immer hinter einem vote steckt, es tut nicht weg;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.