Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

Treibt das Nivea gerade ohne Stihl den Bach hinunter ???

hast du schon mal ne Motorsäge schwimmen sehen ? *g*
*panik*
Die Basis jeglicher Ironie liegt darin, dass es keine Basis gibt...Na ?
Ein Rätzel...*lach*
ok die welt ist zu teuer wie immer
jep auch von mir eine runde mitleid für die armen kerle oder wie sieht das bei frauen aus. früher durften die doch schreiben ohne zu zahlen richtig? würde ich gerne mal wissen ok ot

also die software hier ist gut gemacht und wird gut gepflegt das kostet eben geld. und das zahle ich da auch gerne.

habe ja auch ein werkzeug zu richtig netten menschen gefunden.

ok bitte jetzt aber nicht zum anlass nehme die preise in extreme höhen zu heben. im moment finde ich den preis fair.

schöne grüße allesklar99
Nö, ich dachte eher daran eine Gruppe für Basiskastrierte Männer zu gründen, damit die gleichgesinnte Kontakte finden.

Man hilft ja wo man kann *engel*

Schatzi, meinst du nicht es würde vollkommen genügen, dein hübsches Profilfoto zu zeigen - das macht Kastrationsgruppen überflüssig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.