Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..

Basis-Mitgliedschaft und ihre negativen Seiten..
Hall zusammen *wink*
Ich habe seit kurzer Zeit ein Single-Profil hier bei Joy und habe keine sog. Plus- Mitgliedschaft, sondern nur eine Basis-Mitgliedschaft.
Mir ist bisher so strak aufgefallen, dass man zwar gevotet wird, aber keiner und das ist echt so, keiner schreibt einen an, als ob man die Pest hätte. Selbst das das Single-Profil geprüft wurde interessiert offensichtlich niemanden. *gr3*
Meine Frage an diejenigen denen es auch so geht. Macht es denn überhaupt einen Sinn sich nur als "Basis-Mitglied" bei Joy anzumelden?
Wer von Euch wurden denn überhaupt schon einmal zuerst angeschrieben ???(Betrifft jetzt nur die Männer mit Single-Profil und Basis-Mitgliedschaft)
Würde mich interessieren, ob es hier so Gang und gebe ist, dass man zwar gevotet wird, aber keiner sich traut einen überhaupt mal anzuschreiben...
Bin echt gespannt wem es noch so geht.

Sidewinder71
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch hier im Joyclub ist es noch immer so, dass Frauen dem guten alten Verhaltensmuster folgen und gerne den defensiven Part spielen.
Es liegt nach wie vor an uns Männern, den ersten Schritt zu tun.
Je nachdem, welche Erwartungshaltung man als Mann hat, kann man sich entscheiden.
Will man sich in erster Linie am Forum beteiligen, dann reicht natürlich eine Basismitgliedschaft und wenn man ein lecker Kerlchen ist und geistreiche Beiträge verfasst, kann man auch mal Glück haben und eine Frau erbarmt sich und schreibt einen an.
Geht es einem jedoch vordergründig um das Knüpfen von Kontakten, dann empfiehlt es sich auf jeden Fall, eine Plus-Mitgliedschaft zu erwerben.
Frauen haben schlicht keinen Handlungsbedarf, es gibt einfach genügend Männer die sie kontakten - wer als Frau auf der Suche ist, der muss sich nicht anstrengen - sie werden reichlich von Männern gefunden.
Verlässt man sich auf die Schreibwut der Frauen, dann ist man verlassen.*grins*

Al
Tja... ich hab mir das Profil mal durchgelesen, und es ist nicht generiert, insofern durchaus lesbar.

Allerdings suchst du das, was hier so ziemlich jeder Mann sucht, nämlich eine Frau oder ein Paar für eine erotische Zweitbeziehung, die dich bitte kontaktieren sollen, weil du Basismitglied bist.

Und naja, da stehst du halt nicht gerade alleine da. Und sooo überaus auffällig oder gar begeisternd ist das Profil nicht. Es ist nett. aber einfach nichts Besonderes.

Daher kommt das, mit dem Nicht-Angeschrieben werden.

Beteilige dich einfach weiterhin ein bisschen im Forum - deine Postings sind durchaus lesenwert - und dann wird sich sicherlich auch der eine oder andere Kontakt entwickeln, mit der Zeit.
******aas Mann
1.551 Beiträge
Ich bin nun nicht wirklich besonders lange dabei, aber habe festgestellt das es auch als Basismitglied möglich ist, im Forum nette Leute zu finden und den einen oder anderen Kontakt auf Clubmailebene zu verlagern. Niemand schaut Dich hier blöd an, wenn Du jemandem sagst: "Ich muss Dir was privates erzählen, bitte schreib mich kurz an, ich hab ne Basismitgliedschaft".
Voraussetzung dazu ist natürlich, das man selbst aktiv wird: Kein Generatorprofil, sondern ein aussagekräftiges persönliches, das Deine Absichten und Interessen gut darstellt. Selbst wenn Du nur eine Affäre suchst: Was bietest Du dafür, wer bist Du eigentlich?
Nächster Punkt: Foto. Basismitgliedschaft ohne Gesichtsfoto ist fast so schlecht wie kein Foto. Frauen wollen Dir in die Augen sehen, der Trizeps ist fast egal. Und am besten mehrere davon. Wenn Du Angst hast, erkannt zu werden, dann kannst Du ein bisschen verfremden - aber wenn man hier schon Angst vor dem Erkanntwerden hat, gehört man eigentlich nicht hierher.
Und als drittes: Engagement. Schau Dir Gruppen an, werde da Mitglied. Schau Dich im Forum um, sei charmant, intelligent, witzig, erzähl von Dir. Wenn Du interessant bist, dann interessieren sich auch Leute für Dich.

Demgegenüber muss ich aber auch sagen: Seit dieser Woche habe ich upgegradet, und der Unterschied ist spürbar. Es ist einfach direkter, mal einen Gästebucheintrag oder eine Clubmail zu schreiben, der Kontakt ist unmittelbarer. Und das für einen Betrag, den man in der Disco binnen einer halben Stunde ausgibt - da kann man sich eigentlich nicht beschweren.


[Und nein, ich arbeite nicht für JC und mache auch keine bezahlte Werbung. Fragen beantworte ich gerne *g* ]
Frauen wollen Dir in die Augen sehen, der Trizeps ist fast egal

Och... nu...

Also, gegen einen schönen Torso ist nix einzuwenden...

Wollt'sch nur mal so sagen.
Hallo Sidewinder,

schau dir mal dieses "alte" Profil an: http://www.joyclub.de/my/927870.albu.html

Auch darauf reagierten mehrere JClerinnen - trotz fehlendem Bild, trotz Übergewicht und trotz fester Partnerin.

Alle Kontakte entstanden durch Fragen zu Themen, zu denen ich im Forum etwas geschrieben hatte. Zumindest zwei dieser Kontakte hätte ich bei Bedarf *zwinker* wohl auch vertiefen können.

Es gibt hier also durchaus Frauen, die nicht allein auf den tollen Body abfahren, sondern auch auf andere Dinge Wert legen.

Ich für meinen Teil habe damals wie heute immer versucht ehrlich und authentisch rüberzukommen, keine Plattitüden abzuliefern, sondern mich auch in die Gedankenwelt der/des Anderen hinein zu versetzen.

Sinn macht eine Basis-Mitgliedschaft also durchaus.

Schließlich muss nicht jeder Kontakt im Bett enden.

Liebe Grüße,
Bert aka albu
******aas Mann
1.551 Beiträge
@****ow: Gesprochen wie ein Mann... *haumichwech*
Die Vorschreiber haben ja schon wunderbar dargelegt, wie man trotz Basismitgliedschaft Kontakt knüpfen und aktiv werden kann.

Ich finde ja die Basismitgliedschaft ok., solange man einfach mal sich umschauen will, ob einem der 'Laden' überhaupt taugt, bevor man Geld investiert.

Wer allerdings sich hier anmeldet und sich die Möglichkeit versagt, zu anderen direkten Kontakt aufzunehmen...sich also auf eine Art zurücklehnt und dem evt. Gegenüber zwangsläufig den Vortritt gibt, der sollte sich nicht wundern, wenn der Joy-Postbote ausbleibt.

Das gilt für Mann wie Frau, wenn auch Frauen öfter angeschrieben werden. Wohl wahr.
Ich für meinen Teil würde mir ganz ungern die Möglichkeit nehmen lasen, auszusuchen und eben: anzuschreiben, mit wem ich Kontakt aufnehmen will (egal aus welchem Grund).

Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich mittlerweile eine gewisse Trotzreaktion habe, wenn ich in fast jedem neuen männlichen Profil diesen Hinweis auf Anschreibepflicht bei Interesse lese, oft noch so formuliert, als müsse ich für den armen Kerl Mitleid haben. "Er darf/kann ja nicht".

Wie gesagt, wenn man eigentlich nichts will und nichts sucht oder einfach mal schauen will, ok., aber ganz haarig finde ich es, wenn man auf Dauer sich in diese Passivität begibt, obwohl man sehr wohl Dates oder gar eine feste Beziehung finden will.

Wenn ich bedenke, wieviel Geld man in Cafées, Kneipen auf den Tresen legt ...und vielleicht weniger in Kontakt kommt.

Sophia (die sich mittlerweile eine Premium-Mitgliedschaft gönnt. *g*)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich mittlerweile eine gewisse Trotzreaktion habe, wenn ich in fast jedem neuen männlichen Profil diesen Hinweis auf Anschreibepflicht bei Interesse lese, oft noch so formuliert, als müsse ich für den armen Kerl Mitleid haben. "Er darf/kann ja nicht".
Ich muß gestehen, das es mir ebenso geht.
Manchmal, muß ich auch sagen, vote ich solche Profile zurück und grinse mir einen dabei, weil sie ja nicht anschreiben können *smile*
Jaja, gemein, ich weiß...macht aber nix *mrgreen*

Ich finde, es ist kein Problem, wenn man hier "nur" eine Basismitgliedschaft hat, nur darf Mann dann nicht rumjammern.
Denn dieses rumjammern macht derart unattraktiv, das ein etwaiges Interesse von vornherein gar nicht mehr zustande kommt.


Ansonsten kann ich mich den anderen Ausführungen anschließen:
durch das Mitschreiben im Forum oder den Gruppen können Kontakte entstehen, die sich auch auf CM Basis weiterentwickeln.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*tztz
Manchmal, muß ich auch sagen, vote ich solche Profile zurück und grinse mir einen dabei, weil sie ja nicht anschreiben können

soviel Fiesheit wird mit mindestens einer Woche Eislutscherentzug bestraft ... *polizei* *eis*
****ine Frau
36.968 Beiträge
soviel Fiesheit wird mit mindestens einer Woche Eislutscherentzug bestraft ..
*pueh* Pffft, dann nehme ich halt Bongo-Lollis *aetsch*
******aas Mann
1.551 Beiträge
Das ist der wahre Nachteil: Sowas kriegen Basismitglieder ja schon mal gar nicht zu sehen *zwinker*
wo ist das Problem?
Nehm es hin wie es ist,
oder bezahl.

Ganz einfach*geheimtipp*
profil ist das A und O
Also klar ist das jede dieser seiten irgendwovon finaziert werden müssen.
Ich selber bin schon einige jahre hier,habe nur vor kurzem mein altes profil bedauerlicherweise gelöscht gehabt!
Es kommt ganz klar drauf an wie du dein profil hier aufbaust,ich selber hatte ein recht witziges aber auch zum teil nachdenkliches profil im laufe der jahre hier zusammmengeschraubt....
meine erfahrungen hier die ich so gemacht habe wenn eine frau ernsthaftes interesse hat wirst auch angeschrieben,was mir allerdings noch so aufgefallen ist,ist das es jahreszeitenabhängig ist in wie weit die frauen hier auf pirsch gehen.kann ja sein das ich mich da täusche,aber wie sind den eure erfahrungen da so mal so inne runde gefragt
****ine Frau
36.968 Beiträge
was mir allerdings noch so aufgefallen ist,ist das es jahreszeitenabhängig ist in wie weit die frauen hier auf pirsch gehen.kann ja sein das ich mich da täusche,aber wie sind den eure erfahrungen da so mal so inne runde gefragt
Also die Herren der Schöpfung kommen tatsächlich verstärkt in den Frühjahrsmonaten herausgekrochen und starten die ultimativen Anmachen *raeusper*
Das muß dann wohl ein verstärkter Hormonschub sein, ausgelöst von der beginnenden blühenden Natur in ihrem Umfeld *floet*

*zwinker*
Der Joyclub ist riesig
Ich bin erst seit ca. 1 Woche aktiv im Joyclub und bin immernoch überrascht wie groß und abwechslungsreich der Joyclub ist.Die Basis-Mitgliedschaft reicht mit erstmal zum rumstöbern, wird aber bald geändert.Ich habe den vorteil das meine Freunde einer sterbenden Seite schon hier waren bzw. hierher gewchselt sind.
LG Peter
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann bitte Beispiele ...
...in den Frühjahrsmonaten herausgekrochen und starten die ultimativen Anmachen

für die frühüüüüülingsinduzierten, zart knospenden (Stil)Blüten solcher ultimativer Anmachen *anmach*

Man(n) will ja doch auch was lernen im JC *ja*
Ich bin begeistert....
..und ich danke all denen die mir hier, mit teils konstruktiver Kritik, aber auch mit witzigen Beiträgen den "Einstieg" ein wenig erleichtern.
Ich habe alle Einträge sorgfältig gelesen und muss feststellen, dass es schon richtig war, mal so eine "grundlegene" Frage zu stellen.

Auch wenn "Nimms hin, oder Zahl ganz einfach" nicht wirklich ein Hilfe war *grins*

..aber ansonsten danke ich auf jeden Fall allen, die sich bislang an diesem Thread beteiligt haben und ggf. noch beteiligen. *lach*

Nein, ernsthaft. Ich werde versuchen (auch Zeitbedingt) mich am Forum zu beteiligen und mein Profil von Zeit zu Zeit aufzumöbeln. Ich denke, bis dato, wenn es mir weiterhin so gut gefällt und weiterhin so nette Beiträge dabei zustande kommen, werde ich wohl doch mal die Mitgliedschaft irgendwann erweitern und mich versuchen noch mehr hier einzubringen. Wenn gewünscht...*grins*

Ach ja, ICH JAMMERE NICHT..Ich habe versucht die Erfahrungen von Basis-Mitgliedern zu lesen und konnte in den verschiedensten Threads keine finden. Wenn ich jammern will geh ich in die Politik....

Nochmals Grüße und Danke an alle die sich bislang hier beteiligt haben *knuddel*

Sidewinder
Was mir noch einfällt:

Wer sich nach noch nicht einmal 3 Wochen JC- (Basis-) Mitgliedschaft wundert, dass er noch nicht (von Damen) angeschrieben wurde, geht meiner Meinung nach von komplett falschen Voraussetzungen aus!

Soll heißen: Wer's hier eilig hat, andere Damen kennenzulernen, wird Probleme bekommen!
@salamobratfett
Danke..ich werds beherzigen ...

Wie kommt man auf so einen Namen??? Salamobratfett??
Autsch
******aas Mann
1.551 Beiträge
Das macht die Loriot-Bildung, ich hab ihn auch schon um die Idee beneidet *g*

Immerhin hast Du das gut hingekriegt, Sidewinder - Punkt eins des JC-Erfolgs ist ein unpeinlicher Name. Damit schießen sich viele Herren schon von Anfang an ein schwer aufholbares Eigentor. *lach*
@christmaas
Seelig sind die geistig Armen....ich weiß....;-)))

*lach*
Hihi, das ist ja klasse!
Jetzt erläutern andere schon meinen Nick! *diegroessten*

Ansonsten steht's aber auch in meinem Profil... *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Salamo Bratfett
Ich habe den Sketch gerade vor ein paar Tagen wieder gesehen anlässlich einer Loriotsendung. Dieser Sketch steht in gleicher Reihe wie der mit dem schiefen Bild, dem Weihnachssketch, dem Kosakenzipfel, dem Bettenkauf und und und.......

Aber ein guter Nick ist schon die halbe Miete. Ich frag mich bei einigen wirklich wie die je mit solch einem Nick Kontakt bekommen wollen. Und noch etwas, ist der Nick schon Schei...., das Profil gibt dann meistens auch nicht viel mehr her.

@*******der

gib dir mal ein wenig Zeit hier im Joy, da ist es wie im RL, sei nett zu allen, dann klappt es auch mit der Nachbarin. Und lies dir immer aufmerksam die Profile der Dame durch der du dich nähern möchtest, ein falscher Klick aufs Profil und schon sind alle deine Chancen den Bach herunter gelaufen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Das macht die Loriot-Bildung, ich hab ihn auch schon um die Idee beneidet

Ehrlich?
Ich konnte über Loriot noch nie lachen.
Ist irgendwie wie Quarkspeise beim Italiener. *muede*

NudelamKinnundso...............lustisch..............murmelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.