Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
rasiert FKK? PART II
ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier die fortsetzung zum ersten teil.

wir danken für eure beiträge und wünschen weiterhin viel spass an diesem thema und natürlich auch am gesamten forum.

die eigentliche frage zu dieser diskussion lautete:

macht ihr rasiert FKK?
oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zieht man da nicht gleich die sittenpolizei auf sich?


und der ganze erste teil nochmals im überblick:

rasiert FKK?


liebe grüsse
  • wilddesire

*****aus Frau
844 Beiträge
immer
ich bin immer rasiert, also auch am fkk *oha*
finde das nicht zu freizügig, trag ja nix an mir, was ungewöhnlich ist.
und wen´s stört, der soll wegkucken!!

freche grüße *kuh*
Die Frage lautet doch eher... wer macht heutzutage noch unrasiert FKK *mrgreen*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Was ist freizügiger als FKK?
Da wir beide immer rasiert sind (w komplett und m teilweise) und auch gerne FKK machen läßt sich das kaum vermeiden. Ich wüßte nicht wie ich mir die Haare dann kurzfristig wieder ankleben sollte *roll* .

Wen's stört der braucht ja nicht hingucken. *genau*
********r_SB Paar
597 Beiträge
swingfreund
Die Frage lautet doch eher... wer macht heutzutage noch unrasiert FKK

Ganz unsere Meinung, aber es gibt sogar unter den Swingern noch unrasierte Frauen wie Männer. Kaum zu glauben, aber es ist so.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Also irgendwie können wir die Frage nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man rasiert ist, macht man das doch wohl aus Überzeugung, oder...???. Falls das so ist, steht man dann auch dazu....wir jedenfalls.

Und alle die, die FKK auch praktizieren, wissen doch bestimmt, dass die Rasierten an den FKK Plätzen mittlerweile deutlich in der Überzahl sind.... *zwinker*
*****gal Mann
33 Beiträge
rasiert ist doch ganz normal
also ich finde auch dass es heute nichts mehr unnormales sit rasiert zu sein. (ich bins im übrigen auch)
viel mehr muss ich grinsen wenn ich leute beim fkk sehe die zwar unten schön rasiert sind aber unter den achseln die größten büsche haben..
also meiner meinung nach: wenn rasiert dann komplett (außer auf dem kopf..) *lol*
****s52 Mann
53 Beiträge
So oder so ...
Ich gehöre nun nicht unbedingt zu den jungen Hüpfern, gehe seit mindestens 30 Jahren an den FKK-Strand und im letzten Jahr zum ersten Mal rasiert. Es war schon etwas Neues, so ganz nackt zu sein, für mich etwas gewöhnungsbedürftig, schamvoll, aber bald nur noch schön, eben weil Wind und Sonne nun überall hin finden.

Ich finde es aber schade, dass aus dieser "Mode" schon ein "Mode-Diktat" geworden ist. FKK-Anhänger haben aus meiner Sicht etwas unglaublich Sympathisches: Nackt sind sie nur sie selbst, alle Attribute ihrer Herkunft und ihres Seins haben sie abgelegt, es ist eben das höchste Maß an Freiheit. Da sollte man es doch auch jedem selbst überlassen, ob denn nun rasiert wird oder nicht.
immer
hallo *g*
also ich bin immer rasiert,und so auch beim fkk baden.ich lege verdammt viel wert auf intimrasur und ohne geht bei mir nicht,ich finde das einfach nicht schön.warum soll das denn zu freizügig sein,ich find auch dass es doch normal ist rasiert zu sein *lol*
liebe grüße sandra
Erst recht beim FKK.......oder meinst du, dafür lasse ich mir nen Bart untenrum stehen......???? *zwinker*
Natürlich immer
rasiert. Gerade beim FKK und in der Sauna!


LG
********paar Paar
35 Beiträge
Beide
Sind immer Beide komplett rasiert - natürlich auch im Sommer am FKK und inzwischen können wir uns auch keine Sexkontakte mehr vorstellen, wo die Partner nicht rasiert sind.
Ich bin im Sommer schon mal angesprochen worden, ob´s nicht paradox ist, sich im Schritt zu rasieren & die Brust behaart zu haben. Aber an meinem Torso gibt´s nur ein paar Stellen, die ich spontan in die "erogene - ich will da in den Wahnsinn geküsst werden - Zone" einordnen würde. Das sind meine Brustwarzen, Narbe und Achseln. Letztere sind als einzige direkt bewachsen. Der Rest ist im Jahresschnitt gut rasiert oder getrimmt.
ist doch eigentlich egal, oder?
bin auch immer rasiert und gehe wenn möglich zum fkk. habe bislang noch nie eine negatieve bemerkung bekommen. mir selbst ist es auch nicht unangenehm sonst würd ich mich ja nicht rasieren. Schaut nunmal besser aus ohne haare...
*****_by Mann
28 Beiträge
also für mich ist das mittlerweile normal!
in der sauna ist auch zu sehen, dass immer mehr leute, egal welches alter, rasiert sind..
mit freizügigkeit hat das in meinen augen nichts zu tun.. wnen jemadn damit ein problem hat, muss er ja kein fkk machen.
Rasiert beim FKK
Körperbehaarung, wie sie uns bekannt ist, braucht der Mensch nicht (mehr) und dies nicht erst seit gestern. Warum ich gern haarlos vom Hals an abwärts bin: Ich finde, man sieht - pardon - schöner aus, nichts lenkt vom Körper ab. Und man fühlt sich angenehmer, eigentlich ist man nur so richtig nackt. Die Haut faßt und fühlt sich besser an, das merkt man und bekommt man auch gesagt. Warmer Wind auf wirklich nackter Haut ist ein ganz anderes Erlebnis als auf behaarter. Eincremen, einölen geht viel besser. Im September habe ich mehrmals die Kristalltherme in Bad Hönningen aufgesucht, vollständig rasiert. Im Innen- und Außenbereich gab es bestenfalls interessierte, als sehr positiv empfundene Blicke. Und ich gebe gern zu, daß ich sie auch erhoffte. Bin allerdings alles andere als ein Provokateur, ein solches verhalten ist mir nicht natürlich genug.
Rasiert oder nicht rasiert beim FKK regt heutzutage keinen mehr auf: Das ist zumindest unsere Erfahrung.
Sicherlich kommt es auch darauf an, wo man zum FKK hin geht. Aber in größeren Thermen, an vielen Baggerseen, bzw. Stränden ist rasiert sein gang und gebe.
Von daher stört es keinen und man hat auch nicht das Gefühl begafft zu werden. Eigentlich ganz normal FKK!
*******_bw Paar
91 Beiträge
Wir sind
das ganze Jahr über rasiert, ist für uns normaler Teil unseres Lebens, warum also auch nicht am FKk baggersee oder in der Sauna.
Finden wir sind in nem Zeitalter wo man eigentlich über solche Belanglosigkeiten gar nicht sprechen müsste!
jeder eben nach seiner Lust und Laune..
voll haarig !
wir mögen beide den vollten pelz im schritt und besonders bei männer finden wir es unästhetisch, wenn die "nackschnecke" dann beim FKK oder in der saune so herumbaumelt ...

lieber natürlich ! .. ist aber alles geschmckssache ...
*******tan Mann
249 Beiträge
RomantischesPaar
HI hab mir gerde eure bilder angesehen echt scharf,
bin ebenfalls der meinung das zwischen die beine ein busch gehört
wenn man eine frau leckt schmeckt sie viel besser nach frau und
es sieht doch einfach toll aus wenn der schwanz dildo finger oder sonst was in solchen haarigen lusthöhlen verschwindet
würde am liebsten die ganze zeit an deinem haarigen bären lecken
*******tan Mann
249 Beiträge
paar
habe gelesen ihr seit beide bi das trifft sich ja wunderbar ich bin selbst bi und auf der such nach haarigen bisexuellen menschen
Wir sind beide rasiert und haben uns für Sauna & FKK auch kein "Intim-Haarteil" angeschafft, somit sind wir immer ganz blank anzutreffen *lol*

blanke Grüße
hake
Komplettrasur....
...war wohl eher vor 20 Jahren etwas besonderes, heute ist das doch völlig normal. Ich gehe auch immer so zum FKK und finde auch nichts dabei...wers nicht mag, braucht ja nicht hinzuschauen.... *zwinker* *zwinker*
Rasiert FKK
Wir sind beide rasiert, und wir lassen die Haare bestimmt nicht wachsen, wenn wir zum fkk, oder in die Sauna gehen. Ist doch nichts anstößiges und hat ja im eigentlichen Sinn eigentlich was mit Hygiene zu tun.
Hatten also bis dato nie Probleme deswegen.

Gruß Astrid & Thomas
Ist eher ungewöhnlich....
..wenn man in der Sauna oder am FKK-Strand noch jüngere "bepelzte" Leute antrifft.
Unten immer ohne und auch ohne Achselhaare!!!!
Denken das ist auch viel hygienischer und man/n,Frau möchte ja auch keine Haare im Mund haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.