Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK? PART II

******r99 Mann
65 Beiträge
Fremdpoppen + Haare = schon Sch..ade
Allein bei geplanten Dates, also unspontan im Affekt, so zusagen erweißt sich eine Intim-Glatze von Vorteil.

Man muß sich nicht daheim einschleichen un heimlich duschen. Nein!

Man fährt zu Mc-Drive, bestellt einen Mc-Ripp und bekommt dazu noch ein "Erfrischungstuch",lol.

Und wenn es mal kein Tuch gibt, kann man immer noch die Zwiebelringe nutzen,lol.


Nein. Spaß beiseite.

Es ist schon gut wenn es in der Sauna oder am FKK noch Frauen ( oder Männer) mit nem Grasbüschel gibt. Es unterdrückt dann sofort
jede Prachtlatte. Womit man wieder irgendwie, also nur etwas ,peinlich auffallen würde.
Rasier FFK
ich finde es ist ein muss, meine partnerin und ich sind ja grundsätzlich rasiert dadurch kommen pirsing ja auch viel besser zum Vorschein
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert FKK nah und.....
Wir in der Familie sind alle rasiert meine Frau und ich über 30 Jahre unsere Töchter seit ihrem 14 Lebenjahr. In den Jahren wurden es immer mehr die sich intim rasiert haben männlein wie weiblein. Die ausflüchte was sagt der Arzt dazu was sagt der Sauna gegen über usw. Wir haben nur festgestellt das wir nie irgend wie als Aussätzige behandelt worden sind. Die FKK Familie
ich verstehe die ganze diskussion irgendwie nicht...was ist anders an einem körper ob mit oder ohne rasur? in der heutigen zeit ist es doch auch nicht mehr anzüglich rasiert zu sein...wäre genau das gleiche wie wenn man sich die frage stellt..mit roten oder blauen badeschlappen in die sauna? *smile*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch ganz einfach...
.mit roten oder blauen badeschlappen in die sauna?

Rote für die Frau und blaue für den Mann. *haumichwech*
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Rasiert
Also, der liebe Gott hat uns doch die Haare gegeben, und selbst ein Hund hat einen Schwanz, und die Böße zu verdecken.

Wir praktizieren christliches FKK, aber nur im streng veganen, den Schöpfer achtenden Sinne. Für alle anderen Spielarten fehlt uns jegliches Verständnis.
Muschistyling, Intimfrisur, Wildwuchs, witzige Dreiecke hihi, Landebahnen haha, Bakterien, die Hygiene, Pickelchen, Stoppeln und andere Problemchen... echt unglaublich, wie man Themen aufbauschen kann.
Anscheinend merkt man irgendwann nicht mehr, wie lächerlich das Ganze ist.
Geht ihr an den FKK-Stand oder zu anderen FKK-Örtlichkeiten,
um Studien über Intimbehaarung durchzuführen, oder was?
Mann mann, lasst doch jeden so leben und aussehen, wie er möchte!

@ wirbeidehhh:
Das war aber ein Scherz, oder??
*******974 Mann
98 Beiträge
hallo

rasiert zum fkk, wieso nicht?
wieso sollte man wegen fkk aufs rasieren verzichten oder wegen einer intimglatze auf fkk verzichten?

lg jeeper
Rasiert FKK? Na klar!
Wir sind eh immer rasiert, also auch beim FKK.

Oder soll ich mir da ein Schnauzbart ankleben....?


*haumichwech*
?
Wir praktizieren christliches FKK, aber nur im streng veganen, den Schöpfer achtenden Sinne.

Hm, na ja. Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir uns rasieren, dann hätte er uns nicht die Rasierklinge erfinden lassen.
Ich frag ihn demnächst mal...






Seltsam. *undwech*



@**it

Um beim Thema zu bleiben, jeder soll wie er will. Ich bin mal voll rasiert, dann wieder mit Bürste. Die Kopfhaare werden schließlich auch ganz verschieden getragen - und der Herr hat nix dagegen.
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Natürlich
rasiert FKK. Warum sollten wir uns in der Sauna, oder im FKK-Urlaub ein Scharmhaartoupet zulegen!? TJ
eine blöde Frage
so wie wir immer sind
*******ehhh Paar
23 Beiträge
Rasiert
Offenbar hat nur Lauretta hat unseren Beitrag zu diesem absurden Thema richtig gedeutet
Wenns ...
... Satire war, dann wars verdammt trocken rausgehauen. So, das habt Ihr jetzt davon, ich frag den Herrn tatsächlich und wehe, er sagt was anderes!

*gleichplatz*
























_____________________

*mrgreen*
rasiert vs natur
Also ich trage nen Scheitel rechts, da ich Linksträger bin, Sie hat Fasionschnitt als Pfeil für die Einflugrichtung. *schock*

Natürlich schaut man beim FKK; wer nicht ? immer ehrlich bleiben !

Aber mit oder ohne, darauf kommts nun wirklich nicht an.
*schleck*
****ura Mann
51 Beiträge
so wie man sich wohlfühlt. Wer es gerne rasiert mag soll auch so rumrennen. Und wer es Behaart mag genauso . nur gepfelgt sollte es dann sein und keine Wildwucherung, wo man sich überlegt wo ist der nächste Baumarkt für die Heckenschere.
*******_nw Frau
25 Beiträge
Wenn das alles kein Problem ist, frage ich mich: Warum muss jemand, der in einer Zeitschrift, im Fernsehen oder im Film nackt zu sehen ist, behaart sein oder verdeckt. Offenbar gibt es abseits vom Joyclub doch noch eine Mehrheit, die dabei eine Grenze überschritten sieht - mit auffälligen äußeren Schamlippen sicher noch mehr. Selbst im Playboy wird auch heute noch der Schritt retuschiert...

Die Frage ist also schon nicht: Traue ich mich. Die Frage ist: Überschreite ich die Grenze der anderen. Darauf wissen nur die anderen eine Antwort und die sind nicht im Joyclub...
*******500 Mann
6 Beiträge
Wir fahren schon seit Jahren zum Fkk Urlaub nach Cap d'Agde. Meine Frau entschloss sich letzten Sommer in Cap d'Agde dazu die Schamhaare komplett zu entfernen nachdem wir gesehen hatten dass die meisten Urlauberinnen in der Fkk-Anlage glatt rasiert waren.Frauen mit Wildwuchs sah man eher selten und fielen auf.Die die nich ganz rasiert waren hatten die Haare zu einem Strich oder Dreieck ausrasiert und meisten waren auch die Schamlippen rasiert.Joelle hatte sich gleich am ersten Urlaubstag spontan dazu enstschlossen ihre Schamhaare im Schönheitsstudio 'Elle et Lui',gegenüber von Waikiki Beach in der Anlage, komplett mit Warmwachs entfernen zu lassen (Kosten 50 EUR). Mit dem Resultat war sie zufrieden auch wenn es ihr anfangs gewöhnungsbedürtig erschien. Sie hatte sich bisher die klassische Bikinizone rasiert aber hatte noch nie den Mut gehabt alle Haare zu entfernen. Auch unsere Tochter welche die 2 Urlaubswoche anreiste hatte sie bei gemeinsamen Saunabesuchen nur mit Schamhaaren gesehen. So war sie etwas nevös wie unsere Tochter Christiane,17, reagieren würde und ob sie eine Bemerkung machen würde. Am nächsten Urlaubstag sahen wir etliche deutsche und holländische Familien mit Kleinkindern und jugenlichen Söhnen und Töchtern am Strand entlang spazieren wo sehr oft die Mütter auch komplett rasiert waren.Das beruhigte Joelle sehr. Wir würden behaupten dass gut 2/3 aller Frauen ab 20 Jahren in Cap d'Agde die Schamhaare entfernen und dann meisten ganz. Frauen mit Intimschmuck waren fast ausnahmslos glatt raisert. Bei den Mädchen im Jugenalter um 15-18 war es eher nich die Regel, sehr oft Teilrasur aber eben nicht komplett.Man sahr vereinzelt Familien wo Mutter, Vater und deren jugendliche Kinder sich ganz rasiert hatten,
Am nächsten Sonntag reiste unsere Tochter an, wir lagen nackt am Pool im Hotel EVE und sie konnte nicht übersehen dass ihre Mutter einen haarlosen Intimbereich hatte.Sie machte keine Bemerkung.Sie selbst hatte noch eine recht üppige dunkle Schambehaarung.
Nachmittags trafen wir uns am Strand und konnten erstaunt feststellen dass sie sich ebenfalls fast ganz rasiert hatte.Ihre Schamlippen waren jetzt deutlich zu sehen und auf dem Schamhügel hatte sie einen kleinen Büschel kurzer Harre stehen lassen.Im Laufe des Gespräches wurde das Thema angesprochen und meine Frau sagte ihr sie hätte sich dazu entschlossen nachdem sie gesehen hätte dass es diesen Sommer der Trend sei komplett glatt zu sein.Sie riet dazu Christiane es auch mal zu versuchen und sich die verlbliebenen Schamhaare zu rasieren, wenns es ihr nicht gefallen würde die Schamhaare würden ja wieder nachwachsen.
Am nächsten Morgen frühstückten wir alle nackt auf der Dachterasse im Hotel. Als Christiane ihren Pareo auszug und auf den Stuhl legte stellen wir fest dass sie ihre Schamhaare ganz ausrasiert hatte. Sie bewegte sich völlig locker mit Joelle zum Buffet und niemand starrte sie an.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass in einer grossen Fkk-Anlage wie Cap d'Agde Frauen sich erst ganz nackt zeigen und bewegen wenn sie auch ihre letzten Schutz ablegen und ihre Schamhaare komplett enfernen sei es durch Rasur oder epilieren. Bei den Männern sieht man es auch häufig aber weniger.
Und ohne die störenden Haare wird man auch nahtloas braun. Joelle erzählte mir dass die Inhaberin des Schönheitsstudios sie dazu überzeugt hätte alle Haare zu enfernen, sie würde allen ihren Kunden dazu raten da sie der Meinung sei eine Naturistin, welche eine Woche oder mehr in der Anlage verbringt, nichts zu verbergen hätte und erst ganz nackt sei wenn sie sich die Schamhaare ganz entfernt hätte. Die Angestellten in der Fkk-Anlage sind alle angezogen da sie aber selbst Naturisten wäre würde sie ihren Job nackt ausüben und war selbst am ganzen Körper und im Intimbereich ganz enthaart. Sie sagte Joelle dass sie im Schnitt pro Tag +- 15 Frauen epiliere. Die meisten kämen um die Schamhaare zu entfernen. die meisten Frauen wünschen die Haare komplett zu entfernen, einige wollten aber die Schamlippen nicht ganz epiliert haben und wollen oben ein paar Schamhaare stehen lassen.
Meine Frau ist bis heute ganz enthaart, unsere Tochter wie wir bei gemeisamen Saunagängen feststellen konnten ist nur mehr teilrasiert
und du
was ist mit dir hast du etwa noch einen Urwald?

wir sind schon sehr viele Jahre komplett rasiert und das auch das ganze Jahr

meine beiden Tochter sind auch komplett rasiert haben es ja auch nie anders gesehen bei uns und fanden es von anfang an gut und haben es für sich auch so übernommen und können es sich auch nicht anders vorstellen
Wir sind seit einigen Jahren intimrasiert und auch unser Nachwuchs hat damit sehr früh begonnen - in seiner damaligen Bezugsgruppe ( Leistungsschwimmer) war das auch shon bei Jugendlichen Standart.
An unseren Urlabus- und Freizeitorten halten sich Rasierte und Naturliebhaber die Waage, wir konnten aber auch feststellen, dass in FKK - Anlagen immer mehr intimrasierte Menschen sind.
Klar Rasiert
Sie total glatt ,er Teil rasiert.
Pat a La Chiappa Korsika
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.