Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK?

rasiert FKK?
macht ihr rasiert FKK?
oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
zieht man da nicht gleich die sittenpolizei auf sich?

liebegrüsse
chris
gerade das,
bringt die Omas am Strand an den Rand des Herzinfarktes. *lol*

LG
*****_bb Mann
38 Beiträge
Warum auch nicht.... hab damit kein Problem. Zumal Menschen die sich an einem FKK Strand aufhalten garantiert nicht schauen ob jemand Rasiert ist oder nicht.
ich glaub dass die schon schauen ;-)
aber es darf sie vielleicht nicht stören.

oft sind die fkk strände aber gemischt, da dürfte man schon wieder ziemliche aufmerksamkeit erregen...
******_nw Paar
307 Beiträge
Wenn schon, denn schon
Also, wir gehen auch rasiert zum FKK. Wenn wir warten würden bis die Haare nachwachsen, ist der Sommer vorbei. Aber mal im Ernst. Die meisten
(Frauen) sind rasiert auch am FKK Strand und den echten FKK-lern macht das auch nichts aus. Die, die besonders genau hinsehen sind eben nur Spanner.

Gruß an alle
P + W
zuerst ungewohnt
Der erste Auftritt war schon sehr ungewohnt.. war aber dann äußerst (positiv) überrrascht, wer sich so alles rasiert und was an Intimschmuck getragen wird!
Und geschaut wird natürlich, ich schaue auch!, aber resprektvoll und dezent *smile*.
Und ab dann macht's einfach nur noch Spaß!
Josi
ich schaue natuerlich auch... ;-)
dezent natuerlich...
obwohl ich mich nicht als spanner bezeichnen würde.
**na Paar
97 Beiträge
Zusammenhang?
Was hat denn deas Eine mit dem Anderen zu tun?

Sind doch Beides Einstellungssachen, wieso sollte es gerade bei DER Kombination Probleme geben?
Denke eigentlich das Gegenteil dürfte der Fall sein, weil, FKK entspringt
ja einer gewissen Freizügigkeit und wieso sollten gerade diese freizügigen
Menschen dann gegenüber rasierten Artgenossen Argwohn demonstrieren?

Fänd ich ziemlich unlogisch. *roll*

Liebe Grüsse.
iana
******_nw Paar
307 Beiträge
Sorry
Wir wollten keinem auf den Schlips treten, Klar wir schauen auch, aber wir meinten schon die, die eben besonders genau und entsprechend lange schauen!

P + W
ich meine nicht argwohn ...
...sondern lechz *zwinker*
**na Paar
97 Beiträge
@chrisdon
nunja: "lechz" ist doch gar nicht soooo schlecht... *zwinker*
nicht nur FKK
FKK ist für dieses Jahr gelaufen. Jetzt in der kalten Jahreszeit ist Sauna angesagt. Wir gehen auch rasiert in die gemischte Sauna. Da wir etwas ländlich wohnen wird schon etwas hingeguckt, da man wenig rasierte sieht. Uns macht es aber nichts aus, im Gegenteil es törnt uns noch an.
LG Hilde
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Lumpen runter.......
....... und wir haben uns noch nie Gedanken gemacht, ob man das rasiert darf oder nicht *g* Die anderen tun es auch und geguckt wird auch immer...

Warum auch nicht? Wenn wir nackt sein wollen, suchen wir uns den passenden Ort dafür und fertig..... Oder sollte man wirklich ne Schamhaarperücke tragen? Hält die auch im Wasser? Da kommen Fragen auf....... da lassen wir es lieber gleich *g*

Lumpen runter!!!
*hotupshirt*
Rasiert an den FKk-Stand,damit haben wir keine Probleme.Aber jezt ist
Saunazeit und da wird von den anderen schon mal etwas länger
geschaut aber das stört uns nicht. So ganz nackt in der Sauna ein
herlicher anblick nicht nur für uns selber.
ich denke Intimrasur ist heutzutage eigentlich kein Thema mehr. Klar gibt es sicher einige "eingefleischte" FKKler, die auf wirkliche "Natur" (was ja eigentlich der Grund für die Freikörperkultur war) beharren, aber von denen sollte man sich den Spaß nicht verderben lassen.

Also *top* für Intimrasur
****yx Mann
1.059 Beiträge
natürlich;
ob fkk oder sauna, mir macht es nichts aus mich dort in rasiertem zustand zu bewegen. zudem sieht man immer mehr rasierte personen, wenn auch die frauen noch in der überzahl sind.
auch das duschen nach dem sport ist für mich rasiert selbstverständlich.
"Wahre" FKK´ler, die auf Natur (= Intimbehaarung) bestehen, darf man darauf hinweisen, dass die Fundis FKK auch mit hygienischen Betrachtungen verbinden. Und was ist hygienischer als glatt rasierte Haut oder ganz kurze Behaarung? Ich war aber auch schon auf Geländen von FKK-Vereinen in Deutschland und bin dort wegen der fehlenden Schamhaare nicht angesprochen worden, ich war aber auch nie der einzige mit Intimrasur. Meine Beobachtung beim FKK und in der Sauna: Mittlerweile sind zwei Drittel der Menschen (beiderlei Geschlechts und quer durch alle Altersgruppen) unten rum in irgendeiner Form rasiert ... H aus Nürnberg
******ist Mann
65 Beiträge
jeder wie er mag ...
also an meinem bevorzugten fkk-see sind mittlerweile die rasierten in der überzahl. dabei handelt es sich übrigens um einen see, der von einem fkk-verein betrieben wird. gäste sind da aber herzlich willkommen. bin selber kein mitglied, daher weiss ich auch nicht wie die vereinsleute darüber denken, aber von denen sind auch ne ganze menge rasiert. es sind übrigens nicht nur die jungen leut die glatt sind, auch ältere paare sind mittlerweile glatt.
****el Mann
214 Beiträge
rasur :shock:
rasur?.....für mich ist das kein thema......bin seit über 20 jahren ständig rasiert und habe weder in meinem umfeld, sport, vereinen, sauna anzügliche bzw. negative stimmen zu hören bekommen. sicherlich wurde am anfang gefragt warum und wieso - aber seltsamerweise war dann doch der oder die eine davon angetan und griff nun selbst zum *werkzeug*......zum anderen.....wer mag schon haare im mund *fiesgrins* .......finde es ästhetisch und erotisch gleichermaßen. es "muss" nicht der totale kahlschlag sein.....gibt ja nette freche varianten, insbesonders lassen sich mädels gerne mal was besonderes einfallen. in öffentlichen saunen ist das "rasiert sein" schon lange kein thema mehr was die leute auf die palme bringt :-), ich selbst würde aber auch niemanden deswegen ablehnen, kritisieren der sich damit nicht anfreunden kann.
****ce Mann
13.766 Beiträge
konsequent
ich bin gerne nackt und ich bin schon seit vielen jahren intimrasiert.
die ersten auftritte waren noch richtig spannend. in der heutigen zeit ist das verhältnis von rasiert zu unrasiert ausgeglichen. natürlich schaut man dezent nach den anderen leuten und will natürlich auch gesehen werden. *zwinker*
ist eigentlich nichts mehr dabei.
********burg Paar
615 Beiträge
Nicht böse sein *lach aber Ihr kommt wohl wirklich aus dem tiefsten Bayern....

also... hier im hohen Norden interessiert es kein Schwein, ob Du rasiert oder nicht rasiert zum FKK gehst.... !!!

Jeder wie er will und wie es Ihm oder Ihr gefällt....

Wir sind rasiert....

Bussi

Sandra & Andreas
da haben wir also ungewollt die klischees voll erfüllt...so so.... *zwinker*
********burg Paar
615 Beiträge
*spassbremse*

Lach....

Hummel Hummel [b]Mors - Mors[/b]

Bussi von der Küste an die Alpen !!!
*******rfun Paar
742 Beiträge
Schamhaare sind in der Evolution ...noch uebrig geblieben .... sie dienen der besseren Verteilung der Duefte!!! .... hallo ??? Schweissgereuche besser verteilen ... will das noch jemand ??? ... also Haare ab !!! *schock*


...und an die Maenner ... Frauen die Haare im Mund moegen ?? ich kenne keine .. ..aber wer nicht auf blasen steht ..

... und an all diejene die es noch nicht versucht haben ... ohne Haare fuehlt sich viel geiler an ... egal ob Mann oder Frau !!
wir sind beide blank rasiert.Mein mann ist zudem beschnitten und er trägt gern intimschmuck.Natürlich zeiht er viele blicke auf sich,meistens Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.