Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten44
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil ohne Bilder - interessant oder langweilig

Haben Profile ohne Bilder, aber mit einer ausdrucksstarken Beschreibung eine Chance bei euch?

Dauerhafte Umfrage
*******0259 Frau
242 Beiträge
Das stimmt nicht
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
Was stimmt nicht?
*******elle Frau
33.538 Beiträge
Nein, als Basis kann man nicht eigene Club Mails schreiben/ versenden.....
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******0259:
Das stimmt nicht


Nachschauen bevor der Mensch Behauptungen aufstellt
Männer haben andere Regeln hier
****kel Mann
53 Beiträge
Die Regeln sind schon gleich nur Frauen und Paare landen meist nicht im Basic.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich zahle 99 Euro für halbes Jahr Premium im Joy und finde das völlig in Ordnung als Frau
****re Frau
2.812 Beiträge
Doch wenn du keine Echtheitsprüfung machst
Zitat von ****na:
Ich zahle 99 Euro für halbes Jahr Premium im Joy und finde das völlig in Ordnung als Frau

Für das was man hier geboten bekommt und gegenüber anderen Datingseiten finde ich das Preis Leistung Verhältnis auch gut.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von ****na:
Ich zahle 99 Euro für halbes Jahr Premium im Joy und finde das völlig in Ordnung als Frau

Für das was man hier geboten bekommt und gegenüber anderen Datingseiten finde ich das Preis Leistung Verhältnis auch gut.

Genau! Deshalb kann dieses Jammerei dass hier zu teuer ist gar nicht verstehen. Wenn man sich nicht mal das leisten kann dann sorry...
Typische Mentalität. Am besten noch alles inklusive 🤭Furchtbar.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich zahle 99 Euro für halbes Jahr Premium im Joy und finde das völlig in Ordnung als Frau

Das kann auch schon mal wieder gar nicht sein...
als Mann kostet das 6 Monats Abo als Premium 89,40 für Frauen und Paare sind es 35,40
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Hier
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ok... ist die Mitgliedschaft über die App so viel teurer???
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Hm, jetzt bin ich total verwirrt. *gruebel*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich auch...
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Auf jeden Fall, wenn der Preis dann TEUER empfunden wird als Mann dann fehlen mir die Worten!
Sorry dass wir jetzt bei andere Thema sind
**af Mann
3.048 Beiträge
Das sind eh Fragen die ehr der Support beantworten kann. *happy*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ***ps:
Die meisten Inhalte hier kommen ja auch gar nicht von Joyclub, sondern den zahlenden Nutzern selbst.

Bitte was? Meinst du damit das Team? War das jetzt ungünstig ausgedrückt oder glaubst Du wirklich das hier nur zahlende schreiben können? Nun das Forum lebt von den Beiträgen seiner User (Wie auf jeder anderen Plattform auch) und dabei ist es egal ob du zahlst oder nicht da selbst Menschen ohne zu zahlen hier schreiben und Themen eröffnen können. Du zahlst nur für gewisse Vorteile wie die Einsicht der Besucherliste oder das du deinen gesamten Nachrichtenverlauf sehen kannst etc. *happy*
****o34 Mann
1.913 Beiträge
Hallo zusammen…natürlich finde ich Profile mit Fotos wesentlich aussagekräftiger, aber ich bin dennoch nicht direkt abgeneigt, wenn ein Profil kein Foto enthält. Dann sollte zumindest ein dementsprechender Text (selbst formuliert, versteht sich…nicht der Textgenerator) geschrieben stehen.
Das kann mich dann schon neugierig machen, wenn ich ehrlich bin.
Aber insgesamt sind mir Fotos und dazugehöriger Text wesentlich lieber…im Endeffekt soll es jeder so machen, wie er es für richtig hält und sich wohl fühlt.
Das ist meine Meinung 🙂
***ps Mann
648 Beiträge
@**af
Ich meinte das Inhalte auf dieser Webseite hier hauptsächlich von den Nutzern wie dir und mir und nicht den von Joyclub bezahlten Mitarbeitern erstellt werden.
Webhosting, Speicherplatz, Support, Wartung. Da hänge eine Menge Kosten dran.

Wenn ich ein Loch in meine Jeans schneide die ich kaufe, hat das die Verkäuferin auch nicht getan, dennoch stellt sie mir diese für mich zur Verfügung.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von ****na:
Auf jeden Fall, wenn der Preis dann TEUER empfunden wird als Mann dann fehlen mir die Worten!
Sorry dass wir jetzt bei andere Thema sind

Du bezahlst mehr als doppelt so viel wie andere Mitglieder hier: Kosten Kommst du dir da nicht etwas ausgenutzt oder komisch vor? Warum du? Was ist bei dir anders? Und warum musst du deswegen mehr zahlen?

Zudem sind fast 200 Euro im Jahr
für eine drittklassike Forensoftware aus den 90ern schon eine Menge Geld. Die meisten Inhalte hier kommen ja auch gar nicht von Joyclub, sondern den zahlenden Nutzern selbst. Also das ist schon ein ganz spezielles Geschäftsmodell.

Da würde ich jetzt doch mal gerne den Rechenweg erklärt bekommen... *gruebel*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ***ps:
@**af
Ich meinte das Inhalte auf dieser Webseite hier hauptsächlich von den Nutzern wie dir und mir und nicht den von Joyclub bezahlten Mitarbeitern erstellt werden.

Das ist ganz normal. Dafür sorgen sie im Hintergrund für den ganzen Rest den man als User nicht mitbekommt damit eben User das tun können was sie tun. *happy*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ***ps:
Zitat von ****na:
Auf jeden Fall, wenn der Preis dann TEUER empfunden wird als Mann dann fehlen mir die Worten!
Sorry dass wir jetzt bei andere Thema sind

Du bezahlst mehr als doppelt so viel wie andere Mitglieder hier: Kosten Kommst du dir da nicht etwas ausgenutzt oder komisch vor? Warum du? Was ist bei dir anders? Und warum musst du deswegen mehr zahlen?

Zudem sind fast 200 Euro im Jahr
für eine drittklassike Forensoftware aus den 90ern schon eine Menge Geld. Die meisten Inhalte hier kommen ja auch gar nicht von Joyclub, sondern den zahlenden Nutzern selbst. Also das ist schon ein ganz spezielles Geschäftsmodell.

Da würde ich jetzt doch mal gerne den Rechenweg erklärt bekommen... *gruebel*
Hallo Helena​,

vielen Dank für deine Anfrage. Die Preise für die unterschiedlichen Abo-Angebote sind für alle gleich. Die Behauptungen des Mitgliedes sind somit Unsinn. *g*

Ich wünsche dir einen entspannten Tag. *sonne*

Liebe Grüße
***ps Mann
648 Beiträge
Das ist jetzt hoffentlich nicht wirklich eine Antwort vom Support?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.