Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?

*****ses Mann
27 Beiträge
Also wenn ich mich auch dazu äußern darf.
Nein ich habe noch nie danach gefragt und es ist mir auch nicht wichtig.
Genau so wenig kann ich die angeschnittenen Wettbewerbe einiger Herren nicht nach vollziehen, wenn diese mit ihrer Länge oder Breite ungefragt in einem öffentlichen Raum damit prahlen. 😂
Vor allem weil die meisten dann nichts in der Hose haben wenn es um die Beweise geht. 😋

Zum ursprünglichen Thema zurück.
Warum ist es euch denn wichtig zu wissen wie tief eure Vagina ist?
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Themenersteller 
@*****ses
Das ist es den meisten Frauen wohl eher nicht.

Darum sprechen wir hier ha darüber.
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von *****ses:


Zum ursprünglichen Thema zurück.
Warum ist es euch denn wichtig zu wissen wie tief eure Vagina ist?



Seh ich genauso. Ich weiß ,das ich für mein Teil gut bestückte Männer vertragen kann..was auch gut ist *g*
Mehr interessiert mich nicht.
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Themenersteller 
*genau*, so geht es mir auch.
Cm Angaben brauche ich da nicht.
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *****ses:


Zum ursprünglichen Thema zurück.
Warum ist es euch denn wichtig zu wissen wie tief eure Vagina ist?



Seh ich genauso. Ich weiß ,das ich für mein Teil gut bestückte Männer vertragen kann..was auch gut ist *g*
Mehr interessiert mich nicht.

Gut jetzt müsste man festlegen ab wann ein Mann als gut bestückt gilt. 😋😂
*****ssA Frau
2.255 Beiträge
*haumichwech* *traenenlach*

Kann ja wohl nicht sein, dass nur Männer mit Größe prahlen können...auf geht's... Ich mess das jetzt verdammt... *jedi*
*****ssA Frau
2.255 Beiträge
So! Nach Vorlage von @****yn , wie man messen könnte, hab ich's nun amtlich : 10,2 cm tief *stolzbin* *superman*
Duuu fragst ja Sachen Bluelibelle........
*schiefguck* Nein ich kenne die Größe nicht, interessiert mich auch nicht, ist sozusagen unwichtig für mich.
*******ant Frau
27.990 Beiträge
Herrlicher Thread, danke, @*******elle !

Ich finde es schwierig, schon technisch, "innere Werte" zu vergleichen.
Und ja, ich habe Kailyns Anleitung gelesen.

Seit ich mit 13 beim ersten Versuch, einen Tampon einzuführen, in Ohnmacht gefallen bin, kenne ich bei mir nur zwei Größen:
• macht Aua
• macht kein Aua.
(Wobei ich letztere erst später im Leben entdeckte. Gegenstände, und sei es zu Messzwecken, schiebe ich mir bis heute nicht rein).

Eins noch, wichtig:
@*******nic , du bist do- hoof!! *traenenlach*
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von *****ses:




Gut jetzt müsste man festlegen ab wann ein Mann als gut bestückt gilt. 😋😂


ab 20 cm *zwinker*
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von *********miede:

Eins noch, wichtig:
@*******nic , du bist do- hoof!! *traenenlach*

Jaja, erst Zunge rausstrecken und dann auf der Hofpause 'n gekrakelten Zettel zustecken, ob ich nach der sechsten Stunde hinter der Turnhalle mit Dir knutschen will *mrgreen*
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *****ses:




Gut jetzt müsste man festlegen ab wann ein Mann als gut bestückt gilt. 😋😂


ab 20 cm ;)

Länge? Umfang? Beides? 🤔😂
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
Nicht auf Schwänze Umschwenken! *mrgreen*
*****ses Mann
27 Beiträge
Zitat von *******elle:
Moin,
Nicht auf Schwänze Umschwenken! *mrgreen*

Sorry 😂😋
*******ant Frau
27.990 Beiträge
Zitat von *******nic:
Zitat von *********miede:

Eins noch, wichtig:
@*******nic , du bist do- hoof!! *traenenlach*

Jaja, erst Zunge rausstrecken und dann auf der Hofpause 'n gekrakelten Zettel zustecken, ob ich nach der sechsten Stunde hinter der Turnhalle mit Dir knutschen will *mrgreen*
Wuss?!?!
*zumthema* , aber sowas von!
*freundchen*
****Bo Paar
301 Beiträge
Ja, ich kenne „meine“ Maße recht gut und auch die zyklusbedingten Schwankungen. Das ist nötig, um die richtige Mentruationstasse zu finden.
Außerdem ist die einenge Anatomie zu kennen einfach Teil meiner selbst.
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Bo:
Ja, ich kenne „meine“ Maße recht gut und auch die zyklusbedingten Schwankungen. Das ist nötig, um die richtige Mentruationstasse zu finden.
Außerdem ist die einenge Anatomie zu kennen einfach Teil meiner selbst.

Oh ja, an diese Tassen dachte ich noch gar nicht.

Da hast du wohl Recht. Da muss man seine Größe schon doch wissen.
Danke für diese Erfahrung. *knicks*
Zitat von *******elle:

Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass sich die Frauen da vergleichen, so wie die Herren ihre Schwanzgröße vergleichen.

Ach doch. Hier im Joy betonen allzu viele Frauen, "sehr eng gebaut" *stolzbin* zu sein. Selbst solche, die an anderer Stelle erwähnen, dass ein Sexpartner unbedingt einen "Big Dick" haben müsse *vogel* *lol*

Eine Vagina HAT keine statische Größe. Der Stand der Muttermundes (von dem abhängt, wie sehr ein langer Penis anstößt) schwankt zyklusbedingt.
Der Zustand der Beckenbodenmuskulatur ist variabel, kann durch Training innerhalb kurzer Zeit verbessert werden, aber eben auch nachlassen, wenn man sich nicht darum kümmert.
Der Grad der Erregung macht einen großen Unterschied. Erregung lässt die Weichteile anschwellen, macht die Vagina also enger. Wobei dann starke Feuchtigkeit wieder zu weniger Reibungswiderstand, also gefühlter Weite führen kann.
Andersherum können aber auch Verkrampfungen (z.B. durch Stress/Angst) dazu führen, dass eine Vagina extrem eng wird, so dass der Sex schmerzhaft oder gar unmöglich wird.

Meine Erfahrung mit anderen Frauen ist, dass sportliche und lustvolle Frauen meist über Muschis verfügen, die sowohl anschmiegsam als auch elastisch sind, d.h. sowohl einen Finger umschließen als auch einen größeren Penis gut aufnehmen können. (Wobei natürlich auch diese Frauen sicherlich tagesformabhängig sind.)
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en_79:
Ach doch. Hier im Joy betonen allzu viele Frauen, "sehr eng gebaut" *stolzbin* zu sein. Selbst solche, die an anderer Stelle erwähnen, dass ein Sexpartner unbedingt einen "Big Dick" haben müsse *vogel* *lol*
Das sind eher Vorlieben für mich.

Damit sagt doch keine Frau stolz ihre inneren Maße. So wie Herren es tun.
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von *****ses:
Zitat von *****_70:
Zitat von *****ses:




Gut jetzt müsste man festlegen ab wann ein Mann als gut bestückt gilt. 😋😂


ab 20 cm ;)

Länge? Umfang? Beides? 🤔😂

Ich rede nur von Länge *zwinker*
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Themenersteller 
Es geht immer noch nicht um Schwanzlängen. *nein*

Sondern eher um die inneren Maße der Frau. *genau*
******der Mann
2.840 Beiträge
Das ist die Frage, Länge oder Breite ? Oder Länge mal Breite ? Der Schlitz oder geöffnet ? Sorry Kinder, diese Frage regt ein großes Kopfschütteln bei mir an. *rotwerd*
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Themenersteller 
Lesen hilft,
es geht um die Aufnahmefähigkeit der Frau, nicht um Schamlippengröße oder Länge, oder die Maße der Klit, oder Knospe.

Das hatte ich aber schon erklärt.
Soviel Info passt aber leider in die Überschrift gar nicht rein,
also bitte weiter scrollen und mehr nachlesen.
*********enTe Frau
1.445 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****Bo:
Ja, ich kenne „meine“ Maße recht gut und auch die zyklusbedingten Schwankungen. Das ist nötig, um die richtige Mentruationstasse zu finden.
Außerdem ist die einenge Anatomie zu kennen einfach Teil meiner selbst.

Oh ja, an diese Tassen dachte ich noch gar nicht.

Da hast du wohl Recht. Da muss man seine Größe schon doch wissen.
Danke für diese Erfahrung. *knicks*

Um eine Menstruationstasse zu benutzen ist die Kenntnis der Größe des Muttermundes (zervix) vonnöten.
Denn auf diesen wird die Tasse/ der Becher aufgesetzt und umschließt diesen dann.
Die Vagina jedoch läuft nicht spitz auf den Muttermund zu oder „endet“ dort.
**********round Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********ious:
Tatsächlich unterscheidet sich das weibl. Genital von Frau zu Frau teils deutlich! Aber die Studio ist alt und fand auf einer Insel statt...

Es nützt alles nichts, wir brauchen eine aktuelle, von und mit den Damen hier aus dem Joy! Ok, ok, weils meine Idee war, bleibt das natürlich auch an mir hängen. Was solls. Bei der Gelegenheit vermesse ich alles andere dann gleich mit. Schaden kanns ja nicht.

Für Termine reicht eine CM, aber bitte- nicht alle auf einmal! *happy*

Ich glaube ja, er eignet sich bestenfalls für das zuführen der Messobjekte an @*******nic .

Der wahre Experte mit Expertise hat seine hervorragenden Fähigkeiten ja ausreichend dargelegt, wie ich finde.

So eine amtliche Bestätigung entspricht ja auch so ein bissi der deutschen Mentalität.

Vielleicht würde Ihm als Adjutant es noch Spaß bereiten...

ein kleines beglaubigtes Messprotokoll an die Schamlippen der Probandin zu tackern, da weiß man(n) gleich Bescheid sollte er mal einer begegnen.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.