Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13345 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5052 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken PART II

@mono12
Danke, das sind doch echt mal nette Stellungs-Tipps.
Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren *ggg*
Jedem das seine
Kann es mir im Augenblick überhaupt nicht vorstellen,das jemand darauf abfährt. *schock*
Habe es allerdings auch noch nicht ausprobiert.

Weiß auch nicht,ob man wirklich alles im Leben probieren sollte...
Nö!
Stehe ich überhaupt nicht drauf.
Zugegeben, Geschmacksfrage.
Für mich: Nein danke!
Susi
Vorstellungskraft
Es ist ja auch wirklich jedem selber überlassen, was er tut und was nicht. Mich reizt es halt und mein Partner ist ganz wild darauf es mal mit dem NS auszuprobieren. Mein Problem war bis jetzt immer nur die Ladehemmung und das ich nicht wusste in welcher Stellung. Da ich das Dank diesem Forum jetzt "alles" weiß, werde ich mich so schnell wie möglich ans Werk machen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *schleck*
Würde es gerne ausprobieren!
Ich würde es auf alle Fälle gerne mal ausprobieren, leider fehlt mir die Partnerin dazu! Man kann sich nur ein Urlteil drüber machen wenn man es auch selbst ausprobiert hat.
Ich finde es zum beispiel ganz toll wenn sie vor mir sitzt und ich ihr kleines sßes Fötzchen beobachten kann wie der gelbe saft darausl äuft
*alarm* Gestern waren wir zusammen in der Badewanne ,und als wir
dann so schön dabei waren stand meine Süsse auf und stellte ein Bein auf den Rand der Wanne. Mit den Fingern zog sie ihre kleine ein wenig auseinander und ich kniete mich direkt darunter. Es ergoss sich herrlich warm über meinen Körper und Sie konnte alles mit anschauen. Am Ende
habe ich sie noch ein wenig geleckt.

*rotwerd*



Dies also ein kleiner Tip für all die, die nicht wissen wie Sie es anfangen
sollen.
Nass macht Spass
Hallo alle zusammen

Bin noch recht neu hier, also irgendwie noch Nass hinter den Ohren. Bin erst seit heute Mitglied hier.

Nun zum Thema, ich hatte ein längere Beziehung mit einer Frau die hat wirklich bei jedem Orgasmus gepinkelt wie ein Wasserfall. In Hotels oder einfach gesagt, wenns nicht im eigenen Bett war war es sehr mühsam. Da mussten wir wirklich sehr erfindungsreich sein. Denn wer reist schon immer mit einem wasserdichten Bettlaken. Auch andere Möbelstücke, Teppiche usw. sind oder werden zum Problem. Aber genusstechnisch musste ich mich daran gewöhnen. Denn ich war mir bisdahin nicht gewöhnt, dass eine Frau mit der Explosion gleich die Sprinkleranlage mitliefert *g*

Aber danach habe ich es mehr als geliebt und rattenscharf gefunden. Es hat je nach Stimmung sogar gepasst wenn das Nachtessen Spargel war... Und generell möchte ich zum Abschluss einfach eine meiner Lebenserfahrungen weitergeben. Was Spass macht definiert sich nur zwischen den beiden Beteiligten. Alle anderen sollen nicht verurteilen, sondern sich bei Ihrem Genuss mit Partner/in einfach daran orientieren pass für diese beiden im Moment passt und richtig ist. Was auch immer es ist solange beide einverstanden sind und es wirklich wollen und keine andern zu Schaden kommen. Was soll's?

Ich wünsch euch allen viel Genuss, bei was auch immer
also wir...
stehen da auch drauf. kleine pinkelspiele sind doch echt erotisch und machen super geil.
kai: wenn ich ihren gelben nektar auch mir verteile und sie ihn dann selber ableckt, das ist einfach ein hochgenuss.
steffi: ich liebe es wenn er unter mir liegt und mir ausgeliefert ist. dann kann ich ihn schön nass machen.
Also, ich muß sagen, die Vorstellung reizt mich. Habe es aber noch nie ausprobiert. Ist schon schwer, jemanden zu finden, der da mit macht und es auch noch geil findet. Ich mag es nicht, wenn sie es nur machtn um mir einen Gefallen zu tun, sondern sie muß es auch geil machen.
*roll* Mmmh, ich weiss nicht. Wir sind sehr offen was das Thema Sex betrifft. Wir haben auch schon, obwohl wir gesagt haben " ist nicht unser Ding", mit dem Gedanken gespielt es einfach mal auszuprobieren.
Aber haben es noch nicht in die Tat umgesetzt.
Warum nicht? Keine Ahnung. Es kribbelt schon bei dem Gedanken, aber irgendwie haben wir es noch nie ausprobiert.
*baeh* ihr solltet es schon mal probieren. Werdet ja sehen ob es euer Ding ist. aber wenn ihr beide neugierig seit,dann wird es euch sicher gefallen, müßt halt das ganze sachte angehen lassen.

Viel Spaß dabei *geheimtipp*
*baeh* ihr solltet es schon mal probieren. Werdet ja sehen ob es euer Ding ist. aber wenn ihr beide neugierig seit,dann wird es euch sicher gefallen, müßt halt das ganze sachte angehen lassen.

Viel Spaß dabei *geheimtipp*
also ich finde es megascharf, von einer süßen
bepinkelt zu werden. ist halt nur sehr schwiergig
die passende gespielin zu finden, die ihre lust nicht
unterdrückt (aus scham), sonder ihre geilheit auch auslebt.
Nicht unser Ding,
es gibt nun mal welche die da drauf stehen und es in vollen zügen ausleben, finden das auch ok......

aber unser ding ist das überhaupt nicht, sind zwar für vieles sehr offen und probieren viel aus,
aber das mögen wir überhaupt nicht
*****_nw Mann
2 Beiträge
Ich würd gern mal....
aber durfte noch nie. Man muss dabei ja nicht unbedingt schlucken. Es ist doch bestimmt auch geil wenn einem der Saft dann den Körper runterläuft. Und dann noch küssen. Heaven!
Grüße aus Dortmund
ich würde ....
das gern mal auprobieren.Habe schon oft gehört,dass der Orgasmus viel intensiver sein würde.
Kenne aberkeinen der es mit mir machen könnte.
Ach das ist nciht das problem *lol*
ich glaube da würdest du hier genug finden die es gerne mal ausprobieren würden oder es dir zeigen würde.
Mal so neben bei eingeschlossen mir *rotwerd*
klasse............
schreib mich doch mal an dann könnten wir in Ruhe reden.
würde ich gerne kann cih aber nicht ohne dafür zu zahlen und ihr frauen könnt das kostenlos und dann kann cih kostenlos antworten. also mach du bitte denn ersten schritt.
Urin trinken....
.....nur aus medizinischen Gründen.

Ansonsten nichts für mich!!! *hypno*

Liebe Grüße
mal ein neuling....
also ich hatte mal regelmäßig sex mit einer Frau (12 Jahre älter, ist aber auch schon lange her) die richtig abging und eine menge mitmachte....mitten beim lecken sprang sie auf einmal auf und rannte raus. als ich fragte was los sei, sagte sie sie müßte mal ich wollte dann folgen und zugucken....vielleicht etwas mehr, und sie Sagte erschrocken ob ich denn pervers sei.....naja danach haben wir uns nicht mehr getroffen, und ich träume schon lange davon das zu erleben....aber wenn du die Erfahrung machst das Frau es (evtl.) nicht will, sagste nix, damit sie nicht wegläuft.
das ist aber doch bei Themen wie Fisten, Teilweise ja schon bei analsex ähnlich. Viele sind doch heute noch zu verklemmt (oder ängstlich) um auf eine Frage wie "darf ich dir beim Pissen zusehen" entspannt zu reagieren.
Heute bin ich verheiratet, und würde immer noch gerne wissen wie es ist....aber wie lernste als Ehemann noch Frauen kennen die a. sowas mitmachen, und b. du Deine Ehe nicht gefährdest.

Naja allen die es geniessen dürfen noch viel spass damit.

Grüße vom Karlchen
Ich mag es nicht.
******s6a Mann
67 Beiträge
ich hatte es mir in meiner fantasie schon oft vorgestellt. 1x habe ich diesen wunsch erfüllt bekommen. das war irre, in der badewanne liegend hatt sie erst auf meinen schwanz gepinkelt, dann wollt ich mehr, ich habe sie beim pinkeln geleckt und den warmen strahl im gesicht und mund genossen.

manschmal bin ich im gedanken so geil darauf, das ich schon überlegt habe dafür bezahlte dienst in anspruch zu nehmen.

der wunsch oder fantasie muß weit verbreitet sein, weil die dienste oft angeboten werden.
Ich bin erstaunt
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen. OK, unsere Beziehung ist derzeit nicht danach.

Reizvoll und erstrebenswert wäre es (gewesen).

Zwei Hindernisse gab es jedoch schon früher:

1. Konnte meine Frau in erregtem Zustand genauso wenig wie ich

2. Im Bett ... ist uns die Sauerei zu groß und dann geeigneteren Stellen
hatten wir nie S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.