Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken PART II

Sorry....
...aber das würde mir zu weit gehen! Pi... und Schei... gehören in`s Klo und schnell runtergespült!
Aber jeder wie er mag..bin ja tolerant *cool*
Also gerade diese vorstellung finde ich alles andere als ansprechend ..

stehe auf nix was mit orin oder anderes zu tun hat und finde den gedanken das ich während des orinieren geleckt würde sehr anstoßend

aber wems gefällt solls machen .. *hae* *hae* *hae*
hm, mir hat mal jemand erklärt, dass er die intimität davon als sehr erregend findet. und das kann ich nachvollziehen. aber die bilder die hier gepostet wurden find ich ganz schön abstoßend....
Ich finde die Bilder sehr ansprechend !! *ggg*

Ich habe NS spiele erst bei meiner jetzigen Partnerin kennengelernt und muss sagen das es mit das geilste ist was man erleben kann weil es mit sehr viel innigkeit und Vertrauen zu tun hat !!!

*top* *top* *schleck*
NS
finde ich durchaus auch sehr anregend... es ist einfach eines sache, bei der man sich dem partner völlig hingeben kann... evtl. hat es etwas mit devotheit zu tun... warnowfrau, du kannst dazu vielleicht mehr sagen ?
warum nicht
wenns mir nicht gefällt mache ich es nicht mehr. so kann ich dann aber etwas von meiner neugierde abhaken :-). meine frau werde ich nicht dazu bekommen. wie schade
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Impulssex !

Wie könntest Du Dir vorstellen, dass ein Mann in Dich pinkelt ?

Wenn er in Dich eindringen soll geht das mit einem weichen Schw....
schlecht. Wenn er steif ist, dann geht das Pinkeln kaum, meist gar
nicht. Hat die Natur offenbar so gewollt.
ich würde gerne
diese Gefühl auch kennenlernen....
Hatte mal bei einer Partnerin das Glück, das sie auf mir geritten ist und es hat laufen lassen, mehr aus versehen, sie hats gar nicht gleich gemerkt, war wohl vor Geilheit...
Ich fands total geil, haben wir dann des öfteren gemacht...

Meine jetzige Partnerin ist etwas verklemmt, da trau ich mich nicht mal sie danach zu fragen...

Naja, irgendwann wird schon noch irgendwas kommen, und dann wird man es auch kennenlernen dürfen...
**ss Mann
199 Beiträge
Phantasie
Vorab: Die Bilder finde ich auch sehr nett!

Eine Muschi vor der Nase, sie sanft mit der Zunge verwöhnen, das Zucken genau zu sehen wenn die ersten Tropfen kommen und dann den leicht salzigen Geschmack auf der Zunge ...!

Möchte eine SIE mit mir feuchte Gedanken austauschen?

Spritzige Grüße
****ie Frau
236 Beiträge
würde ich sehr gerne auch mal bei einer anderen frau machen, finde es absolut geil und stehe sehr darauf.
die geposteten fotos sind sehr schön
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.