Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13231 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5306 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken PART II

zum Part II...
...kann ich nur sagen: dass ich überaus von den unzählig abgegebenen Statements tief beeindruckt war! Aber ich hatte auch lange darüber nachgedacht, was die unterschiedlichen Reaktionen betraf! Wieso finden sich immer wieder so viele unverbesserliche Nörgler, für die <Toleranz> ein Fremdwort geblieben zu sein scheint? Ich finde, wer sich gerne als Richter outen möchte (bitter gerne!) aber dann sollen solche Personen JURA studieren, und an den nötigen Orten agieren. Aber nicht hier.
Negatives Verhalten färbt zu schnell ab, und artet dabei immer mehr aus.
Ich finde Praktiken mit Urin nicht verwerflich, wenn darin ein ungezwungenens Partnerverhalten besteht.
Ich glaube eher, das ein Grossteil der Menschheit unbewusst dazu geneigt ist: alles zu unterdrücken, und zu verleugnen, was zu Peinlichkeiten führen könnte! Auch wenn man das unsichere Gefühl hat, selbst ein Teil davon sein zu können. Um so grösser ist dann das Gekreische wie: Igitt...Pfui...wie kann man nur...usw, usw. *roll*
Die trieblichen Urinstinkte lassen eben auch uns Menschen heute noch in niedere Ebenen herab, die eher der Lust, als der Moral dienlich ist! Dessen sollten wir uns nicht verwehren, oder uns gar verkommen fühlen.
Wohl ist etwas Zurückhaltung angebracht, da es nicht unbedingt zum Besten ist, mit ALLEM intimen Krimskram an die breite Masse heranzutreten. Aber dazu finde ich den vorliegenden Joyclub bestens etabliert. Und obwohl ich noch nicht sehr lange als interessiertes Mitglied angehöre, habe ich genug erotisches Neuland betreten können. Man könnte diesen Club als lebendes Erotiklexikon, bzw. als Intimen Ratgeber mit Beipackzettel eventueller Nebenwirkungen... *schock* *baeh* *frage* *achtung* siehe Kritiken. Steckt nicht oft etwas in uns...das nicht gleich heraus will, oder kann? Und ich finde es nicht nur von mir selbst mutig, aus mir herauszutreten, sondern auch von den vielen unzähligen JoylerINNEN. Etliche werden sich des Leitspruches gerne bedienen, der da heisst:
Ist mal der gute Ruf ruiniert, lebt es sich besser ungeniert! Warum nicht?
Also URIN ja oder nein...gut , oder schlecht? Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf, ohne sie herumzutragen! TOLERANZ IST ALLES! Wem etwas besonders missfällt, so ist es besser keine Meinung loszulassen...dessen ungeschriebenen Buchstaben werden niemanden abgehen. Sehr wohl gesunde Kritik positiv nachdenklich machen kann...
meint Euer Österreicher
Ich hatte mir nie Gedangen gemacht, daß eine Frau zwei Löcher hat, bis auf eine kurze Kirmesbeziehung. Wir sind in Ihrem Bett gelandet und ich habe sie richtig genossen, bis sie ich auf einmal ihren Pipistahl auf meinem Geisicht spührte...ok in diesem Moment war wir eh alles egal und ich leckte munter weiter, bis mir die Plastikfolie unter ihrem Bettlacken auffiel und mir ein Bekannter sagte, sie steht auf Natursekt....seit wünsche ich mir mehr Frauen, die sich schamloch wünschen was sie brauchen...habe ich aber leider nie wieder so erlebt
*****_rp Paar
335 Beiträge
na ja , hört sich geil an...:) mal ausprobieren *g*
ist schon geil...........
bei uns ist es echt zufällig passiert,
ich lag unter ihr und leckte ihre
beiden liebes grotten..
da lief es einfach raus und ich sagte
zu ihr; komm, es ist so geil...
und jetzt lieben wir es beide sehr,
ihr war es sehr peinlich, aber man
spricht darüber und lacht,
dann will man zum vorspiel immer mehr davon....

A.
Klaro!
Da wir gelegentlich Natursektspiele mit in unsere Sexualität einbeziehen, gehört das für uns dazu. Wir mögen es uns gegenseitig "dabei" auch mit dem Mund zu verwöhnen. Und für alle Zweifler: das geht mit ein wenig Anstrengung auch beim Mann in erigiertem Zustand.

Fühlt sich an wie ein kleiner Orgasmus.

Und eklig ist das Ganze absolut nicht. Aber wie ja viele auch schon geschrieben haben: jedem das Seine.
*******8_he Mann
38 Beiträge
hmm
Haben es zwar noch nicht ausprobiert, aber man weiß ja nie.
*****k34 Mann
18 Beiträge
Wem es gefällt...
Wenn die Sympathie stimmt, warum nicht. NS-Spiele mag halt nicht wirklich jeder, aber doch mehr als ich mal gedacht habe. Wobei es vielleicht ein wenig darauf ankommt, was man vorher gegessen oder getrunken hat, bzw. wenn es nicht gerade der Mittelstrahl nach dem Aufstehen ist *zwinker*

Ich finde, wenn die Sympathie und das Vertrauen da ist, ist das ganz schön prickelnd. Wie gesagt, wenn die Partnerin das will.

Beste Grüße, Jannik
mein mann darf mich nach dem ich fertig
gepieselt habe lecken, er wird dann oberscharf und wie wachs in meinen händen, danach ist ihn nix zu hart *freu* und ich kann meine dominate ader ausleben...wozu doch so ein paar tropfen gut sind *arsch*
Hallo,

also wir finden es auch geil und es ist ein Teil unserer Sexpraktiken geworden. Bei uns ist es nur umgekehrt und Frau trinkt vom Mann...

Es ist sicher ebenfalls beim trinken von Sperma so, man sollte aufpassen was vorher konsumiert wurde.... Mich macht es geil zuzuschauen wenn es sich ergießt.... Auch auf den gesamten Körper zu verteilen ist richtig geil..
Mich würde es interessieren ob es nur zwischen dominand-devoten Paaren funktioniert oder auch bei anderen Beziehungen?

Hans Jürgen
*******an41 Mann
780 Beiträge
@miata.. hans jürgen
dein frage ob NS bei einer nicht SM beziehung läuft.
also wir machen es gerne, allerdings pinkelt meine frau mich an (ich halte mich für leicht devot - allerdings ist sie in keinster weise dom) es ist einfach geil und ein teil unserer sexualität. auf parties macht sie mich schon geil und avisiert mir eine heiße dusche wenn wir nach hause kommen. je nach stimmung bitte ich um den ersten schluck bereits in der diele - im stehen .. rock hoch slip zur seite und dann erstmal prost... danach bin ich so scharf da vögel ich wie bessesen..... *hotlady2*
Hallo "genlteman41",


also scheint es doch etwas so zu sein, dass der nehmende Part etwas devot veranlagt sein muss. Für mich gesprochen ich würde niemals Urin trinken, weil ich mich diesbezüglich nicht unterwerfen würde.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Ansichten??

H.J.
*******an41 Mann
780 Beiträge
h.j.
es ist definitiv kein "urin" wenn mann viel trinkt ist der urin o.k. o.k. wie warmes wasser. es ist einfach das spiel was die sache interessant macht. die muschi wird ganz dick und ich lecke gierig an der spalte und warte bis es ganz feucht wird, meine frau wird dabei total scharf und wenn es zwischen en schamlippen zischt... geil aber ist fast geschmacksneutral. also die "normale" pisse habe ich mal probiert schmeckt wirklich ekelig, aber der natursekt ... mmmhhhh , damit kann man auch im bett spielchen machen, da es wie wasser ist kann ruhig ein tröfchen mal auf das kissen gehen. kein problem. *cool*
Hallo,

also nun wird es selbst für mich interessant... Du unterscheidest zwischen normalem Urin und Natursekt?

Für mich ist das flüssige was herauskommt einfach Urin. Veredelst du es noch irgendwie??? grins

Hans Jürgen
*******an41 Mann
780 Beiträge
quatsch
trink mal in einer stunde 1,5 liter wasser und schau deine pisse an. sie sieht genau wie wasser aus, das gelcihe ergebnis hast du bei sekt oder prosecco, es ist einfach als ob dein körper ein druchlauferhitzer ist.

trink man viel kaffee oder geht normal nach 5 oder 6 stunden auf die toilette dann ist die pisse gelb.

sicher gibt es einen sehr großen unterschied, du solltest mal mit leuten reden die NS ausleben, es wird sehr wohl unterschieden.
NS wird extra "produziert"...
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
NS ist für mich eine Interessante Sache, allerdings auch nur wenn viel, viel Sekt oder Prosecco mit gespielt hat *cool*
Hallo,

siehst du genau das hast du gut erklärt wie ich schon vor drei Mails beschrieben habe kommt es darauf an wie ich es vorbereite. Dann kann es nämlich etwas in abgemilderter Form nicht ganz so unangenehm sein wie viele denken. Als Insider sollte man vielleicht etwas die Leute aufklären welche noch keine Erfahrung gemacht haben und gleich immer alles "Scheiße" finden.

H.J.
Also ich liebe es zu zu sehen und sauber zu lecken. Aber wirklich trinken naja das ist nicht so mein ding. Aber bepissen lasse ich mich gerne.
Magst du mich mal anschreiben Miata?
Warum?
Hallo zusammen
Ich stehe auch sehr auf NS und lasse mich sehr gerne von meiner Freundinn anpinkeln, aber bis jetzt dachte ich immer man sollte auf alkohol verzichten da dann der Urin Fast ungenießbar wird!Hab ich zumindest mal gelesen/gehört!!
Wird die Pisse nach mehreren Prosecco dann wohl süß oder mit was kann man das vergleichen??
NS
mit wonne habe ich die beträge lesen.
recht haben genau diejenigen, welche sich in toleranz üben.
die anderen, welche ihre meinung hingegen -unterschwellig- negativ zu ausdruck bringen, sollten folgendes beherzigen:
wenn es darum geht, andere zu mahnen, sind wir alle weise.
ich für meinen teil möchte mich der 'überzahl' anschließen.
tolle sache, das mit dem NS. der hinweis mit betten, möbelstücken, teppichen, etc. ist dabei nicht außer acht zu lassen *lol*
kann zu wirklich peinlichen situationen führen *schock*
doch liebe menschen da draussen. seit doch mal ehrlich!
wer hat es denn noch nicht erlebt, dass die frau beim orgasmus 'abspritzt'.
wenn man die richtigen stellen, richtig stimuliert ist dies ein unaufhaltsamer prozess. stimmt's oder nicht???!!!
ich habe noch nicht eine frau kennengelernt, die diese art des orgasmus nicht 'bevorzugt'.
und ist DAS nicht der anfang aller NS spielchen *frage*

so wünsche ich allen, die auf der suche nach ihren ersten NS erfahrung sind viel erfolg. *ja*

allen anderen gleichgesinnten wünsche weiterhin 'feucht fröhlichen' sex.
*genau*

und ich wünsche mir für den rest, dass sie einmal diese art von sex geniessen können, wo es vor vertrautheit, liebe oder verschmelzung der gelüste keine hemmungen, tabus oder sonstige grenzen gibt. *geheimtipp*
Igitt sage ICH da nur zu.
Ich finde es schon eklich zu schmecken das SIE vor dem Lecken auf der Toilette war. *lol* *lol*

MFG Sebastian
Habs auch schon......
Habe es auch schon genossen und ich kann nur sagen es war einfach herrlich *lol* und ich mache es immer wieder. Wenn man richtig geil ist, ist es einfach ein tolles Gefühl. für mich und meine Frau. *fiesgrins*
Man kann es einfach garnicht richtig beschreiben, man muß es mal probieren und dabei seinen Partner beobachten. *zwinker*
lg Bodo
*******1969 Frau
124 Beiträge
also ich ....
... träume (noch) davon - mal sehen wie lange noch *ggg*
Ich kann nur allen Frauen, denen der Gedanke gefällt, raten, es auszuprobieren. Natürlich nicht, wenn er sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, aber.... es ist einfach nur unglaublich geil, ein wahnsinnsgefühl........
*******1969 Frau
124 Beiträge
ok, ich träume nicht mehr ..... wir haben es getan.

IHM hat es super gut gefallen, auch wenn es nur ein paar tropfen waren.

ich denke, mir hätte es auch gefallen, ABER es war irgendwie verkrampft ... es war harte arbeit, dass ein paar tropfen kamen. und ich konnte es gar nicht geniessen. erst hinterher, als ich wusste, dass er es aufgefangen hat mit seiner zunge und dass er es total geil fand ... aber währenddessen war es irgendwie ein kampf von mehreren minuten bis ein wenig kam.

als ich ein paar minuten später auf die toilette ging, konnte ich fast nicht mehr aufhören, so voll war meine blase.

habe ich/haben wir was falsch gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.