Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bei der Durchführung der Intimrasur zu beachten?

**********Night Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Was ist bei der Durchführung der Intimrasur zu beachten?
Intimrasur von Partherin und für Partnerin

Ich würde gerne meiner Partnerin Intim rasieren. Wenn sie es sich traut würde ich sie gerne das auch bei mir mache. Lassen.
Nun ist es so. Ich habe keine große Erfahrung damit und stelle es mir im schlimmsten Fall sehr schmerzhaft und blutig vor. Daher würde ich gerne euere erfahren sammeln. Damit wir bestens vorbereitet ans Werk gehen können.
Vor allem wie ist das mit dem Sex im Anschluß einer Rasur ist das eher zu vermeiden?
Liebe Grüße an euch da draußen.
Bleibt gesund und munter
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********f1988:
Was ist bei der Durchführung der Intimrasur zu beachten?
Das du sie nicht verletzt !!!

Und ansonsten, keine Seife oder Rasierschaum in die Scheide kommen lassen *klugscheisser*
****nie Frau
550 Beiträge
Gut ausleuchten!
********chen Frau
3.299 Beiträge
Also schmerzhaft und blutig wird es nur, wenn ihr euch schneidet. Das kann man aber locker vermeiden. Daher würde ich beim ersten Versuch nicht gleich mit einem Rasiermesser rangehen *fiesgrins*.

Ruhig vorher den Bereich der rasiert werden soll mit einem feuchtwarmen Handtuch "weich machen".
Dann würde ich einen Rasierer mit integriertem Rasiergel benutzen und immer schön in Wuchsrichtung rasieren und nicht entgegen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren, solange der zu Rasierende still hält *zwinker*.

Nach ein bisschen Übung kann dann ruhig zu Rasierpinsel und Rasierer übergegangen werden. Das bringt nämlich eindeutig mehr Spaß *grins*
********mira Mann
217 Beiträge
Bei der Intimrasur gilt grundsätzlich dasselbe wie auch bei der Bartrasur:

• zu rasierende Stellen gründlich waschen und anwärmen
• Rasierschaum einmassieren und 1-2 Minuten einwirken lassen ("Geduld bringt Rosen")
• Haut gut spannen und mit der Klinge sanft darüber gleiten (fest aufdrücken tut man gerne, wenn die Klinge nicht mehr so scharf ist; dies führt dann zu Verletzungen)
• erst mit, dann ggf. (mit frischem Rasierschaum!) noch gegen die Wuchsrichtung rasieren
• nach dem Rasieren mit kalten Wasser abschrecken, ggf. auch zweimal im Abstand von ein paar Minuten
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Ist im Grunde nicht anders als im Gesicht...
****el Paar
315 Beiträge
Wir haben mit Rasieröl bei ihr sehr gute Erfahrungen gemacht. Das gibt’s auch für kleines Geld bei den großen Drogeriemärkten. Kann natürlich auch beim Mann eingesetzt werden.
*********r_63 Mann
31 Beiträge
Also gutes "Handwerkszeug" ist wichtig...
Keine Einwegrasierer oder so ein Mädelsschnickschnack mit "bunten Flügelchen"... Alles Konsum Verarschung für die "moderne Frau"...
Ich benutze schon seit Jahren das Standard Modell "Gilette Fusion" : 5 Klingen, keine Gelenkkugel, keine Vibration, kein Sicherheitskäfig.... Alles Quatsch
Damit habe ich auch schon eine Frau rasiert...
Am Besten in die heiße Badewanne mit etwas öligem Schaumbad, 10min einweichen und los geht's...
Aber immer genau hinsehen, Haut straff halten, grade die empfindliche....
Gab noch nie Schnitte, Rötungen oder Haarwurzelentzündungen....
**********Night Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch allen. Sind beide sehr angetan von euren Erfahrungen und Vorschlägen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.