Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9602 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?

****77 Frau
2.326 Beiträge
Ich würde erst Bedenken haben, wenn aus den Fingern eine Zahnbürste wird. Miteinander reden kann sooo hilfreich sein 🙂
****yi Frau
309 Beiträge
Euch beiden gefällt es, also genieße es einfach. Ich finde es auch geil, wenn mir mein Partner eins, zwei Finger in den Mund steckt. Nuckel, sauge daran, mach was euch Spaß macht.
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Ob eine Geste dominant ist, hängt davon ab, was man dabei denkt, nicht von der Geste selbst.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
da kann ich mich @*******987 nur anschließen. In unserer Sexualität ist alles was mein Mann mir in den Mund steckt ein Zeichen seiner Dominanz mir gegenüber. Damit zu machen was er möchte ist meine devote Reaktion darauf.
Aber in einer sexuellen Beziehung ohne jegliches Machtgefälle fehlt diese Interpretation und das jeweilige Gefühl dazu und ist einfach nur eine Geste/Praktik der Lust.
Von daher, es ist das was ihr daraus macht.
Grüße Leeny
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Genau. Wenn man dabei denkt und vor allem fühlt, dass man dadurch in eine untergeordnete Position kommt; wenn Kopf und/oder Herz diese Geschichte erzählen, dann ist es eine dominante Geste.
Aber wenn man diese Dinge nicht denkt und fühlt; wenn man eine andere Geschichte im Kopf hat, die nicht mit Unterordnung zu tun hat, dann ist es keine dominante Geste, sondern vielleicht eine leidenschaftliche oder liebevolle oder was auch immer.
*****eia Frau
4.531 Beiträge
Vielleicht sind beide in ihrer oralen Phase hängengeblieben? *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Man darf übrigens auch generell nicht devot sein, aber beim Sex steht man darauf etwas devot zu sein. Und damit ist man dann nicht weniger männlich, selbstständig, stark oder selbstbewusst.

Also auch wenn du merkst, dass das nun bei dir etwas mit sexuell devot zu sein, ist das voll oke. Und wenn du merkst, das hat nichts damit zu tun, auch voll oke.

Habt Spass, probiert euch aus, redet über das was euch gefallen hat und was nicht und lasse dich nicht vor der Sorge es könnte etwas devotes sein abschrecken. Einfach Spass haben!
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Ich frage mich auch immer, warum man manche Sachen beim Sex macht. 😋

Meistens weil es etwas Positives hat. Schönes Gefühl, schöne Berührung eines Sinnes, schöne Intimität...Aber man muss sich ja nicht alle Fragen beantworten.
Meine Freundin macht es bei mir manchmal einfach, weil wir Spaß daran haben und manchmal gröber aus der Dominanz heraus. Einer der wenigen Sachen, die sich entwickelt haben und wir nicht darüber gesprochen haben
**********Light Mann
1.724 Beiträge
mmh interessante annahme ... ich hatte auch schon sex partnerinnen die es mochten, wenn ich ihnen meine Finger in den Mund stecke... gern auch nach dem ich sie gefingert habe...

Mädels - was hat das zu sagen?? xD

eigtl ist es auch egal was es heißt - wenn es gefällt ... warum nicht... <3
****tas Mann
1.323 Beiträge
Kann ich überhaupt nicht leiden! *wuerg* *wuerg2*
Sie.
*******1120 Frau
120 Beiträge
Mein Liebster hat eine leicht devote Neigung und ijn erregt es sehr, wenn ich ihn mit ein oder zwei Fingern in den Mund „ficke“. Das hat sich irgendwann im Liebesspiel ergeben, wir haben das wie vieles andere nie besprochen. Ich probiere einfach immer wieder Neues aus und beobachte, wie er darauf reagiert. Mir selbst gibt es gar nichts, aber ich bin ja auch ganz und gar nicht devot *zwinker*
***e6 Frau
1.635 Beiträge
Das ist bei mir und meinem Partner auch ein häufiges "Spiel". Er und ich mögen es, wenn ich seine Finger mit der Zunge oder den Lippen verwöhne. Für ihn ist es Kopfsache, was da dann ne Etage tiefer noch geht / gehen könnte und für mich ist es Hingabe ihm gegenüber. In anderen Situationen nimmt er mich von hinten ran und wenn er dann das Kinn oder etwas da drunter greift und meinen Kopf nach hinten nimmt, öffnet sich mein Mund automatisch und er greift quasi zu. Ich sehe das dann auch als Dominanz, aber nicht nur diese einzelne Geste, sondern den gesamten Kontext.

Selbst wenn deine/eure weitere Entwicklung dazu führen würde, dass du eine evt Devotion entdeckst... so what? Das spricht dir nicht deine Männlichkeit ab, du stehst damit nicht zwangsläufig unterm Pantoffel, es eröffnet euch unendlich neue Möglichkeiten *zwinker*
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von ***e6:
Das ist bei mir und meinem Partner auch ein häufiges "Spiel". Er und ich mögen es, wenn ich seine Finger mit der Zunge oder den Lippen verwöhne. Für ihn ist es Kopfsache, was da dann ne Etage tiefer noch geht / gehen könnte und für mich ist es Hingabe ihm gegenüber. In anderen Situationen nimmt er mich von hinten ran und wenn er dann das Kinn oder etwas da drunter greift und meinen Kopf nach hinten nimmt, öffnet sich mein Mund automatisch und er greift quasi zu. Ich sehe das dann auch als Dominanz, aber nicht nur diese einzelne Geste, sondern den gesamten Kontext.

Selbst wenn deine/eure weitere Entwicklung dazu führen würde, dass du eine evt Devotion entdeckst... so what? Das spricht dir nicht deine Männlichkeit ab, du stehst damit nicht zwangsläufig unterm Pantoffel, es eröffnet euch unendlich neue Möglichkeiten *zwinker*

Sehr schön beschrieben. Dominanz ohne viel Gedöns.😇
***e6 Frau
1.635 Beiträge
@*********n_72
Das braucht's bei uns tatsächlich nicht. Mehr Bodyhandling als Strafen und Befehle
****a24 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei mir ist es tatsächlich so das ich sehen will wie weit ich den Finger sozusagen "schaffe". Klingt eventuell doof.
@****a24 Wenn es darum geht, wäre Spielzeug doch sicher was 😁
**********ybdis Paar
61 Beiträge
Zitat von ****a24:
Ja bei mir ist es tatsächlich so das ich sehen will wie weit ich den Finger sozusagen "schaffe". Klingt eventuell doof.

1. Alles was euch beiden gefällt, euch kickt oder geil macht... ist NICHT doof.
2. Probieren geht immer über studieren... nur auf diesem Weg findet man heraus was einen befriedigt.
3. Sprich immer offen und ehrlich mit deiner Partnerin- nur sie kann dir deine Fragen beantworten.
4. Egal was du für sexuelle Praktiken ausprobierst- schäme dich nie dafür und orientiere dich niemals daran was dir die Gesellschaft als männlich verkauft. Folge deinem Herzen, deiner Liebe und deiner Geilheit...
***e6 Frau
1.635 Beiträge
Kann mir vorstellen, dass es dann ähnlich ist, wie das Blasen. Immer wieder üben und versuchen möglichst entspannt zu bleiben. Dann geht's immer tiefer *zwinker*
****a24 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******inja an das habe ich noch nicht gedacht und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich wo ich da beginnen soll haha:)
@****a24 Da kann man ja auch einfach austesten. Von kleiner/kürzer zu größer/länger, wenn man das überhaupt will, denn Plastik ist noch mal was anderes, als richtige Haut
****a24 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*******inja ja reizen würde es mich auf jeden fall wobei da bisschen Übung gefragt ist weil ich keine unschönen Ergebnisse haben möchte. Denn das aktuelle spielzeug würde da auf keinen fall passen denke ich..
Dann viel Spaß 😁👍
****a24 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Oh mensch jetzt habt ihr mich komplett auf ein neues thema gebracht, jetzt bin ich irgendwie total auf/ANGEREGT ALLES DAFÜR VORZUBEREITEN.d.d
****i32 Mann
873 Beiträge
Für mich ist das schon ein Zeichen von Dominanz, wenn deine Freundin dir einen Finger in den Mund steckt. Das könnte später vielleicht soweit gehen, dass sie dir einen Strapon hinhält, den du ,,blasen" sollst. Ich würde sowas auf jeden Fall genießen, weil ich devot bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.