Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1248 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie18
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irritation beim Beziehungsstatus im Profil

*********kend Paar
13.035 Beiträge
Zitat von ****igi:
Ansonsten könnte man ja noch eine Auswahloption "Es ist kompliziert" einführen.

Auf kwick gabs diese Option. Ich schätze aber dass nicht viele einen Partner haben wollen bei dem das zu kompliziert wird.

g/w
Zitat von ****igi:
Zunächst mal, man kann die Frage nach dem Beziehungsstatus ja unbeantwortet lassen.
Evtl. wäre eine Option wie z.B. "Frag mich" oder so, hilfreich.
Im Profiltext kann man ja immer noch drauf eingehen, was man möchte, wie @*******rau schon so richtig geschrieben hat.

Ansonsten könnte man ja noch eine Auswahloption "Es ist kompliziert" einführen. *lol*

Wer keinen angibt.. ich hab keine Lust nachzufragen, ausser es steht im Profil eindeutig was Sache ist.
Ich persönlich bin für sehr schnelle übersichtliche Informationen. Nicht jeder ist Wortgewandt und kann sich klar ausdrücken, wozu ich mich persönlich auch zähle. Mir würde ankreuzen einiges erleichtern.

Manche Profile erschlagen mich auch, da ist so viel aufgeführt, Eventualitäten, Ausschlusskriteriums. Dann wiederum ein Absatz, wann das nicht zum tragen kommt.
Hinzu noch die Wünsche, Vorstellungen und Selbstbeschreibungen. Bei einigen Profilen bin ich völlig verwirrt und steht dann dazu kein Status, wäre es bei mir gänzlich vorbei.
Man muss nicht wortgewandt sein um mit ein paar wenigen Worten zu erklären was man sucht.
Diese Profile gibt es auch zur Genüge
Zitat von *******rau:
Man muss nicht wortgewandt sein um mit ein paar wenigen Worten zu erklären was man sucht.

Das geht auch tatsächlich schnell, wenn man nicht grad in einer Orientierungsphase ist, und selbst erst austesten muss, was einem so liegt und was mit einem selbst so möglich ist.

Viele kommen nach langjährigen Beziehungen hierher und brauchen das testen und ausprobieren. Beziehung oder doch single mit Fplus?

Kreuzen sie mehr an, weil sie offen für mehr sind, läuft die Abendvorstellung.
Zitat von *******rau:
Man muss nicht wortgewandt sein um mit ein paar wenigen Worten zu erklären was man sucht.
Diese Profile gibt es auch zur Genüge

Müssen nicht, man kann aber auch anderen einfach Dinge erleichtern. Ich persönlich bin gerne für Kompromisse
*knicks*
Ich sehe das relativ pragmatisch:
Wer nichts im Profil stehen hat, bekommt keine Antwort.
Wer lügt wird zügig enttarnt. Dauert keine drei Nachrichten.
Wer irgendwas im Profil stehen hat, mir aber andere Sachen schreibt, ist Unglaubwürdig und suspekt.
Wer nicht fähig ist, sich nach einem Jahr Trennung was eigenes/Neues aufzubauen, mit dem will ich auch nichts neues aufbauen.
Ich bin weder Lückenbüßer noch Prellball für egal welche abstrusen Geschichten.
Ich muss mich auch nicht mit jedem aus oben genannten Kategorien treffen.
Lebenszeit ist kostbar und genauso nutze ich sie. Meine Energie fürs Gutmensch sein kann ich wesentlich sinnvolleren Gruppen zugute kommen lassen.
Zitat von *******onne:
Wer nichts im Profil stehen hat, bekommt keine Antwort.
Wer lügt wird zügig enttarnt. Dauert keine drei Nachrichten.
Wer irgendwas im Profil stehen hat, mir aber andere Sachen schreibt, ist Unglaubwürdig und suspekt.
Wer nicht fähig ist, sich nach einem Jahr Trennung was eigenes/Neues aufzubauen, mit dem will ich auch nichts neues aufbauen.
Ich bin weder Lückenbüßer noch Prellball für egal welche abstrusen Geschichten.
Ich muss mich auch nicht mit jedem aus oben genannten Kategorien treffen.
Lebenszeit ist kostbar und genauso nutze ich sie. Meine Energie fürs Gutmensch sein kann ich wesentlich sinnvolleren Gruppen zugute kommen lassen.

Du fertigst schnell ab. Ein sehr erfolgreiches Konzept. Die Richtung geht ja auch in die Richtung, auch im sozialen Miteinander. Sogar im echten Leben. Mit einem Wisch nach links, bist du uninteressant.
Das ist toll, wenn man immer in guter Position ist.

Aber das Leben kann auch mal anders spielen. Dann passiert etwas, was du im Leben nicht auf dem Schirm hast. Dann wirst du deinen Ansprüchen selbst nicht gerecht. Sind wir dann alle so wie du, bist du erledigt. Uninteressant. Nervig und doof (meint die echt so wird das was?)

Mildtätigkeit ist nicht nur moralisch geboten. Sondern auch Vorsorge. Du trampelst verbal schnell zu, weil du es dir leisten kannst. Verlierst du aber ein Bein, weil du ein Unfall hast, gucken wir dich alle mit dem Arsch nicht mehr an. Warum? Weil wir was anderes wollen. Du entsprichst eben nicht dem, was wir suchen. Und wehe, du versuchst deinen Nachteil zu kompensieren.

Nicht alles, was möglich ist, ist gut.

Wie man in den Wald ruft, so ruft es hinaus (oder so ähnlich). Das Echo braucht im Leben oft länger.
Zitat von *****exe:
Sicher, dass inaktive Profile gelöscht werden?
Habe ich in den Nutzungsbedingungen wohl überlesen. :/


Nein.
Hab mein altes 10 jähriges Profil durch Zufall gefunden. Ich wusste meine Kennungen usw. nicht mehr.
Habe dann um Löschung gebeten.
Viele Auswahlmöglichkeiten entbinden uns nicht von der Ver-Antwort-ung uns wohlwollend mit dem auseinanderzusetzen, was nicht unseren Wünschen entspricht. Werden Filtermöglichkeiten genutzt um zu wählen zwischen dem was ich will und dem anderen Müll, dann wird es kritisch.

Sie Prinzessin weiß, was sie will und ist erbost wenn sie was anderes bekommt. Die Königin weiß, das sie ohne ihr Volk nicht regieren kann und das es manchmal Kompromisse braucht. Das es manchmal Wertschätzung für eine Lebensleistung braucht, selbst wenn das Resultat einem nicht zusagt.
Zitat von *****pud:
Zitat von *******rau:
Man muss nicht wortgewandt sein um mit ein paar wenigen Worten zu erklären was man sucht.

Das geht auch tatsächlich schnell, wenn man nicht grad in einer Orientierungsphase ist, und selbst erst austesten muss, was einem so liegt und was mit einem selbst so möglich ist.

Viele kommen nach langjährigen Beziehungen hierher und brauchen das testen und ausprobieren. Beziehung oder doch single mit Fplus?

Kreuzen sie mehr an, weil sie offen für mehr sind, läuft die Abendvorstellung.

Ist das Anschreiben ok kommt man auch da ins Gespräch. Ich fertige niemanden so schnell ab. Auch wenn sich am Ende herausstellt das es nicht passt. Es entstehen so oft auch interessante virtuelle Kontakte. Ich habe so manchem Neuling schon Tipps gegeben wofür sie sehr dankbar waren.
Ja vielleicht bin ich da zu gutmütig , aber ich bin mir immer bewusst das ich auch Anfängerin war. Da kam mal der Satz, was ich mit meinem spießigen Profil eigentlich suche hier *lol*
Zitat von *****pud:
Zitat von *******onne:
Wer nichts im Profil stehen hat, bekommt keine Antwort.
Wer lügt wird zügig enttarnt. Dauert keine drei Nachrichten.
Wer irgendwas im Profil stehen hat, mir aber andere Sachen schreibt, ist Unglaubwürdig und suspekt.
Wer nicht fähig ist, sich nach einem Jahr Trennung was eigenes/Neues aufzubauen, mit dem will ich auch nichts neues aufbauen.
Ich bin weder Lückenbüßer noch Prellball für egal welche abstrusen Geschichten.
Ich muss mich auch nicht mit jedem aus oben genannten Kategorien treffen.
Lebenszeit ist kostbar und genauso nutze ich sie. Meine Energie fürs Gutmensch sein kann ich wesentlich sinnvolleren Gruppen zugute kommen lassen.

Du fertigst schnell ab. Ein sehr erfolgreiches Konzept. Die Richtung geht ja auch in die Richtung, auch im sozialen Miteinander. Sogar im echten Leben. Mit einem Wisch nach links, bist du uninteressant.
Das ist toll, wenn man immer in guter Position ist.

Aber das Leben kann auch mal anders spielen. Dann passiert etwas, was du im Leben nicht auf dem Schirm hast. Dann wirst du deinen Ansprüchen selbst nicht gerecht. Sind wir dann alle so wie du, bist du erledigt. Uninteressant. Nervig und doof (meint die echt so wird das was?)

Mildtätigkeit ist nicht nur moralisch geboten. Sondern auch Vorsorge. Du trampelst verbal schnell zu, weil du es dir leisten kannst. Verlierst du aber ein Bein, weil du ein Unfall hast, gucken wir dich alle mit dem Arsch nicht mehr an. Warum? Weil wir was anderes wollen. Du entsprichst eben nicht dem, was wir suchen. Und wehe, du versuchst deinen Nachteil zu kompensieren.

Nicht alles, was möglich ist, ist gut.

Wie man in den Wald ruft, so ruft es hinaus (oder so ähnlich). Das Echo braucht im Leben oft länger.

Selten dämlicher Schwachsinn den du da von dir gibst.
Sinnlos Argumente von Menschen, die meinen sich jeden Schuh anziehen zu müssen.

Desweiteren ist deine Argumentation insofern da absurdum, weil das System welches du ansprichst, meine Aktivität voraussetzt und nicht die Belästigung durch Personen, die weder Lust haben mein Profil zu lesen, noch meine Meinung zu akzeptieren.
Welches im Übrigen Niemanden Schädigt. Im schlimmsten Fall schädige ich mich selbst. Was aber wiederum auch allein mein Problem wäre.

Aber um des lieben Frieden Willens genüge zu tun.
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, die ich mit meiner Verdienten Nichtbeachtung in tiefer Traurigkeit zurück lasse.
Ich arbeite leider im Schichtdienst, mache zusätzlich eine Ausbildung, habe Familie, Freunde und Hobbys und verdiene leider auch keine Million, um mich mit jedem, der sich bereits nach drei Nachrichten in Widersprüchen verstrickt, persönlich zu treffen. Nur um festzustellen das die Lügen Wahrheit sind und ich meine Lebenszeit vergeudet habe.
I‘m so Sorry
Zitat von *******onne:
Ich entschuldige mich in aller Form bei allen, die ich mit meiner Verdienten Nichtbeachtung in tiefer Traurigkeit zurück lasse.

Das ist Hohn und Spott. Und im Prinzip auch eine Lüge.

Zitat von *******onne:
Ich arbeite leider im Schichtdienst, mache zusätzlich eine Ausbildung, habe Familie, Freunde und Hobbys und verdiene leider auch keine Million, um mich mit jedem, der sich bereits nach drei Nachrichten in Widersprüchen verstrickt, persönlich zu treffen.
Richtig. Der Streß und der Zeitdruck bringt dich dazu abzufertigen. Du hast keine Zeit dafür dich auseinander zu setzen. Und reagierst darauf, deine Aktivität runterzufahren. Eigentlich müsstest du aber deine Teilnahme runterfahren.

Die Erkenntnis gewinnen, wenn du alles machst, leidet alles drunter. Es gibt eine Grenze, ab da geht es nur noch mit abfertigen. Aber weder tut man dem Anderen einen Gefallen, noch sich selbst. Denn selbst wenn es passen würde, was bliebe dir anders über als das auch noch abzufertigen?

Wir sind ein soziales Gefüge. Es ist nicht die Aufgabe der Gesellschaft es dir in einfach zu machen. Wenn du es nicht mit Anstand schaffst das zu bewältigen, dann lass es doch. Gib den Joyclub erstmal auf, bis du mehr Zeit dafür hast. So wie das klingt, kannst du dir hier nur Frust einfangen. Und den kannst du im restlichen Leben grad gar nicht gebrauchen.
1) ich habe keinen Frust
2) ich habe keinen Stress, ich wähle nur selbst für wen ich meine Zeit opfere
3) wo habe ich verlangt, das mir die Gesellschaft was leicht machen soll?
4) welche Teilnahme an was soll ich runterfahren
5) es ist verdammt noch mal nicht mein Job, hier als Fickfleisch für Idioten herzuhalten, denen ich es nicht mal Wert bin, das sie Anständig mein Profil lesen, um dann vernünftig darauf einzugehen.
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Gebunden und Single seh ich eigentlich recht klar definiert. Wobei ich so manchem Single schon auf den Zahn fühle, ob er das auch tatsächlich ist.

Polyamor und Offene Beziehung ist halt leider mittlerweile durch nicht wenige Herrschaften mit ihrer ganz eigenen Interpretation etwas fragwürdig geworden.

Gar keine Angabe und kein erklärender Vermerk im Text deute ich als "Gebunden und steht nicht dazu"
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Polyamor und Offene Beziehung ist halt leider mittlerweile durch nicht wenige Herrschaften mit ihrer ganz eigenen Interpretation etwas fragwürdig geworden.


Wie siehst Du das wenn es eine Frau im Profil stehen hat?
Genauso fragwürdig wie beim Mann 🤔
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* und guten Abend.

Die Antworten entsprechen zunehmend nicht mehr unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html .

Wir möchten daher vorzeitig das Thema schließen.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Libellchen
Joy- Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.