Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen und Paaren am Parkplatzsex?

Was gefällt euch Frauen und Paaren am Parkplatzsex?
Ist es das Gefühl sich geil zeigen zu können? Sie/ihn vorzuführen?
Ausgegriffen zu werden.

Spanner zu sehen?

Zu Blasen? Handhab?

Bin schon auf Eure Antworten gespannt…

Andi
Denke einfach die Situation an sich, dass man beobachtet wird
Möp. Morgen mein erstes mal, allerdings mit jemandem dem ich vertraue, den ich seit über 1,5 Jahren kenne.

Momentan reizt mich das " das macht man doch nicht!!!"
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Die Gefahr, dass man gleich "erwischt" werden könnte *anmach*
******_hh Mann
713 Beiträge
Wir ziehen Sex im Wald vor. Frische Luft, reichlich Sauerstoff, Ruhe, nur das Rehlein schaut gelegentlich zu.
******era Frau
143 Beiträge
Zitat von *******Self:
Möp. Morgen mein erstes mal, allerdings mit jemandem dem ich vertraue, den ich seit über 1,5 Jahren kenne.

Momentan reizt mich das " das macht man doch nicht!!!"

Versteh ich nicht. Du meinst du triffst dich mit einem Freund den du schon seit 1,5 Jahren kennst. Und dann habt ihr Sex am Parkplatz?
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Nichts.
Wir bevorzugen Outdoorplätzchen am See, wo man auch andere Swinger trifft oder auch im Wald oder abgelegen am Fluss, wenn wir mit unserem Boot unterwegs sind. Stehen eher auf Natur.
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Parkplatz ist zwar intressant und ab und an aufregend, gibt aber viel bessere Plätze um sich outdoor auszuleben.
Welche Plätze findest du dann interessanter?
*******r_73 Mann
3.998 Beiträge
Waldparkplatz, am Gewässer, Waldlichtung
Aufregend war Hinter Busshaltestelle, oder beim Güterbahnhof.
***54 Frau
70 Beiträge
Einfach…..
Den Kick …. der Reiz….
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wie heißt der Thread?
Was gefällt euch Frauen und Paaren am Parkplatzsex?

Schon interessant, wie viele Frauen und Paare hier antworten *ironie* OFF
****769 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Wir ziehen Sex im Wald vor. Frische Luft, reichlich Sauerstoff, Ruhe, nur das Rehlein schaut gelegentlich zu.

Süß *g*
Uns gefällt einfach die Situation des Quickies und das bekennende. Wenn dann der ein oder andere Blick uns berührt ist es auch ganz reizvoll.
Zitat von ********t_26:
Uns gefällt einfach die Situation des Quickies und das bekennende. Wenn dann der ein oder andere Blick uns berührt ist es auch ganz reizvoll.

Liebt ihr dabei die Blicke der anderen und wenn ja wie weit würdet ihr gehen oder lässt ihr an euch ran?
Ich denke es ist der Reiz des spontanen Quickies und Outdoor zusammen
****re Frau
2.812 Beiträge
Als junger Teeny, stand ich und mein damaliger Partner total drauf

Gab in unserer Gegend einige Parkplätze

Sich beim Sex zuschauen lassen, war einfach der absolute Hit


Heute währe mir, das echt zu eng im Auto 🙃🙃


LG Mo 🙂
Zitat von ********n544:
Ich denke es ist der Reiz des spontanen Quickies und Outdoor zusammen

Ich glaube das treibt viele…es ist ja auch wirklich prickelnd wenn jemand zusieht aber eben in sicherem Abstand und du bestimmen kannst wie weit es geht. Meiner Meinung nach safer als im PK…
**********ndrot Frau
683 Beiträge
*nein* Parkplatz treffen, Auto Sex Date mag ich nicht. Im Auto kann man nicht bewegen. Und ich kann nicht wenn ich und der Herr nicht Hände waschen und etwas sauber machen können *nein*
@**********ndrot deswegen ab in die Clubs hübsche
Vor der Einführung der Handy-Video-Technik und der immer größer werdenden Video-Überwachungstechnik, die auch immer häufiger nicht mehr deutlich erkennbar ist bzw. nicht kenntlich gemacht oder darauf hingewiesen wird, war es für uns durchaus sehr prickelnd, *dafuer* wenn ein Zaungast oder Gästin, dem Treiben einen Blick schenkte und dies zum Anlass nahm sich daran scharf 🌶 zu schauen.
Zitat von *******016:
Vor der Einführung der Handy-Video-Technik und der immer größer werdenden Video-Überwachungstechnik, die auch immer häufiger nicht mehr deutlich erkennbar ist bzw. nicht kenntlich gemacht oder darauf hingewiesen wird, war es für uns durchaus sehr prickelnd, *dafuer* wenn ein Zaungast oder Gästin, dem Treiben einen Blick schenkte und dies zum Anlass nahm sich daran scharf 🌶 zu schauen.

Sehr valider Punkt. Habt ihr oder hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Thema?
*******asa Paar
5.270 Beiträge
Oh oh

Das is wahrlich ein heikles Thema.

Ich erinnere mich vor ein paar Jahren an zwei ...

Vor ner Diskothek am Parkplatz auf der Motorhaube.
Das Filmchen hat sich in der ganzen Stadt über Whats App verteilt.

Der Mann hat seinen Job verloren... weil das Video sogar bis zu seinem Chef kam.
Das will natürlich niemand….
Nix - uns gefällt absolut nix am Parkplatzsex - nullkommagahnix ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.