Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
zum Thema
Parkplatzsex rund um Regensburg17
Wollten mal erfahren was rund um Regensburg in punkto Parkplatzsex so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen und Paaren am Parkplatzsex?

*******asa Paar
5.283 Beiträge
Und unser Hausarzt wurde mit ner Prostituierten auch auf nem Parkplatz gefilmt.
Seine Ehe ging daraufhin kaputt und fast auch seine Praxis, die sie gemeinsam führten.

Und jahrelang war er dann die Lachnummer im Umkreis.

Also es mag ja dabei einen gewissen Kick geben, aber die Gefahr is tatsächlich nicht gering, dass da ein Filmchen in die falschen Hände kommt.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Parkplatzsex gibt mir persönlich auch nichts.
Habs 2 mal versucht.
Allerdings eher versteckt im Wald... Da waren keine Zuschauer.

Es waren Quickis, wo ich eh nix davon hab... Nur blaue Knie oder zerrissene Nylons...

Und bei bestimmten Praktiken dusch ich gern danach oder möchte mir zumindest die Hände waschen, was ja auch nicht geht...

Also alles in allem überwiegen für mich die Nachteile... brauch ich nicht.
Zitat von *******asa:
Also es mag ja dabei einen gewissen Kick geben, aber die Gefahr is tatsächlich nicht gering, dass da ein Filmchen in die falschen Hände kommt.
Die Gaffer filmen ja heute selbst Leichen auf der Autobahn - da ist vögeln auf dem Parkplatz (am besten mit erkennbarem KfZ-Kennzeichen) gefundenes Fressen ... und irgendeiner steht immer im Gebüsch.
Nix.

Würde mir nicht im Traum einfallen.

Dreckig, schmuddelig, unhygienisch....
Dann die ganzen LKW Fahrer, heimliche Filmen, wurde ja schon erörtert. Warum nicht gleich am Straßenstrich?
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von *******asa:
Also es mag ja dabei einen gewissen Kick geben, aber die Gefahr is tatsächlich nicht gering, dass da ein Filmchen in die falschen Hände kommt.
Die Gaffer filmen ja heute selbst Leichen auf der Autobahn - da ist vögeln auf dem Parkplatz (am besten mit erkennbarem KfZ-Kennzeichen) gefundenes Fressen ... und irgendeiner steht immer im Gebüsch.




Stimmt das ist heute echt ein großer Risiko

Den es gibt auch Nachtsichtkameras
Bei den du garkein Licht siehst

Und schwupp landest du bei tik to
Telegramm uns
Zitat von *******lia:
Dann die ganzen LKW Fahrer, heimliche Filmen, wurde ja schon erörtert. Warum nicht gleich am Straßenstrich?
Genau, am besten noch mit Gesichtserkennung, wie sie FB, Insta und so manche anderen Community zur Verifikation auch benutzen ... kann man gleich mit einem Schild um den Hals rumlaufen ... insbesondere die Leute, die nicht zum Schuss kommen, sollen da sehr kreativ sein ...
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Es gibt schönere Orte die sicherer und gemütlicher sind . Im Reisemobil wäre noch denkbar.
********amer Mann
113 Beiträge
ist meines Erachtens heute zu gefährlich. Nicht nur wg der Kamera.
Da sind dann auch schnell mal die falschen Leute zusammen telefoniert und parken dann die Ausfahrt zu.

Und ja...ich habe das schon erlebt
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Im Camper wär natürlich nicht schlecht 😉
Ich hab mich mit einem Bekannten von hier an seinem Wohnwagen getroffen. Angeblich ein Zwischenstopp auf einer Reise.
Merkte aber schnell das da was nicht stimmt. Und hab es gar nicht zum Sex kommen lassen als ich feststellte wo wir waren. Er hat mich darüber im Unklaren gelassen das es ein Parkplatz Treff war.
Auf der Rückfahrt wurde Ich von einem der anwesenden Autos verfolgt. Irgendwann konnte ich ihn abhängen.
Er wäre mir bis nach Hause gefolgt.

Das braucht kein Mensch
**********ermal Mann
79 Beiträge
Es kommt ja auch drauf an, was mit Parkplatzsex gemeint ist. Für die Einen ist es Sex am Parkplatz mit idealerweise Zuschauern oder Teilnehmern. Für die anderen ist es eine Art intimer Quickie, für nochmal andere eine Möglichkeit mit der Affäre spontan Spaß zu haben.
Und manche mögen Parkplatzsex weil sie das Gefühl haben "outdoor" zu sein aber nicht so leicht beobachtet werden können wie z.B. in manchem Wald.

Kommt alles auf den Typ an und auch auf die Art Parkplatz und auch auf das vorhandene Auto.

Ich persönlich mag nicht dabei gestört oder "begafft" werden, genieße es aber wahnsinnig. Sofern das Auto ein wenig Platz hat.
******der Mann
2.840 Beiträge
So Männer, jetzt konzentrieren wir uns mal, schauen ganz nach oben und lesen, ganz langsam das Thema : Was gefällt euch Frauen und Paaren am Parkplatzsex?

Und jetzt überlegt einmal, was läuft hier falsch ?
********4345 Paar
1.217 Beiträge
So ein Kreis von Männern die sie sich die Palme wedeln und ein nein nicht akzeptieren braucht wirklich keiner . Wenn ein Paar ans Auto kommen würde und nett fragt „ dürfen wir mitmachen „ wäre es vielleicht ja ganz aufregend aber es wird wohl in der Realität die Männer mit der Palme sein .
Zitat von ********amer:
ist meines Erachtens heute zu gefährlich. Nicht nur wg der Kamera.
Da sind dann auch schnell mal die falschen Leute zusammen telefoniert und parken dann die Ausfahrt zu.

Und ja...ich habe das schon erlebt

Echt? Katastrophe. Bedrohung? Geld?
Rufmord bis hin zu Repressalien im Beruf
@*******rau

Herrgott. Brauch kein Mensch. Voll krank.
Ein Mann war selbständig und hat dadurch viele Kunden verloren bis fast an die Pleite
********amer Mann
113 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ********amer:
ist meines Erachtens heute zu gefährlich. Nicht nur wg der Kamera.
Da sind dann auch schnell mal die falschen Leute zusammen telefoniert und parken dann die Ausfahrt zu.

Und ja...ich habe das schon erlebt

Echt? Katastrophe. Bedrohung? Geld?

Nein, ich hatte das weitaus größere Auto und der andere mehr Angst um seinen Wagen.
Aber er ist uns noch hinterher gefahren. Ich bin dann einmal um den Block, da wusste er, dass ich das bemerkt hatte.
Aber seitdem habe ich auf so etwas keine Lust mehr
********iker Mann
922 Beiträge
Ich mache es mit meiner Freundin zusammen gerne in der Natur an lauschigen Plätzen. Finden wir beide sehr ansprechend und geniessen es wenn auch ein anderes Paar anwesend ist. Völlig abtörnend finden wir Parkplätze auf denen wichsende Männer rumrennen , weil sich ein Paar in freier Natur liebt.
Gar nichts 😅... es gibt auch andere
****o9 Mann
4.505 Beiträge
"Rein gar nichts" es gibt tausendmal schönere "zauberhafte Orte *kaffee*

ach soo bin ja kein Paar😂
********arEF Paar
595 Beiträge
Wir stehen darauf, da es schnell und unkompliziert zur Sache geht. Sich mit einem Paar dort treffen, noch ein paar Soloherren dazu und schon kann es losgehen. Ist kein zweites Paar da, schafft unsere Sie die Herren auch spielend alleine.
Dabei geht es uns nicht ums gesehen werden oder andere zu beobachten, sondern um die Action.
Zitat von *********kring:
Denke einfach die Situation an sich, dass man beobachtet wird

Ich finde ja dabei Beobachtet zu werde wie ich mich ficken lasse geil wenn dann aus einem beobachte jemand wird der meinen arsch stopfen will noch geiler. Übrigens: Motorhaben können recht gemütlich sein
Hier meine Interpretation in Form von einem Teil einer Geschichte die ich mal geschrieben habe. Viel Spaß dabei... *hutab*

Der Parkplatz im Kopf
Sie blickt vom Bildschirm zum Fenster hinaus, schaut den eiligen Wolken nach und ihre Gedanken kitzeln ihre Haut.
Sie sieht sich bei Dunkelheit im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz.
Es steht ein weiterer Wagen dort, zu dunkel um zu sehen welche Farbe dieser hat und ob jemand darin sitzt.
Sie klappt die Sonnenblende herunter und mustert kurz ihre Lippen. Das Lichtlein vom Schminkspiegel spendet etwas Licht und sie blickt auf ihr Kleid hinab. Ihre Beine sind mit schwarzen Strümpfen geschmückt und es luken zwei Finger breit nackte Haut hervor.

Plötzlich klingelt das Telefon, ihre Gedanken von gerade eben reißen ab. Nach einer Weile ist das Telefonat beendet und ein Blick auf die Uhr zeigt, dass sie bald Feierabend hat.
Heute Abend ist es soweit, denkt sie sich.
Ihr Antrieb es zu tun ist ihre Neugier, ein Hunger der ihren Kopf verhext.

Sie lässt heute Abend erstmals ihre Ballettstunde ausfallen und bereitet sich auf ihr Abenteuer vor. Eine Kleinigkeit zum Abendessen, eine Runde in die Badewanne und danach sitzt sie eine Zeit lang im Frotteehandtuch umwickelt auf der Couch. Sie blättert in einer Zeitschrift um sich etwas abzulenken, dieses funktioniert nicht so richtig und schaltet den Fernseher an.

Nach einer Weile nimmt sie das Kleid vom Bügel was sie am frühen Morgen an die Tür gehangen hatte und streift es über. Sie ist sich noch nicht sicher ob sie ihre Beine mit Strümpfen verhüllen oder doch lieber zur engen Lederhose greifen sollte, auch weil es schon Herbst ist.
Sie zieht sich an, wirft ihren dünneren Tweed Mantel über und macht sich mit ihren Auto auf den Weg.

Der Ort, der ein Parkplatz an einer Landstraße ist, ist ihr bekannt.
Der Mann mit dem sie sich treffen möchte ist ihr nur von Fotos, mehreren Telefonaten und einem etwa dreiwöchigen Austausch per Zeilen bekannt.
Sie beide möchten sich nur für das Eine treffen, es soll so wenig wie möglich geredet werden. Es ist ein Drehbuch was sie sich beide so gerne erfüllen möchten.

Sie biegt bei Dunkelheit und etwas zu früh in den Parkplatz hinein.
Sie ist alleine auf dem Parkplatz und ihr Wagen ist durch die Anfahrt zwar recht warm geworden, kühlt aber zügig ab. Sie ist st froh ihren Mantel dabei zu haben und legt sich diesen über ihre Schultern. Sie wartet, merkt das sie nervöser wird und die Kälte kriecht von ihren Füßen langsam ihren Beinen entlang.
Sie muss kurz schmunzeln und ärgert sich ein wenig zugleich weil sie doch das Kleid ausgewählt hat. Gerade wo sie den Motor starten wollte um die Heizung laufen zu lassen, biegt ein Auto in den Parkplatz hinein.
******der Mann
2.840 Beiträge
Wem interessiert denn diese Geschichte. Habt Ihr es immer noch nicht kapiert ? Die Meinung von Männern allein sind hier von keinerlei Interesse. Ist das eine Frage der Intelligenz , oder warum begreifen es manche Herren hier nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.