Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1379 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?

Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung (Umkleide, Dusche, Toilette, evt. auch Sauna) in Swingerclubs gehandhabt wird?
Hallo,

also wir haben bisher noch keinen einzigen Swinger Club erlebt in der die Umkleide für Frauen und Männer getrennt war.
Klar die Toiletten sind getrennt, aber Duschen und Umkleide waren bisher immer unisex.
Ich denke, in einem Swinger Club ist dies auch nicht anders vorstellbar, da man ja auch als Paar in einen Club geht.
Und meistens hat man da ja nur eine Tasche dabei....

Liebe Grüße
Mr_Mrs_AA_Paar
*******2411 Frau
70 Beiträge
Gar nicht? *xd* Geschlechtertrennung ist nicht der Sinn eines Swingerclubs. Toiletten sind natürlich getrennt, der Rest ist bunt gemischt *cool*
*********oenig Mann
672 Beiträge
Das ist die erste Bereich, gemeinsam unkonventionell in's Gespräch zu kommen.
**C Mann
12.121 Beiträge
...wäre ja noch schöner, wenn Männlein und Weiblein sich im Swingerclub gemeinsam umziehen würden. Wo bleiben da der Anstand und die guten Sitten....? *panik*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Haben schon einige Clubs besucht. Bisher waren Männlein und Weiblein zusammen.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Geschlechtertrennung? Im Swingerclub? Wovon sprichst du ... ???????
*********zburg Paar
1.219 Beiträge
Also wir glauben nicht dass es überhaupt einen Swingerclub mit getrennten Umkleiden irgendwo gibt. Gleiches gilt natürlich für Sauna und Duschen!!

Zumindest haben wir niemals einen gesehen (und in über 15 Jahren waren wir schon in so einigen Clubs) noch von so etwas gehört.

Warum auch?? Uns würde da kein Grund einfallen, wofür? *gruebel*

In allen Clubs zieht man sich immer zusammen um! Bei Sauna und Duschen gilt dies natürlich ebenso.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Die Umkleiden sind immer zusammen. Ich habe erst in einem Club erlebt, dass die Toiletten nicht getrennt waren.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ich habe ja die meisten meiner Kontakte im Club (Männer) bereits in der Umkleide kennengelernt *g*
Und Sauna getrennt?? Wie langweilig wär' das denn *zzz*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ****769:
Und Sauna getrennt?? Wie langweilig wär' das denn

Das finde ich aber auch. Ich denke gern an so manch prickelnden Saunabesuch im Club zurück ...
******rne Paar
176 Beiträge
Wirklich erlebt:
Ein netter Abend im Swingerclub. Gerade angekommen. Ab zum Spind. Erstmal Alltagskleidung aus. In dem Moment kam ein Paar dazu, hatte den Spind neben uns. Nett gegrüßt. Weiter umgezogen. Erst brach flüsternd, dann immer Leute ein Streit aus, der mit dem Satz ihrerseits endete :" du glaubst doch nicht wirklich, das ICH mich HIER ausziehe!?"
Wir sind zur Bar geflüchtet. Das Paar wohl nach Hause, denn sie wurden nicht wieder gesehen.

Aber hey, nun versteh ich, worum es ging. Es fehlten die getrennten Umkleiden !
Ob man dann auch über getrennte Umkleiden nachdenken sollte vor den Matten, bevor man gemeinsam Sex hat?

In der Regel sind die Toiletten getrennt. Aber in kleinen Clubs (Größe einer normalen Wohnung) gibt es oft nur ein Toiletten Raum, der für beide Geschlechter ist. Was bei einem sauberen Club aber kein Problem ist.
Was mich zur Verzweiflung bringt, Toiletten die nicht abschließbar sind, weil sie im gleichen Raum mit der Dusche sind. Ich kann nicht pieseln wenn ich nicht allein bin. Aber zum Glück ist das selbst in kleinen Clubs mittlerweile gut gelöst. Aber gelegentlich findet man es noch.

Textilsaunen oder getrennte Saunen im Swingerclub kenne ich nicht. Vielleicht war ich immer in der Herren Sauna? War immer einzige Frau dort und die Herren rückten immer näher. Jetzt weiß ich warum.

Achja, häufig bieten Clubs ebenfalls keine Umkleiden im Pool Bereich an, um vom Cluboutfit in den Badeanzug zu schlüpfen. Immer muss man zurück zur umkleide.

Dieser Beitrag wurde teilweise in der Fremdsprache *ironie* verfasst.

LG Anja
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Guten morgen Welt

In unserem "Stamm" Club gibt es getrennte Umkleiden.

In einem sind Frauen und Paare, und im anderen sind nur Herren.

Ja, sowas gibt es. Nur weshalb wissen wir nicht, denn anschließend trifft man sich doch eh auf den Spielwiesen.

Getrennte Toiletten sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Interessant @****477
Welcher Club ist das denn?
Die Idee dahinter würde mich interessieren.

Was ich nämlich aus einzelnen Clubs kenne, ist, dass es zwar keine getrennten Umkleiden gibt, aber die Spindnummern nach Paaren und Singles vergeben werden. So entstehen auch ein wenig getrennte Umkleidebereiche.
****ely Frau
1.508 Beiträge
Ich kenne diese Aufteilung die @****477 schreibt auch aus der Orangerie in der Schweiz. Ich fand es eigentlich sehr angenehm, einfach weil genügend Platz war.
Die Orangerie ist allerdings auch ein High class Club.
Ich kann mir auch vorstellen das es für manche Besucher durchaus Sinn macht. Z.b. beim ersten Clubbesuch, wenn jemand noch gar nicht vor hat auf die Matten zu gehen. Oder ein Paar möchte nur einen abgeschlossenen Bereich nutzen.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
@ Your_Joker

Haben bei dem Club gerade nachgefragt.
Und folgende Antwort bekommen.

Aus organisatorischen Gründen.
So wissen wir wieviele Paare und Singles da sind.
****ely Frau
1.508 Beiträge
Komische Begründung.
Dazu braucht es doch keine getrennten Räume *hae*
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@****ely
Die Spindvergabe geschieht aus dem gleichen Grund so: Damit das Personal einen Überblick hat, wer alles im Club ist.
Aus Gast-Sicht etwas merkwürdig, aber lassen wir die Betreiber doch. Mich stört es nicht.
****ely Frau
1.508 Beiträge
Das mit den Spinden ist mir doch klar.
Nur nicht die Begründung für die getrennten Räume.
*******ant Frau
27.836 Beiträge
Ich ziehe mich immer auf der Toilette um, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Da bin ich gerne privat.
Mein Lieblingsclub (eine frivole Bar) hat eine Ankleidekabine.

Ich mag es auch nicht, Zeugin hektischer Massen- Metamorphosen zu werden, das finde ich unerotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.