Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Spaziergang gesucht

****i95 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Aufgaben für Spaziergang gesucht
Hallo.
Mein Partner und ich haben das Spazieren für uns entdeckt. Dabei wollen wir auch gerne unser Sexleben mit einbeziehen.
Fallen euch nette Aufgaben für so einen abendlichen Spaziergang ein? Liebeskugeln tragen oder unter der Strickjacke nackt sein hatten wir schon.

Vielen Dank für eure Ideen
*******os89 Frau
36 Beiträge
Einen frischen ingwerplug kann ich empfehlen 😉

Oder eine runde barfuß durch die Brennnesseln 😇
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Slipless spazieren gehen und sich bei gestreckten Beinen tief runterbeugen und das Fötzchen zeigen !
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Gut, ihr seid hier in der BDSM-Ecke. Also bringe ich mal dazu passende Ideen ein. *ja*

Wenn es ein bisschen gemeiner sein soll: Reis oder, wenn es keine Lebensmittel sein sollen, Stroh in die Schuhe, Füße ohne Strümpfe drüber. Wird auf Dauer ziemlich unangenehm, jeder Schritt ist dann irgendwann ... interessant. *zwinker*

Ein Vibro-Ei ist dann freilich der Klassiker. Ihn immer genau dann anstellen, wenn gerade Spaziergänger kreuzen, mit der Ansage, sich nichts anmerken zu lassen. Der "Du Schuft!"-Blick lässt sicher nicht lange auf sich warten. Der Versöhnungskuss aber ja vielleicht auch nicht. *g*

Dafür ist es im Moment etwas zu warm: Hände hinter dem Rücken fesseln, Mantel drüber, Arme mit Schals ausstopfen und in die Jackentaschen stecken. Niemand wird es bemerken - ihr aber wissen, wer da gerade sich nicht wehren kann ...

Sonnenbrille, die eh schwarze Augengläser eh schon hat, innen schwärzen. Niemandem fällt auf, dass da gerade jemand "blind" durch die Gegend läuft. Dieses Hand in Hand sieht aber doch so romantisch aus. *liebguck*

Sollte fürs Erste reichen. *g*
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Wenn es ein Spaziergang im Wald ist, würde mir persönlich Brennnessel in den Sinn kommen...
****iie Frau
208 Beiträge
• Wärmesalbe, wenn Ingwer heftigste allergische Reaktionen hervorruft... (was nicht !! unüblich ist)

• "böse/erniedrigend": Vor dem Spaziergang Mikroklist benutzen lassen...

• Juckpulver/z.B aus der reifen Hagebutte vorher in die Schuhe streuen...

• "unvorgesehendes Treffen/Verfolgung" mit Eingeweihten planen *zwinker*
...
...
...

• ElektroBänder (ElektroHundeHalsBänder) um die Oberschenkel schnallen und in unregelmäßigen Abständen einschalten...

• die Natur "nutzen": neben Brennnesseln auch Brombeersträucher u.ä.

• solltet Ihr durch Zufall "Pokémon GO" spielen/was sich bei Spaziergängen anbietet: An jedem PokeStop eine "bestimmte sexuelle... Aufgabe/*zusätzlich zum Spiel*" erfüllen... (ohne Kinder oder Unbeteiligte zu belästigen)
Anal Hook vor dem spazieren gehen einführen... mit einem Seil im Haar oder am Hals befestigen. Jacke drüber und los geht's.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
birdiie, das Juckpulver aus den Hagebutten kann aber auch ordentlich allergische Reaktionen hervorrufen. *zwinker* Also besser vorher zuhause ausprobieren, sonst wird es eher ein Tunnelspiel der Sorte, die dann doch eher nicht erwünscht ist ...

Aber trotzdem gute Idee! *top* Auf dem Rücken eingerieben ist das auch nicht ohne. *nein* Und nicht zu übermütig werden, die Idee mit den Schamlippen ist zwar schnell ausgeführt, aber ... nun ja ... es juckt ziemlich lange und auch durchaus mal sehr stark. Sollte man dran denken. *zwinker*

Plug hatte ich noch vergessen zu erwähnen.
Was nur im Winter machbar ist, ist der Knebel, verborgen unter dem Schlauchschal, weil es ja so kalt ist und so. *floet* Aber irgendwann ist ja auch wieder Winter, dann gibt es dieses Thema ja doch sicher immer noch. *liebguck*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Ich führe meine Sklavin zwischendurch mit verbundenen Augen spazieren. Ob man dann noch während des ganzen die Brüste auspackt oder sie unter der medizinischen Maske einen Gag Ball trägt bleibt euch überlassen
****iie Frau
208 Beiträge
@********chaf : Unter den Füßen war mir eine allergische Reaktion bisher unbekannt; aber ich bin da ganz bei Dir. Beim Tunneln (vorher) aufklären und miteinander im jeweiligen Rahmen... abstimmen. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenns wieder dunkler wird, mit Halsband und Leine spazieren gehen.
********2018 Mann
1 Beitrag
Wo möchtet ihr denn spazieren? Nachts oder am Tag ?
*******955 Mann
458 Beiträge
Aktuell gibt es noch Kornfelder. Die Gerste hat die längsten Grannen, ist aber bereits komplett abgeerntet.

Aber die Ähren von Roggen, Weizen und Triticale sind auch geeignet, auch sehr langes Gras..

Sie muss frisch rasiert sein, wenn der Kitzler innerhalb der Schamlippen versteckt ist, kann man diese durch Klammern nach außen ziehen und mit Klebeband oder Gummibändern befestigen, damit die Klitoris frei und unbedeckt ist.

Das ist unter einem luftigen aber kurzen Rock für die Öffentlichkeit nicht sichtbar. Ebenso wie der Lusch 3.

Dann gibt es einen Abstecher ohne oder mit angehobenem Rock durch das Getreide, breitbeinig, damit die Ähren durch die offene Spalte gezogen eine Wirkung zeigen. Vom Weg aus kann man(n) zusätzlich Anweisungen geben und die Vibrationen steuern.

Der Reiz und die Erregung wird nicht durch Berührung durch die Ähren bewirkt sondern das Bewusstsein, dabei beobachtet zu werden...

Das kann man mit verbundenen Augen machen: "geh nach rechts, geh' in die Knie, Achtung, es kommen Leute...." und passend dazu die Vibrationen stark stellen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Als ich meinem Mann von dieser Liste von Aufgaben erzählte kam spontam von ihm
KAFFEEEINLAUF ....
********1930 Paar
120 Beiträge
da sind ja ganz gute Ideen dabei, ich wäre für einen Schlauchrock, die sind super eng und wenn man zu große Schritte macht, fällt man hin, dazu hohe Schuhe und ein Spaziergang wird schon mal zum Spießrutenlauf
**ta Paar
88 Beiträge
Vor dem Spaziergang kann er in ihren BH spritzen und sie trägt ihn dann.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Also ich hatte da mal einen spannenden Spaziergang in der Dämmerung mit Sonnenbrille, abgeklebten Gläsern, Hände auf dem Rücken zusammen gebunden, nicht sichtbar unter übergehängter Jacke zu einem abgelegnen Spielplatz im Park. Start war Zuhause, mitten in der Stadt mit genug Leuten drum rum.
Zitat von **ta:
Vor dem Spaziergang kann er in ihren BH spritzen und sie trägt ihn dann.

Igitt...
Kieselsteine in den Schuhen nachhause tragen dürfen

Nackt nur mit Mantel bedeckt spazieren gehen

Keuschheitskäfig der sich auf der hautengen Wetlock-Leggings abzeichnet beim Spaziergang im Park tragen müssen.

Sich auf schneebedeckte Parkbank setzen dürfen bis die Hose so aussieht als hätte man eingenässt.

Geworfenes "Stöckchen" aus dem See holen dürfen.

Bucheckern oder Kastanien mit stacheliger Schale in Unterhose packen und sich dann hinsetzen dürfen.

Auf die schönen Weidenruden auf der anderen Uferseite aufmerksam gemacht werden und dann die Bitte davon 3 Stück abzuschneiden und daheim abzuliefern, wobei die nächste Brücke 3 KM entfernt liegt...

Die Androhung sein Geschlechtsteil über ein von Wespen bewohntes Erdloch halten zu müssen, bzw. es reinstecken zu müssen, sorgt auch für Schweißausbrüche...
********r_80 Mann
186 Beiträge
Müllsammeln. Da wird was für die Umwelt getan.
******818 Frau
218 Beiträge
Das sind echt interessante Ideen! Gibt es noch irgendwo ähnliche Ideen oder Tipps?
Wir würden unser "Spiel" gerne weiter ausbauen! *anmach*
******818 Frau
218 Beiträge
Das sind echt interessante Ideen! Gibt es noch irgendwo ähnliche Ideen oder Tipps?
Wir würden unser "Spiel" gerne weiter ausbauen! *anmach*
Mau Mau gespielt, Traumfrau leider verloren Wetteinsatz war Plug mit Fernbedienung und einen Heißen Spaziergang *xd*
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Spaziergang mit drei Plugs !
****100 Mann
3.238 Beiträge
Outdoor-Sex ...geht oft überall mal und finde ich immer wieder sehr aufregend! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.