Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
befreundetes Paar ansprechen68
Wir möchten gern bezüglich Sex und Erotik ein befreundetes Ehepaar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saras Entscheidung

*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Saras Entscheidung
Hi Leute
Ich habe eine erotische Geschichte mit einer wie ich finde recht umfangreichen Story. Kurz um sie hat eine Handlung wie ein kurz Roman. Da die Geschichte zu lang ist um sie hier zu Posten würde ich hier einfach nur ein paar kurze Teaser posten. Dieser werden allerdings kaum Story Inhalte enthalten. Will ja nicht Spoilern.

Ich bin kein Profi Autor und schreibe nur neben bei. Ich weiß das hier einige wieder auf Grammatik und so herumreiten werden. Denen kann ich nur sagen lasst es gut sein ich bin mir bewusst das es besser geht. Es gibt hier auch aber auch Leute die mehr wert auf die Geschichte legen. Und genau die möchte ich hier ansprechen. Zwei dieser Menschen haben die Geschichte bereits im Laufe ihrer Entstehung gelesen und ihnen hat sie gefallen.


Alle die gefallen an der Geschichte finden und sie gerne ganz lesen möchten würde ich sie zur Verfügung stellen.
Einfach hier oder noch besser per Mail danach fragen.
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Teaser 1