Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
befreundetes Paar ansprechen68
Wir möchten gern bezüglich Sex und Erotik ein befreundetes Ehepaar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saras Entscheidung

*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Saras Entscheidung
Hi Leute
Ich habe eine erotische Geschichte mit einer wie ich finde recht umfangreichen Story. Kurz um sie hat eine Handlung wie ein kurz Roman. Da die Geschichte zu lang ist um sie hier zu Posten würde ich hier einfach nur ein paar kurze Teaser posten. Dieser werden allerdings kaum Story Inhalte enthalten. Will ja nicht Spoilern.

Ich bin kein Profi Autor und schreibe nur neben bei. Ich weiß das hier einige wieder auf Grammatik und so herumreiten werden. Denen kann ich nur sagen lasst es gut sein ich bin mir bewusst das es besser geht. Es gibt hier auch aber auch Leute die mehr wert auf die Geschichte legen. Und genau die möchte ich hier ansprechen. Zwei dieser Menschen haben die Geschichte bereits im Laufe ihrer Entstehung gelesen und ihnen hat sie gefallen.


Alle die gefallen an der Geschichte finden und sie gerne ganz lesen möchten würde ich sie zur Verfügung stellen.
Einfach hier oder noch besser per Mail danach fragen.
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Teaser 1
Es ist 21 Uhr an einem Sonntagabend als meine Limousine in ein Gewerbegebiet abbiegt und vor einer alten heruntergekommen Lagerhalle hält. Hätte mein Freund Tom, der mir hiervon erzählt hat und mich dazu eingeladen hat, nicht auf dem Parkplatz gewartet dann hätte ich gedacht wir sind falsch hier. „Tom, sei froh, dass ich dir vertraue.“ „Warum?“ „Naja es ist stockdunkel und verlassen, der perfekte Platz für einen Mord.“ Tom beginnt zu lachen „Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.“ „Klärst du mich jetzt auf, was erwartet mich hier?“ „Ja okay, weil du so lieb fragst und ich dir keine Angst machen will. Da drin findet ein Markt statt.“ „Was für ein Markt soll das bitte sein?“ „Es ist eine Art Markt für Sexsklaven, aber selbstverständlich werden da keine richtigen Sklaven verkauft. Es gibt eben Menschen, die sind nicht so wie wir.“ „Ach ja wie sind wir denn?“ „Wir sind Macher, wir sind dominant und dann gibt es eben noch Menschen die sind unterwürfig, devot und viele davon brauchen Geld.“ „Okay ich verstehe in welche Richtung, das hier geht, aber etwas mehr Details wären trotzdem nicht schlecht.“ „Geduld mein Freund lass und erstmal hineingehen.“ Tom hämmert gegen die Stahltür, welche sofort einen Spalt aufgeht. Er flüstert dem bulligen Türsteher etwas zu und anschließend bittet dieser uns höflich herein.
Drinnen sieht es etwas besser aus als man von draußen vermuten würde. Man hat zumindest etwas sauber gemacht und ein paar Möbel und Plattformen aufgestellt, alles in allem hat man aber den Industrielook erhalten. Tom zerrt mich erstmal an die Bar und wir genehmigen uns ein gutes Glas Scotch. Während wir so dasitzen füllt sich die Halle hinter uns nicht nur mit Gästen, sondern auch mit Verkaufsobjekten. Männer und Frauen stehen plötzlich auf den Plattformen, die überall verteilt in der Halle zu finden sind. Sie tragen alle einen Bademantel, die Ladys in Weiß und die Männer einen in Schwarz. Dann ertönt eine Stimme durch die Lautsprecher. „Guten Abend meine Damen und Herren. Herzlich willkommen zu unserer halbjährlichen Sklaven Auktion. Ich darf nun alle Interessenten Bitten sich die angebotenen Waren anzusehen. Wie üblich finden sie an jeder Plattform ein Tablet, auf dem sie alle nötigen Informationen über die Ware finden. Die Auktion beginnt in genau einer Stunde. Viel Spaß und viel Erfolg.“
Tom und ich schnappen uns die Gläser und beginnen durch die Halle zu streifen. Direkt vor uns steht ein Mann mit Mitte 20, sehr gut bestückt und gut gebaut. „Nicht schlecht“ meint Tom und packt ihn am Schwanz. „Nein danke mich interessieren dann doch eher die Ladys“ als ich mich so umsehe entdecke ich Frauen aller Altersklassen, überwiegend sind sie aber mittleren Alters. Die Fallen allerdings überhaupt nicht in mein Suchraster. Doch ein paar sehr interessante Objekte entdecke ich dann doch. Vanessa Anfang dreißig 1,75 groß 75D und 67 kg. Sie ist äußerst devot und eine erfahrene Sklavin. Weiter unten entdecke ich sogar Rezessionen vorheriger „Besitzer“ was ich allerdings etwas abstoßend finde. Vanessa ist durchaus eine attraktive Frau aber sie reizt mich dann doch nicht. Ein paar Meter weitere stoße ich auf Astrid sie ist eine blonde schwedische Schönheit. Modellmaße, Ende 20 und hat ein sehr schönes liebevolles Gesicht. Eine Frau wie sie würde man hier niemals erwarten. Aber trotz allem übt auch sie keine Anziehung auf mich aus. Ich schlendere weiter und schau mich weiter um. Neben den Sklaven werden auch allerlei Utensilien zur Sklavenbestrafung und BDSM angeboten. Auf einigen Monitoren laufen Filme aus dem BDSM Bereich welche meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Nachdem ich eine Weile gebannt eines dieser Filmchen verfolge, klopft mir Tom auf die Schultern. „Du sollst dir eine Sklavin suchen und das, was du siehst, selbst erleben.“ „Ja ich weiß, versteh mich nicht falsch ich will das ganze hier erforschen, aber all die Frauen hier haben Erfahrung und das nimmt mir den Spaß ich möchte jemanden, der genauso unerfahren ist wie ich und keine Erwartungen in mich hat.“ Tom lächelt „Komm mal mit ich glaube ich habe da was für dich“
Wir halten vor einer der hinteren Plattformen ihr findet man die unerfahrene Ware und somit er das was ich suche. Tom stellt mich vor einer Plattform ab auf der eine wunderschöne junge Frau steht. Sie ist 28 Jahre alt, 1,65 groß 56 kg 75C, braune Haare bis ans Kinn. Ihr leichter südländischer Einschlag und ein wunderschönes unschuldiges Gesicht, welches mit vollen aber natürlichen Lippen versehen war, faszinierte mich sofort. Sie ist zum ersten Mal hier und hat keinerlei Erfahrung. Man fragt sich was eine Frau wie sie hier her verschlägt. Und das herauszufinden reizte mich noch um einiges mehr. „Die will ich“ sagte ich zu Tom „Na dann, hol sie dir.”
„Meine Damen und Herren darf ich sie nun zur Bühne bitten wir werden in wenigen Minuten mit der Auktion beginnen.“ Tom und ich nehmen in der dritten Reihe Platz und warten darauf das die von uns begehrten Objekte vorgeführt werden.
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von *****985:
Ich weiß das hier einige wieder auf Grammatik und so herumreiten werden.
Mein lieber @*****985 ,

man kommentiert Fehler und/oder Grammatik NICHT, um jemanden zu ärgern oder weil man Langeweile hat. Man möchte einfach der Geschichte folgen, was aber nicht geht, wenn sie extrem fehlerhaft ist.
*********uere Frau
13 Beiträge
Ich find's nicht so geil, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es solche Sklavenmärkte immer noch " in echt" gibt, wo Menschen zum sexuellen Ge- und Verbrauch an Zuhälter verhökert werden und das passiert dann eher weniger
freiwillig, daran hat es mich erinnert.
Grammatikfehler interessieren mich nicht so,
Pass nur auf, dass Du die richtigen Wörter verwendest, z.B. "Rezension" statt "Rezession", sonst versteht man es schlecht.
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Hallo @*****985, mir gefällt das von Dir Geschriebene sehr und würde mich über den Rest freuen...beachte die üblichen Meckerer & BesserwisserInnen hier einfach nicht...😉
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Hey, das klingt ja nicht schlecht. Scheiß auf Grammatik in diesem Fall, aber was mich etwas irritiert hat, ist das Tom erstmal ganz genau erklärt das es da Sklaven gibt, keine echten und dann sehr genau auf devot und dominant als Erklärung eingeht, aber als sie drinne sind nur kurz erwähnt wird (Filme) BDSM, Spielzeug zur Sklavenbestrafung...

wenn Tom so genau erklärt das es im sexuellen bereich Sklaven gibt, devot, dominant..., dann müsstest du eigentlich auch etwas genauer noch auf BDSM (huch, was ist das, was läuft da so in den Filmen...Beispiele) oder auf die Spielzeuge (was gibt es denn da so...Peitschen, Gerten, Schlösser, Käfige...Beispiele) eingehen. Wenn man aufgeklärt werden muss das es Sklaven, devot und domiant gibt, dann ist man doch auch sehr erstaunt darüber was BDSM ist, was es da für Spielzeuge gibt....Entweder am Anfang die Erklärung von dominant, devot und Sklave weglassen oder in der Halle etwas noch genauer beschreiben. Vielleicht auch noch etwas zu der Beleuchtung, was für Möbel (Stühle, Couch...gemütlich...kalt....).
Ich stelle mir jetzt eine riesige Halle vor mit diesem grellen weißem Licht, in der Mitte verteilt so runde Podeste, wo dann die Sklaven drauf stehen und zwischendurch mal ein fernseher mit Videos und an einer Ecke Tisch mit Spielzeug aufgebaut und da wuseln viele Leute rum.

Was ich etwas negativ behaftend ansehe, ist die Erklärung von Tom: ...Menschen, die sind unterwürfig,devot und VIELE bRAUCHEN DAVON GELD... Ich denke, dass das mit so einer Aussage total ins falsche Licht gerückt wird und diesen negativen Touch bekommt von einem richtigen Sklavenhandel, wo es um Menschen geht, die dort dazu gezwungen werden. Denke nicht das das Geld bei den Sklaven im Vordergrund steht, sondern das sie ihren sexuellen fetisch ausleben können/wollen, es sie erregt. Das Geld ist nur eine Art Geschenk, Belohnung, Wertschätzung....gehört zu diesem besonderen Sklaven-Markt-Spiel dazu. (übrigens gibt es auch genau solch Clubveranstaltungen (allerdings mit Spielgeld) *zwinker*

Ansonsten war das aber gut *top*
*****985 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag Draco. Deine Einwände sind teilweise durch aus berechtigt.
Aber es handelt sich hier ja auch nur um Teaser nicht um die ganze Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.