Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Wie "nutze" ich ein Like? Umfrage :-)58
Liebes Forum, in diversen Threads habe ich unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Like für dich?

Zitat von ****18:
Was ist ein Like für dich?Wie seht Ihr das? Was bedeutet ein "Like" für Euch ?

Nur ein Like ?!
Daraus entsteht zwar manchmal ein Gespräch aber im Großen und Ganzen ist es ganz einfach nur ein Like für mich, find ich einfach gut was ich da gelesen oder gesehen habe und wenn ich es vergebe genauso.
Wenn ich mehr Interesse habe oder Lust zu schreiben ist es oft so dass ich erstmal nichtmals auf das Profil schaue, das kommt ganz darauf an was geschrieben wurde ob da mehr draus wird/werden kann oder nicht und das hat auch erstmal überhaupt nichts zu bedeuten.
Zitat von *********minin:
Zitat von ****18:
Was ist ein Like für dich?Wie seht Ihr das? Was bedeutet ein "Like" für Euch ?

Nur ein Like ?!
Daraus entsteht zwar manchmal ein Gespräch aber im Großen und Ganzen ist es ganz einfach nur ein Like für mich, find ich einfach gut was ich da gelesen oder gesehen habe und wenn ich es vergebe genauso.
Wenn ich mehr Interesse habe oder Lust zu schreiben ist es oft so dass ich erstmal nichtmals auf das Profil schaue, das kommt ganz darauf an was geschrieben wurde ob da mehr draus wird/werden kann oder nicht und das hat auch erstmal überhaupt nichts zu bedeuten.

Klick *danke* *zwinker*
****ux Paar
28 Beiträge
Für uns ist ein Like nur eine Art Kompliment, wenn denn weiter nichts kommt! Genau wie ein Dankeklick auch nur ein schnelles Kompliment oder eben "gefällt" ist!
So handhaben wir das selbst auch nur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.