Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2730 Mitglieder
zum Thema
Welche Signale zur Kontaktaufnahme bei Herrenüberschuss?49
Angeregt durch nun schon einige Erlebnisse in einem Club, einer…
zum Thema
Jungens, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?25
In Anlehnung an das Thema: https://www. joyclub. de/forum/t1333848.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kontakt im Swingerclub

*********sche Paar
547 Beiträge
Wir finden es interessant! Uns gehen eher die stereotypen, gutmenschlichen Plattitüden auf den Zeiger. DIE sind in jedem Thema gleich. Verständnis für alles und Eiti-Deiti.
Es geht doch nichts über eine eigene Meinung! Da kann man sich wenigstens dran reiben. *tomaten*
Danke dafür! *zugabe*
Frage war ja :

Erster Kontakt


Dann mal los 👍
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Können manche mal bitte auf private Konversation umsteigen?

Und dann...

*zumthema*
****n63 Mann
48 Beiträge
Moin zusammen,
ich habe den ganzen Thread aufmerksam verfolgt . Wenn das ganze hier ein Neuling liest, weiß er eigentlich gar nicht mehr was er machen soll *haumichwech*
Kontakt an der Bar Ja/Nein, Kontakt auf der Spielwiese Ja/Nein. Anfassen/Berühren Ja/Nein.
Und ganz ehrlich....das alles ist vollkommen normal. Die Geschmâcker sind halt verschieden. Was der eine absolut Ok findet ist für den anderen ein definitives No Go. Ist wie in unser aller Leben dort draussen. Eine generelle Lösung wird es nicht geben. Ich für meine Fall halte es mit Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Authentizität. Verbiegen und auf Krampf bringt gar nix. Ich gehe in einen Club um Spaß zu haben und das kann durchaus auch Mal ohne Sex enden. Na und, ich habe aber trotzdem Spaß gehabt, neue Leute kennen gelernt und evtl. das eine oder andere erotische Treiben beobachtet. Wer mit der Erwartung auf eine oder mehrere Nummern in den Club geht, sollte seine Intentionen ggf. Mal überdenken.
In diesem Sinne. Leben und leben lassen.
Beste Grüße
Talon63
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von ****n63:
Moin zusammen,
ich habe den ganzen Thread aufmerksam verfolgt . Wenn das ganze hier ein Neuling liest, weiß er eigentlich gar nicht mehr was er machen soll *haumichwech*
Kontakt an der Bar Ja/Nein, Kontakt auf der Spielwiese Ja/Nein. Anfassen/Berühren Ja/Nein.
Und ganz ehrlich....das alles ist vollkommen normal. Die Geschmâcker sind halt verschieden. Was der eine absolut Ok findet ist für den anderen ein definitives No Go. Ist wie in unser aller Leben dort draussen. Eine generelle Lösung wird es nicht geben. Ich für meine Fall halte es mit Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Authentizität. Verbiegen und auf Krampf bringt gar nix. Ich gehe in einen Club um Spaß zu haben und das kann durchaus auch Mal ohne Sex enden. Na und, ich habe aber trotzdem Spaß gehabt, neue Leute kennen gelernt und evtl. das eine oder andere erotische Treiben beobachtet. Wer mit der Erwartung auf eine oder mehrere Nummern in den Club geht, sollte seine Intentionen ggf. Mal überdenken.
In diesem Sinne. Leben und leben lassen.
Beste Grüße
Talon63
*top*
Ganz genau so ist es
****ra Mann
1.024 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch Clubregeln, und es macht für alle Sinn, sich mal damit zu beschäftigen.


*top*
****71 Mann
46 Beiträge
Danke für die Kommentare. Es bleibt schwierig. Ich werde mit meiner Patin hier im joyclub mal in einen Club gehen und selber merken, wie ich und das Umfeld reagieren. Euch noch viel Spaß.....🥰....Gynter
****orS Mann
114 Beiträge
Es allen Recht zu machen, wie sich hier gerade wieder zeigt funktioniert offenbar nur selten. Letztlich führt es dazu die Lust an den Thema zu verlieren, damit meine ich nicht nur den Thread sondern allgemein das Thema Swingen. Ich vermisse, positive und konstruktive Beiträge die Lust machen in Clubs zu gehen. Scheinbar geht es manchen hier nur darum, seine persönlichen Befindlichkeiten los zu werden. *muede*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@****orS:
Lust auf Swingen und Clubbesuche machen doch nicht die Beiträge hier im Forum.
Wir wüssten auch nicht, warum wir uns dazu berufen fühlen sollten, dich in dieser Hinsicht zu motivieren.

Diese Lust auf Swingen und Clubathmosphäre steckt in dir und wird genährt von den realen Erlebnissen im Club, wenn du eben nicht nur davon träumst und im Forum faselst, sondern einfach wirklich hin gehst und deine Phantasien und Wünsche wahr werden lässt.

Im Verhältnis dazu ist doch alles hier Geschriebene derart kalter Kaffee und so irrelevant, wie es nur irgend geht. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******iker Paar
282 Beiträge
Zitat von ****orS:
Es allen Recht zu machen, wie sich hier gerade wieder zeigt funktioniert offenbar nur selten. Letztlich führt es dazu die Lust an den Thema zu verlieren, damit meine ich nicht nur den Thread sondern allgemein das Thema Swingen. Ich vermisse, positive und konstruktive Beiträge die Lust machen in Clubs zu gehen. Scheinbar geht es manchen hier nur darum, seine persönlichen Befindlichkeiten los zu werden. *muede*

Das ist ein A-typisches Verhalten, jeder versucht seine Vorlieben/Lifestyle zu rechtfertigen indem er ihn zum Standard erhebt. Inwieweit der Grund dafür persönliche Vorteile sind oder das Schönreden der eigenen "Bedürfnisse", variiert. Dazu kommen noch diejenigen, die es auf die Mitleidstour versuchen und so hoffen, dass man sich Ihnen annimmt, oder zumindest die vermeintlich Andersdenkenden einen Shitstorm erhalten.
Das läßt sich der eine oder andere nicht gefallen (so auch wir, wir wollen da gar nichts beschönigen) und spricht diesen Standard wieder ab, das geht in der Regel ganz einfach indem man der anderen Fraktion Intoleranz vorwirft.
Haben tut am Ende keiner was davon, weil sich der Andere nicht ändern wird...und warum sollte er/sie auch? Wer wählerisch ist, soll es bleiben, wer es nicht ist, soll nehmen was er/sie kriegen kann und froh sein, dass die Wählerischen keine Konkurrenz mehr sind. Ja, und die Soloherren werden damit leben müssen, dass bei vielen Paaren die Latte der Erwartungen in allen Bereichen viel höher liegt als, wenn sie mit einer Partnerin auftreten. Das liegt in der Sache der Natur und ist durch Angebot und Nachfrage geregelt. Auch die eine oder andere Solofrau kann Dinge fordern, die sie selbst nicht einbringen muss. Wie oft liest man in den Profilen von Rubensdamen, dass die Herren trainiert und sportlich sein müssen, während sie selbst einen Eindruck hinterlassen, den man aus Höflichkeit und Respekt nicht näher kommentieren sollte. Aber es geht aufgrund des Überangebots, ja und da müssen die Herren durch, oder sie sind wählerisch und üben sich lieber in Verzicht (wie wir es auch tun), das dürfen dann umgekehrt die Damen den Herren auch nicht übel nehmen...nicht selten brechen solche Damen in den Kommentaren Lanzen für die Herren und meinen in Wahrheit sich selbst...
Dazu kommt, dass "Wifesharing" und "Cuckold" auch nicht der Mainstream sind, wenn es sich auch viele wünschen würden. Wir können z. B. auch die HighHeels nicht als Clubzwang einführen, auch wenns uns gefallen würde....und das ist alles gut so, weil die Welt deshalb bunter bleibt.
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von **********enna1:
Zitat von ****orS:
Es allen Recht zu machen, wie sich hier gerade wieder zeigt funktioniert offenbar nur selten. Letztlich führt es dazu die Lust an den Thema zu verlieren, damit meine ich nicht nur den Thread sondern allgemein das Thema Swingen. Ich vermisse, positive und konstruktive Beiträge die Lust machen in Clubs zu gehen. Scheinbar geht es manchen hier nur darum, seine persönlichen Befindlichkeiten los zu werden. *muede*

Das ist ein A-typisches Verhalten, jeder versucht seine Vorlieben/Lifestyle zu rechtfertigen indem er ihn zum Standard erhebt. Inwieweit der Grund dafür persönliche Vorteile sind oder das Schönreden der eigenen "Bedürfnisse", variiert. Dazu kommen noch diejenigen, die es auf die Mitleidstour versuchen und so hoffen, dass man sich Ihnen annimmt, oder zumindest die vermeintlich Andersdenkenden einen Shitstorm erhalten.
Das läßt sich der eine oder andere nicht gefallen (so auch wir, wir wollen da gar nichts beschönigen) und spricht diesen Standard wieder ab, das geht in der Regel ganz einfach indem man der anderen Fraktion Intoleranz vorwirft.
Haben tut am Ende keiner was davon, weil sich der Andere nicht ändern wird...und warum sollte er/sie auch? Wer wählerisch ist, soll es bleiben, wer es nicht ist, soll nehmen was er/sie kriegen kann und froh sein, dass die Wählerischen keine Konkurrenz mehr sind. Ja, und die Soloherren werden damit leben müssen, dass bei vielen Paaren die Latte der Erwartungen in allen Bereichen viel höher liegt als, wenn sie mit einer Partnerin auftreten. Das liegt in der Sache der Natur und ist durch Angebot und Nachfrage geregelt. Auch die eine oder andere Solofrau kann Dinge fordern, die sie selbst nicht einbringen muss. Wie oft liest man in den Profilen von Rubensdamen, dass die Herren trainiert und sportlich sein müssen, während sie selbst einen Eindruck hinterlassen, den man aus Höflichkeit und Respekt nicht näher kommentieren sollte. Aber es geht aufgrund des Überangebots, ja und da müssen die Herren durch, oder sie sind wählerisch und üben sich lieber in Verzicht (wie wir es auch tun), das dürfen dann umgekehrt die Damen den Herren auch nicht übel nehmen...nicht selten brechen solche Damen in den Kommentaren Lanzen für die Herren und meinen in Wahrheit sich selbst...
Dazu kommt, dass "Wifesharing" und "Cuckold" auch nicht der Mainstream sind, wenn es sich auch viele wünschen würden. Wir können z. B. auch die HighHeels nicht als Clubzwang einführen, auch wenns uns gefallen würde....und das ist alles gut so, weil die Welt deshalb bunter bleibt.
Ganz genau habt ihr Recht besonders das was man einbringt und was man aber fordert oder erwartet aber wie gesagt das muss man nicht kommentieren.
LG Mike *zwinker*
Erster Kontakt

Unbeschwert hingehen. Sich alles zeigen lassen, den Tag aufsaugen.

Wo ist das Problem jetzt?
Geht ihr in kein Restaurant, Kneipe usw.?
Gibt es da auch Erwartungshaltungen?

Wer denkt, es muss was laufen, soll in Puff gehen. Da wären manche eher gut aufgehoben.

Für den Einstieg ins frivole Geschehen, empfehle ich auch die Sauna mit Motto.
Wird gut angenommen und den Tag kann man schön nutzen.
*******a69 Frau
762 Beiträge
Meine Güte, ist das eine Wissenschaft,
manche scheinen das Swingen studiert zu haben.
Da vergeht mir doch schon beim Lesen die Lust auf einen unbeschwerten Clubbesuch.
In so einem Club ist jeder willkommen, egal aus welchem Motiv heraus er dort den Abend verbringen möchte...vorausgesetzt, er hält sich an die Regeln.
Die einen wollen essen und tanzen, andere wollen sehen und gesehen werden, manche wollen Partnertausch, andere nicht.
Es gibt wählerische Menschen, andere sind es weniger.
Was es nicht gibt, ist Sexgarantie.
Habt doch einfach Spaß!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Naja, viele haben hier wirklich, gute Antworten gegeben. Sehe jetzt nicht, dass es eine Wissenschaft darstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.