Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4887 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen sammeln - Eure Tipps?

*********ierig Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Erste Erfahrungen sammeln - Eure Tipps?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine Frau Anfang 40ig, habe eigentlich Null-Erfahrung, bin aber gerade (spät aber doch) sexuell aufgewacht und jetzt unfassbar neugierig.
Ich bin verheiratet und der Sex ist halt...naja...

Ich find den Joyclub toll, jedoch hab ich das Gefühl, dass man als "Anfänger" nicht erwünscht ist.

Wie kann ich Fast-Jungfrau 😜 Erfahrungen sammeln ohne Angst vor Blamage und Dingen, zu denen ich noch nicht bereit bin 🤔????
Sei einfach offen und wenn du jemanden kennenlernst, sprich offen darüber was du möchtest und dass du quasi Neuling auf dem Gebiet bist oder wo du noch unsicher bist.
Die Leute hier sind in der Regel sehr nett und aufgeschlossen und gehen auf einen ein. Also keine Angst immer rein ins getümmel😊
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo liebe Lady_ neugierig, da geht es Dir ja genauso wie mir.
Ich habe mit 47 Jahren auch noch keine wirkliche Sexualität erlebt und bin da auch noch so Jungmann.
Es hat sich so nie wirklich immer was ergeben und ich war oft im Krankenhaus wegen meines angeborenen Herzfehlers.
Vielleicht können wir ja mal uns austauschen.
LG Andreas.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Du wirst hier sehr viele Clubmails von Männern erhalten. Da kannst Du erst einmal gut durchsieben, wer Dich versteht und bereit ist, auf Deinen Stand in Sachen Sexualität einzugehen.

Und dann solltest Du es einfach mit Kennenlern-Dates versuchen. Du wirst sicher schnell merken, mit wem es wirklich passt...
*******nic Mann
388 Beiträge
Hallo.
Zitat von *********ierig:
Ich bin eine Frau Anfang 40ig, habe eigentlich Null-Erfahrung, bin aber gerade (spät aber doch) sexuell aufgewacht und jetzt unfassbar neugierig.
Ich bin verheiratet und der Sex ist halt...naja...
Es ist ganz sicher nicht einfach.
Es ist ganz sicher möglich: Daß man in einer Ehe auch nach Jahren den Dreh rausbekommt:
"Schatz, ich würd' Dir wirklich gern was erzählen. Kannst Du die nächste Viertelstunde mal die Klappe halten?"

Bedenke den Kollateralschaden, der möglich ist, läufst Du allein los.

Alles Gute für Dich,
Thomas
Ich find den Joyclub toll, jedoch hab ich das Gefühl, dass man als "Anfänger" nicht erwünscht ist.
Du bist doch Anfänger und findest den Joyclub toll obwohl du dich unerwünsch fühlst???
wua.

Ganz im Gegenteil anfänger sind hier gern gesehen denn viele hier bauen darauf das man denen jeden Mist erzählen kann.

Ich bin verheiratet und der Sex ist halt...naja...
Bei dedem zweiten wirst du froh sein müssen überhaupt an "naja" rangekommen zu sein.

Wie kann ich Fast-Jungfrau *goofy* Erfahrungen sammeln ohne Angst vor Blamage und Dingen, zu denen ich noch nicht bereit bin 🤔????

Am besten nach einem Gespräch mit deinem Partner.

Aber auch hier zählt ein Nein ist ein Nein.
ziemlich einfach also.
*******love Paar
309 Beiträge
Finde die Antwort sehr schwierig, weil man aus der Frage schwer ableiten kann, was denn Dein Ziel ist:
sexuelle Alleingänge um etwas vermeintlich versäumtes nachzuholen oder in der Partnerschaft "neue Welten" entdecken?
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
@*********ierig
Unerwünscht bist du sicher nicht, und helfen möchten dir sicher viele.
Welche Blamage?
Ich würde auch nicht angeben, ich wäre eine "Profi" in Bereich, abgesehen davon, dass ich sehr wenige Partner im Leben gehabt habe.
Normalerweise sortiere ich selber diejenige aus, für die "Erfahrung" wichtig ist.
Nicht nur weil ich nicht einschätzen kann, was damit genau gemeint ist. Sondern weil ich selber neue Erfahrungen machen möchte und nicht die alte wiederholen.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@********y987 👍👍👍👍
****re Frau
2.812 Beiträge
Du wirst nach diesem Threat, viele Anfragen bekommen

Gibt viele Männer die absolut, auf eine ausgehungerte Frau stehen

LG Mo 🙂
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Die vielen Anfragen helfen aber nicht bei der Überlegung, wie man es konkret angehen soll. Wenn man derart aus der Übung ist.
****re Frau
2.812 Beiträge
Das Beste rauspieken und gut

Geht ja um neue Erfahrungen
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Zitat von *********ierig:

Ich bin eine Frau Anfang 40ig, habe eigentlich Null-Erfahrung, bin aber gerade (spät aber doch) sexuell aufgewacht und jetzt unfassbar neugierig.
Ich bin verheiratet und der Sex ist halt...naja...

Viuelleicht findet Dein Ehegespunst euren Sex ebenfalls - halt ... naja...,
und ist unfassbar neugierig was Anderes zu erleben.

Vielleicht könntet ihr ja gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen....
*******e24 Frau
2.287 Beiträge
2018 war ich genau an dem Punkt, wo du jetzt stehst.

Zu Anfang hat mich auch einiges erschreckt und verwundert hier. Was es doch alles gibt. Vieles hat mich umgehauen und auch zum Teil sprachlos gemacht.

Wichtig ist, dass du dir Zeit lässt alles kennenzulernen, nichts überstürzt. Bei Kontakt zu Männern solltest du von vorne herein klar sagen was du möchtest und was auf keinen Fall geht! Lass dich nicht unter Druck setzten, denn du entscheidest für dich ganz alleine was geht und was nicht. Das schöne ist, das du, als Frau, eine wahnsinnig große Auswahl hast und immer wieder neue Herren dich ansprechen werden. Also keinen Stress. Du solltest offen für alles sein, auch wenn du es (momentan) nicht magst. Tolleranz und akzeptanz. Du selbst musst es ja nicht praktizieren, aber auch keinen verurteilen für seine Vorlieben, Fetische, Neigungen....
Sei super vorsichtig mit dem Preisgeben von persönlichen Dingen. Erstmal nicht sagen wo du wohnst, arbeitest, nicht zu viel privates erzählen und keine Namen von anderen nennen!
Du solltest nie zu einem Mann beim ersten Date nach Hause fahren oder irgendwo, wo sonst niemand ist. Habe selbst die negative Erfahrung machen müssen. Passiert mir nie wieder und hatte Glück, das ich glimpflich noch davon gekommen bin. Dates erstmal in der Öffentlichkeit (Cafe, Restaurant, Spaziergang wo einige Leute sind...). Dann kann man immer noch schauen wo man zum Sex hingehen kann.

Die Gefühle werden dich überrennen und zu Anfang wirst du bei manchen Männern das Gefühl haben dich zu verlieben, weil du total schwebst. Verlauf dich nicht und warte ab. Es sind nur die Glückshormone, das Begehrt sein, dein Ego wird gepuscht, dein Selbstwertgefühl steigt in die Höhe. Genieße es, aber sei ganz vorsichtig.
Gut wäre es, wenn du eine Freundin hättest, der du immer sagen kannst wann du dich mit jemanden wo triffst. Falls etwas passieren sollte, das sie dir helfen kann. Frauen als Anfänger hier kommen sehr schnell rein und ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass ich nicht erwünscht war.

Schau dich in den Foren um, schließe dich Gruppen hier an, die dich interessieren....

Scheu dich nicht zu sagen, wenn es für dich nicht passt. Mach dir nicht so viele Gedanken ob es ihn verletzt oder er sauer wird...., lieber sofort sagen, als das er sich noch mehr Hoffnung macht oder gemacht hat. Nein, heißt nein! Wer das nicht akzeptiert, kann ignoriert oder gemeldet werden oder einfach das Gespräch beenden. Vielleicht werden manche versuchen dich zu überreden, dir ein schlechtes Gewissen einzureden, dich beleidigen...bleib bei deiner Entscheidung und lass dich nicht unterkriegen. Es gibt auch sehr viele tolle Männer hier *top2* Du musst sie nur rausfiltern *grins*

Vielleicht kommst du auch mal an einen punkt, wo du sehr verletzt, gekränkt oder beleidigt worden bist und du denkst alles hier hinzuschmeißen. Lass diese Menschen nicht gewinnen und gib nicht auf. Es lohnt sich wirklich!

Auch wenn es Sachen gibt, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst, jemals selbst auszuleben...du wirst über deine Grenzen hinaus gehen und Dinge tun, die sogar mal abartig fandest, sie dann aber richtig gut findest. Lass es zu. Probiere aus, teste, geh auf Partys und vielleicht sind Swingerclubs ja auch was für dich...Aber alles nach und nach...Lass dir die Zeit, die du brauchst. Du bestimmst den Fahrplan, wann was, wo und mit wem!

Achso, falls du der Meinung bist, das es zum Sex eventuell bei einem treffen kommen könnte, habe immer Kondome mit. Verlass dich nicht immer auf deinen gegenüber. Sorge selbst für deine Sicherheit *top2*

Ich wünsche dir super viel Spaß und eine mega geile Zeit hier.

Falls du das Bedürfnis hast, darfst du mich gerne persönlich anschreiben *bussi*

LG draco *wink*
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Sei einfach offen und wenn du jemanden kennenlernst, sprich offen darüber was du möchtest und dass du quasi Neuling auf dem Gebiet bist oder wo du noch unsicher bist.
Die Leute hier sind in der Regel sehr nett und aufgeschlossen und gehen auf einen ein. Also keine Angst immer rein ins getümmel
10% sind nett. die meisten anderen nicht. Erfahrungswerte. Nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen. (Beschreiben viele so)

Für dich sind vielleicht andere 10% passender als für jeden anderen. Die musst halt finden.
Auch ich habe oft das Gefühlgehabt, als Anfänger unwillkommen gewesen zu sein.

Mit ins Getümmel stürzen isses nicht getan, da wirst noch viel in der Scheiße wühlen müssen, ehe du irgendeine Perle für dich findest.
Und dabei offen bleiben ist schwer, aber das ist der beste Ratschlag in dem Sinne.
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Mich würde auch interessieren, was du denn eigentlich genau suchst.

Ideen, um euer Sexleben aufzupeppen oder jemanden nebenher, mit dem du etwas mehr Spass haben kannst?
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Mir hat es sehr geholfen in Swingerclubs zu gehen.Da sagt man bei der Anmeldung vor Ort gleich bescheid, es wird dir alles gezeigt und erklärt. Und du bist nicht allein.Da kann man sich in Ruhe kennen lernen. Weiterhin kann man sich bei gefallen und Harmonie auch mal im Hotel etc treffen.
Dort kann man sich ganz in Ruhe der Leidenschaft hingeben.
Hier findet man genug Veranstsltungen, die zu einem passen.
Wenn du mir vor drei Jahren gesagt hättest, was in mir schlummert, ich hätte dich eingewiesen. *lach*
Aber jetzt geniesse ich jedes bisschen und das gönne ich dir auch. *knuddel*
Zitat von *********ierig:
Erste Erfahrungen sammeln - Eure Tipps?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine Frau Anfang 40ig, habe eigentlich Null-Erfahrung, bin aber gerade (spät aber doch) sexuell aufgewacht und jetzt unfassbar neugierig.
Ich bin verheiratet und der Sex ist halt...naja...

Ich find den Joyclub toll, jedoch hab ich das Gefühl, dass man als "Anfänger" nicht erwünscht ist.

Wie kann ich Fast-Jungfrau 😜 Erfahrungen sammeln ohne Angst vor Blamage und Dingen, zu denen ich noch nicht bereit bin 🤔????
man ist eher als basismitglied unerwünscht. So hab ich den Eindruck 😀
*******net Frau
3.622 Beiträge
Zitat von **r4:
man ist eher als basismitglied unerwünscht. So hab ich den Eindruck *gg*

@**r4 Kannst du ein konkretes Beispiel nennen?
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Jedes Mitglied war mal neu hier im Joy und hatte eventuell ähnliche Gedanken!
Ich jedenfalls und es gibt weiterhin Dinge, zu denen ich noch nicht bereit bin und Dinge zu denen ich wohl nie bereit sein werde!

Ich weiß zwar nicht was Basismitgliedschaft mit dem Thema hier zutun hat!
Aber niemand ist gezwungen Basismitglied zu sein.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Es könnte sein, dass das "unerwünscht"- Gefühl dann entsteht, wenn Zweifel bestehen, ob deine Ehe (auch nur einseitig) offen ist.
Wie- auch- immer- gebundene Männer haben es nun mal schwerer. Das hat wenig damit zu tun, ob man zahlendes Mitglied ist oder nicht.
Keine Wertung.
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von *******961:
Aber niemand ist gezwungen Basismitglied zu sein.
Hört sich gut an- hat aber nicht mögliche Lebensrealitäten auf dem Schirm.
Mir z. B. würde ein Stück sozialer Teilhabe fehlen, wenn ich zahlen müsste.
Aber keine Angst-
Bin wegen Foren/ Veranstaltungen/ Austausch hier und binde, da nicht aktiv/ passiv suchend, mich keinem an's Bein.

Sorry, mich stören solche pauschalen Aussagen einfach.
In meinen Augen muss sich niemand dafür rechtfertigen, was er/ sie "investieren" (grusel) möchte. Weder monetär noch sonst wie.
Das geht nur die Person an, die es dann angeht.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
@*********miede
Da gebe ich Dir Recht!
Das sollte und muss jeder für sich selbst entscheiden! Das ist auch gut und richtig so!
Ich war und bin auch öfter Basismitglied, dann jammere ich aber nicht in Threads darüber!

So, nun genug am Thema vorbei!
Zitat von *******net:
Zitat von **r4:
man ist eher als basismitglied unerwünscht. So hab ich den Eindruck *gg*

@**r4 Kannst du ein konkretes Beispiel nennen?
ich hatte hier so einige Beiträge wo es mir dann nahe gelegt wurde plus Mitglied zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.