Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12690 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******rau:
Wenn ich die zahlreichen Threads lese wo gejammert wird das der Partner keinen, nur wenig oder nur Missionar möchte scheint es unmöglich zu sein sich hemmungslos auszuleben.

Fun Fact ist, dass diejenigen, die darüber jammern, das in aller Regel schon von Anfang an wussten, aber mit ihrer rosaroten Brille einfach darauf setzten, dass sich das irgendwann schon ändern wird. Dann gehen zehn Jahre ins Land, in denen sich das natürlich nicht geändert hat. Dann hat man eine Affäre, in der man sich sexuell super austoben kann und sich meist sogar richtig sympathisch ist, aber mit der man unmöglich eine Beziehung eingehen kann, weil "Sex doch nicht das Wichtigste sein sollte".

*aua*

Na komm, das JC-Forum füllt sich ja nicht von alleine... *lol*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *****erb:
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner!

ich möchte das nicht verallgemeinern
weil beides möglich ist...
manchmal entwickelt sich vertrauen und "fallen lassen können" schneller
und ab und an dauert es etwas länger (mit dem ausschweifenden sex)
dann bin ich halt etwas zurückhaltender
nur
irgendwann gibt es einen zeitpunkt
wo ich die lust verliere
wenn es nicht tiefer und weiter geht (mit den sexperimenten)
Zitat von *******rau:
Die Qualität der Beziehung ist hier ja auch nicht das Thema 😉


Ich hoffe schon, für @*****_68, so wie er argumentiert.
******978 Paar
1.993 Beiträge
Sie schreibt; meine Erfahrung ist, dass ich wesentlich leidenschaftlicheren, hemmungsloseren und versauteren Sex mit einem festen Partner habe. Ich brauche Vertrauen, um mich gehen zu lassen und um evtl Grenzen zu verschieben.

Ich kann mich auch wesentlich besser gehen lassen, aus mir herausgehen, wenn mein Partner dabei ist.

Fazit; ich habe bis jetzt den besten Sex gehabt, wenn die emotionale Bindung mit dem vollständigen Vertrauen da war. Dies kann ich nicht entwickeln, wenn es nur eine sexuelle Verbindung darstellt, JEDOCH wenn eine 3. oder 4. Person dabei ist UND mein Partner, ist mein Partner der Vertrauensfixpunkt, um mich mit mehren Spielern einlassen zu können. *kuss2*
*****los Frau
243 Beiträge
Ich würde die Frage, ob Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner mit "Ja" beantworten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Aber dennoch brauche ich dafür ein gutes Level an Vertrauen. Mit einem ONS könnte ich mir das also nicht so wirklich vorstellen.
******c88 Mann
513 Beiträge
Auf gar keinen Fall.

Wenn meine Partnerin mit irgendwelchen dahergelaufenen Typen Sex hätte den sie mit nicht haben kann bzw. will dann wäre das für mich ein ganz klares Zeichen, dass diese Beziehung zu Ende ist. Da gibt es sehr wenig was für die Beziehung vernichtender wäre.

Umgekehrt wäre es für mich ein ganz klares Signal, dass ich in der Beziehung falsch bin, wenn ich meiner Partnerin sexuelle Fantasien nicht anvertrauen könnte.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Nein, Sex ist für mich mit einem reinen Sexpartner nicht hemmungsloser.
Je besser man sich kennt und je mehr man sich vertrauen kann, desto hemmungsloser und geiler ist der Sex für mich.
Das kann durchaus mit einem Sexpartner der Fall sein, als natürlich auch mit einem festen Partner in einer Beziehung.
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Zitat von *********uest:
Zunächst einmal brauche ich für hemmungslosen Sex IMMER auch eine emotionale Bindung (muss aber nicht Liebe sein), sonst erfüllt mich das nicht.

Und es ist individuelle Einstellungssache, wie weit beide gehen, sowohl in der Beziehung als auch in einer Affäre. Grenzen ausloten und vorsichtig überschreiten geht nach meiner Erfahrung in beiden Konstellationen.

Sehe das ähnlich wie @*********uest

Meine Erfahrung ist, das es mit einer Sexpartnerin tatsächlich hemmungsloser ist.
Es ist zumindestens meine bisherige Erfahrung 🤷🏼‍♂️
Gewisse Emotionen sind mir aber auch da wichtig.
Richtig guter, hemmungsloser Sex gibt es meist nie bei ONS...
Daher suche ich auch da lieber was dauerhaftes.
******986 Frau
3.101 Beiträge
Klar 🤪
Ich hab drei Ansätze :
1. Feste Bindung
Fällen lassen ist Grundvoraussetzung, ob es funktioniert oder nicht und man alles erfüllt bekommt, ist eine ganz andere Sache.
Sich auf die andere Person einlassen, sein Spektrum erweitern und auch Fantasien ist der Idealfall.
Wobei zu erwähnen ist, dass für mich ein Orgasmus eine sehr intime Situation darstellt, die ich auch nicht mit jedem teilen möchte.

2. spontane ONS
=oberflächliche Nähe
Nix mit fallen lassen.

3. geplante Sextreffen
Da ist es mir sogar sehr wichtig, dass ich die Kontrolle behalte.
Nix mit fallen lassen.
Zitat von *****erb:

Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner ohne Emotionale bindung tabuloser und ausschweifender als mit dem partner!

Ich habe selber diese Art von Sex, ohne Gefühle und Emotionen, noch nie erlebt und ich kann mir auch nicht ansatzweise vorstellen, wie es sein sollte.
Ohne eine emotionale Bindung, spüre ich nicht mal Lust auf Sex.
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Zitat von *********erker:
Man muss halt nur den richtigen Partner finden, der die gleichen versauten Phantasien hat und trotzdem Leben und Liebe teilen möchte...
ist vielleicht selten, aber das gibt es!

So siehts aus. Gemeinsam weiterentwickeln. Wir machen heute Sachen die wir uns am Anfang unserer Beziehung nicht mal vorgestellt haben. Wir haben aber nie aufgehört neues zu probieren und das hat uns viele spannende Erlebnisse eingebracht. Gab auch Sachen die waren nicht so toll, aber da haben wir einen Haken hintergemacht und wenden uns neuen Ufern zu.
Nachtrag. Sich keinen Rücksicht auf den Partner zu nehmen, soll den Sex besser machen?
Ich kann mit dieser Einstellung überhaupt nichts anfangen. Von wegen hemmungsloser Sex.
Ich bekomme sogar Angst davor.
********Snow Frau
2.886 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das scheint ein Problem bei Männern zu sein, zwischen Heilige und Hure zu unterscheiden...
Augen auf bei der Partnerwahl, denn mit der richtigen Partnerin an der Seite ist ALLES.... ja ALLES möglich!!!

Genau das ist der Punkt.
Und ich muss ja gestehen dass ich den Männern, denen eine sexuell freizügige Frau nicht gut genug für eine Beziehung ist, und die lieber die heilige jungfrau ehelichen, ihr Unglück auch von Herzen gönne, sie wollten es ja nicht anders (und häufig sind das genau die, die auch ganz unmöglich dann nach 10 Jahren, 2 Kindern und gebauten Haus das alles aufgeben könne , weil das wäre ja teuer und unbequem)
Zitat von ****_75:
Nachtrag. Sich keinen Rücksicht auf den Partner zu nehmen, soll den Sex besser machen?

Der TE schreibt von besserem Sex. Ansonsten ist hemmungslos nicht automatisch besser. Genauso wenig ist hemmungslos gleich rücksichtslos. Man sollte genauso aufmerksam auf die Reaktion der Partnerin achten. Und was deine Vorbehalte gegenüber dieser Spielart betrifft: niemand sollte sich zu irgendetwas drängen lassen.
**C Mann
12.148 Beiträge
...hemmungsloser Sex? Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Beginnt hemmungslos schon bei einem
Blowjob oder Doggy, wenn man sich gegenseitig das Hirn raus fickt? Für mich gibt es Sex, befriedigenden Sex und phänomenalen Sex. Aber was ist hemmungslos? Eine Steigerung zu Letzterem...?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich halte es durchaus für möglich,
bei einem ons bzw geplantem sex-date hemmungs-losen sex zu haben
aber
da muss gleich von anfang an soooo viel "passen" und stimmig sein
optik - sympathie - gleiche wellen-länge

dass das ungefähr so unwahrscheinlich ist wie ein lotto-gewinn
oder das finden der nadel im heuhaufen...

mir persönlich ist das in den letzten 2-3 jahren nur 1 einziges mal gelungen
da stimmte die optik UND er hat auch wirklich ALLES richtig gemacht
ganz ohne emotionale bindung...

deshalb weiss ich (zum glück), dass es geht
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Da ich auf intensive positive Emotionen und vor allem Hingabe beim Sex stehe, ist der Sex sowohl als auch "hemmungslos" und "intensiv" bei mir. Sollte es nicht so sein, dann gibt es keine Wiederholung.
@**C Ein ähnliches Thema gibt es "nebenan".
Was verstehen Männer unter "hartem Sex"?
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Ich denke, Sex ist hemmungslos mit dem richtigen Partner.
Egal ob feste Beziehung oder eine dieser anderen unzähligen Möglichkeiten. Ist die Person nicht die passende funktioniert es wohl nie unkompliziert.
Zitat von **C:
...hemmungsloser Sex? Worüber diskutieren wir hier eigentlich? Beginnt hemmungslos schon bei einem
Blowjob oder Doggy, wenn man sich gegenseitig das Hirn raus fickt? Für mich gibt es Sex, befriedigenden Sex und phänomenalen Sex. Aber was ist hemmungslos? Eine Steigerung zu Letzterem...?

Sieh es als Gegenteil von gehemmt , vorsichtig sein. Meist ist damit versauter und etwas tabuloser gemeint
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von ****ir:
@**C Ein ähnliches Thema gibt es "nebenan".
Was verstehen Männer unter "hartem Sex"?

....ist "hart" "hemmungslos"...?
Du bist hier solange unterwegs und stellst solche Fragen?
Zitat von **C:
Zitat von ****ir:
@**C Ein ähnliches Thema gibt es "nebenan".
Was verstehen Männer unter "hartem Sex"?

....ist "hart" "hemmungslos"...?

Teilweise, härter ist in der Tendenz hemmungsloser, für manche kann aber z.B. auch sehr langsamer, gefühlvoller Oralverkehr auf eine Weise hemmungslos sein, je nachdem wie sie bis dahin Sex hatten. Für mich fickt hemmungsloser Sex mehr das Hirn und anderer guter Sex füttert vielleicht eher das Gemüt, aber diese ganzen Unterscheidungen sind auch schnell dünnes Eis. Ich spüre wenn es hemmungslos ist, Punkt.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben:

Diese art von phantasien bei denen man Hemmungen hat den partner zu fragen weil man bedenken hat dass dies zu abartig dreckig oder einfach komplett aus dem raster einer angepassten Gesellschaft fällt

Genau solche Geschichten kann ich ohne Vertrauen nicht erleben.
Ich hab keine Lust, einem Fremden meine intimsten Gedanken anzuvertrauen. Außerdem habe ich hemmungslosen, supergeilen Sex hauptsächlich im BDSM-Kontext und ich lasse mich nicht mit einem Fremden auf gefährliche Praktiken ein.
Mir kommt außerdem das Szenario fremd + abartig/dreckig gar nicht vorstellen außer im Dienstleistungsbereich. Wer pisst denn seinem ONS einfach in den Mund oder fängt plötzlich an in Babysprache "Ja, Mama" zu säuseln? *gruebel*
Ich lese nachher mal noch, ob das schon aufgedröselt wurde, für mich ist das aber unvorstellbar so.
Und tatsächlich gibt es keinen einzigen Gedanken, den ich vor meinem Mann verschwiegen hätte - und ich bewege mich wirklich im abseitigen Bereich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.