Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit Sexting

Hatte ihr Sexting mit einer vollkommen fremden Person?

Dauerhafte Umfrage
*****_io Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen mit Sexting
Hi Forum, hallo Welt!

Ich würde schon seit längerer Zeit gerne mal sexting ausprobieren und erleben. Hatte erst vor kurzem mit meiner Freundin offen darüber gesprochen und den Wunsch geäußert, das mit einer mir fremden Person ausprobieren zu wollen.

Die Regeln wurden klar festgelegt, keine Person die man kennt sowie keine Fotos mit Gesicht versenden, etc.

(Natürlich gelten für beide die selben Regeln und natürlich darf sie das genauso ausprobieren wenn sie will)

Hattet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen in eurer Beziehung gemacht?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ja und es war absolut aufregend.
Nach ca. einem Jahr trafen wir uns dennoch real. Tip: die virtuelle Welt war schöner als die reale.

Beim zweiten Mal blieb es bei der virtuellen Begegnung. Die Frau war auch gebunden und ihr Mann wusste nichts davon.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache das gerne, vor allem auch, weil ich Gedanken gerne in Worte fasse. Und ich kann bestätigen, dass dieser Austausch sehr schön sein kann und dass dann ein reales Treffen oft eher zu Ernüchterung führt...
*****_io Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@****cy und @*********uest ,

d.h. die Personen kanntet ihr persönlich nicht. Habt ihr dann den Kontakt zufällig hergestellt oder wart ihr beide auf der Suche nach sexting Kontakten und habt euch quasi “gefunden”?
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_io:
Erste Erfahrungen mit Sexting
Hi Forum, hallo Welt!

Ich würde schon seit längerer Zeit gerne mal sexting ausprobieren und erleben. Hatte erst vor kurzem mit meiner Freundin offen darüber gesprochen und den Wunsch geäußert, das mit einer mir fremden Person ausprobieren zu wollen.
...

Mit einer fremden Person reizt mich das null. Wenn ich hier im Joy jemanden kennenlernen will, dann für Dates in der realen Welt. Sexting mit einer fremden Person gäbe mir gar nichts - weil eben die Person völlig fremd ist. Wenn ich eine Frau schon gut kenne und man sich gerade nicht sehen kann, dann kann die eine oder andere heiße Nachricht durchaus schon mal triggern (wobei ich es nicht gleich Sexting nennen würde - eher Vorfreude aufs nächste Date aufbauen).

Der große Unterschied hierbei: ich habe die Frau dann schon sexuell erlebt, kenne sie - und dann kann ich mir auch etwas dabei vorstellen, wenn man so eine Nachricht schreibt, bzw. bekommt. Aber mit einer fremden Person? Ich wüsste nicht, was mir das bringen soll, denn für mich werden Dinge erotisch, wenn ich eine Frau kenne, mag und gerne Sex mit ihr habe...
**C Mann
12.067 Beiträge
...Sexting mit einer völlig fremden Person? Ich hätte immer im Hinterkopf den Gedanken, anstatt mit
der "dauergeilen, vernachlässigten Hausfrau" mich mit einem bierbäuchigen Tastenwichser auszutauschen... *zwinker*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Mir geht es da wie @*****674 . Wenn ich die andere Person gar nicht kenne, interessiert mich das nicht.

Sich ein bisschen anheizen in Vorfreude auf ein Wiedersehen mit einem Mann, den ich kenne, mit dem ich schon Sex hatte, ja gerne.
Aber vorher besteht da einfach kein Reiz für mich.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zitat von *****_io:
@****cy und @*********uest ,

d.h. die Personen kanntet ihr persönlich nicht. Habt ihr dann den Kontakt zufällig hergestellt oder wart ihr beide auf der Suche nach sexting Kontakten und habt euch quasi “gefunden”?

Das waren fremde Frauen. Da wir auch Sprachnachrichten über WhatsApp ausgetauscht haben wussten wir beide auch, das wir echt waren.

Gefunden habe ich beide über Tinder und im Joyclub
*****_io Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...Sexting mit einer völlig fremden Person? Ich hätte immer im Hinterkopf den Gedanken, anstatt mit
der "dauergeilen, vernachlässigten Hausfrau" mich mit einem bierbäuchigen Tastenwichser auszutauschen... ;-)

Genau DAS ist der Punkt der mich auch stört *zwinker*
Wobei wenn man sich dann über eine Sprachnachricht quasi verifiziert, würde es passen.
Probier es doch einfach mal aus, ich meine was soll schon passieren, wenn abgemacht ist, dass Fotos/Videos nur ohne Gesicht geschickt werden *nachdenk* im Grunde könnte es der Körper von jedem sein. 😅

Setting kann definitiv erotisch sein und das Kopfkino so richtig in Schwung bringen, für mich allerdings nur, wenn ich den oder diejenige kenne oder in naher Zukunft auch wirklich kennenlerne und das geschriebene erleben darf. Sexting mit jemand fremden bringt mir allerdings so überhaupt nichts und hat mich nach einer gewissen Zeit ziemlich genervt, da es immer öfter wurde und auch wenn, man schrieb man habe gerade keine Zeit kamen dennoch tausend Schwanzbilder und Nachrichten rein wie geil er doch gerade ist🤷🏻‍♀️
Aber zum Glück empfindet es jeder anders, also mach einfach deine Erfahrungen😉
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich mache es um einen Mann besser kennen zu lernen .Z.B. Wie tickt Er , wie drückt Er sich auch und auf was steht Er beim Sex .
Ich finde das ich so sehr gut einschätzen kann ob Er und ich in der Realität kompatibel/auf einem Nenner sind . 😊

Außerdem regt es so herrlich das Kopfkino an . 😀
Jetzt mal ehrlich, es regt doch wunderbar das Kopfkino an, oder?
Allerdings muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er das mag oder nicht
Ich habe für mein tiefprosaischerotischespreiznasses Sexting bereits den Pulitzerpreis, Nobelpreis und die Beate-Uhse-Gedächtnis-Medaille erhalten und trage stolz den SCHWARZEN GURT (Dan 9) in erotischer Lyrik. Seit der Einfluss von Charles Bukowski auf mein Werk zugenommen hat, ist die Resonanz des Feuilletons leider ...äähmm... kritischer geworden. Nunja. Wenn eine Dame eine Kostprobe möchte, kann sie sich ja gerne bei mir melden.
*gentlemanverneigungdabeiunterdenrockglotz*
*fancycat*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_io:
@****cy und @*********uest ,

d.h. die Personen kanntet ihr persönlich nicht. Habt ihr dann den Kontakt zufällig hergestellt oder wart ihr beide auf der Suche nach sexting Kontakten und habt euch quasi “gefunden”?

Ja ich kannte die Frauen nicht. Die Kontakte entstanden hier oder auf anderen Online-Plattformen, eher zufällig. Als wir merkten, dass uns Sexting beiderseits gefiel, legten wir los.
Zitat von *****_io:

Hattet ihr auch schon ähnliche Erfahrungen in eurer Beziehung gemacht?

Nein, mit einem Partner möchte ich Sex machen, nicht Sexting.
Mit Sexting kann ich überhaupt nichts anfangen. Langweilig. Dazu habe ich weder Lust noch Zeit.
Long time ago....in a galaxy....nein äh falsche Richtung ;-))
Ich habe vor langer Zeit jemanden kennengelernt, und unsere Wege trennten sich ohne sexuellen Kontakt wieder. Wir waren aber beide nicht uninteressiert aneinander. So kam es dazu, gerade weil wir beide beruflich sehr engagiert waren, dass wir hin und wieder einmal, wenn es der Alltag erlaubte, Sexting durchführten. Dies ging solange, bis jeder von uns wieder einen anderen Partner fand.

Mit meiner jetzigen Partnerin machen wir es, wenn ich längere Zeit nicht daheim bin.

Ist für mich eine schöne erotische Spielvariante die mein Leben bereichert und bereichert hat.
Also falls jemand jemanden kennt die das gerne mal ausprobieren möchte.. Bitte melden.
Scherz
********heus Mann
85 Beiträge
Eine prickelnde, spannungsgeladene Chatt oder WhatsApp Unterhaltung ist doch etwas schönes. Warum nicht auch mit jemandem, den man z.B. hier kennenlernt. Gehören nicht Sex und Fantasie zusammen?
Bringt mich bitte nicht auf solche Ideen,
es reicht schon wenn ich meine Fantasien in erotische Geschichten packe *augenzu*
Natürlich kann diese Art Austausch Spaß bereiten, vorausgesetzt es wird gemeinsam und gerne mit Leidenschaft investiert.
Es ist halt sehr zeitaufwendig, gerade wenn man viel Fantasie hat und nicht nur Zweizeiler schreibt. Ist ja bei einem normalen Austausch auch nicht anders wenn man tiefgründiger gräbt und beide mehr möchten. *liebguck*
**na Frau
1.192 Beiträge
Für mich nur interessant, wenn ich das Gegenüber schon kenne oder es auf ein Kennenlernen hinausläuft.
Mit jemandem, der hunderte Kilometer weit weg wohnt, würde ich also nicht sexten (?).
Wenn man sich etwas kennt und ich sag mal, abgecheckt hat, warum nicht, kopfkino ist doch auch mal ganz reizvoll.
Voraussetzung es wollen beide
Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn es schon unbedingt sein muss, dann sichert Euch bitte wenigstens gut ab, dass am anderen Ende nicht ein Minderjähriger oder gar ein Kind ist.
Zitat von *********a_76:
Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn es schon unbedingt sein muss, dann sichert Euch bitte wenigstens gut ab, dass am anderen Ende nicht ein Minderjähriger oder gar ein Kind ist.

Eine Minderjährige oder ein Kind, die schreibt wie eine gestandene Frau? Würde mich wundern. Dieses "Argument" (Ich dachte die wäre volljährig) halte ich für vorgeschoben.
Zitat von ****ir:
Zitat von *********a_76:
Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn es schon unbedingt sein muss, dann sichert Euch bitte wenigstens gut ab, dass am anderen Ende nicht ein Minderjähriger oder gar ein Kind ist.

Eine Minderjährige oder ein Kind, die schreibt wie eine gestandene Frau? Würde mich wundern. Dieses "Argument" (Ich dachte die wäre volljährig) halte ich für vorgeschoben.

.... tun sie... glaub mir.... *snief*
Ich finde es super um sich gedanklich so anzufachen, dass das erste Treffen von einer Lust übersäht ist die ihres gleichen sucht. Konnte bereits einige wenige Male diese Erfahrung sammeln und man hatte das gefühlt dass in der ganzen Luft der Geruch nach Sex lag. 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.