Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit Sexting

Hatte ihr Sexting mit einer vollkommen fremden Person?

Dauerhafte Umfrage
*****igt Frau
36 Beiträge
Zitat von *******enig:
Ich habe für mein tiefprosaischerotischespreiznasses Sexting bereits den Pulitzerpreis, Nobelpreis und die Beate-Uhse-Gedächtnis-Medaille erhalten und trage stolz den SCHWARZEN GURT (Dan 9) in erotischer Lyrik. Seit der Einfluss von Charles Bukowski auf mein Werk zugenommen hat, ist die Resonanz des Feuilletons leider ...äähmm... kritischer geworden. Nunja. Wenn eine Dame eine Kostprobe möchte, kann sie sich ja gerne bei mir melden.
*gentlemanverneigungdabeiunterdenrockglotz*
*fancycat*
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ hier ich... Erzähl doch mal was nettes... 😂
In der Beziehung: Nein.
Mit einer Fremden: Ja.
Nur langweiliges Rein-Raus-Blablabla: Nein.
Das Drumherum, Teasing und so: Ja.
Ich hatte es schon, aber ganz ehrlich, es wurde mir immer langweilig dabei, auch wenn in meinem Kopf die Phantasien blühen, ich will’s erleben und nicht nur schreiben. Im Gegenteil das reine Schreiben hat mich angemacht und dann war die Begegnung eher lauwarm bis langweilig. Sowas mag ich nicht und brauche ich auch nicht.
@ an alle besorgten User, mit einer nicht erwachsenen Person auf Joy zu schreiben ist fast unmöglich, da es weiße und grüne Häkchen gibt, und die eigentlich zuverlässig sind!
Und ja, anheizen vor einem ausgemachten Date ist aufregend, für mich, aber nur dann.
*******nce Frau
310 Beiträge
Ich finde das hin und wieder echt aufregend. Aber man ist, wie im echten Leben auch einfach nicht mit jedem kompatibel. Man muss sich einfach rantasten.
*****_io Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_85:
Ich finde das hin und wieder echt aufregend. Aber man ist, wie im echten Leben auch einfach nicht mit jedem kompatibel. Man muss sich einfach rantasten.

Ja das stimmt.
Aber ich denke es ist nur aufregend, wenn man es auch so gestaltet. Auf so ein “ich schick dir bild, du schickst mir bild - das wars” hätte ich auch keine lust bzw. würde mich auch nicht reizen.

Wenn man das ganze dann so als eine Art Aufgabe gestaltet finde ich es schon spannender und man kann sich auch mehr Zeit nehmen. Aber das sind nur Vorstellungen, wie es in der Realität dann funktioniert kann ich nicht beurteilen.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Für mich ist sexting beim Kennenlernen ein gutes Vorspiel, um meinen Gegenüber und möglichen Spielpartner auf einer bestimmten Ebene kennenzulernen. Auch wenn ich das körperliche nicht missen möchte, fickt man doch erst das Hirn und dann den "Rest". Alles andere ist Sportficken. Man spürt, wenn es am bestimmten Punkten anfängt zu knistern und ehrlich gesagt, reicht mir ein reizvoller Körper nur im Club. Und selbst dann sollte die Körpersprache oberhalb eines bestimmten Niveaus sein, denn sonst könnte man auch eine Puppe nehmen. *zwinker*

Dabei kommt noch ein großer Vorteil, wenn man in Richtung bestimmter Kinks kommt. Im Schutz der gegenseitigen Unbekanntheit läßt sich manchmal besser ausprobieren, wie sich das im Kopf anfühlt. Trifft man sich, stürmen so viele (schöne) Dinge auf einen ein, daß man (und auch frau!) sich hinterher oft denkt: Hättest Du Dich nur getraut!

Für mich ziemlich amüsant ist die Befürchtung, man könnte ja einem Schwindel aufsitzen (hauptsächlich von Männern, die sich Sorgen, ein anderer Mann könnte an der anderen Tastatur sitzen...): Die Begegnung mit dem anderen birgt immer das Risiko der Enttäuschung. Schwierig genug, daß in diesen Zeiten die Suche nach einem Begleiter für die schönste Sache der Welt zu einem computerunterstützten Screening geworden ist, in dem (wie ich schon oft hier lesen konnte), jede Menge "durchs Raster fallen". Nein, manche tun so, als wäre Sex nur von hard facts abhängig. Es muß nicht Liebe sein, aber Gefühl.

Ich möchte nicht, daß mein Spielgefährte sich fühlt, wie auf einem Viehmarkt, noch möchte ich den unerbittlichen Blick eines Silizium-Chips durch ein paar Glaslinsen auf sein Gesicht. Phantasie und Zuneigung, Gier und Abenteuer. Das hat mir schon einige wunderbare Erlebnisse geschenkt, die ich beim Abhaken meiner körperlichen Präferenzen einfach verpaßt hätte. 🤗
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Mich reizt Sexting mit fremden Menschen überhaupt nicht. Als Anheizung für ein anstehendes Treffen mit einem vertrauten Mann ist das aber durchaus sehr reizvoll.
*******nce Frau
310 Beiträge
Zitat von *****_io:
Zitat von ****_85:
Ich finde das hin und wieder echt aufregend. Aber man ist, wie im echten Leben auch einfach nicht mit jedem kompatibel. Man muss sich einfach rantasten.

Ja das stimmt.
Aber ich denke es ist nur aufregend, wenn man es auch so gestaltet. Auf so ein “ich schick dir bild, du schickst mir bild - das wars” hätte ich auch keine lust bzw. würde mich auch nicht reizen.

Wenn man das ganze dann so als eine Art Aufgabe gestaltet finde ich es schon spannender und man kann sich auch mehr Zeit nehmen. Aber das sind nur Vorstellungen, wie es in der Realität dann funktioniert kann ich nicht beurteilen.

Ja, eine gewisse Eloquenz gehört eigentlich dazu. Vielleicht ist es auch eine Stilfrage.
Aber unabhängig davon gibt es auch unterschiedliche Arten zu schreiben. Ich bin da eher ein Fan von Aktion und Reaktion, manche schreiben aber auch halbe Romane, nehmen Reaktionen vorweg usw. Also auch das muss passen.
Z. B.

" Ich würde dir jetzt wahnsinnig gerne sehr tief in die Augen schauen und wissen ob du feucht wirst" - " Ich würde deinen Blick erwidern und deine Hand zwischen meine Beine schieben"

Oder

" Ich würde dir jetzt tief in die Augen schauen und es genießen wie du dabei feucht wirst und dir dann meine Hand zwischen deine Beine schieben"

Für mich funktioniert Variante zwei zum Beispiel nicht. Für andere mag das gehen 🤷‍♀️
Ich habe damit leider noch keine Erfahrung gemacht, fände es aber durchaus interessant.

Mein Gesicht würde ich definitiv nicht auf den Bildern oder per Cam zeigen und erwarte das auch nicht von der Frau, allerdings sollten zu Anfang auch Fotos ausgetauscht werden die zeigen, dass man es wirklich mit der Person zu tun hat von der man ausgeht. Dies kann zB ein Bild sein wo ein Zettel mit dem Nutzernamen von mir draufsteht. Schließlich möchte ich mich Absichern wirklich mit einer Frau zu schreiben und nicht mit einem Kerl oder auch mit der Person wie sie sich hier körperlich darstellt.
**C Mann
12.068 Beiträge
...Sexting mit einer Unbekannten bringt mir nichts. Dagegen hat es was, wenn ich
z.B. auf Geschäftsreise im Hotel beim Frühstück sitze, es macht "Pling" und die
Partnerin schickt mir ein intimes Bild als Morgengruß und mit guten Wünschen für den Tag. Abends telefoniere ich lieber mit ihr und wir heizen uns dann gemütlich im Bett liegend gegenseitig an. Sich direkt ins Ohr zu flüstern, was man gerade gerne miteinander machen würde, finde ich wesentlich erotischer und geiler als das als Text auf ein Handy zu tippen....
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Früher hatte das für mich einen Reiz, inzwischen nicht mehr. Verschiedene Männer, immer das gleiche. Heute ist es für mich Zeitverschwendung, egal ob ich den Mann schon persönlich kenne oder nicht.
Mir ist richtig hemmungsloses Herumsauen lieber, an das ich mich noch lange erinnern kann *grins*
******c88 Mann
506 Beiträge
Ne, das ist überhaupt nichts für mich. Es gibt wenig was ich weniger gerne mache. Egal ob es eine etablierte Beziehung, ein Date oder jemand fremdes ist. Sexting ist für mich ähnlich wie dirty talk - ziemlich gruselig.

Besonders die Eitelkeiten beim Sexting stören mich. Ich hatte da immer das Gefühl, dass etwas bestimmtes erwartet wird und wenn das nicht kommt wird es mir angekreidet. Da muss in der richtigen Frequenz geantwortet werden, mit den exakt richtigen Worten, mit dem exakt passenden Enthusiasmus. Für mich ist Sexting immer in erster Linie Stress, da ich das dann alles navigieren muss.

Auch Bilder hin- und herschicken finde ich in erster Linie störend. Wenn ein Bild kommt MUSS ich sofort reagieren, egal ob ich gerade in Stimmung bin oder nicht. Und dann muss ich evtl noch ein eigenes Bild hinterherschicken. Das heisst ich muss alles Stehen und Liegen lassen und jetzt erstmal für Beleuchtung, Setting, etc. sorgen. Oder halt ein Schwanzbild schicken, was ich eigentlich nicht tun will. Also auch hier, eher nervig als erregend.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von ******c88:
Auch Bilder hin- und herschicken finde ich in erster Linie störend. Wenn ein Bild kommt MUSS ich sofort reagieren, egal ob ich gerade in Stimmung bin oder nicht. Und dann muss ich evtl noch ein eigenes Bild hinterherschicken.


Müssen, musst Du erst einmal gar nichts... *zwinker*
*****aho Frau
26 Beiträge
Ich mag Sexting sehr. Ob ich die Person dabei schon kenne oder nicht ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, ob man dabei auf der gleichen Wellenlänge ist. Wenn das der Fall ist empfinde ich das oft als mindblowing.
Allerdings fällt es mir leichter meine Phantasie anzukurbeln, wenn ich dazu vorher ein Gesicht sehen kann und gerne auch das ein oder andere Foto um mein Gegenüber besser visualisieren zu können. Webcam mag ich dagegen nicht so.

Und ja, natürlich kann die Realität hinterher ernüchternd sein, wenn man sich trifft. Da kommen schließlich noch mehr Dinge zum Tragen als Bilder und Phantasie.
Umgekehrt gibt es auch Leute, mit denen Sexting bei mir nicht funktioniert hat aber der Sex wunderbar war.
******c88 Mann
506 Beiträge
@**C

Klar, müssen muss ich nicht. Aber wenn ich will, dass da in Zukunft noch irgendwas passiert sollte ich schon zeitnah reagieren. Alles andere führt halt dazu, dass ich die Nummer auch direkt wieder löschen kann.
Zitat von ******c88:
@**C

Klar, müssen muss ich nicht. Aber wenn ich will, dass da in Zukunft noch irgendwas passiert sollte ich schon zeitnah reagieren. Alles andere führt halt dazu, dass ich die Nummer auch direkt wieder löschen kann.

Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. Mit das Erste, das ich in einem Kontakt klarstelle, ist dass ich keine sofortige Antwort erwarte. Mich interessieren solche hektischen Kontakte nicht. Das heißt nicht, dass sich kein Kontakt entwickelt, in dem man sich die Bälle zuspielt, im Gegenteil! Nur das Anspruchsdenken stört mich.
*****und Mann
655 Beiträge
Ich mag anspruchsvolles Sexting sehr, wenn es eine Option für eine spätere reale Begegnung ist und ein Weg zum Kennenlernen. Dazu gehört aber zuerst ein gesicherter Kontext (Realität Check der Partner). Dann kann es auch sehr fantasievoll und erotisierend sein ...
******ve2 Frau
14 Beiträge
Klar, hat auch definitiv etwas! Wenn es schön detailreich ist und das Verlangen immer größer wird… 🥰
****li Frau
136 Beiträge
Da ich mein Kopfkino mag, bin / war ich dem Austausch von netten Ideen und Gedanken nie abgeneigt. *kopfkino*

Mit komplett Fremden, manche sogar beidseitig anonym.
Daraus hat sich auch schon durchaus dann mal ein reales Treffen ergeben oder aber die Person wollte unbedingt Bilder tauschen, und trotz Vorwarnung, das Bilder das Kopfkino zerstören könnten, wollte er es riskieren.
Die Tatsache, dass die Texte unglaublich gut waren, bei mir mit Bild aber nicht mehr wirklich funktioniert haben, tja, war dann schade für ihn.

Hatte auch schon die unglaublichsten Geschichten / Gedanken ausgetauscht und darauf gabs n reales Treffen und richtig, richtig geilen Sex, weil es im Voraus schon keine Tabus mehr gab.....😋

Also mal so oder mal so 😅

Sexting mit "Bekannten" nur, wenn nicht zu nahe und mit der Option zum ausleben. Sonst bringts mir ja nicht wirklich was. 🤭
Schon das ein oder andere mal gemacht. Gerade beim Kennenlernen und in der Anfangsphase hatte es mal richtig Spaß gemacht. Sie verrückt zu machen, wenn sie kurz vor dem Einschlafen und jetzt am liebsten …… oder kleine Ablenkung im Büro.
****ym Mann
219 Beiträge
Ich liebe Sexting. Aber ich bin anspruchsvoll. Nicht jede(r) kann das gut. Man muss genau so schreiben, dass es das richtige Kopfkino kickt, gleichzeitig darf es aber auch nicht zu obszön sein. Und ich brauche das richtige Pacing. Also schön langsam die Spannung aufbauen, halten und erst dann zum Schluss kommen wenn die Reize am Siedepunkt sind. Ich hatte schon mit einigen Damen, aber tatsächlich gab es nur drei bei denen es wirklich richtig gut war.
Daher ist Sexting mit einer Fremden für mich nix. Ich will sie kennen, wissen worauf ich sie anspielen kann und wie sie aussieht. Umgekehrt muss sie auch meine Reizpunkte kennen. Im Grunde kann ich hier das gleiche sagen wie bei Sex: es wird mit der Zeit immer besser je mehr man sich kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.