Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1511 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

jetzt sag aber nicht, dein Herr und Gebieter erlaubt dir im JC ohne seine Zustimmung selbst "einkaufen" zu gehen ... *fiesgrins* *floet*

Die Frage kann ich gern an ihn weiterleiten *mrgreen*
Frage mich nur die ganze Zeit, warum du dich so angegriffen fühlst??
Einen ist es eben gegeben zwei Seiten zu sehen und zu verstehen der andere muss eben neidisch daneben sitzen und schmollen.
Kein Grund den Respekt voreinander zu verlieren!

Das ist aber doch jetzt nicht wirklich deine Antwort,oder?Das würde mich jetzt zutiefst enttäuschen *zwinker*

Woraus leitest du deine erste subjektive Feststellung ab?

Es war ein ernstgemeintes Kompliment,so etwas ist nicht jedem gegeben *smile*
...und noch was: wenn Frau jedes Kompliment als Geschleime auffassen würde und Männer immer nur als "Täter" betrachtet werden, was will sie dann hier??? Die Intelligente, fragt nach, schaut hin, ist kritisch aber tolerant, verschließt nicht ihre Augen... und nimmt sich was sie will!

War es nicht diese Aussage, die dich dazu trieb....zynisch zu werden?
Warst du nicht die jenige die schrieb, das du an das Gute im Menschen glaubst?
Entschuldige bitte, aber ich spüre viel Zynismus? Ist das so eine Gute Sache die du in einen Menschen findest???
Lange gesucht und vermeintlich fündig geworden *zwinker*

Nun gut,ich nenne ein Kompliment dann Geschleime,wenn mir ein Mann nach dem ersten Treffen gleich erzählt,was ich doch für ein wundervoller Mensch bin und das er lange nach einer solchen Frau gesucht hat,um dann im nächsten Atemzug andere Frauen durch den Dreck zu scheren.Das ist für mich ein schwacher Character...
Nur ein kleines Bspl.!

Darauf reagiere ich dann etwas eigenwillig...
Ja
...das verstehe ich auch und kann das nur so unterstreichen. Nur mache ich mir aus solchen Männern überhaupt nichts. Die sind mir völlig egal und ich kann das nicht mal ansatzweise ernst nehmen.
Das merkt frau doch aber auch sehr schnell, ob es nun geschleimt ist, oder nicht???
....ich meine wenn wir jedes Kompliment als Geschleime empfinden, wo es vielleicht auch Männer gibt, die sich wirklich ernstahfte Gedanken machen z.B.: "Wie schreibe ich sie nur an?".....schreibt er kein Kompliment aus wird sie sauer reagieren, schreibt er sie aus, weil er es vielleicht auch wirklich so empfindet....ist er der Schleimer!
Männer sind doch auch nicht dumm und ich finde, wir machens den Herren auch manchmal wirklich nicht leicht.... ehrlich zu sein und dabei nicht anzuecken. Wir haben alle unsere Fehler Männlich und auch Weiblich. Es gibt solche und solche, in jedem Geschlecht.
Ein Schelm,
wer böses denkt.

Erfahrungen haben mich eins gelehrt.

Zuhören ist wichtiger als Eindruck machen. Ernstnehmen, Achtung und Respekt zeigen, höflich und zurückhaltend sein.....

weckt unglaubliches Interesse und führt oft zum Erfolg. Meistens sagen Frauen selbst, was sie hören möchten. Man(n) muss nur die Signale richtig verstehen.

Also, Geschleime ist nicht notwendig.


lg cruiserman
...
an das gute in den Menschen glauben, hat dafür gesorgt, dass ich mich verletzbar gemacht habe....

Gute Seelen/schlechte Seelen, ich bin ich.
und somit entscheide auch ich, wann ich mich auf der Wolke sieben fallen lassen kann und wann nicht.

Und letztendlich, jeder Mensch besteht aus genau den zwei Seiten dieser Medaille. das was dem einem gut tut, kann dem anderem zum Verhängnis werden.
somit bleibt am Ende, dass ich allererste Linie mir selbst vertraue und mir nichts anderes übrigbleibt,
als zu fühlen, dass das was mir begegnet mir gut tut oder nicht.
@*******man

weckt unglaubliches Interesse und führt oft zum Erfolg. Meistens sagen Frauen selbst, was sie hören möchten. Man(n) muss nur die Signale richtig verstehen.

So ist es und genauso hat mich mein Herr und Gebieter *zwinker* auch bekommen.Und genau das gestehe ich nicht jedem Hohlkopf zu
und das meinte ich eigentlich.


@********usch
...das verstehe ich auch und kann das nur so unterstreichen. Nur mache ich mir aus solchen Männern überhaupt nichts. Die sind mir völlig egal und ich kann das nicht mal ansatzweise ernst nehmen.
Das merkt frau doch aber auch sehr schnell, ob es nun geschleimt ist, oder nicht???

Natürlich hat sich so etwas schnell erledigt,aber erst nachdem ich meine Meinung dazu ein wenig kundgetan habe *g*
Aber dennoch fängt es immer erstmal mit dem ersten Date an.Danach ist man erst klüger und "Mann" hat sich selber rausgekickt!

aber du meintest eben in deinem Text:

...und noch was: wenn Frau jedes Kompliment als Geschleime auffassen würde und Männer immer nur als "Täter" betrachtet werden

Das heisst doch nicht das man jedes Kompliment für Geschleime hält,sondern nur das man sich nicht über den Tisch ziehen lässt;-)

und darum ging es mir.Man kann nichts verallgemeinern,weder hier auf dieser Seite noch im RL.Es gibt Männer,die beherrschen die Kunst(wie man an @*******man ja sieht)und dann genauso Männer,die einfach nur platte Reden einsetzen und jede Frau für dumm und naiv halten.

Und manipulieren beherrschen wir wohl alle...der eine mehr,der andere weniger.Wobei ich in den meisten Fällen daran auch nichts schlimmes sehe,es sei denn ein anderer Mensch wird dadurch verletzt!
***en Mann
4.117 Beiträge
Manche Männer sind nunmal Hobbypsychologen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und hilft ...
Manche Männer sind nunmal Hobbypsychologen.

ihnen das wirklich "die Frauen" zu verstehen ... *gruebel* *fiesgrins*
@ ER_win
ist das Ziel der Männer, die Frauen zu verstehen oder ins Ziel zu kommen?
Liebe Joyclubber,

dieses Thema geht nicht nur an die Frauen, sondern ist genauso fr die Männer interessant.
Ich provoziere nun mal und behaupte, dass Männer vielleicht noch eher tiefer in der Trickkiste kramen um eine Frau rumzubekommen oder in diese Richtung zu beeinflussen.

Ich hatte da erst einauch verletzendes Erlebnis...nach einem sehr intensiven, charmanten und vertrautem Kontakt... es machteauch nicht den Anschein, dass es so enden könnte;-(

Jedochkam nach der gemeinsamen Nachtheraus, dass noch weitere Dates angesagt sind...bzw schon vereinbart sind.
Nun kam durch die Blume auch heraus, dass da genug Verehrerinnen da sind , abe laut seiner Aussage, da nichts ist!!!

Zuerst dachte ich , ich sei zu intolerant und besitzerreifend???
Doch war es doch dieser Mann, der mir auch sagte, dass ich zu erfahren scheine im Joyclub ( Partys usw..)...

Bin ich naiv? Ich glaube Menschen manchmal was sie sagen, voralle bei einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuss...

Ist es einfältig im Joy noch an Ehrlichkeit zu glauben...

alsooooo.....um überhaupt manipulieren zu können, bedarf es ja erstmal eines "opfers", dass sich manipulieren lässt. in deinem fall sehe ich das aber weniger, weil zumindest ein part von euch nicht denkt, er hätte ne beziehung. der datet dann natürlich weiter.

wenn es für dich mehr ist, als nur mal lose ein bisschen "rumpoppen", dann solltest du ihn darauf hinweisen und klar machen, was du willst!
nur eins solltest du nicht, nämlich dich klein machen lassen.

noch ein wort zu denen, die immer mit der "hobbypsychologenmasche" kommen:

menschen, denen es gelingt sich in jemand anderen hineinzuversetzen, sind nicht zwingend hobbypsychologen.... man nennt sowas landläufig einfach einfühlungsvermögen.

dem einen ist diese gabe halt gegeben, anderen
(der breiten masse?) eben nicht! *zwinker*

manchmal hilft aber auch schon sinnverstehendes lesen! *lach*
@creana
denke offiziell, war klar, dass wir etwas Festes wollen...deshalb ist es ja bei mir nun so, dass ich mirverarscht vorkomme;-(

Aber ich gebe dir Recht, es hat etwas mit Einfühlungsvermögen zu tun...sich in jm .hineinzuversetzen und seine/ihre Gefühle zu verstehen!
Aber genau wenn es an diesen Eigenschaften mangelt...versteht man auch die Enttäuschung eines anderen Menschen nicht!!!-->

Lisa
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@erdbeere (OT)
ist das Ziel der Männer, die Frauen zu verstehen oder ins Ziel zu kommen?

wenn zweiteres zu simpel wird, erhöht sich der Reiz des ersteren ... *zwinker*
Aber genau wenn es an diesen Eigenschaften mangelt...versteht man auch die Enttäuschung eines anderen Menschen nicht!!!-->

oder WILL sie nicht verstehen! *zwinker*
Geniese
Wir manipulieren doch alle,genieße es doch einfach und sieh nicht
in jedem date deinen traummann

Du wirst den besten sex deines lebens sonst versäumen

denn nur wenn ich in gedanken frei bin kann ich loslassen

alles andere kommt sowieso unerwartet

ganz liebe grüsse ladysu
Wir manipulieren doch alle...

soooo? tun wir das????
wer manipulieren MUSS, um einen vermeintlichen partner an sich zu binden, ist nur ein armes würstchen. egal, ob männlich oder weiblich!
achso ja ich vergaß
es geht ja um sex hier;-)
und sonst nichts weiter....

das würde heißen , wenn man im joy ist darf man nicht an mehr glauben??? DAS FINDE ICH SELTSAM;-(
es geht ja um sex hier;-)
und sonst nichts weiter....

das würde heißen , wenn man im joy ist darf man nicht an mehr glauben??? DAS FINDE ICH SELTSAM;-(

*lol* es geht (wie auf anderen plattformen auch) darum, dass sich die leute die abeteuerlichsten sexgeschichten erzählen.... mit der einschränkung, dass sie sie nie erlebt haben!

dat sind träumereien...mehr nicht! gggg

bleib du DU....sei der fels in der brandung....alles andere ergibt sich dann! *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
blödsinn ...
es geht ja um sex hier;-)
und sonst nichts weiter....

aber man (bzw. "frau") sollte sein eigenes "Beuteschema" die "Selbstdarstellungs-Wirkung" und die "Erwartungshaltungen" reflektiert und differenziert beobachten ... *zwinker*
armes würstchen
Seit mir bitte nicht böse!

Aber wenn ich in einem profil lese : ich weiß nicht ob ich attraktiv bin
Jedoch bin ich sexuell neugierig und tolerant

Dann verstehe ich die fragestellerin nicht,denn dann muß ich einfach sagen dreh die frage um und du hast sie dir selbst beantwortet

vieleicht solltet ihr euch es alle erstmal anschauen und dann können
wir uns ja nochmal darüber austauschen

denn sie weiß ganz sicher das sie ein absolutes schönes weib ist
müßen alle immer so sein, wie IHR sie haben wollt????????????
Es dient
eindeutig dem Zweck, dass Ziel zu erreichen. Das Verstehen meine ich. Aber ich muss deshalb weder lügen noch rumsülzen.

Die Wahrheit ist oft der beste Weg. Ehrlichkeit ist nicht naiv, sondern zielführend.

Doch ist sich Mann und Frau oft nicht sicher, auch wirklich richtig zu verstehen.


lg cruiserman
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
denn sie weiß ganz sicher das sie ein absolutes schönes weib ist

was bei mir so "rüber kommt": Sie weiß sicher um ihre "Aussenwirkung" - aber das hat nmE. wenig bis gar nichts mit ihrem wahren Selbstbewußtsein zu tun ...

Erwin
was bei mir so "rüber kommt": Sie weiß sicher um ihre "Aussenwirkung" - aber das hat nmE. wenig bis gar nichts mit ihrem wahren Selbstbewußtsein zu tun ...

richtig erkannt, erwin! *g*

die hübschesten frauen haben oft die meisten komplexe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.