Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4896 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen im Swingerclub - Tipps für den Raum DD?

Erste Erfahrungen im Swingerclub - Tipps für den Raum DD?
Hallöchen,

mein Partner und ich möchten gern zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen 😊
Welche Tipps bzw. Erfahrungen habt ihr für den ersten Besuch?
Könnt ihr einen Club in der Nähe von Dresden für U40 empfehlen?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich empfehle euch in jedem Fall für den ersten Clubbesuch einen reinen Pärchenclub, wo auch kein Herrenüberschuss entstehen kann. Dann sollte dieser Club eine sehr gute Bewertung aufweisen und ich würde nicht an einem Samstagabend dahin gehen...meistens zu voll. Ich würde aber damit noch warten, solange das noch mit Corona noch nicht im Griff ist und noch zu viel wenige geimpft sind. Dann solltet ihr beim ersten Mal noch keinen Partnertausch anstreben, bleibt sexuell zuerst einmal unter euch. Sollte der erste Clubabend einen positiven Eindruck für euch hinterlassen haben und ihr konntet das alles genießen, dann kann man sich später immer noch auf Partnertausch einlassen. Stellt euch selber klare Regeln auf und haltet euch daran. Geht auch erstmal ohne große Erwartungen zum Club, dann ist man auch hinterher nicht so enttäuscht, wenn es nicht so gelaufen ist. Viel Spaß für euch !
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
In Dresden Radebeul ist der @*********wood zu empfehlen.
Etwas weiter entfernt ist das Swingerresort @*********edel auch zu empfehlen.

In beiden Clubs könnt ihr Hotelzimmer, bzw. Bungalows mieten und auch ein Swingerwochenende oder auch Swingerurlaub machen. Komplettpreise werden angeboten.

Ansonsten sehr schöne Clubs auch für einen Clubabend.

Hier könnt ihr auch viel nachlesen
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?
****az Mann
4.353 Beiträge
Geschmeidig bleiben,...


sich nicht zu irgendwelchen Interaktionen mit anderen Gästen drängen lassen, bei Gelegenheit als Paar in einen separaten, abschließbaren Raum gehen, versuchen dem Dresscode zu entsprechen und bei Bedarf den Veranstalter kontaktieren ob ein Outfit so in Ordnung ist, fürs erste Mal kanns auch reichen nur die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen und danach zu Hause miteinander zu schlafen, sich mit anderen unterhalten wenn man das möchte, nicht denken, dass man zwingend total lange dort bleiben muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.