Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männerwelt: Wie oft kann man(n) kommen...???127
Wie im Titel schon angedeutet hier die ich zur Diskussion stelle: Wie…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?

Hi, also zwei mal hintereinander ist okay und kein Problem.
Danach brauche ich aber schon ne Pause von min. 30 min. Diese kann man ja zu 100% der Frau widmen😉
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
es ist wie überall...es hängt vom Gegenüber ab. Wenn mich das Mädel scharf macht...geht das. Sonst eher nicht

Zitat von *******_sn:
Diese kann man ja zu 100% der Frau widmen

Ach? Nur dann??
******917 Mann
6 Beiträge
Hängt stark von den Umständen ab. Wenn das letzte Mal schon ein paar Tage her ist, ist das kein Problem und ich empfinde es als schön, ist aber auch eine Stimmungssache, die man spontan entscheidet. Auch wenn physisch eine zweite Runde direkt möglich ist, passt manchmal eine Kuscheleinheit besser *g* gibt auch Situationen, wo es schöner ist, es so lang rauszuzögern, bis beide auf ihre Kosten gekommen sind und dann es mit einem Mal abzuschließen, der dann umso schöner ist, da er sich die ganze Zeit aufgebaut hat.
********even Mann
754 Beiträge
Nach dem ersten Orgasmus kann ich sofort weitermachen… Nach dem zweiten oder dritten Orgasmus brauche ich aber so 10-15 Minuten Pause, vor allem um wieder verstärkt Lust zu empfinden. Aber rein „mechanisch“ steht er auch wieder schneller, wenn man meine körperlichen Reizpunkte (vor allem Brustwarzen) stimuliert…
**********o_ooo Mann
1.515 Beiträge
Ich kann meinen Orgasmus ganz gut hinauszögern, aber danach ist erstmal Pause angesagt
Every time by wanking but with a partner it’s proportional to age and experience. Talk expectations through with your partner or partners
********2212 Mann
824 Beiträge
Das hängt bei mir davon ab, wie intensiv und schön der Sex ist. Mit meiner letzten Partnerin war er dermaßen erfüllend und prickelnd, daß ich lediglich wenige Minuten brauche, um wieder loszulegen, da sind 5-6 Höhepunkte in der Nacht bei mir normal. Natürlich, oder leider, ist das bei mir auch nicht die Regel, es hängt einfach vonder Partnerin ab.
***oe Mann
1.195 Beiträge
wenn mein kopfkino angerägt wird und sie gut blasen kann ,schaffe ich es 3-4 x aber die nächsten 3 tage brauche ich wieder ruhe;-)
aber bei diesem thema wird sehr viel gelogen wie beim fischen *g*
Unterschiedlich.

Bei meiner letzten freundin konnte ich 2 mal ohne Probleme.
Hei anderen Frauen ist nach einmal Schluss. Aber hab bisher noch von keiner gehört sie hätte damit ein Problem.
****igi Mann
5.274 Beiträge
Zitat von ****i_H:
Aber hab bisher noch von keiner gehört sie hätte damit ein Problem.

Frauen sind manchmal ausgesprochen höflich
Frau zum ausprobieren gesucht! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.