Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1671 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männerwelt: Wie oft kann man(n) kommen...???127
Wie im Titel schon angedeutet hier die ich zur Diskussion stelle: Wie…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?

****uum Mann
72 Beiträge
Hängt von der Tagesform und der generellen Lust ab. Beim Blowjob geht eigentlich immer 2 mal, wenn Sie nach dem ersten Abschuß einfach weiterbläst, gibt es auch noch eine zweite Ladung.

Beim Sex, mal so mal so. Wenn Sie reitet und einfach weitermacht, geht das auch ganz gut. Sonst reicht nach dem ersten Orgasmus ne Pause von ein paar Minuten. Wenn Sie dann wieder am Schwanz spielt, dauert es nicht lange bis er wieder einsatzbereit ist. Gibt aber auch Tage, da reicht einmal und dann geht nix mehr.

3 mal hintereinander ohne Pause war bisher das Maximum
*****chi Mann
940 Beiträge
Hmmm Also bei mir verhällt es sich so, wenn ich gekommen bin brauche ich fast nie aufhören, das Stoßen geht danach weiter als wäre nichts gewesen. Der nächste Orgasmuss lässt dann etwas länger auf sich warten doch auch da braucht es keine Ruhe.
Solange die Frau damit zurecht kommt wird er nichteinmal raus gezogen.

Bei Kondomen ist das so eine Sache, da man es ja wechseln muss und dadurch sowieso eine Pause entsteht. Doch ich würde sagen da sind bei mir 3 Höhepunkte normal.
Ohne Kondom dann mehr, wobei wir dann auich über mehrere Stunden Sex reden und das machen halt nicht alle Frauen mit ^^

In ehren
Zatoichi
Das ist Unterschiedlich und Tagesabhängig. Geht aber auch schon 6 mal wenn die Frau Ausdauer hat.
Ich verzögere und halte aber auch sehr gerne den Orgasmus zurück damit es umso geiler wird.
**********y1984 Mann
12 Beiträge
Mit einer kleinen Zwischenpause sind 2x auf alle Fälle drin.

Für Runde 3 ist eher die Frage wie sie sich fühlt, machbar ist es aber (und meist besonders intensiv). *top*
**********Shark Mann
156 Beiträge
Da muss ich Euch jetzt leider sagen, dass wir hier über zwei vollkommen verschiedene Dinge reden. BEIDE Geschlechter können einen Orgasmus mit und ohne Ejakulation bekommen ! So wie jede Frau lernen kann zu ejakulieren, kann jeder Mann lernen das beim Orgasmus nicht zu tun, dann kann er wie eine Frau ganz kurz hintereinander multiple Orgasmen bekommen. Über welchen Orgasmus reden wir denn jetzt ???

Die Natur hat dafür gesorgt, dass beide Geschlechter SEHR viel mehr ähnlich sind, als viele glauben. Schließlich sind Embryos bis zu einem bestimmten Tag komplett gleich, bis sich die primären Geschlechtsmerkmale bilden. Da ist es logisch, dass sie auch sexuell grundlegend gleich funktionieren. Wer mehr wissen will wie das alles funktioniert (M wie W) kann mir gerne eine private Nachricht schreiben. Und nein, ich bin weder Arzt noch jemand mit finanziellen Interessen. ich bin einfach ein Mann, der sexuell alles ausprobiert und sich an viele Grenzen heran getastet hat.

Ich selber nutze das für mich je nach Situation. Am meisten stehe ich selber aber darauf Frauen zum „sexuellen Wahnsinn“ (emotionale Ausbrüche) zu treiben und meine eigene finale Ejakulation bis zu 2 h hinaus zu zögern. Wie gesagt-die richtige Übung ist alles und nur wer seinen eigenen Körper und seine Möglichkeiten kennt, kann auch aus meiner Sicht den ultimativen Sex erleben *pimper*
*****_79 Mann
286 Beiträge
Kommt auf die Tagesform an... auf die Frau oder wenn ich alleine bin, wie geil ich bin.

Aber grundlegend hätte ich gerne mindestens drei Runden. Beim zweiten mal komme ich so gut wie nie, also ist eine dritte Runde gern gewünscht.
Zwischen den Runden brauch ich nicht wirklich lange um wieder zu können.

Ich sag mal so- rein vom wollen hätte ich nichts dagegen es die ganze Nacht zu machen. Vom abspritzen würde es wohl auch mehr wie dreimal gehen. Leider hatte ich bisher recht wenig Frauen die da mitmachen...
********le96 Paar
3.784 Beiträge
Grundsätzlich kann ich relativ schnell 2 Orgasmen hintereinander bekommen.
Der Trick debei ist, dem Penis beim ersten Orgasmus nicht zu sehr überreizen.
Unsere sie kann ihn mit ihrer Zunge sehr schön zum ersten Orgasmus bringen und er bleibt hart und der Sex kann direkt weitergehen. Ist der erste Orgasmus jedoch in ihrer Vagina, dann ist sein Penis überreizt und er braucht dann mindestens 10 Minuten Pause.
Normalerweise genügt mir beim Sex ein Orgasmus, weil der erste am Schönsten und am Intensivsten ist.
Wenn wir jedoch im Urlaub im Swingerresort sind, dürfen es gerne 2 -3 sein, das liegt dann am immer erotischen und stimulierenden Ambiente...
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Mit meiner Partnerin können wir 3..4 Runden drehen, weil wir eingespielt sind. Hängt von den Stellungen ab und wer wen wie reizt. Einmal richtig steif und ein passender Ring drüber kann es lange und mehrmals gehen.
Beim PT hängts von der Tagesform und der erotischen Ausstrahlung der Frau ab.
****igi Mann
5.374 Beiträge
naja, die Zeiten, in denen man die Nacht durchgemacht hat (sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht), sind bei mir vorbei.
Da ich den ersten Schuss in die Glückseeligkeit zeitlich meist ganz gut steuern kann, kann es durchaus seit, dass dann Schluss ist.
Manchmal geht's aber auch direkt oder auch etwas später weiter. Liegt dann meist an der Partnerin. Immer von Vorteil, wenn man sich kennt.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von ********2018:
Wie macht ihr das?
Das ist reine Kopfsache.

Wie das gehen kann, beschreibt zB das Buch "Slow Sex" von Diana Richardson - mit dem Ziel, den Fokus auf den Orgasmus komplett zu vergessen. Beim Slow Sex muss man also nirgendwohin, es gibt nichts zu erreichen, man muss nicht für etwas oder auf etwas hin arbeiten. Es gibt keinen Plan, keine Leistung, kein Programm, keine Agenda. Die Zeit wird zeitlos, und irgendwann, wenn man denn will, kann man den Orgasmus gezielt zulassen - und wird auf einmal plötzlich verstehen, wie die Franzosen auf die Idee kommen konnten, den sexuellen Höhepunkt als "kleinen Tod" zu bezeichnen. Die Höhepünktchen, die hier so begeistert gezählt werden, sind damit in keinster Weise vergleichbar.
*****s86 Mann
87 Beiträge
Zitat von ********2018:
An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?
Hallo zusammen,
Wir haben uns die Tage mal unterhalten.
Und zwar über den Männlichen Orgasmus.
Er schreibt:
Wie ist es bei euch könnt ihr beim Sex mehrmals kommen?
Ich für meinen Teil kann das nicht. Ich kann zwar meinen Orgasmus eigentlich gut raus zögern aber wenn ich dann mal gekommen bin ist für die nächsten 1 oder 2 Std hängen im Schacht 😂🙈
Es stört mich nicht unbedingt, nur habe ich gelesen das manche Männer nach wenigen Minuten in Runde zwei übergehen können.
Und das macht mich halt etwas neugierig.
Wie macht ihr das?

OK, das muss ich etwas zerlegen
Definition Sex - kommt darauf an, über welchen Zeitraum. Man kann sich auch mehrere Stunden (Abend bis Mitternacht zb.) vergnügen. Da ist dann mehr Zeit
Dann kommt die Tagesverfassung, die allgemeine Geilheit und natürlich die Chemie zur Partnerin. Wenn das sehr stimmig ist, läuft es wesentlich besser. Die Errektion kommt von selbst wieder - auch nach nur wenigen Minuten.
Und dann ist auch wieder ein Orgasmus möglich. Einen genauen Zeitraum kann/will ich nicht definieren.
Natürlich ist die Menge an Flüssigkeit, die raus kommt, sukzessive geringer. Bis es irgendwann nur noch heiße Luft ist.
*******r_73 Mann
4.017 Beiträge
Kommt auf Tagesform, die Lust und auch die Frau drauf an, aber einmal ist eh keinmal.
*********sible Mann
183 Beiträge
Puh...herzlich Willkommen in der olympischen Disziplin der Orgasmenquantität *g*

Also mein Senf dazu...früher, ja früher (so fangen alle alten Leute an) hab ich einmal mit meiner damals neuen Partnerin einen Tag das Bett nicht verlassen und tatsächlcih 7mal geschafft. Guuut, ich war 28 und irgendwann hat es dann auch gereicht weil die Eichel vertrocknet war. Aber irgendwie war 2-3 mal damals normal, für einmal lohnte das ausziehen nicht *lol* .
Heute, als alter Sack, bin ich mit einem zufrieden, da ich dafür auch wesentlich länger brauche. Das hat zum einen mit meiner anatomischen Veränderung zu tun (seit der Circumcision ist das erheblich anders geworden), als auch mit einer anderen Form des Erlebens. Mehr als zwei Höhepunkte sind aber nicht mehr machbar, alles andere wäre Prahlerei.

Genau genommen ist mir der eigene Orgasmus nicht mehr so wichtig, der Weg ist wesentlich schöner als das Ziel.
*****s86 Paar
4 Beiträge
Also wenn ich paar Tage mir keinen runterhole, dann kann ich 6-7 mal in 2-3 Stunden locker kommen...

LG.
*****_79 Mann
286 Beiträge
Kenn ich nur zu gut...
Bei mir ist es in letzter Zeit genauso. Ich bin 41 und würde ständig wollen und auch können... nur die passende Partnerin dafür fehlt derzeit...
"Ich bin sexsüchtig und mein Körper liefert ständig nach. Wurde ich als Teenager und mit Anfang 20 von meinen Partnerinnen dafür gemaßregelt. dass ich so viel Sex wollte, habe ich ab Mitte 20 eine Profession daraus gemacht. Es gab Frauen, die genau das suchten: einen Mann mit Ausdauer, der mehrfach kann. Seit 26 Jahren bin ich nun Callboy und genieße es jeden Tag. Es gab diese Orgien mit bis zu 10 Orgasmen in einer Nacht und ja, es wird mit dem Alter weniger. Aber es kommt nicht allein auf die eigene Lust und den Körper an, sondern was dein Gegenüber bei dir auslöst. Es gibt diese perfekten Orgasmen, die sich durch den ganzen Körper ziehen und dich danach für einige Zeit die Augen schliesen lassen und dein Lieblingsmensch kuschelt sich an dich. Und es gibt diesen Druckabbau, wo du nach dem ersten Abspritzen sagst, okay, tat gut und jetzt kann ich endlich richtig loslegen. Bitte missversteht dies nicht als Prahlerei, denn umgekehrt ist es manchmal echt hart den ganzen Tag dauergeil neben einer schönen Frau zu verbringen und dann nur Begleiter zum tanzen oder essen zu sein. Nun werbefrei
*******ame Paar
255 Beiträge
Es gibt da so einen „Point of no Return“ .
Wenn man(n) sich da ganz langsam herantastet, kann man theoretisch gleich wieder. Ist bei mir jedenfalls so.

Ich habe schon das Gefühl gekommen zu sein. Aber irgendwie auch nicht.

Ist aber nicht die bevorzugte Praktik.
Ich habe lieber 1h lang Sex gefolgt von einem O., der einem Raketenstart gleicht.
Wenn ich nach ein paar Sekunden in der Umlaufbahn angekommen bin, und sich ein Gefühl von Schwerelosigkeit breit macht, ist das himmlisch.
Vor 3 Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt, der konnte 6x in einer Nacht....das kannte ich bis dahin nicht. Er war wie ein Hochleistungssportler...Ich war hinterher völlig geschafft....aber es war eine gut Erfahrung...
****sac Mann
1.165 Beiträge
Da mir die Leidenschaft, die Gestik, Mimik, der Geruch, das Schmecken, Fühlen, Sehen, Riechen, das Verbale etc. immer schon mehr triggert als der eigentliche Höhepunkt, der gewiss auch sehr sehr schön und intensiv ist, kann ich meinen Höhepunkt ziemlich gut kontrollieren. Und das es meist auch viel länger dauert, bedurfte es oft nicht mal einen zweiten Gang.


Ist es dann auch mal zu einer oder zwei Nachspeisen gekommen, habe ich nie eine Uhr dabei um zu schauen wie lange es braucht bis er wieder steht. Ich lasse mich dann so gern von den visuellen, verbalen und körperlichen Reizen inspirieren. Dann klappt es auch meist recht schnell wieder. Aber, ich bin in meiner Sexualität weder auf der Flucht, noch ist mein bestreben ins Guineas Buch der Rekorde aufgenommen zu werden.


Ja, natürlich gibt es auch Situationen da Frau weiß wie sie was bekommt und meine Kontrolle ist futsch.

 
*****s1o Mann
1 Beitrag
Ich brauche auch mindestens eine Stunde Pause. Aber ein zweites Mal ist eh selten, da sie nicht will.
Ausnahmen bestätigen die Regel: wenn sie richtig geil ist und mir hilft, geht es auch ein zweites Mal, optische Reize, Berührungen, Blowjob. Weitere Ausnahmen: beim sehr seltenen mmf werde ich schon nach einer Viertelstunde wieder geil und hart, vor allem wenn ich zusehen kann, wie meine Frau berührt, geleckt, genommen wird. Da bin ich einmal dreimal gekommen. Hinterher hab ich meinen Schwanz gespürt wie Muskelkater.
Vor 3 Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt, der konnte 6x in einer Nacht....das kannte ich bis dahin nicht. Er war wie ein Hochleistungssportler...Ich war hinterher völlig geschafft....aber es war eine gut Erfahrung...

Respekt, das schaffe ich nicht mal wenn ich ne Rot19 eingeworfen habe...da komm ich auf 3 mal.
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von ********2018:
An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?
Hallo zusammen,
Wir haben uns die Tage mal unterhalten.
Und zwar über den Männlichen Orgasmus.
Er schreibt:
Wie ist es bei euch könnt ihr beim Sex mehrmals kommen?
Ich für meinen Teil kann das nicht. Ich kann zwar meinen Orgasmus eigentlich gut raus zögern aber wenn ich dann mal gekommen bin ist für die nächsten 1 oder 2 Std hängen im Schacht 😂🙈
Es stört mich nicht unbedingt, nur habe ich gelesen das manche Männer nach wenigen Minuten in Runde zwei übergehen können.
Und das macht mich halt etwas neugierig.
Wie macht ihr das?

Es ist irgendwie abhängig von der Tagesform. Ich halte es wie Du. Ich zögere heraus und je nach Lust und Laune bei uns beiden dauert das dann 30 min bis 3 Stunden. Danach mache ich meist noch bei ihr weiter wenn sie noch Lust hat und wenn ich dann nochmal eine Erektion habe mache ich gerne weiter oder sie hat Lust auf einen Blowjob zu dem ich nie nein sagen kann und will. An anderen Tagen passiert nicht mehr viel bei mir selbst obwohl es mich schon erregt wenn ich meiner Partnerin noch mehr Lust bereiten kann auch wenn ich fertig bin.
An wieder anderen Tagen schlafen wir nach der ersten Runde ein und kann es sein das wir nochmal wach werden und dann ist die Erektion auch wieder da und wir eröffnen fröhlich die 2. Runde.

Hab mich in den ersten Jahren echt gefragt wie ich das hinbekommen soll was ich hier im Joyclub alles zu lesen bekommen habe von multiplen Orgasmen bei Männern und direkt weiter nach der Ejakulation etc. Hatte mich gefragt ob das der Normalfall ist und stark gegrübelt. Was Schwachsinn war letzten Endes. Ich kann das einfach nicht und habe zum Glück eine Partnerin die alles liebt wie es ist und wir ohne auf andere zu schauen jetzt einfach unsere Lust zusammen genießen so wie es ist.
********2018 Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***in:
Zitat von ********2018:
An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?
Hallo zusammen,
Wir haben uns die Tage mal unterhalten.
Und zwar über den Männlichen Orgasmus.
Er schreibt:
Wie ist es bei euch könnt ihr beim Sex mehrmals kommen?
Ich für meinen Teil kann das nicht. Ich kann zwar meinen Orgasmus eigentlich gut raus zögern aber wenn ich dann mal gekommen bin ist für die nächsten 1 oder 2 Std hängen im Schacht 😂🙈
Es stört mich nicht unbedingt, nur habe ich gelesen das manche Männer nach wenigen Minuten in Runde zwei übergehen können.
Und das macht mich halt etwas neugierig.
Wie macht ihr das?

Es ist irgendwie abhängig von der Tagesform. Ich halte es wie Du. Ich zögere heraus und je nach Lust und Laune bei uns beiden dauert das dann 30 min bis 3 Stunden. Danach mache ich meist noch bei ihr weiter wenn sie noch Lust hat und wenn ich dann nochmal eine Erektion habe mache ich gerne weiter oder sie hat Lust auf einen Blowjob zu dem ich nie nein sagen kann und will. An anderen Tagen passiert nicht mehr viel bei mir selbst obwohl es mich schon erregt wenn ich meiner Partnerin noch mehr Lust bereiten kann auch wenn ich fertig bin.
An wieder anderen Tagen schlafen wir nach der ersten Runde ein und kann es sein das wir nochmal wach werden und dann ist die Erektion auch wieder da und wir eröffnen fröhlich die 2. Runde.

Hab mich in den ersten Jahren echt gefragt wie ich das hinbekommen soll was ich hier im Joyclub alles zu lesen bekommen habe von multiplen Orgasmen bei Männern und direkt weiter nach der Ejakulation etc. Hatte mich gefragt ob das der Normalfall ist und stark gegrübelt. Was Schwachsinn war letzten Endes. Ich kann das einfach nicht und habe zum Glück eine Partnerin die alles liebt wie es ist und wir ohne auf andere zu schauen jetzt einfach unsere Lust zusammen genießen so wie es ist.

Ohh Gott sei Dank.... ich bin nicht der einzige 😁👍
Also das ist bei ist es sehr unterschiedlich, manchmal habe ich Schwierigkeiten überhaupt zu kommen und manchmal läuft es wie geschmiert. Die bereits mehrfach erwähnte Tagesform spielt sicher eine große Rolle und auch ganz entscheidend wie geil die Situation und mein Gegenüber tatsächlich ist. Wenn beides zusammen passt gehen auch 3 bis 4x kommen bei einer ausgedehnten Fick-Session, mit entsprechenden Erholungspausen dazwischen.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob manche Männer bestimmte (ich nenne es einfach mal) Tricks haben, um schneller in runde zwei zu gehen.
Aber trozdem danke für deinen Beitrag

Nicht direkt ein Trick, wenn ich rollig bin und nicht durch Arbeit ausgepowert bin klappt das.
Früher, wo man jünger war, klappte das mehrmals hintereinander eh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.