Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist pinkeln im Sitzen männlich?

*******ley Mann
90 Beiträge
Hmm, das Thema ist schon wirklich lustig und so geeignet um sich zu positionieren.
Viele "sozial erwünschte Antworten", einige "ich bin ein Outlaw Antworten".

Spannend für die Frage, wie will ich mich hier darstellen.

Interessant auch die oftmals weibliche Sicht. Nur frage ich mich, habt ihr echt alle eine Kamera auf dem Klo?

Hab mal gelesen, irgendwann, deshalb auch keine Quelle: "Männer können einen "Transzendenzbogen" pissen, Frauen nicht. Deshalb wollen Frauen, dass Männer im Sitzen pinkeln."

Mein Outing, echt krass (Triggerwarnung: nicht weiterlesen, wenn man / frau da eine Urophobie hat.): Wenn ich im Stehen pinkle, klappe ich die Sitzbrille nicht hoch. Wenn Spritzer da sein sollten, putze ich. Wenn ich sitzpinkle, ist auch schon mal was zwischen Brille und Porzellan durchgespritzt und mein Penis ist klein (aber fein, Marke Blutpenis), doch häufig lässt sich eine Berührung mit der Schüsselinnenseite nicht vermeiden.

Hygiene ist sehr wichtig! Bitte nicht verwechseln mit Keimfreiheit. Lieber würde ich eure Klos auslecken als eure Kühlschränke. Und nein, ich will eure Klos nicht auslecken. Eure Kühlschränke aber erst recht nicht!!!!!
******969 Mann
271 Beiträge
Vor 40 Jahren war nicht so viel Kommunikation. Also habe ich für mich das Sitzpinkeln erfunden - intuitiv aus Respekt vor meiner Frau, und auch weil ich ja selber auch putzte.

Und heute - was ist eigentlich wenn frau im Stehen pinkelt? Soll wohl im Trend liegen.
Das ist wohl was GANZ anderes ...
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Ich setz mich soweit nach hinten das der Penis entspannt nach unten hängt sollte der mal nicht
den richtigen Winkel haben, helfe ich mit der Hand nach.
Ich mach schon seit zich von Jahren da geriet 3mal was zwischen Rand und Brille ein wenig Papier
oder gleich mal wischen. Na und wird der Boden eben 2 x die Woche gewischt. Och ken Ding.
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ley:
Hmm, das Thema ist schon wirklich lustig und so geeignet um sich zu positionieren.
Viele "sozial erwünschte Antworten", einige "ich bin ein Outlaw Antworten".

Spannend für die Frage, wie will ich mich hier darstellen.

Interessant auch die oftmals weibliche Sicht. Nur frage ich mich, habt ihr echt alle eine Kamera auf dem Klo?

Hab mal gelesen, irgendwann, deshalb auch keine Quelle: "Männer können einen "Transzendenzbogen" pissen, Frauen nicht. Deshalb wollen Frauen, dass Männer im Sitzen pinkeln."

Mein Outing, echt krass (Triggerwarnung: nicht weiterlesen, wenn man / frau da eine Urophobie hat.): Wenn ich im Stehen pinkle, klappe ich die Sitzbrille nicht hoch. Wenn Spritzer da sein sollten, putze ich. Wenn ich sitzpinkle, ist auch schon mal was zwischen Brille und Porzellan durchgespritzt und mein Penis ist klein (aber fein, Marke Blutpenis), doch häufig lässt sich eine Berührung mit der Schüsselinnenseite nicht vermeiden.

Hygiene ist sehr wichtig! Bitte nicht verwechseln mit Keimfreiheit. Lieber würde ich eure Klos auslecken als eure Kühlschränke. Und nein, ich will eure Klos nicht auslecken. Eure Kühlschränke aber erst recht nicht!!!!!

Toller Text *g*
Und auch tolle aussage
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******969:
Vor 40 Jahren war nicht so viel Kommunikation. Also habe ich für mich das Sitzpinkeln erfunden - intuitiv aus Respekt vor meiner Frau, und auch weil ich ja selber auch putzte.

Und heute - was ist eigentlich wenn frau im Stehen pinkelt? Soll wohl im Trend liegen.
Das ist wohl was GANZ anderes ...

gute frage
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich setz mich soweit nach hinten das der Penis entspannt nach unten hängt sollte der mal nicht
den richtigen Winkel haben, helfe ich mit der Hand nach.
Ich mach schon seit zich von Jahren da geriet 3mal was zwischen Rand und Brille ein wenig Papier
oder gleich mal wischen. Na und wird der Boden eben 2 x die Woche gewischt. Och ken Ding.
Ich verfolge das hier schon länger und muss sagen. .. bzw will sagen ... Danke für deine Kommentare! ... sachlich und ruhig ... und auch weitgehend meine Meinung
******969 Mann
271 Beiträge
Zitat von *******iron:
dass der Penis entspannt nach unten hängt
Freilich, es gibt Tage und Situationen, da hängt er nicht ... Winkel per Hand korrigieren - da geht das Pullern NOCH schlechter ... Also gaanz weit nach vorn beugen!
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Wer das im stehen kann ...alle Achtung auch der kann mal mit dem Toilettenpapier nach helfen.
In Zeiten wie diesen ist das mit den Hygienetüchern eh eine gute Idee vorher wie nachher.
Der tip geht natürlich auch an die Sitzenden Raus.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich setz mich soweit nach hinten das der Penis entspannt nach unten hängt sollte der mal nicht
den richtigen Winkel haben, helfe ich mit der Hand nach.
Ich mach schon seit zich von Jahren da geriet 3mal was zwischen Rand und Brille ein wenig Papier
oder gleich mal wischen. Na und wird der Boden eben 2 x die Woche gewischt. Och ken Ding.

So wurde es mir von einem anderen Mann auf Nachfrage beschrieben. Er fühlt sich durch Sitzen nicht unmännlich sondern zivilisiert.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Aussagen hi oder her.
Viele lustig, mancheiner auch sachgemäß.
Für mich, einfach sitzen, Punkt aus Basta.
Ich muss viel weniger Putzen. Und mit allem Respekt, auch die meiste Damen können ziemlcih genau zielen! Da geht nix schief! Des aber nur beiseite.
Thema erledigt, wird hier sowieso zugemacht.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Sind Sitzpinkler unhygienisch, wenn sie nicht intimrasiert sind? *gruebel*








*ironie*
****rna Frau
8.697 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die rege Beteiligung

Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob überhaupt jemand antworten wird.

Es ist anscheinend ein Thema was viele beschäftigt. Einige haben mit Humor reagiert, an manchen Stellen habe ich herzhaft gelacht. Viele von euch haben mein Weltbild bestätigt, dass doch sehr viele Männer sich privat hinsetzen beim pinkeln. Rücksichtnahme, Anstand und Respekt keine Fremdwörter sind.

Ich bedanke mich bei euch allen, dass in so kurzer Zeit 30 Seiten erreicht wurden und das überwiegend ohne Angriffe oder persönlich zu werden.

Liebe Grüße
Inkarna *wink*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tschuldigung!! Was hat dies hier mit Intimrasieren zu tun???
Kapiere ich gar nicht!!!
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******836:
Tschuldigung!! Was hat dies hier mit Intimrasieren zu tun???
Kapiere ich gar nicht!!!
Ironie
Stand da ganz unten
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Also mit der Intimrasur hat das, meiner Meinung nach gar nichts zutun.
ich bin jahrgang 64 und schwul

ich bin dazu erzogen worden im sitzen zu pinkeln. ich mache das grundsätzlich, auch in meiner eigenen wohnung, es sei denn es gibt ein urinal. das ist für mich ganz selbstverständlich.

in öffentlichen gebäuden, restaurants etc. käme ich nie auf die idee, in eine kabine zu gehen. dann nutze ich immer das urinal.

und zu hause pinkel ich außerdem beim duschen.

abgesehen davon, dass pinkeln einen sehr erotischen aspekt hat *zwinker* pinkel ich sehr viel lieber im stehen.
Da ich außerhalb der Arbeit meinen Käfig zu tragen habe, ist es mir fast garnicht möglich im stehen zu pinkeln.
Wenn jetzt gleich wegen Überfüllung geschlossen da steht, hat das auch irgend etwas zweideutiges *lach*
Genau, das Männliche ist eingesperrt (Käfig), für Jahrzehnte ins Nirwana verschwunden.
Kommt aber wieder, Alles wiederholt sich, nur wir werden nicht mehr dabei sein. *blabla*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@****rna

Wünsche dir einen schönen Sonntag danke für das prickelnde Thema😅☕
Ach ja…… ich muss im sitzen pinkeln, darf nicht mehr so schwer heben🤷🏻‍♂️
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *****h79:
Ich empfehle den überzeugten sitzpinklern
Fight club

Hab ich mehrfach gesehen, da großartig gespielt. Die Männlichkeits-Botschaften darin sind natürlich etwas dürftig und angestaubt. An Entspannung und Hygiene durch Sitzpinkeln ändert der Filmgenuss auch nix. .
90% der Sitzpinkler sind Weicheier
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.