Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1624 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?49
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist pinkeln im Sitzen männlich?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Da ich seit zig Jahren mein Klo selbst putzen muss, sitze ich grundsätzlich. Allerdings auch früher in der Familie schon. Im stehen nur wenn in ich freier Wildbahn bin, dann erwischt es mal ein Baum oder so.
Gerade als Mann kann man des prima steuern, einfach mal Hand anlegen. Die Putzerein dadurch erheblich weniger.
Allerdings, bei weitem die meiste Frauen scheinen des auch ziemlich gut im Griff zu haben. Klar, sie haben wenig Möglichkeiten die Richtung zu bestimmen. Klappen tut's soweit ich des mitbekommen habe fast immer.
Daher also grundsätzlich, sitzen!
Zitat von *******bian:
hi
haha


Bitte nicht, bei dem Kopfhaar, wie sieht dann erst die Mumu aus?
Zu Hause habe ich beides, wenns schnell gehen soll, nehm ich die Stehvariante.
Auswärts nur sitzen, ich bin nämlich ein Pullermann Abtupfer, dafür brauche ich Klopapier.
*****673 Mann
28 Beiträge
Hallo bin 30 Jahre mit meiner noch Frau zusammen und habe seit dieser Zeit im Sitzen gepinkelt, ich komme mir deshalb nicht un männlicher vor. Das hat was mit Hygiene zu tun.
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ****66:
Drück doch dem Kerl einfach einen Lappen in die Hand !

Gute Idee! Und er antwortet dann "och nöö, Muddi. Dafür bist du doch da." 😄


Zum Thema...ich würde ja, weil es hier ja auch um die "natürliche Männlichkeit durch Stehpinkeln" geht, die Männlichkeit an der Größe des Penis festmachen. Durchschnitt und kleiner, hat zu sitzen. Ab Durchschnitt darf stehen (wegen Männlichkeit und Anatomie). Dann natürlich auch mit gespreizten Beinen (manspreading). (Hoffentlich hat er dabei noch 'nen knackigen Po.)
Damit wird der archaischen alpha Männlichkeit dann volles Tribut gezollt und alle sind happy. 😉
Wenn meinerauch noch lang genug wär würd ich ihn auch auf der Brille ablegen und sanft plätschern lassen *zwinker*
Is nicht so darum muss ich doch wohl sitzen "mitleidig guck" *zwinker*
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Zu Hause habe ich beides, wenns schnell gehen soll, nehm ich die Stehvariante.
Auswärts nur sitzen, ich bin nämlich ein Pullermann Abtupfer, dafür brauche ich Klopapier.

Ich bin auch lieber trocken als endlos zu "schütteln" .. und dann doch den nassen Fleck zu haben.
Pro Klopapier!
****66 Mann
721 Beiträge
Ich habe zu Hause ein WC ein Klo
Es gibt soo viele Varianten mit tief flach und mehr
Ist ja bei mir ein Problem manchmal da ich ein flach Klo habe ich erregt bin pipi muss ....... geht nicht !
Falsch rum setzen zum pipi machen dann
Ich glaube ein Klempner muss erst Kerl Stange messen bevor Klo angebaut wird !
Meins jedenfalls schick aber mit Latte unbenurzbar !
*******_80 Mann
17 Beiträge
Ich fand dieses Thema toll!
Danke dafür!
Hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen und mich einzubringen.
Für mich is klar..... Meine Männlichkeit mache ich nicht daran fest ob ich sitze oder stehe.
Ich tu beides nach Situation und Möglichkeit aber bei freier Wahl sitze ich.
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ****66:
Ich habe zu Hause ein WC ein Klo
Es gibt soo viele Varianten mit tief flach und mehr
Ist ja bei mir ein Problem manchmal da ich ein flach Klo habe ich erregt bin pipi muss ....... geht nicht !
Falsch rum setzen zum pipi machen dann
Ich glaube ein Klempner muss erst Kerl Stange messen bevor Klo angebaut wird !
Meins jedenfalls schick aber mit Latte unbenurzbar !
Hab ich auch schon ... ungewohnt aber das Ergebnis zählt
*******_80 Mann
17 Beiträge
Übrigens
Hier geht es ja um deutsche Gewohnheiten.
Dennoch frag ich mich gerade .... wären wir in Japan. ...
Was würde das japanische WC (automatisch und halbwegs mit künstlicher intelligenz ausgestattet ) für uns tun?
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ach Quatsch rotbart,
denk mal jeder weiß wie er oder sie aufm Klo gehen muss, hat jeder seit zig Jahren ausprobiert und geübt!
Klar weiß ich auch, was angeblich in Japan oder wo auch immer an idiotische Ideen auftauchen.
Alles Humbug! Vernünftig hinsetzen (männlein wie weiblein). Thema erledigt!
Putzen ist einfach, alles wunderbar!
Verstehe (beim Sitzen) das Problem nicht!
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******836:
Ach Quatsch rotbart,
denk mal jeder weiß wie er oder sie aufm Klo gehen muss, hat jeder seit zig Jahren ausprobiert und geübt!
Klar weiß ich auch, was angeblich in Japan oder wo auch immer an idiotische Ideen auftauchen.
Alles Humbug! Vernünftig hinsetzen (männlein wie weiblein). Thema erledigt!
Putzen ist einfach, alles wunderbar!
Verstehe (beim Sitzen) das Problem nicht!

Ich stimme dir zu im ersten Teil
Das mit Japan war ... (Ich hoffe) für die meisten als humoristische Einlage gedacht
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Zitat von ******yes:
Wer sein Toi selber putzen muß, wird mit Sicherheit auch im Sitzen pinkeln, erst Recht, wenn es jemand anderes tun muß. Ich denke, daß ist eine Frage des Anstandes und der Hygiene. Männlichkeit hin oder her!

Ist sitzen wirklich hygienischer?
**********urple Paar
7.617 Beiträge
... oder wären wir in der französisch geprägten Welt oder in China, mit Stehtoiletten oder in islamischen Ländern oder in Indien mit Hocktoiletten oder IWC, oder irgendwo ganz anders, mit ganz anderen Gewohnheiten ...
Ich hab da tatsächlich schon etliche Überraschungen erlebt, und nicht immer so ganz erfreuliche *zwinker*.

Trotzdem ein interessanter und kurzweiliger Thread, auch weil ich manchmal Tränen gelacht hab ob der deutschen Kleingeistigkeit *g*.

LG BoP (m)
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Ok, öffentliche Toilette. Jede sitzt dort mit seinem verschwitzen Popo.....

Ist hygienischer, weil keine Stehpinkler.....
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von *****exe:
Ok, öffentliche Toilette. Jede sitzt dort mit seinem verschwitzen Popo.....

Ist hygienischer, weil keine Stehpinkler.....
Hygienischer? Nienicht! Nich überall!
Ich kann nur für mich sprechen. Wie ich schon vorher schrieb ... Mit meinem kleinen Einschränkung als PA Träger ist mir sitzen lieber ... Auch in bezug auf die nachfolgenden Nutzer
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******yes:
Ich weiß nicht, in Anbetracht der Tatsache, daß wir uns hier im europäischen Raum bewegen, ob man das Thema globalisieren sollte.
Es war als Scherz gedacht ... Im Laufe der Diskussion hab ich schon zu viel bitterböse tellungnahmen gelesen *g*
**********urple Paar
7.617 Beiträge
Zitat von ******yes:
Ich weiß nicht, in Anbetracht der Tatsache, daß wir uns hier im europäischen Raum bewegen, ob man das Thema globalisieren sollte.

In Anbetracht der fortgeschrittenen Seitenzahl wird es wohl eher geschlossen als globalisiert.

Trotzdem werd ich grad das Bild eines Sitzpinklers mit heruntergezogener Hose im Stehklo nicht los ... *gruebel*

LG BoP (m)
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*******_80 ah ok, dann habe ich das wohl nicht so verstanden *huhu*
Lach
Wir ham drüber geredet ... *top*
Besser als *gleichplatz*
Wie so manche Reaktion zu diesem Thema
Ich empfehle den überzeugten sitzpinklern

Fight club
*******_80 Mann
17 Beiträge
Zitat von *****h79:
Ich empfehle den überzeugten sitzpinklern

Fight club
Deine Empfehlungen sind mir besonders teuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.