Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, aber wie?

******k91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen, aber wie?
Hallo ihr,

Ich bin neu hier und möchte nette Leute kennen lernen die genauso denken und ihre Lust ausleben wollen wir ich.

Ich bin eher zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist kann es los gehen. Auch in Sachen Partys oder Clubs bin ich Neuling aber sehr interessiert.

Wie kann ich hier den nun am besten jemanden kennenlernen ??

Lg Daniel
Zitat von ******k91:
Ich bin neu hier und möchte nette Leute kennen lernen die genauso denken und ihre Lust ausleben wollen wir ich.
Da bist du hier ja offensichtlich richtig.
Wie kann ich hier den nun am besten jemanden kennenlernen ??
Du kaufst dir einen Premiumaccount und schreibst Leute an. Alternativ sehr lange warten und hoffen.
******k91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Habe schon paar angeschrieben, aber irgendwie immer nur kein Interesse bekommen 😆😆 vielleicht mache ich was falsch oder so *zwinker*
Zitat von ******k91:
Habe schon paar angeschrieben, aber irgendwie immer nur kein Interesse bekommen 😆😆 vielleicht mache ich was falsch oder so *zwinker*
Naja dir muss bewußt sein, dass Damen hier pro Tag 100 Nachrichten erhalten. Von daher würde ich empfehlen sich Gedanken zu machen was man wirklich sucht, was man überhaupt für einen Mehrwert für andere bietet und entsprechend konkrete Mails verschicken. Im Profil sollte auch erkennbar sein, was dich als Mensch ausmacht. Echtheitscheck ist auch wichtig.
****_up Frau
2.316 Beiträge