Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, aber wie?

******k91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen, aber wie?
Hallo ihr,

Ich bin neu hier und möchte nette Leute kennen lernen die genauso denken und ihre Lust ausleben wollen wir ich.

Ich bin eher zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist kann es los gehen. Auch in Sachen Partys oder Clubs bin ich Neuling aber sehr interessiert.

Wie kann ich hier den nun am besten jemanden kennenlernen ??

Lg Daniel
Zitat von ******k91:
Ich bin neu hier und möchte nette Leute kennen lernen die genauso denken und ihre Lust ausleben wollen wir ich.
Da bist du hier ja offensichtlich richtig.
Wie kann ich hier den nun am besten jemanden kennenlernen ??
Du kaufst dir einen Premiumaccount und schreibst Leute an. Alternativ sehr lange warten und hoffen.
******k91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Habe schon paar angeschrieben, aber irgendwie immer nur kein Interesse bekommen 😆😆 vielleicht mache ich was falsch oder so *zwinker*
Zitat von ******k91:
Habe schon paar angeschrieben, aber irgendwie immer nur kein Interesse bekommen 😆😆 vielleicht mache ich was falsch oder so *zwinker*
Naja dir muss bewußt sein, dass Damen hier pro Tag 100 Nachrichten erhalten. Von daher würde ich empfehlen sich Gedanken zu machen was man wirklich sucht, was man überhaupt für einen Mehrwert für andere bietet und entsprechend konkrete Mails verschicken. Im Profil sollte auch erkennbar sein, was dich als Mensch ausmacht. Echtheitscheck ist auch wichtig.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Oder vielleicht haben die abgeschriebenen Personen tatsächlich kein Interesse *nixweiss*

Ansprechendes eigenes Profil und individuelle Anschreiben mit Bezug auf das jeweilige Profil; vollständige Sätze, korrekte Orthographie und Freundlichkeit können helfen Interesse zu wecken.

Veranstaltungen sind auch gute Gelegenheiten um Menschen kennen zu lernen.

Viel Spaß und viel Erfolg
********Snow Frau
2.864 Beiträge
Diese Frage kommt hier in schöner Regelmäßigkeit.
Mein erster Blick aufs Profil sagt, du solltest dringend mal in der Gruppe "profilgestaltung" vorbeischauen.
Sorry, aber ich bin mal so ehrlich und sage dir, dein profiltext ist Grütze und Einheitsbrei, das will wirklich keine Frau mehr lesen (gibt ja nur etwa 1 Millionen männerprofile mit fast dem gleichen Wortlaut)
Mach dir lieber mal wirklich Gedanken, was dich ausmacht, was du spannendes über dich erzählen könntest, biete irgendwas, was auch Anhaltspunkt für Gespräche sein kann (oder glaubst du, eine Frau will sich mit dir über die Tatsache unterhalten, dass du ein "offener Typ " bist????

Erschwerend wird für dich auch noch dazukommen, dass du in offener Beziehung ein betthäschen suchst, da gibt es ohnehin nicht so viele Frauen, die da wild drauf sind. Hilfreich kann hierbei sein, wenn du im Profil etwas näher erläuterst, was da mit :offener Beziehung " gemeint ist. Hat deine Freundin auch ein Profil hier? Dann könntest du sie verlinken und damit zeigen, dass ihr wirklich offen lebt.
**********entic Frau
860 Beiträge
Zunächst mal brauchst Du gaaaaanz viel Geduld! *ja*
Dann eine Frage. Warum schreibst Du im Forum: Singles&Dating? Du bist doch kein Single!

Dann würde ich auch dieser Gruppe beitreten *pfeil* ProfilGestaltung und mir da Rat und Rückmeldung holen.

Und wenn ich das sagen darf, Du suchst nicht 0815, Deinen Text empfinde ich aber als 0815. *sorry*

Den Teil bis...

"Warum bin ich hier"

... würde ich komplett rausnehmen. Ich finde das nicht wichtig und auch langweilig.

Und der Satz: "Es fällt mir schwer mich in eigenen Worten zu beschreiben", geht für mich überhaupt nicht, da bin ich sofort weg. Selbst, wenn es so ist, musst Du das nicht erwähnen. Wozu?
1000 Mal gelesen und 1000 Mal sofort oben rechts das X gedrückt. *zwinker*

Tipp:
▫️Mitglied werden in Gruppen und dort mitschreiben. Sei präsent und "zeige" Dich.
▫️Zu Events und in Clubs gehen.
▫️Fleißig im Forum lesen und da Tipps holen. Da gibt es genug!

LG
JBA
*****alS
7.393 Beiträge
Abgesehen von dem schon öfter genannten Tipp, dein Profil zu überarbeiten (da sind im Übrigen auch jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler), darf ich dir unhöflicherweise eine Gegenfrage stellen?

Es wäre eventuell interessant, wie du die Frauen ausgewählt hast, die du angeschrieben hast. Hatten diese Dates geschaltet oder im Profil erwähnt, dass sie jemanden suchen? Passen die Vorlieben und das, was im Profiltext der Frau so steht, denn zu dem, was du bieten kannst?
Sehr viele Menschen hier beachten das leider sehr wenig, was zu Frust auf beiden Seiten führt - die Angeschriebenen ärgert es, dass schon wieder jemand sich nicht einmal die Mühe gemacht hat zu prüfen, ob er überhaupt passt - und der Anschreibende bekommt nur eine Ablehnende Antwort.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich bin neu hier und möchte nette Leute kennen lernen

Was verstehst du denn unter "nette Leute"?

die genauso denken

Wie denkst du denn so?

und ihre Lust ausleben wollen wir ich.

Wie und worauf ist denn deine Lust so? Was meinst du denn mit "ausleben"?

Ich bin eher zurückhaltend,

Was bedeutet das?

aber wenn das Eis gebrochen ist

Wie kann / soll denn "das Eis" gebrochen werden? Erwartetst du, dass ein Gegenüber das tut? Hast du vor, dich da selbst zu engagieren? Wenn ja, wie?

kann es los gehen.

Was kann "los gehen"? Was meinst du mit "kann losgehen"?
Normalerweise sollte man sich überlegen oder hüten solche Fragen hier im Portal zu stellen. Natürlich ist sie berechtigt!
Ich hatte damals eine erotische Geschichte geschrieben, es folgten mehrere, weil das Feedback gut war. Ich wollte gar nicht auffallen deswegen, ich gestaltete meine Zeilen vom Herzen und meiner Fantasie. Es regnete Komplimente und daraus sind auch Kontakte entstanden. Was man daraus macht ist eine andere Baustelle oder Geschichte. Vielleicht liegt Dir es ebenso oder es gelingt Dir zumindest bei Themen im Forum sich konstruktiv einzubringen. Viel Spaß, dies sollte nicht auf der Strecke bleiben. *hutab*
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo @Te
nach meiner Meinung gibt es da keinen guten Rat

Ist halt hier, so wie offline
Menschen lernt man meisten kennen, wenn man eher locker an die Sache drangeht

In der Zeit die hier bin, habe ich festgestellt
Das Menschen die sich schwer tuen, im Alltag, fremde Menschen kennenzulernen, auch hier keine Chance haben

LG Mo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.