Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
502 Mitglieder
zum Thema
Setzt ihr euch auf einer öffentlichen Toilette?48
In einem anderen Thread vertrat ich die Ansicht, dass sich auf…
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Spielzeugautomaten" auf öffentlichen Klos?

*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
"Spielzeugautomaten" auf öffentlichen Klos?
Ich war heute auf der Toilette von einem Biergarten. Bei den Waschbecken hing dann so ein Automat. Zur Auswahl standen Penisring, Taschenmuschi/ Masturbator, Kondome, so ganz kleine Vibratoren.
Da in meinem Kopf nie Ruhe ist haben mich folgende Fragen beschäftigt:

Wer zum Geier kauft so was? Die Kondome machen für mich noch Sinn ( "ergeben" Sinn, *pueh* ). Aber wozu der Rest?
Hat das von euch schonmal jemand sowas gekauft? Warum?
Warum gibt es so was nicht auf der Damentoilette? Hab befreundete Damen gefragt, die haben was von Hygieneartikeln erzählt.

Bitte wertes Forum teilt mir euer Wissen mit mir.

Danke
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Er vom Paar
Wir schreiben das Jahr 1985, und ich musste nach 2 Bier dringend piseln gehen. Auf der Herrentoilette hing neben dem Waschbecken ein Automat mit Erotikartikel und Kondomen.
Der Preis für diese Artikel waren 2x 10 österreichische Schilling, in Euro wären das in etwa 1,40€.
Ich drückte mir aus Jux einen solchen Artikel aus dem Automaten. Es war ein Minivibrator, in miesester Qualität-nanona was denn sonst.

Jetzt im ernst, gibts sowas knapp 40 Jahre später bei euch immer noch?
Ich habe wenn du als TE nichts davon erwähnt hättest, an solche Automaten gar nicht mehr gedacht. Ich habe sowas sicher 20 Jahre nicht mehr gesehen, wsl. eher länger nimmer.

In Zeiten des Online Handels wo es wertige Erotikartikel zu kaufen gibt, wird doch wohl kein Mensch mehr so schmierige Billigartikel verstohlen aus dem Automaten drücken, oder?
*******330 Frau
2.614 Beiträge
Ich glaube schon, daß einige noch aus diesen Automaten etwas ziehen.
Lange Zeit dachte ich, das bei mir um die Ecke ein Kondom-Automat steht. Mitten im Wohngebiet, direkt auf dem Schulweg von der Bahnhaltestelle zur Schule ab Klasse 5. Irgendwann habe ich an der Ecke auf einen Bekannten gewartet und mir diesen Automaten näher angesehen. Und tatsächlich waren da nicht nur Kondome, sondern auch diese Mini-Vibratoren, Penisringe und Mini-Muschis drinnen. Da der Automat regelmäßig neu befüllt wird, nehme ich an, daß es tatsächlich auch für diesen Biligkram einen Markt gibt.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Aus eigener Erfahrung weiß ich, alkoholisierte Männer finden so manches witzig *lach* Und ich denke, darum hängen die auch da.

Das mit dem Automaten auf dem Schulweg finde ich persönlich grenzwertig.
Klar, spätestens ab der 5ten Klasse wissen sie das mit den Blumen und Bienen, aber ICH wollte nicht dass mein Kind in dem Alter die Möglichkeit hat, sich Taschenpussys und Penis Ringe an einem Automaten zu ziehen, wie ich früher die doofen Kaugummiringe....
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Solche Automaten hängen auf den Toiletten in mindestens 50% der Autobahnraststätten in Deutschland. Würde es sich nicht rentieren, hingen die da jedenfalls nicht.
******994 Mann
5 Beiträge
Auf Autobahnraststätten hängen die ziemlich oft.
Bei Eis.de gab es mal gratis so ganz einfache Taschenmuschis aus Folie die man mit warmen Wasser füllen muss. Die fühlen sich gar nicht mal so schlecht an. Diese Teile gibt's in diesen Automaten auch immer. Wenn ich jetzt Trucker wär, Abends Langeweile und mal wieder ein paar Tage on tour ohne Sex, dann würde ich mir sowas mal kaufen!
****ni Frau
845 Beiträge
Die hängen durchaus auch auf Damentoiletten.
In angepasster Auswahl 😉 nur der Mini-Vibrator neben Tampons und Kondomen
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Ich kenne das aus Ende der 80er aus unserem Dorfgasthof, und zwar zwischen Damen- und Herrentoi bei den Waschbecken.

Wir sind tatsächlich mal in die Verlegenheit gekommen, als nach einer der Geburten gerade keine andere Verhütung zur Verfügung stand. *tuete*
*********2018 Frau
4 Beiträge
Ich dachte, diese Automaten gehören der Vergangenheit an...
Juni 2021, in einer Damentoilette in Brandenburg...
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Wer zum Geier kauft so was?
- *nixweiss* , bin weder Anbieter noch Konsument und kenne niemanden (wissentlich) aus diesen Gruppen.

Die Kondome machen für mich noch Sinn ( "ergeben" Sinn, *pueh* ). Aber wozu der Rest?
• Na, zum Spielen *zwinker*

Hat das von euch schonmal jemand sowas gekauft? Warum?
• Nicht aus einem Automaten.

Warum gibt es so was nicht auf der Damentoilette?
• Ich bin der Meinung, dass gibt es.

I. e. S.
Solch Automat habe ich in diesem Jahr vor einem Studentewohnheim gesehen.
Der hatte auch mehr als Kondome im Angebot, u. A. Analplug
Im Jahr 2021
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Nun, warum sollte sowas unbedingt nur auf der Damentoilette hängen *gruebel* Außerdem hängt bei uns auch schon/zusätzlich ein Automat mit OB/Binden/Slipeinlagen oder sowas + Kondomautomat. Langsam sind die Wände schon voll. *lol*

Und schon mal darüber nachgedacht das die kleinen Vibratoren...von Männern genauso verwendet werden können und einige darauf stehen? Penisring nehmen vielleicht einige, damit er standhaft bleibt. Oder die Dinge werden zum Beglücken der Frau mitgenutzt.

Ich selbst habe bisher nur Kondome aus dem Automaten mal gezogen, aber vorstellen könnte ich mir sehr wohl das auch die anderen Dinge anklang finden. Leider ist mir so ein Automat noch nie begegnet.
**C Mann
12.126 Beiträge
...hier am Ort hing in einer Kneipe in der Toilette auch so ein Automat, der eine Art Sex-Wundertüte ausspuckte. Ich habe ihn mal ausprobiert und herauskam ein Micro-Slip. Den musste dann meine bereits alkohollastige Begleitung vor versammelter Mannschaft anprobieren.... *zwinker*
********raum Paar
10.768 Beiträge
Bei uns in der Stadt in einem Restaurant hängt so ein Automat auf der Damentoilette.

Wenn wir mit Bekannten oder Freunden dort sind sammelt meine Prinzessin hin und wieder die 2 € Stücke aus unseren Geldbeuteln, holt dann für die weiblichen Wesen jeweils ein Teil aus dem Automaten und dann packen sie den Inhalt gemeinsam aus.

Es gibt dann meistens erst einmal einiges zu lachen und die Stimmung ist dann entsprechend.

Von daher, die Automaten werden genutzt.

*zwinker*
**vy Mann
21 Beiträge
Neulich noch in der Herrentoilette auf einem Campingplatz in Ostfriesland gesehen, habe mir die selben fragen wie der TE gestellt.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von **vy:
Neulich noch in der Herrentoilette auf einem Campingplatz in Ostfriesland gesehen, habe mir die selben fragen wie der TE gestellt.

...einfach mal 1 € riskieren, dann beantwortet sich die Frage.... *zwinker*
**********16034 Mann
3.118 Beiträge
Wenn man so einen kleinen Vibi erwischt und ins *bier* schmeisst, schäumt es wie Blöde. *bier*
Am Flughafen Gang und Gäbe. 😁☺️
*****xe4 Frau
811 Beiträge
Selbst beim Wandern in Südtirol, war auf der Toilette der Bergstation so ein Automat *lol*
Ich hab mir auch nen Spaß daraus gemacht und den Automaten mit *my2cents* 2 € gefüttert
Denke das es viele auch nur wegen dem Spaßfaktor oder aus einer Laune heraus machen *smile*
Ich frag mich da aber immer wie oft holt sich da jemand Kondome und wie fleißig werden die kontrolliert. Da nehme ich doch lieber im Notfall den Automaten vor der Apotheke 😵
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*********Noob
18.07.2021
"Spielzeugautomaten" auf öffentlichen Klos?
Wer zum Geier kauft so was? Die Kondome machen für mich noch Sinn ( "ergeben" Sinn, *pueh* ). Aber wozu der Rest? Hat das von euch schonmal jemand sowas gekauft? Warum?
Warum gibt es so was nicht auf der Damentoilette? Hab befreundete Damen gefragt, die haben was von Hygieneartikeln erzählt.

Ich frage mich jetzt gerade, in wie weit es tatsächlich deine Neugier befriedigt, dich beruhigt, wenn du weißt, wer aus welchen Gründen die Teile kauft.
Es gibt unendlich viele Geschäfte dafür, man bekommt sie online, der Bedarf ist also da.

Ich selle es mir gerade prickelnd vor, mit einem date im Biergarten zu sein, womöglich das erste nTreffen und man fand schon ein wenig Gefallen aneinander und dann kommt er mit so einem gesinnungsweisenden Teil von der Toilette zurück. Hat echt was
****55 Mann
23 Beiträge
An alle Autobahnrastäte hängt so etwas, und macht es wohl sinn was sollen alle Truckfahrer das ganze Wochenende tun?
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Themenersteller 
@********chen
Ich hab schon so einen Automaten schon bei einer der zentralsten Haltestellen in Dresden gesehen (Hst. Pragerstraße). Das Teil sah relativ neu aus, ich geh also davon aus das die gepflegt und genutzt werden. Ich kann mir vorstellen das man sich ein Kondom, für die spontane Clubbekantschaft, zieht. Aber für welche Geschichten braucht man den Rest? An der genannten Stelle kommen keine einsamen Fernfahrer vorbei.
*****exe Frau
5.121 Beiträge
@*********Noob
Wahrscheinlich sind das die Standardbestückungen der Automaten.

Zu viel Kondomauswahl könnte überfordern und vom Kauf abhalten oder gar das MHD der *kondom* ablaufen.
*****elt Mann
24 Beiträge
Schade, ich dachte es ginge um so lustige Spielautomaten auf japanischen Toiletten, bei denen man noch zusätzlich motiviert wird...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.