Kellergeister Hamburg

Wir fühlen uns als die guten Geister in den fast ältesten öffentlichen Gewölben der Hamburger Altstadt geboren und trotz der unerwartet kurzfristig eingetretenden Heimatlosigkeit sind wir immer noch in Scharen unterwegs.

Man kennt uns als die Sittsamen, die zwischen Strafbock, Gynstuhl und Streckbank ab und an für die lächelnden Laute in den Abend- und Nachtstunden sorgten.

Einige haben aber nicht die Zeit der zeitnahen vor Ort Geister-Informationen. Aus diesem Anlass entstand diese Gruppe. Mit dieser wollen wir für unsere Gäste die Möglichkeit schaffen, sich über unsere Öffnungszeiten und Events zu informieren, Ideen vorzutragen, Kritik zu äußern oder aber auch nur über Dieses und Jenes zu berichten.

Du möchtest dazugehören? Du warst schonmal bei uns? Dann kannst du ab 18 Jahren ohne weitere Altersbeschränkungen dazugehören.
Dann geistern wir bald hoffentlich gemeinsam in dunklen Gewölben der Hamburger Stadt herum.