Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

****ter Mann
232 Beiträge
In jungen Jahren habe ich das öfter mal gemacht, meist um fruchtlose Diskusionen zu vermeiden. Wenn ich gemerkt habe, dass das für mich nichts wird mit einem Orgasmus habe ich halt lediglich für einen schnellen Samenerguss gesorgt und den Orgasmus vorgetäuscht.
Heute tue ich mir das nicht mehr an. Wenn es nicht reicht für einen Orgasmus ist das eben so.
Zitat von ****t77:
Ich habe mir mal beim onanieren einen vorgetäuscht weil ich saumüde war aber ich glaube das gilt nicht.

Cool, das muss ich mir merken....nicht das mein Schwanz vom langen Wichsen mal Feuer fängt. *witz*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Das habe ich schon, mehrmals sogar. Einfach weil es zu lange gedauert hat und es nur noch mechanisch war
Zur Frage....nee, habe noch keinen Orgasmus vorgetäuscht, dazu bin ich ein zu schlechter Laiendarsteller, das würde die Partnerin merken was ich für ein komisches Theater abziehe. *tuete*
Wahrscheinlich müsste ich über mich selber lachen. *lol*

Bei mir dauernd es auch ewig bis ich komme, beim GV so gut wie gar nicht mehr, liegt wohl daran, dass mein Schwanz über die Jahre nicht mehr so empfindsam ist. Gelegentlich macht es mich schon nachdenklich, was die Zukunft da für mich noch bereit hält *gruebel* , aber aktuell hat es 2 feine Vorteile....zum einen kann ich ewig ficken und zum anderen kriege ich zum Abschluss stets einen BJ geschenkt, zur Belohnung sozusagen. *blumenwiese*
****ia Mann
579 Beiträge
Ja, habe ich schon gemacht.
Nach einer Party in stark angetrunkenem Zustand noch Sex gehabt, und hätte gefühlt stundenlang rammen können, ohne fertig zu werden. Um Diskussionen zu vermeiden, habe dann eben so getan, als ob.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Ich muss ehrlich zugeben ich hab schon zwei mal ein Orgasmus vorgetäuscht, aber nur weil der Sex mit den Frauen (beide von JoyClub) nicht geil war.

Wenn die Leidenschaft bzw. Frau sich nicht Fallen lässt nimmt mir das den Spaß weiter zumachen, weil man merkte sie kam fast und dann blockierte sie vom Kopf her, das war mir dann zu blöd.

Ich musste das Elend abkürzen, also ginge ich wie folgt vor ich wechselte mit ihnen jeweils am Ende in die Doggy Stellung stieß noch mehrmals tief rein, zog ihn dann raus entfernte das Gummi tat so, als würde ich wixxen und spuckte ihnen dann auf den Hintern und verschwand dann jedes Mal im Bad. Situation gerettet, weil die meisten Frauen wollen den Beweis von Sperma das ist wie ein Ritterschlag für sie, aber leider gab es da nur Spucke. Was sie nicht wissen macht sie nicht heiß. *traenenlach*
Sie fand es beide geil.
Als Gentleman sagte ich natürlich:"...fand ich auch - sollten wir wiederholen...".

Ich weiß ich komme dafür in die Hölle. *augenzu*

Das war für mich jedoch die charmante Weise zwei tollen Frauen, dennoch ein schönen Abend zu breiten auch mit Vortäuschen. Also ging ich das Kompromiss ein, weil ich im Mai 2021 feststellen musste die können auch anders – die haben heimlich geübt und zudem wissen Sie jetzt wie groß die Ladung ist. Das gingen fast ins Auge. *ggg*

Das war meine Erfahrung mit Orgasmus vortäuschen. Was Frauen können - könne Männer auch nur mit System. *haumichwech*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:
Wenn die Leidenschaft bzw. Frau sich nicht Fallen lässt nimmt mir das den Spaß weiter zumachen, weil man merkte sie kam fast und dann blockierte sie vom Kopf her, das war mir dann zu blöd.


Geht es beim Sex nur darum daß Frau einen Orgasmus haben muss?
Vielleicht mochte Sie einfach länger ficken, weils Spaß gemacht hat 🤷‍♂️.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das mit dem spucken ist ja auch wieder so ne uralte Männerweiheit...
aber eine Frau die den Unterschied nicht merkt, die muss schon ziemlich die Sinne vernebelt haben
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das mit dem spucken ist ja auch wieder so ne uralte Männerweiheit...
aber eine Frau die den Unterschied nicht merkt, die muss schon ziemlich die Sinne vernebelt haben


Dachte Ich mir auch ✌
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********_ZOOM:
Wenn die Leidenschaft bzw. Frau sich nicht Fallen lässt nimmt mir das den Spaß weiter zumachen, weil man merkte sie kam fast und dann blockierte sie vom Kopf her, das war mir dann zu blöd.


Geht es beim Sex nur darum daß Frau einen Orgasmus haben muss?
Vielleicht mochte Sie einfach länger ficken, weils Spaß gemacht hat 🤷‍♂️.

Nein - jedoch geiler ist es, wenn Frau was davon hat. Und es gibt nichts geileres als ein zuckenden Frauenkörper unter ein. Da gehen die Vorlieben auseinanderer. *engel*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Wenn die Frau unter dir nur zuckt wenn Sie einen Orgasmus bekommt, dann machst Du viel falsch beim Sex *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hauptsache sie lebt noch
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn die Frau unter dir nur zuckt wenn Sie einen Orgasmus bekommt, dann machst Du viel falsch beim Sex *haumichwech*

oder du was falsch.... *haumichwech*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Entschuldige @*******l_71 haben beide unsere Erfahrungen gemacht finde doof andere damit auf zuziehen.

Ich würde ja gern von der alten Generation was lernen, wie man was besser machen kann.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Alte Generation... *haumichwech*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Zitat von *********erker:
Alte Generation... *haumichwech*

jetzt aber *haumichwech*
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt schon was von jüngeren gelernt. Spucke.....*oh*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****exe
Vergiss das mit der Spucke, das ist nur so ein Altherrenkneipenwitz.
Keine Frau ist so dämlich das sie das nicht merken würde
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Das mit der Spucke ist nicht in Ordnung wenn das unsere alte Generation den jungen so sagt 😪
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Noch nie ... warum sollte ich ...
wenn ich zum Orgasmus kommen möchte ... dann bekomme ich ihn ...
Ich habe schon sehr früh festgestellt ... dass ich die totale Kontrolle darüber habe ...

Al
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Na toll und ich glaube es auch noch. Habe vorher extra Rücksprache gehalten. Der erlebt was *freundchen*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
*schock* *umfall*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Na jetzt gibts die *peitsche*...@*********_ZOOM
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Nicht du @*********_ZOOM , keine Sorge.
Sondern das lebende Exemplar in meiner Nähe. *gg*
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********erker:
@*****exe
Vergiss das mit der Spucke, das ist nur so ein Altherrenkneipenwitz.
Keine Frau ist so dämlich das sie das nicht merken würde

Dem würde ich vollkommen zustimmen. Aber ich war wohl noch nie in Altherrenkneipen - denn von dem Spruch habe ich noch nie gehört! *nixweiss*

Aber mal ernsthaft: warum vortäuschen, warum Spuke oder was auch immer? Kommt bei mir zwar superselten vor, aber ich war auch schon in der Situation, dass es einfach nicht mehr ging (speziell, wenn man an nem Abend schon mehrere Runden hinter sich hat *augenzu* ). Ich gehe dann einfach den Weg, dass ich sage was Sache ist - das kann man auf ne lustige, auf ne charmante oder auf was weiß ich für ne Art machen. Nur: warum vortäuschen?

Ich habe noch niemals erlebt, dass es für ne Frau eine Art von Ritterschlag ist, wenn ich komme. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich die Sache in den Köpfen einiger Herren abspielt, da sie von sich aus auf Andere (in dem Fall Frauen) schließen: denn es gibt ja durchaus nicht ganz wenige Männer, die enttäuscht und unzufrieden sind, wenn sie die Frau nicht zum Kommen bringen (egal ob hüben oder drüben - diesen "Orgasmuszwang" hab ich noch nie verstanden). Ein Ritterschlag ist für mich eher gegeben, wenn die Frau spürt, dass ich sie begehre und will und sie dies eben wirklich und ehrlich spüren lasse. Es hat mir noch nie eine Frau krumm genommen, wenn ich mal nicht gekommen bin. Wenn man damit mit einer entsprechenden Empathie umgeht, ist das gar kein Problem.

Und zum Thema, eine Frau kickt mich nicht: sorry, aber das überlege ich mir vorher, bevor ich mit ihr in die Kiste steige. Dann kann ich elegant den Abgang machen und muss sie nicht als Stück Fleisch benutzen und mich im Nachgang darüber lustig machen, dass sie es nicht bringt (Gleiches gilt auch dafür, wenn ich die Frau fallen lasse, nur weil sie vom Kopf her blockiert - sowas macht sie ja nicht absichtlich *roll* ). Sowas finde ich recht arm, ist aber nur meine Meinung...

Zusatz: ja, ich für meinen Teil kann vorab erkennen, ob der Sex gut wird oder nicht. Denn wenn mich die Frau kickt und reizt, wird auch der Sex gut - das mache ich nie von der "Performance" beim Akt an sich fest. Natürlich ist jeder Mensch unterschiedlich, aber der Sex war für mich noch nie scheiße, wenn ich die Frau mochte - selbst wenn er bei einer anderen Frau (rein auf den Akt bezogen) schon "besser" war. Aber so zu werten ist nicht mein Stil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.