Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:94
Hier gehts nun weiter mit dem Thread Ich hab an Euch Männer* Wink man…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

*******iep Mann
37 Beiträge
Klinke mich mal mit ein, habe zwar nicht alles hier gelesen aber hier meine Erfahrung

Jap Ich hatte eine Situation, Wo ich technisch nicht vorgetäuscht habe aber ihre Frage, ob Ich auch gekommen bin bejaht.

Und ja mit einem Kondom ist es wirklich einfach, sofern wie ein Herr hier schon erwähnt hat keine Frau einen Kontrollzwang hat ;D
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Jürgen von der Lippe sagte einst, wenn Mäner den Orgasmus votzäuschen wollen, brauchen sie ienen Soezialeffektman im Bett oder dabei. *lol*
Tatsächlich, ja. 🙈
Wir waren uns sympathisch, fanden einander attraktiv und sind irgendwann in der Kiste gelandet. Da stellte sich allerdings heraus, dass sie zwar in der Theorie sehr offen und ausgelassen über Sex reden konnte, in der Praxis aber zugeknöpfter war als manch katholische Obernonne.
Ich habe im Vorspiel versucht sie etwas aus sich heraus zu holen und ihre Geilheit zu steigern, bis alle Hemmungen fallen. Aber so offensiv sie auch flirten konnte, so absolut unbeweglich war sie dann im Bett.
Ich wusste zu der Zeit noch nicht wie ich so etwas ansprechen soll und fand die ganze Situation einfach unangenehm.
Da ich zu jener Zeit aber schon mit dem Jen-Mo Punkt an mir experimentiert hatte, habe ich kurzerhand den Orgasmus mit abgedrükter Ejakulation vorgetäuscht.
Stolz bin ich darauf nicht. Aber praktisch war es zu der Zeit allemal. *xd*
****ity Paar
16.587 Beiträge
So wie man hier querliest, tun es die meisten Männer, weil sie es beenden wollen, mit Rücksicht auf die Frau .
Zitat von ****ity:
So wie man hier querliest, tun es die meisten Männer, weil sie es beenden wollen, mit Rücksicht auf die Frau .
Yep, das kann ich unterschreiben.
****_65 Mann
54 Beiträge
Nein, noch nie vorgetäuscht zu kommen ohne zu kommen …
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Mir wird anhand der Antworten deutlich, dass der männliche, sichtbare Orgasmus wohl von Mann, als auch von Frau als "wichtig" angesehen wird.
Woher dieses Denken kommt ist mir nicht klar.

Lange Zeit habe ich selbst gedacht, der Sex sei für den Mann nur mit Orgasmus schön und gut. Bis ich einen Partner hatte der recht lange bis zum Orgasmus brauchte. Da konnte ich nicht immer mithalten. Wir haben als Paar darüber geredet und er gab mir zu verstehen, dass der Sex mit mir auch ohne seinen Orgasmus schön sei.
Das glaube ich gerne, denn auch ich finde Sex selbst ohne eigenen Orgasmus schön, wenn es mit Gefühl ist und um die Zweisamkeit geht.

Seit dieser Erkenntnis ist es für mich nicht mehr unangenehm, wenn der Mann keinen Orgasmus hat. Sex sollte schön sein, Spaß machen, gut tun.
******gan Mann
287 Beiträge
Hallo !
Ich hab zwar noch keinen Orgasmus vorgetäuscht . Aber hier wurde geschrieben das das mit Kondom gut geht wenn es nicht kontrolliert wird . Nun es hing um Orgasmus nicht um Ejakulation. Und das sind zwei verschiedene Dinge .
Es gibt den Trockenen Orgasmus. Und man kann durchaus ejakulieren ohne einem Orgasmus zu haben . Und dad hatte ich schon öfter .
Nach langer Stimulation des Penis spritzt man irgendwann ab . Eine rein körperliche Sache . Wobei ein Orgasmus eher im Kopf stattfindet.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von *****exe:
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Liebe Männer,

habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht oder von einem Kumpel/ Bekannten /Freund/ .... gehört, der vorgetäuscht hat?

Leider ja.
Die Frau hat sich mega viel Mühe gegeben beim Blowjob, aber da waren ständig diese Zähne, trotz mehrmaliger Rückmeldung von meiner Seite hat Sie es nicht hinbekommen ohne Zähne zu blasen, woraufhin ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe und es selbst mit einem Handjob beendet habe.
****84 Mann
40 Beiträge
Ja
****ave Mann
84 Beiträge
durchaus ja, leider ...
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von *******ll94:
trotz mehrmaliger Rückmeldung von meiner Seite hat Sie es nicht hinbekommen ohne Zähne zu blasen,


Jetzt hab ich Bilder im Kopf... *hackfresse*
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ll94:
trotz mehrmaliger Rückmeldung von meiner Seite hat Sie es nicht hinbekommen ohne Zähne zu blasen,


Jetzt hab ich Bilder im Kopf... *hackfresse*

Vielleicht hätte er den altmodischen bj wählen sollen, da legt man das Gebiss auf den Nachttisch *floet*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Wer hat heutzutage noch ein Gebiss *nachdenk*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich
****ity Paar
16.587 Beiträge
*augenzu*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Ich entdecke eine neue Qualität des Fremdschämens.
*******nes Mann
25 Beiträge
Ja. Schulzeit. Freundin viel zu betrunken aber wollte unbedingt Sex. Sie happy, ich erleichtert, Freundin konnte einschlafen, ich habe das Chaos beseitigt und konnte auch in Ruhe Schlafen.
*******4You Mann
148 Beiträge
#Selenite : Dein spontaner Kommentar ist zwar zeitllich schon etwas überholt, aber ich kann es mir nicht verkneifen, meine Begeisterung darüber loszuwerden! Feinsinnig bissiger Humor - ich musste zum ersten Mal nach Beginn der Winterzeit schallend lachen!
Ja das habe ich Tatsächlich schon mal gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.