Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5129 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2254 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Übernachten bei der Affäre/ONS449
Das kennt vermutlich jeder der/die schon ein SexDate hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr Dates bei euch übernachten?

Übernachtet ihr beim anderen wen ihr nicht zusammen seit

Dauerhafte Umfrage
******_nw Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Lasst ihr Dates bei euch übernachten?
Hallo ihr lieben, ich hatte letztens ein interessantes Gespräch mit einem paar, wo ich meinte, das ich keinen Mann bei mir übernachten lasse, da mir das zu intime ist, klar ist Sex auch eine intime Angelegenheit, aber zusammen einschlafen kuscheln und zusammen aufwachen, finde ich hingegen viel intimer, daher übernachte ich nirgends und lasse auch keinen bei mir übernachten, außer vielleicht auf der Couch 🤔😅
wie seht ihr das?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; *nein*

Als ich solo im Joy unterwegs war, gab es das bei mir nicht.

Ich lernte Jan kennen und meine 1. Aussage nach körperlichen Intimitäten war; "ich möchte irgendwann neben dir Aufwachen".

Das Verbringen der gesamten Nacht mit Ritualen, die man beim Zubettgehen macht oder morgendliche Rituale beim Aufwachen teile ich mit keinem Menschen, der nur mit mir Sex hat/haben darf.

Sind mal so viele Gefühle für die 3. Person von außerhalb da, dass ich dieses Bedürfnis habe, sollte ich zuerst meine Beziehung überdenken.
Allerdings habe auch ich ein Problem damit, wenn sich für meine Begriffe zu viel Intimität zwischen einer Mitspielerin und Jan einstellt. Im Detail kann ich dies gar nicht allgemein definieren, sondern nur an Beispielen festmachen.

*kuss2*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das keine Frage der Intimität. Denn wenn ich mit jemand Sex hatte - also das was ich unter Sex verstehe - war das so vertraut und intim, dass es intimer nicht geht. Dagegen ist gemeinsam einschlafen und aufwachen ein Klacks.

Es ist eher eine Frage der äußeren Umstände und der Organisation. Also wenn es sich anbietet und passt, warum nicht?
****87 Frau
4.124 Beiträge
Mir ist es zum Glück noch nie passiert dass mich jemand, nachdem wir Sex hatten, nicht bei sich schlafen lassen wollte. Das wäre mit Sicherheit das letzte mal gewesen 😅.
Ich fände das ziemlich beleidigend/ abwertend ;"Danke dafür und jetzt geh bitte!" 😂
**90 Frau
105 Beiträge
Hey,

ich habe tatsächlich auch selten Übernachtungsgäste. Und das niemand über Nacht bleibt heißt ja nicht, dass man sich direkt nach dem Sex verabschiedet.

Möchte jemand über Nacht bleiben, dann setzt das schon ein größeres Maß an Vertrauen für mich voraus als ich brauche um Sex mit jemanden zu haben. Immerhin kann sich der Jemand dann frei in meiner Wohnung bewegen und das theoretisch auch unbeobachtet wenn ich schlafe.
Zudem ist es mir auch fast unmöglich zu schlafen, wenn jemand mit mir im Bett liegt… bin es einfach nicht gewohnt und ich habe auch nicht viele Herren kennengelernt deren Körperwärme nicht der eines Holzkohleofens gleicht 😅

Da bin ich schon dankbar, wenn wir irgendwann getrennte Wege gehen. Ich halte das ebenso und gehe artig nach Hause.

Und um Missverständnissen vorzubeugen: Ich kommuniziere das immer im Vorfeld, dann kann sich auch niemand „abgeschoben“ oder ähnlich fühlen.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Bei jemandem übernachtet hab ich nie, meist weil es so nicht gepasst hat oder es aus anderen Gründen nicht möglich war, dann möchte ich das auch nicht.
Bei mir ist/wäre das kein Problem, sowohl im Schlafzimmer als auch wenn es noch nicht soweit ist, im Gästezimmer.
Frühstück gibt es dann natürlich auch und wenn sie mag gibts auch Mittag- und/oder Abendessen...
*********efin Frau
328 Beiträge
Kommt drauf an wie die Rahmenbedingen sind: Wann trifft man sich, tagsüber oder eher Abends? Unter der Woche oder am Wochenende? Wie weit wohnt man voneinander entfernt, Heimweg? Wie gut versteht man sich? Etc...

Mein letztes erstes Date musste aus organisatorischen Gründen bei mir übernachten. Hat sich gelohnt, kommt jetzt öfter 🤗
********2212 Mann
827 Beiträge
Genau diese Intimität ist für mich Grundlage und Vorraussetzung für erfüllten Sex, deswegen haben meine Partnerinnen grundsätzlich bei mir übernachtet oder ich bei ihnen. Ich lege auch keinen großen Wert auf Damen-Besuch, die auf eine "schnelle Nummer" vorbeischaut und dann wieder nach Hause fährt. Ich stehe auch nicht auf "Sex to go", ich möchte Zeit haben zum Küssen, Kuscheln und Streicheln, ohne Zeitdruck im Hinterkopf. ich hatte auch noch kein Date, wo es die Partnerin nicht genauso sah und nach einer Nummer nach Hause gefahren ist. Außerdem gibt es doch nichts Schöneres, als nach einer Stunde Schlaf morgens gleich weiter zu machen, geht mir zumindest so.
Dazu kommen ja auch noch andere Gründe: Oft wohnt die Partnerin nicht gerade um die Ecke und/oder man hat zusammen ein paar Gläser Wein getrunken, was ja nicht unüblich ist.
Jedenfalls würde ich nie auf die Idee kommen, einer Partnerin nahezulegen, mitten in der Nacht das Bett zu verlasen und nach Hause zu fahren.
******_nw Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2212:
Genau diese Intimität ist für mich Grundlage und Vorraussetzung für erfüllten Sex, deswegen haben meine Partnerinnen grundsätzlich bei mir übernachtet oder ich bei ihnen. Ich lege auch keinen großen Wert auf Damen-Besuch, die auf eine "schnelle Nummer" vorbeischaut und dann wieder nach Hause fährt. Ich stehe auch nicht auf "Sex to go", ich möchte Zeit haben zum Küssen, Kuscheln und Streicheln, ohne Zeitdruck im Hinterkopf. ich hatte auch noch kein Date, wo es die Partnerin nicht genauso sah und nach einer Nummer nach Hause gefahren ist. Außerdem gibt es doch nichts Schöneres, als nach einer Stunde Schlaf morgens gleich weiter zu machen, geht mir zumindest so.
Dazu kommen ja auch noch andere Gründe: Oft wohnt die Partnerin nicht gerade um die Ecke und/oder man hat zusammen ein paar Gläser Wein getrunken, was ja nicht unüblich ist.
Jedenfalls würde ich nie auf die Idee kommen, einer Partnerin nahezulegen, mitten in der Nacht das Bett zu verlasen und nach Hause zu fahren.

Bisher hatte ich Dates immer so um 18 Uhr gesetzt das man gut um 22 Uhr wieder nach Hause fahren konnte 😅
Zeit hat man da ja auch 😉
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Nein. Auf gar keinen Fall.
Nebeneinander einschlafen hat für mich soviel mehr Intimität, das kommt nur in Frage, wenn ich denjenigen wirklich liebe und mich ihm sehr, sehr nahe fühle.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wie oft im Leben kommt drauf an.

Nein nicht in der Kennlernphase

Aber nach einer gewissen Zeit, gehört das für mich dazu

LG Mo 🙂
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Bei mir dauert es eh paar Dates bis ich mit ihm sex haben möchte weil ich dazu bisschen verliebt sein und auch beginnendes Vertrauen brauche. Sex ist für mich immer etwas sehr intimes. Und dann finde ich es auch sehr sehr schön wenn man in dieser wohligen Intimität gemeinsam die Nacht verbringt.
Klar gibt es Umstände wo es mal nicht geht sollten aber Ausnahmen bleiben. Mag er das einfach so nicht und schickt mich wieder heim finde ich das auch eher abwertend und würde es wohl nicht mehr wiederholen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Sehe ich ähnlich
Zerstört das Gefühl das ich nach dem Sex habe
Und hätte dann etwas klinisches für mich
Sex ist für mich die innigste Angelegenheit, die es gibt. Mache ich nicht mit irgendjemandem.
Klar darf der Mann, mit dem ich Sex habe, auch bei mir übernachten.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich finde es wirklich sehr spannend bei diesem Thema die unterschiedlichen Meinungen und Empfindungen bezüglich Intimität und Gefühle zu lesen.

Ich habe in meinem Leben mit wesentlich mehr Menschen Sex gehabt, als ich mit Menschen nebeneinander eingeschlafen und aufgewacht bin.
Ich habe mit wesentlich mehr Menschen Sex gehabt, die aber nicht ansatzweise über mein intimes Innen- und Gefühlsleben wissen.
Auch Sex ist eine Art Intimität, die ich allerdings wesentlich leichter teilen kann, als die gefühlte Intimität bei zB Übernachtungen, oder zB Umarmungen/Händchen halten/langes Kuscheln zwischen "reinen Sexpartnern ohne Beziehungs/Gefühlskontext". 💋

Das wäre mal ein neues Thema wert zu erfahren, woher evtl die Entwicklung kommt, dass Menschen Intimitäten anders wahrnehmen und empfinden. 🤔🤔 Thema ist soeben eingereicht.
****re Frau
2.812 Beiträge
👍👍👍👍
Sehr gutes Thema, durch das es viele Missverständnis gibt
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Für mich sehe ich keinen Unterschied zwischen Sexeln via Plattform / Date oder gemeinsames Heimfahren nach der Disco. Wenn ich jemanden in meinen Körper lasse ... ist das Bett für mich kein intimeres Thema mehr. Von Kuscheln ist da übrigens für mich nicht unbedingt die Rede. Nur halt davon, dass ich jemanden nicht mitten in der Nacht heimschicke sondern wir gerne ausschlafen und morgens entspannt Kaffee trinken können.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir hat das eher einen Bequemlichkeitsaspekt. Weil ich habe auch schon mit Menschen zusammen auf dem Bett geschlafen, mit denen ich zuvor keine sexuellen Interaktionen hatte. Da erscheint mir also eher die Frage wichtig, ob es doof wäre, noch nach Hause zu fahren (wegen Regen, kein Zug mehr, zu müde, ...). Und wenn jemand bei mir übernachtet und neben mir ist eh ein Platz frei, spricht ja nichts dagegen, das Bett zu wählen. Wenn dann auch noch Kuscheln dabei ist, umso schöner.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ich übernachte nicht bei den Dates und sie übernachten auch nicht bei uns.

Anfangs haben wir das noch gemacht.
Inzwischen haben wir das aber geändert.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Im Regelfall gibt es bei mir keine Übernachtungen, was daran liegt, dass ich in einer Beziehung lebe und dann eben zuhause schlafe. Selbstverständlich wird das vorab auch immer so von mir kommuniziert. Ein Date kann durchaus lange gehen, am Wochenende auch gerne bis tief in die Nacht (also weit nach 0.00 Uhr). Aber irgendwann ist halt dann doch Feierabend. *g*

Wenn sich eine "Verbindung" nach einer längeren Zeit dann doch zu etwas Festem entwickelt (damit meine ich keine Beziehung), man sich mag und sich gegenseitig etwas bedeutet, kann es durchaus möglich sein, dass Übernachtungen eine Option werden. Dies ist anfangs aber erstmal sehr theoretisch, so dass der Punkt keine wirkliche Rolle spielt. Unmöglich ist es aber nicht, wenn es eben perfekt passt.
**********round Mann
1.650 Beiträge
Da ich danach ohnehin immer gleich einschlaf...

hat sich das Thema für mich erledigt...

...ich schlaf einfach weiter...machste nix.

*mrgreen*
*********inity Mann
207 Beiträge
Kommt auf das "Warum" an...
Das ist eine interessante Frage. In der Vergangenheit habe ich meine Dates schon übernachten lassen oder ich habe bei denen geschlafen. Wiederum würde ich das im Nachgang nicht mehr machen. (Jugendlicher Leichtsinn...)

Im Grunde stelle ich mir selbst dabei drei Fragen:
-> Kommt sie nicht mehr nach Hause?
-> Wie viele KM muss sie fahren?
-> Persönliche Erfahrungen.

Meistens liefen die ganzen Dates so ab, dass ich mich mit denen am Wochenende und am Nachmittag getroffen habe. Wenn es sich im Laufe der Zeit entwickelte, ging der ganze Spaß erst abends los. Selbst wenn kein Spaß dabei heraus kam, verbrachten wir so die Zeit.

Wenn sie nicht mehr nach Hause kommt und ich sie auch nicht fahren kann, würde ich sie schon übernachten lassen. Einfach so vor die Tür setzen, nein danke.
Wenn sie dabei irgendwelche bedenken hat, kann sie gerne mein Bett bekommen und ich penn auf der Couch. Für die eine Nacht ist es mir völlig egal.

Wenn sie die Option hat zwar nach Hause zu kommen, aber sie nicht alleine draußen rumlaufen möchte, kommt meistens das Taxi. (Wenn nicht arg zu teuer).
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Wenn ich jemanden länger kenne ...
und ein gutes Gefühl habe, dann kann man auch mal übers Übernachten reden, wenn man nicht im um die Ecke wohnt.
****y4 Frau
1.446 Beiträge
Beim ersten Treffen auf gar keinen Fall. Wenn man sich häufiger sieht und sich gut versteht, kann man drüber nachdenken.
Kuscheln und gemeinsam einschlafen und aufwachen hat für mich eine andere Intimität als nur Sex.
Kommt drauf an.
Auch wenn es nicht gepasst hat , er aber weit weg wohnte haben wir einen netten Abend verbracht und hatte als Gast ein Bett zur Verfügung.
Nach dem Frühstück fuhr er weiter.

Da im Vorfeld immer Sympathie vorhanden war, ist es auch nicht vorgekommen das er mir real so unsympathisch war das ich ihn wieder wegschickte. Bis 2 Stunden Fahrt ist eine Heimfahrt am Abend noch angemessen.

Gab es Sex gibt es erst recht kein Grund ihn danach wegzuschicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.