Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5204 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr Dates bei euch übernachten?

Übernachtet ihr beim anderen wen ihr nicht zusammen seit

Dauerhafte Umfrage
*****sin Mann
8.313 Beiträge
Nur wenn ich ihr vertraue und sie etwas einschätzen kann.
*****_70 Frau
778 Beiträge
Ich seh das genauso. Ich übernachte nirgends und bei mir lasse ich auch niemand übernachten. Zumal ich nur nach Fuckbuddys suche..da geht es mir rein nur um den Sex....ist dieses erfüllt..klar kann man noch etwas reden,trinken etc...aber Fakt ist,er geht dann wieder. Ich will abends allein in meinem Bett liegen und brauche keinen der morgens mit mir frühstuckt oder sonst was. Ich habe danach lieber meine Ruhe!
*******alf Frau
111 Beiträge
Da ich immer alleine schlafe, beantwortet sich die Frage auch von alleine. Ich ertrage es einfach nicht, wenn jemand neben mir atmet, schnarcht oder sich bewegt. Ich brauche meine Ruhe und vor allem meinen morgendlichen Frieden.
Das ist nichts persönliches.. es ist wie es ist. *nixweiss*
Er kann auch Couch oder Gästebett benutzen
****769 Frau
2.314 Beiträge
Mein Zuhause- und damit auch mein Bett- ist für Treffen sowieso tabu!
Bei ihm- zieh ich mich irgendwann an, verabschiede mich *bussi* bis bald evtl. *hutab* und gehe
****s_H Mann
4.859 Beiträge
klingt irgendwie wie McDonalds...
Sex to Go

Wenn es allein der Sinn und Zweck war warum nicht? Solche Dates waren nicht weit weg und konnten dann gerne wieder gehen. Von beiden so gewollt.
Danke für das Thema. Die Einstellung dazu sollte in die Go/NoGo-Liste. Für mich gehört die gemeinsame Übernachtung schon irgendwie dazu. Mir ist eine gewisse Innigkeit wichtig. Wenn deshalb nur ein Hotel in Frage kommt, verstehe ich das. Das würde es sogar leichter machen, falls sie partout doch gehen will. Aber dann könnte es bei dem einen Mal bleiben, zumindest falls das auch zukünftig die Regel sein sollte. Fuck-and-Go muss nicht sein.
*****_70 Frau
778 Beiträge
Aber kann ,wenn es so kommuniziert wurde *zwinker*
Ist das eine Feststellung oder eine Frage?
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von ****ir:
Ist das eine Feststellung oder eine Frage?

Bei einer Frage wäre ein ? am Ende des Satzes *zwinker*
Das war auf Dein letzter Satz ....Fuck-and-Go muss nicht sein......bezogen.

Für Dich ganz klar diese Aussage..aber andere die nur den Sex suchen und kein kuscheln usw..sowie auch übernachten...Fuck and Go *zwinker*
**90 Frau
105 Beiträge
Ich finde es sehr Interessant, dass (von den wenigen Beteiligten in dieser Diskussion) die Frauen eher fürs Allein bleiben sind und die Herren eher für Gemeinsamkeit und Kuscheln.
Haben wir hier Soziologen die Themen für Haus- oder Facharbeiten suchen? 😅

Da sieht man mal wieder wie überholt unsere Rollenbilder sind und wir uns wirklich davon lösen sollten.
Und das auch noch bei so einem alten Knacker! *lach*
*****_70 Frau
778 Beiträge
*zwinker*
******_nw Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s_H:
klingt irgendwie wie McDonalds...

Bei MacDonals bleib ich allerdings nicht 4 -5 und bin danach wieder hungrig 😅
Im besten Fall ist Man man nach den 5 Stunden vollkommen satt😉
Bei Bedarf kuschelt und Quatscht man noch ein bisschen, um runter zu fahren.
Und dann geht jeder wieder seiner Wege, bis zum nächsten Date
******_nw Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ir:
Danke für das Thema. Die Einstellung dazu sollte in die Go/NoGo-Liste. Für mich gehört die gemeinsame Übernachtung schon irgendwie dazu. Mir ist eine gewisse Innigkeit wichtig. Wenn deshalb nur ein Hotel in Frage kommt, verstehe ich das. Das würde es sogar leichter machen, falls sie partout doch gehen will. Aber dann könnte es bei dem einen Mal bleiben, zumindest falls das auch zukünftig die Regel sein sollte. Fuck-and-Go muss nicht sein.

Naja für Sex muss schon die Sympathie und die Anziehungskraft stimmen, eine Innigkeit jetzt nicht🤔
Ich will mich ja nicht verlieben, und bei zu viel Nähe, wie z.b das übernachten zusammen kuscheln und gegebenfalls noch gemeinsame Aktivitäten, die man öfters zusammen unternimmt wäre die Gefahr des verliebens ja da, zumal man ja sich die Sex Partner nach seinen Beuteschema raus sucht.
Gut wen man sich dann verliebt hat, kann man das ganze ja Beenden und gut ist,
Aber im besten Fall trifft man sich zum Spaß
In dieser Richtung würde ich mich als Switscher bezeichnen. Es kommt auf die Art der Beziehung an. Eine Spielbeziehung ist etwas anderes wie eine Begegnung die auf mehr aus ist. Dennoch ist Respekt, Höflichkeit.... und Niveau das Maß der Dinge, gleich welcher Absichten die gepflegt werden. Übernachtung oder nicht, beides hat seinen Reiz.
**********onYOU Frau
155 Beiträge
Was ist denn so schlimm daran sich zu verlieben?
Zitat von ******_nw:
Zitat von ****ir:
Danke für das Thema. Die Einstellung dazu sollte in die Go/NoGo-Liste. Für mich gehört die gemeinsame Übernachtung schon irgendwie dazu. Mir ist eine gewisse Innigkeit wichtig. Wenn deshalb nur ein Hotel in Frage kommt, verstehe ich das. Das würde es sogar leichter machen, falls sie partout doch gehen will. Aber dann könnte es bei dem einen Mal bleiben, zumindest falls das auch zukünftig die Regel sein sollte. Fuck-and-Go muss nicht sein.

Naja für Sex muss schon die Sympathie und die Anziehungskraft stimmen, eine Innigkeit jetzt nicht🤔
Ich will mich ja nicht verlieben, und bei zu viel Nähe, wie z.b das übernachten zusammen kuscheln und gegebenfalls noch gemeinsame Aktivitäten, die man öfters zusammen unternimmt wäre die Gefahr des verliebens ja da, zumal man ja sich die Sex Partner nach seinen Beuteschema raus sucht.
Gut wen man sich dann verliebt hat, kann man das ganze ja Beenden und gut ist,
Aber im besten Fall trifft man sich zum Spaß

******_nw Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Weil
Zitat von **********onYOU:
Was ist denn so schlimm daran sich zu verlieben?
Zitat von ******_nw:
Zitat von ****ir:
Danke für das Thema. Die Einstellung dazu sollte in die Go/NoGo-Liste. Für mich gehört die gemeinsame Übernachtung schon irgendwie dazu. Mir ist eine gewisse Innigkeit wichtig. Wenn deshalb nur ein Hotel in Frage kommt, verstehe ich das. Das würde es sogar leichter machen, falls sie partout doch gehen will. Aber dann könnte es bei dem einen Mal bleiben, zumindest falls das auch zukünftig die Regel sein sollte. Fuck-and-Go muss nicht sein.

Naja für Sex muss schon die Sympathie und die Anziehungskraft stimmen, eine Innigkeit jetzt nicht🤔
Ich will mich ja nicht verlieben, und bei zu viel Nähe, wie z.b das übernachten zusammen kuscheln und gegebenfalls noch gemeinsame Aktivitäten, die man öfters zusammen unternimmt wäre die Gefahr des verliebens ja da, zumal man ja sich die Sex Partner nach seinen Beuteschema raus sucht.
Gut wen man sich dann verliebt hat, kann man das ganze ja Beenden und gut ist,
Aber im besten Fall trifft man sich zum Spaß

Weil ich mich nicht verlieben möchte, und ich möchte auch keine Beziehung in den nächsten Jahren.
Zumal ich alleinerziehend bin, ich arbeite und eine Beziehung zusätzlich Zeit in Anspruch nimmt die ich nicht geben möchte.
Bei mir ist es umgekehrt.
Verlieben führt zum Sex.
Optik und Sympathie reichen mir längst nicht aus, um jemanden auch sexuell attraktiv zu finden.
Eine Anziehungskraft entsteht bei mir für einen Mann, mit dem ich zutiefst innig bin.
Sonst empfinde ich nicht mal das Bedürfnis nach Sex.
*******alf Frau
111 Beiträge
Zitat von ****_75:

Verlieben führt zum Sex.
Optik und Sympathie reichen mir längst nicht aus, um jemanden auch sexuell attraktiv zu finden.
Eine Anziehungskraft entsteht bei mir für einen Mann, mit dem ich zutiefst innig bin.
Sonst empfinde ich nicht mal das Bedürfnis nach Sex.

Wow...
Ich weiß grade nicht ob das gut oder schlecht ist 😂 Vielleicht auch garnichts von beidem.
****y4 Frau
1.500 Beiträge
Zitat von *******alf:
Zitat von ****_75:

Verlieben führt zum Sex.
Optik und Sympathie reichen mir längst nicht aus, um jemanden auch sexuell attraktiv zu finden.
Eine Anziehungskraft entsteht bei mir für einen Mann, mit dem ich zutiefst innig bin.
Sonst empfinde ich nicht mal das Bedürfnis nach Sex.

Wow...
Ich weiß grade nicht ob das gut oder schlecht ist 😂 Vielleicht auch garnichts von beidem.

Wäre ein neues Thema *mrgreen*
NEIN NEIN NEIN

Ich habe als Single niemanden über Nacht bei mir gehabt. Ich mochte das einfach nicht, braucht meine Ruhe.
Was ist wenn jemand schnarcht? Da wäre ich unausgeschlafen.
****y4 Frau
1.500 Beiträge
Mir fällt gerade eine Situation ein: Ausgangssperre, ich bei einem Date, 22 Uhr vorbei und ich musste da bleiben und anderen Tag arbeiten. Er geschnarcht, als gäbe es kein Morgen und ich kein Auge zubekommen *roll*
Ganz schlimm. Nein, wir haben uns nicht wieder gesehen und zukünftig schau ich besser auf die Rahmenbedingungen, so mit Ausgangssperre und so *cool*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@*******lia
Was ist wenn jemand schnarcht?

Die Frauen die bei mir blieben oder ich bei ihnen, hat das nicht gestört.
Fuck & Go ist nicht meins. Möchte ihr auch am nächsten Morgen in die Augen schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.