Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Übernachten bei der Affäre/ONS449
Das kennt vermutlich jeder der/die schon ein SexDate hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr Dates bei euch übernachten?

Übernachtet ihr beim anderen wen ihr nicht zusammen seit

Dauerhafte Umfrage
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@*********minin

....bin ja nicht umsonst Alt geworden! 😂 😂

Zitat von *********minin:
@*******ell
Wie wahr wie wahr *zwinker*

Dann scheinst ja ein cleveres Kerlchen zu sein *zwinker*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****66:
Das wäre für mich eine Art um Danke zu sagen !

Wofür?
****66 Mann
719 Beiträge
Geht natürlich nur wenn man Single ist !
Sex ist eine geile Erfindung und es macht richtig Spaß wenn zwei gleiche Gedanken haben
In einer festen Beziehung fremd gehen wäre absolut nicht mein Ding aber würde meine Partnerin teilen
Aber so hat doch jeder andere Vorstellungen und deshalb ist es schön wenn sich zwei finden wo es passt ! *grins*
****66 Mann
719 Beiträge
Wofür ? Danke sagen ?

Natürlich für eine tolle Nacht !
Unterhalten reden lachen und Natürlich Sex ! Grins
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Das letzte Mal, wo ich regelmäßig auswärts übernachtet habe war bei meinem vorletzten Freund. Er war ein ruhiger Schläfer und roch auch morgens noch einigermaßen gut *lach*
Aber: Seine Kissen piekten (keine Ahnung wieviel Federkiele ich da rausgezuppelt hab) zum Klo musste man über eine Leiter nach unten, an einer Fußhupe vorbei, alles im Dunkeln, weil er keine Gardinen hatte und sein Häuschen direkt an einen Gehweg grenzte. War schon grenzwertig.

Aber Frühstück ans Bett hab ich da bekommen, das hat vieles wieder rausgerissen. *top*
****66 Mann
719 Beiträge
Wenn jemand gebunden ist kommt es wohl vor das jemand aus dem Fenster entfliehen muss
Als Single ist es einfach da doch ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ein Date total verwöhnen kann !
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@*****ite

...gestern habe ich einer alten Dame die Haustür geöffnet und sie verwunderte mich in dem sie mich fragte ob ich ein Student sei?
Nun, ich bin 61 und sehe sicherlich nicht so jugendlich aus, dennoch hatte die Dame irgendwie recht, denn ich wohne in einer Studentenwohnung mit nur 25m². Bei mir der Weg zum Klo ist sehr kurz und auch im Dunkel leicht auffindbar.
Dennoch ist mein Bett von Hotelys (Hotellerie-Betten)mit einer Simmons-Matratze inkl. Topper von 38 cm Höhe, somit höchst komfortabel. *top*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Wenn der Typ für Sex bestellt ist oder ich dafür hingehe auf keinen Fall!

Wenn der Mann mir was bedeutet und wir mehr als vögel-Dates übers Internet haben, also eine richtige Affäre mit Tiefgang und potential für mehr oder ne richtige Freundschaft die ein + bekommen hat, dann ja.
Er darf bei mir schöafen und ich fühle mich bei ihm wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.