Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1976 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?

*****020 Mann
5 Beiträge
Leider ist das Thema bei einem Like nur um Sex. Will ich Sex mit Ihm oder Ihr? Dabei geht es doch in erster Linie darum auf Grund seines oder Ihres Profils auszuloten , passt das oder nicht. Nicht gleich jedes Date muss zum Sex führen. Auch wenn das vielleicht im Vordergrund steht so ist ein Nein immer noch möglich. Und wenn alles passt, dann viel Spaß.
*******elle Frau
33.436 Beiträge
Themenersteller 
@*****020
Ich like nicht nur, wenn ich Sex Mit diesem Mann will.

Wo ist das in Stein gemeisselt, dass Frau nur dann liken darf?
Zitat von *******elle:
[at]Hogi2020
Ich like nicht nur, wenn ich Sex Mit diesem Mann will.

Wo ist das in Stein gemeisselt, dass Frau nur dann liken darf?

Richtig @*******elle

Ich like ebenfalls Profile mit und es ist nicht ausschlaggebend das ich Sex mit der PErson will.
Manchmal gefällt dann halt das Profil in seiner gesamten Präsentationund es verdient ein Like.


Ist wohl son Männerding, das man meint man würde mit der jenigen PErson auch unbedingt in die Kiste hüpft, wenn man dessen Profil liked.
Ist jetzt keine Wissenschaftlich fundierte Studie nur eine wage Vermutung meiner seits.
*******TcH2 Frau
2.790 Beiträge
Ich vergebe sehr sehr selten ein Like für das komplette Profil. Wenn ich mich von einem Profil angesprochen fühle, dann like ich entweder ein Bild oder ich schreibe diesen Mann direkt an und bedanke mich für dieses schöne ansprechende Profil.
Ich Like ein Profil wenn mich der Mensch dahinter interessiert weil das Profil mir gefällt und mich anspricht. Dann schreibt man etwas,wenn dann aber plötzlich der Status zum Beispiel Single drin Stand und er Ist mit Einem Mal noch verheiratet mit Frau, Haus und Kindern,dann ist mein Interesse auch Wieder weg. Die Ehrlichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig. LG Lissa
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Ich vote wenn ich im Datemodus bin.
Dann ist das schon als Interesse für den Kerl zu deuten und wird in der Regel - Wunder über Wunder - meist auch genau so verstanden.
Sonst gucke ich mir eher selten Profile an.
Ausser ich stolpere über einen Beitrag oder Bild. Aber dann like ich eher das.
Ich like Profile mit einem eigenständigen sympathischen Profiltext und aussagekräftigen Fotos, bei denen sich Mühe gegeben wurde, die lustig und originell sind. D.h. aber nicht zwingend, dass ich deshalb auch gleich daten möchte.
Und ich like Profile, wenn ich jemanden real (im Club) kennengelernt habe und sympathisch finde, auch ohne zwingende Dateabsicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.