Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3508 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besuchen Männer Profile von Männern?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Warum besuchen Männer Profile von Männern?
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher Männer sind?
Eigentlich verstört mich das etwas, da ich selbst so gut wie nie Profile von anderen Männern besuche! Warum auch? Ich interessiere mich nicht für sie und brauche auch ganz bestimmt keine Anregungen für mein Profil...
Warum macht Ihr das?
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin weder lesbisch noch bi. Desöftern besuche ich als Frau andere Frauenprofile.
Manchmal weil mir Postings gefallen und ich neugierig werde.
Manchmal laden mich auch Profilbilder ein mal genauer hinzuschauen.
Warum auch nicht?
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Ich gucke mir Profile an, wenn ein Beitrag aus dem "Grundrauschen" hier herausragt. Ob es das Profil eines Mannes, einer Frau oder eines Paares ist, ist mir dabei völig egal.

Dass mich interessiert, was jemand über sich schreibt, was er/sie auf Homepages oder Fotos zeigt, heisst noch lange nicht, dass ich ein weiter gehendes Interesse habe.
„Er“ schreibt...
Warum stört dich das?!

Schreiben sie dich permanent an? Graben sie dich an? Machen sie dir eindeutige Avancen?

Befremdlicher als die Besuche finde ich das „Brüskieren“ darüber hier im Forum...

Jetzt fühlen sich scheinbar schon Leute belästigt, wenn nur das gleiche Geschlecht auf dem Profil auftaucht, was viele Gründe haben kann... Kopfschüttel

LG „Er“ von NeueReize
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Aus dem gleichen Grund, warum ich die meisten Frauenprofile besuche: mich interessieren Menschen, die mir positiv auffallen. Und zusätzlich, wenn ich eine Bewerbung für eine Gruppe bearbeite und ich mir ein Bild über den User machen will. Der oft auch männlich ist.

Ich finde es schade, wenn man sich nur für Menschen mit spezifischen biologischen Merkmalen interessiert. Sexuell bin ich auch hetero und nur auf Frauen aus. Aber es wäre schon doof, wenn ich in den Foren nur Antworten von Frauen bekäme und wenn ich - ausserhalb des JOY-clubs - in einer Bar nicht von männlichem Personal bedient würde, weil ich nicht in ihr sexuelles Suchmuster passe. *g*
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ich besuche ein Männerprofil aus den folgenden 3 Gründen:
  • Der Profilinhaber ist durch einen Forenbeitrag besonders positiv aufgefallen.
  • Der Profilinhaber ist durch einen Forenbeitrag besonders negativ aufgefallen.
  • Ich kann auf dem Smartphone das Profilbild nicht erkennen und benötige eine größere Ansicht. *zwinker*

****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Lusthandwerker du bist doch öfter im Forum unterwegs und deine Beiträge polarisieren ja durchaus mal. Da ist es doch ganz normal, dass man mal vorbei schaut, oder?

Ich sehe es als reine Neugier. Ja und auch wenn ich nix von Männern "will" wäre es doch weit hergeholt, dass mich die Männer sexuell interessieren müssten, nur weil ich auf das Profil schaue? Davon abgesehen bin ich nicht der Einzige, der diese Plattform hier nicht nur als Datingportal nutzt. Man kann hier auch "so" nette Menschen kennenlernen - ganz unabhängig vom Geschlecht.

Aus dem Grund unterhalte ich mich hier auch mit Männern. Und dazu müssen sie mich nicht sexuell reizen, sie haben aber vielleicht gleiche Interessen, da sie ja auch hier sind. Für mich ist das ganz normal und nicht ungewöhnlich. Verstört (um mal mit deinen Worten zu sprechen) finde ich es da schon eher, wenn du da ein Problem siehst. *nixweiss*
****y78 Frau
42 Beiträge
Ich durchstöber auch schon mal gerne Profile von Frauen, obwohl ich nicht auf Frauen stehe. Manches Mal übt es einen gewissen Reiz aus! Es sind auch durchaus Ansichten und verschiedene Charactere, die mich interessieren...
Also in diesem Sinne fühle Dich einfach geehrt für die Aufmerksamkeit- egal von wem sie kommt!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mache
es nie absichtlich, es ist jedes Mal reines Verklicken. Seltsamerweise bekomme ich mehr "Herrenbesuche" als Damenbesuche. Vorher habe ich wieder mal ein Paar in meiner Besuchsliste entdeckt- und schwups war ich ignoriert. Na gut ich habe noch Fruchtseccos im Kühlschrank.
****az Mann
4.349 Beiträge
• hat mich irgendwie im Forum aufhorchen lassen
• mir war langweilig
• ist als Partner irgendeines Frauenprofils genannt
• hat ein Date für einen Dreier und such noch einen weiteren Mann
• hat ein interessantes Bild oder Namen
• soll ich mir mal angucken, weil einer meiner Kontakte eine Einschätzung wünscht

Mehr fällt mir grad nicht ein.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Na das sind doch schon mal ein paar interessante Aussagen...
vielleicht denk ich nochmal drüber nach ob es mich wirklich stört... *zwinker*
****ire Paar
570 Beiträge
******los:

• hat mich irgendwie im Forum aufhorchen lassen
• mir war langweilig
• ist als Partner irgendeines Frauenprofils genannt
• hat ein Date für einen Dreier und such noch einen weiteren Mann
• hat ein interessantes Bild oder Namen
• soll ich mir mal angucken, weil einer meiner Kontakte eine Einschätzung wünscht

Mehr fällt mir grad nicht ein.

• will mir selber Idee für eine gute Profilegestaltung holen
• schreibt für mich unverständliches was sich evtl. übers Profil klärt
• bezieht sich auf geschriebenes, was im Profil leichter zu finden ist
• nutzt "Fachwörter" die evtl. übers Profil verstanden werden (aus welche Gruppen oder aus welcher Praktik)
• ist einem sympatisch und man möchte ihn Kennenlernen oder verstehen wieso man sich sympatisch ist?
usw.

Mir fallen weiter zusätzliches punkte auch nicht ein. Aber ich bin mir sicher das es da noch zicke andere Gründe gibt und auch wenn das Forum was anderes suggeriert, aus fick oder homosexuellen Interesse bestimmt nur in den seltensten fällen. Also wieso stört dich das, solang du nicht durch Nachrichten zu gespammt wirst? Manchmal ist man halt neugierig oder sogar an die Person interessiert, obwohl es ein Mann ist. So what?

Fire(m)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Naja... es gibt viele Tage, wo die Herren in der Überzahl sind...
und jeder Hetero Mann freut sich schließlich mehr über weibliches Interesse, zumindest ich!
****ire Paar
570 Beiträge
*********erker:
Naja... es gibt viele Tage, wo die Herren in der Überzahl sind...
und jeder Hetero Mann freut sich schließlich mehr über weibliches Interesse, zumindest ich!

Dadurch wird doch das weibliche Interesse doch nicht gemindert, daher freue dich eher an das Interesse an deiner Person! Oder hast du etwas in deinem Profil stehen, was Männer falsch verstehen könnten? Oder verstehst du dein Profil ausschließlich als Lockmittel für Frauen und willst über das Interesse bzw. das Desinteresse es weiter tunen? Beim letzeren verstehe ich nicht wieso man nicht einfach bei der Wahrheit bleibt?

Fire(m)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt denn nicht bei der Wahrheit bleiben?
Ich glaube, das ich hier einer der offensten und ehrlichen Mitglieder bin. Sonst hätte ich ja auch diese Frage nicht gestellt.
Ich wollte nur die Motivation der Herren wissen, sonst nix.
****ire Paar
570 Beiträge
*********erker:
Was heißt denn nicht bei der Wahrheit bleiben?
Ich glaube, das ich hier einer der offensten und ehrlichen Mitglieder bin. Sonst hätte ich ja auch diese Frage nicht gestellt.
Ich wollte nur die Motivation der Herren wissen, sonst nix.

Das habe ich und wollte ich dir auch unterstellen! Ich sagte nur, wenn man das Profil für den Frauenfang verbessern will, greifen viele auf nicht wahren Aussagen zurück, um zu schauen, was, wie etwas auf Frauen wirkt. Da könnte dann gehäufter männliche Profil-aufrufe schon sehr verstörend sein. Und nur unter dieser Bedingung -> "wieso nicht einfach bei der Wahrheit bleibt?"

Fire(m)
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Ich schaue Profile von Männern, Frauen und Paaren an,
• welche mich hier im Forum aufmerksam gemacht haben
• wenn mir ein Dategesuch gefällt und wir Interesse haben
• Profile von der Gästeliste von Swingerclubsevents, welche wir auch besuchen möchten. Man möchte ja wissen, was für Leute auch dort sind.
• Profile von unseren Profilbesuchern aus unserer Nähe und vom Alter passend
****ire Paar
570 Beiträge
Mist, auch wenn es eindeutig sein sollte, das kleine aber sehr wichtig Wörtchen NICHT ist verloren gegangen!

@*********erker
"Das habe ich und wollte ich dir auch" NICHT "unterstellen!"

Fire(m)
Gute Frage. Warum besuchen Männer Profile von Männern? Dafür kann es vile Gründe geben:

• Ihnen ist langweilig!
• Sie sind neugierig!
• Sie sind einfach nur geil!
• Sie sind doch nicht so Hetero, wie sie meinen und tun!
• Sie sind schwul
• Sie sind Bi
• Sie sind Bi-Neugierig
• Sie haben sich aufgrund des Profilbildes vertan!

Ich denke mal die meisten Männer, die auf meinem Profil erkennen im ersten Moment gar nicht, dass es sich bei mir um eine Männerprofil handelt. *haumichwech*

Und dann ist es auch so, dass viele Männer auf Füße und Beine stehen - und da machen sie meine Füße und Beine wohl einfach geil - auch wenn sie es nicht immer zugeben. Die meisten Frauenbeine sind ja auch eher ziemlich dick, haben Zellulite, Krampfadern und Besenreiser und die Füße sind irgendwie 08/15. Zudem bekommen sie da wohl Kopfkino und hätten mal gerne einen schönen Schwanz + schöne Füße! *ggg* So jedenfalls die Rückmeldungen, die ich öfter mal bekommen. *ggg*

Gründe gibt es also mehr als genug!
****tey Frau
241 Beiträge
ohjeeee...
*********erker:
*top*
Na das sind doch schon mal ein paar interessante Aussagen...
vielleicht denk ich nochmal drüber nach ob es mich wirklich stört... *zwinker*


ist das echt dein ernst?

nicht jeder mann auf deinem profil will was von dir. nicht jede frau will was von dir.

ich bin lesbisch, und habe dein profil nun auch besucht. wegen diesem beitrag. was finde ich da - einen älteren grauen mann, der etwas aus der form gekommen ist. nicht mehr und nicht weniger. keine angst du bist NICHT der traum eines jeden schwulen mannes!!! dass du hier wegen so was sogar einen eigenen thread aufmachst zeigt für mich schon in richtung homophobie und macht dich sehr sehr unsympathisch.

wie hier schon einige geschrieben haben , es gibt viele gründe ein profil zu besuchen. ich persönlich habe keine ahnung wer meins besucht, da ich das nicht mal nachschaue. aber ich bekomme trotzdem regelmäßig mails von männern, die offensichtlich nicht lesen können, bzw das ignorieren was da steht. wie fast alle frauen hier.

wie viele von den männlichen besuchern haben dich denn angeschrieben und dir eindeutige ahgebote gemacht??? dann reicht doch auch ein einfaches nein danke und fertig..

also manchmal........... vielleicht denkst du noch mal über deine einstellung nach, und nicht über die motive der anderen! *headcrash*
Ich bekomme ebenfalls Besuch von männlichen Joylern und habe KEIN Problem damit. Ganz im Gegenteil, ich frage dann sogar gerne mal nach, was diese denn auf mein Profil geführt hat. Kann ich doch dadurch - die Mischung macht's - etwas über die "Qualität" meines Profils erfahren.

Abgesehen davon, dass man auch als Mann mit Männern Spaß haben kann - nicht im sexuellen Sinne gemeint, sondern z.B. beim Motorrad fahren, Karten spielen, Biergärten besuchen etc. pp.

Womit ich aber ein Problem habe ist, wenn mir Männer Schwanzfotos schicken... *umfall*
******ier Frau
36.242 Beiträge
******ize:
„Er“ schreibt...
Warum stört dich das?!

Schreiben sie dich permanent an? Graben sie dich an? Machen sie dir eindeutige Avancen?

Befremdlicher als die Besuche finde ich das „Brüskieren“ darüber hier im Forum...

Jetzt fühlen sich scheinbar schon Leute belästigt, wenn nur das gleiche Geschlecht auf dem Profil auftaucht, was viele Gründe haben kann... Kopfschüttel

LG „Er“ von NeueReize

Ja, genau.

Mir ist es schon mehrfach aufgefallen, dass Männer (!) sich darüber aufregen, dass Männer (!) auf ihrem Profil waren.
*hae*
Warum?

Eitelkeit? Unsicherheit? Minderwertigkeitskomplexe? Einsamkeit? Sehnsucht nach Sex & Liebe?

Ich habe noch zwei *geheimtipp* für dich, Herr Themenersteller:

Bei Frauen ist es weit verbreitet,
  • dass sie erstens meistens unsichtbar im Joyclub unterwegs sind (um ihre Ruhe zu haben und nicht angebaggert werden, sobald sie auf einem Profil waren) und
  • dass sie einen großen Bogen machen um Männer, die schon in einer Beziehung sind.


*omm*
Ich persönlich begrüße sogar Männerbesuch - aber nur wenn er ehrlich, aufrichtig und nicht verlogen ist. Homophobie ist dabei etwas, was mich mich persönlich sehr abstößt ... aber die ist hier bei Frauen mindestens genauso groß wie bei Männern!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
********ig88:
*********erker:
Ich glaube, das ich hier einer der offensten und ehrlichen Mitglieder bin.

Immer einmal mehr wie du *aetsch*

Es sind bei mir meistens Profile bei denen ich nicht erkennen kann, was ihr Profilbild ist.

Das müsstest Du mir mal erklären, ich hab den Sinn dieses Satzes nicht verstanden...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
****tey:
ohjeeee...
*********erker:
*top*
Na das sind doch schon mal ein paar interessante Aussagen...
vielleicht denk ich nochmal drüber nach ob es mich wirklich stört... *zwinker*


ist das echt dein ernst?

nicht jeder mann auf deinem profil will was von dir. nicht jede frau will was von dir.

ich bin lesbisch, und habe dein profil nun auch besucht. wegen diesem beitrag. was finde ich da - einen älteren grauen mann, der etwas aus der form gekommen ist. nicht mehr und nicht weniger. keine angst du bist NICHT der traum eines jeden schwulen mannes!!! dass du hier wegen so was sogar einen eigenen thread aufmachst zeigt für mich schon in richtung homophobie und macht dich sehr sehr unsympathisch.

wie hier schon einige geschrieben haben , es gibt viele gründe ein profil zu besuchen. ich persönlich habe keine ahnung wer meins besucht, da ich das nicht mal nachschaue. aber ich bekomme trotzdem regelmäßig mails von männern, die offensichtlich nicht lesen können, bzw das ignorieren was da steht. wie fast alle frauen hier.

wie viele von den männlichen besuchern haben dich denn angeschrieben und dir eindeutige ahgebote gemacht??? dann reicht doch auch ein einfaches nein danke und fertig..

also manchmal........... vielleicht denkst du noch mal über deine einstellung nach, und nicht über die motive der anderen! *headcrash*

Ich möchte doch darum bitten die Beleidigungen zu unterlassen... mach ich bei Dir auch nicht und verstößt auch gegen die Regeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.