Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1980 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?

*******elle Frau
33.465 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s80:
Ich habe aber auch nur eine geringe Anzahl pro Tag, das hält sich in Grenzen.
Pro Tag? Das sind aber dann doch sehr viele Matches.


Ich habe gerade mal danach gesucht.
Ich habe doch tatsächlich 29 Matches, die mir angezeigt werden :Aber in über 7 Jahren.

Und ehrlich gesagt, kann ich mich an die alle gar nicht mehr erinnern.
So 10 bekomme ich namentlich zusammen....

das Alter halt. *witz*
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ich like ein Profil nur, wenn ich gern Kontakt mit ihm hätte. Sprich: dann überzeugt mich Profil und auch das Bild.

Wenn mir ein Profil vom Text extrem gut gefällt, aber ich sonst nicht weiter interessiert bin, schicke ich auch durchaus mal eine Nachricht und mache so das "Kompliment".

Allerdings passiert weder das eine, noch das andere häufig.
@*******elle

Da fehlt ein Wort. 🙈 Ich habe nur eine geringe Anzahl Likes pro Tag.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich like nur wenn mir das Profil und die Bilder gefallen und mein Interesse geweckt wird mehr zu erfahren.
Manchmal passiert das auch erst nachdem ein paar Gespräche stattgefunden haben.
Aus vielen Matches haben sich schöne Momente ergeben 😁
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für Eure Antworten. *blume*

Daran erkennt man schon , dass das jeder für sich anders nutzt.
Oder eben gar nicht.

Das hatte ich aber schon vermutet.
Denn ähnliche Ergebnisse erfährt man auch, wenn man nach der Freundesliste fragt.
*****_70 Frau
778 Beiträge
Reden wir hier vom Voting?..dann ganz klar wenn mir gefällt was ich sehe *g*
Wenn es direkt das Profil ist gebe ich zu den Fotos ein Like welches mir gefällt..was aber nicht zwingend voraus sagt das ich Kontakt wünsche..denn dann würde ich ihn anschreiben.
Ich like nur wenn ich ein Gesicht zu dem ganzen habe.
****re Frau
2.812 Beiträge
Wie schon einige Male erwähnt

Like ich bei tollen Fotos oder super geschriebene Profiltexte
Aber bedeutet nicht das ich die Person kennenlernen will
LG Mo 🙂
*****_79 Mann
284 Beiträge
Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich
Ein Bild bekommt sehr schnell ein like von mir, wenn es mir gefällt. Dabei ist es relativ egal was ich sehe- ob Gesicht, Muschi oder Po- gefällt mir und ich zeige das es gefällt. Schaue mir da auch nicht unbedingt das Profil an.

Mich würde hier kurz interessieren - ein Dankeschön auf ein like. Gibt das irgendeinen Bonus oder ist das nur freundlich sein? Wenn ich darauf antworte kommt zu 80% nichts mehr oder nur bla blabla

Ein Profil like ich, wenn das Gesamtpaket passt. Bilder, Beschreibung und Vorlieben. Ein like bedeutet nicht gleich das ich mir einen sexuellen Kontakt vorstellen kann!

Wenn die oben genannten Punkte passen, schreibe ich auch mal gerne direkt an... was mich persönlich wirklich nervt, wenn mitten in der Unterhaltung nichts mehr kommt oder generell keine Antwort kommt. Kann man da nicht einfach schreiben- kein interese ?! Finde das einfach unhöflich....
****re Frau
2.812 Beiträge
Mich würde hier kurz interessieren - ein Dankeschön auf ein like. Gibt das irgendeinen Bonus oder ist das nur freundlich sein? Wenn ich darauf antworte kommt zu 80% nichts mehr oder nur bla blabla
-------------------------------


Von mir aus gibt, es ein
"Hey, danke dir für deine Komplimente LG Mo 🙂"

Bekommt Jeder hier

Also absolut kein Bonus 🤣🤣😝
*****_70 Frau
778 Beiträge
Ich reagier mal und mal nicht. Wenn derjenige uninteressant für mich..eher nicht. Höflichkeit hin oder her *traenenlach*
*****_79 Mann
284 Beiträge
Und warum ?
Höflichkeit?

Egal wer das like gibt?

Ich bedanke mich auch... Eben aus Höflichkeit
Ich like, wenn mir das Profil gefällt und der Text mich anspricht, sympathisch ist oder einfach erfrischend.

Wenn zusätzlich noch die Suchkriterien passen oder ähnliche Denkweisen zu erahnen sind, schreib ich direkt an.
*****_70 Frau
778 Beiträge
Nett ist die Schwester von Scheiße...oder wie war das.
Wenn ich jedes mal eine aus Höflichkeit dankes Nachricht zurück sende an den Likern...bin ich ja mehr damit am tun als das was ich hier will ....
****y4 Frau
1.452 Beiträge
Ich habe ein einziges Match und das stammt aus meiner Anfangszeit hier und weil ich den Mann "wiedererkannt" habe aus langen Vorzeiten.
Ich like grundsätzlich keine Profile.
Homepages oder einzelne Fotos like ich, jedoch sehr sparsam.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Ich vergebe kein LIKE für Profile, denn es sind wirklich gezählt wenige Männer, die ich wirklich anziehend, so sympathisch finde, dass ich sie gerne kennen lernen möchte - liegt daran, dass ich einige gute Bekanntschaften hier habe - so Klasse Leute, dass mir wenig danach ist, diesen Kreis zu erweitern.
Ich würde die Person, die sich hinter dem Profil zu verbergen scheint, vielleicht liken, ihm das dann auch schreiben, aber diese o8/15 Häkchen sind in meinen Augen übergehbar .... ich halte wenig davon - es sei denn, jemand kann durch die eingeschränkte Mitgliedschaft nicht mehr machen
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Themenersteller 
Es geht aber gar nicht um likes für Fotos, sondern um likes für das ganze Profil.
Und sorry, nur Frauen sind Hier gefragt .


Männer bitte direkt zum Männer thread zum gleichen Thema.
Dankööö
Wenn man das Profil liked (Gefällt mir), dann kann meines Wissens, egal ob Mann oder Frau, ein Basismitglied eh nicht sehen, wer das Profil geliked hat.

Bei Fotos und Beiträgen schon.

Von daher erscheint mir das "Gefällt mir " bei Profilen eh bisschen umsonst.

Ich habe glaube ich deshalb einmal ein Profil positiv gewertet
*******liss Frau
1.509 Beiträge
aber kann nicht ein Basismitglied ein Profil liken?
Zitat von ********chen:
aber kann nicht ein Basismitglied ein Profil liken?

Ich glaube ja.

Aber eben der Empfänger nicht sehen. Da ist ja auch irgendwie der "Quatsch" verborgen
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt wohl, das bekomme ich nur mit, wenn auch der Mann Mich geliked hat.
Also mein Profil.
Denn dann erscheint auf meiner Seite ein Match.
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
liken kann jede/r, das ist unabhängig von der Mitgliedschaft.
ein match, also wenn zwei sich gegenseitig liken, wir beiden per Clubmail mitgeteilt, auch unabhängig von der Mitgliedschaft...
sehen, wer einen geliked hat, können nur Premium Mitglieder...

Eine Frau ist kein Basis Mitglied sondert startet mit einer plus Mitgliedschaft und die kann ein paar Likes kostenlos versenden.
*******en67 Frau
2.344 Beiträge
Zitat von *****eam:
Eine Frau ist kein Basis Mitglied sondert startet mit einer plus Mitgliedschaft und die kann ein paar Likes kostenlos versenden.

Hat sich das geändert? Ich bin erst Plusmitglied geworden, als ich den weißen Haken hatte.
*******t75 Frau
8.778 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *****eam:
Eine Frau ist kein Basis Mitglied sondert startet mit einer plus Mitgliedschaft und die kann ein paar Likes kostenlos versenden.

Hat sich das geändert? Ich bin erst Plusmitglied geworden, als ich den weißen Haken hatte.


und dafür sind
Die kostenlose Altersverifikation und ein Profilbild serforderlich.

****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *****eam:
Eine Frau ist kein Basis Mitglied sondert startet mit einer plus Mitgliedschaft und die kann ein paar Likes kostenlos versenden.

Hat sich das geändert? Ich bin erst Plusmitglied geworden, als ich den weißen Haken hatte.


Hast vollkommen recht
Ohne Prüfung geht es nicht

Könnte ja sonst jeder Kerl, sich ein Frauenprofil machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.