Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselungen bis zur Bewegungsunfähigkeit

*********un_he Mann
127 Beiträge
fesselnde leidenschaft die suesse leiden schafft...
wir lieben dieses spiel....
@ JohnnyMal
Wow - da muss ich dir aber mal ein Kompliment aussprechen, JohnnyMal. Es gibt anscheinend nicht viele Männer, die ihre Frau einfach so anderen Männern überlassen. Hätte auch gerne so einen Mann [b]neidischguck[/b] und deiner Frau scheint es ja auch zu gefallen. Toll!

Viel Spaß weiterhin und ein schönes, sonniges WE, bluerose
Vor allem auch ein Kompliment an die Partnerin von JohnnyMal, die das mit sich machen lässt. Da gibt es sicher auch nicht viele Frauen, die das tun.
Denn: Hier geht es ja um das Thema 'Fesseln bis zur Bewegungsunfähigkeit'. Und wer das nicht nur mit dem eigenen Partner macht, sondern auch mit 'Kumpels', alle Achtung!
Aber ob das wirklich wahr ist? JohnyMal sagt, sie könnte immer noch entscheiden, wie weit sie geht. Bei totaler Fesselung bezweifle ich das.
Und die Kumpels müssten auch ziemlich viel Ahnung haben, was Bondage angeht, denn Fesseln bis zur Bewegunsgunfähigkeit ist kein Kinderspiel.
****ape Mann
70 Beiträge
Fesseln
Hallo möchte hier auch meine Meinung darlegen. Die Fesselung bis zur Bewegungsunfähigkeit gehört auch zu meinen Fantasien. Ich würde das
als absolut erregend finden von meiner Frau so richtig gefesselt zu werden und dann anschließend alles wozu sie Lust hat an mir auszuprobieren.
Nur es muss für beide etwas bringen.

Lyc
*******r41 Mann
104 Beiträge
Tja ich kenne diese Art des Fesseln von beiden Seiten her.

Mir gefällt dabei schon der Akt der Fesselung. Den anderen immer mehr einschnüren ist für mich wie ein Kunstwerk gestalten. Ich geniesse dieses Einschüren und brauche schon dafür sehr viel Zeit.

Danach das Spiel mit dem Partner was sicher nochmal solange dauert.

Noch zu einem obigen Beitrag:
Teuer ist das eigentlich nicht. Da ich 198cm gross bin passe ich sowieso nicht in die Anzüge der Industrie. Und wenn ich aktiv bin, spiele ich einfach gerne mit Kunsstoffseilen aus dem Baumarkt. Die kann man kilometerweise für wenig Geld kaufen. Na ja und für den Hals bietet der Zoobedarf genug Spielzeug.
Nur beim Thema Knebel hatten meine Expartnerin und ich einiges Geld in den Sand gesetzt bis wir den richtigen gefunden hatten.
Na ja und die anderen Spielzeuge kammen so nach und nach dazu und waren nicht wirklich teuer.

Liebe Grüsse
switcher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.