Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselungen bis zur Bewegungsunfähigkeit

*******oli Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fesselungen bis zur Bewegungsunfähigkeit
Ihr Lieben,

ich mag u.a. Fesselungen, die zu völliger Bewegungsunfähigkeit führen, in denen es also dem Passiven praktisch nicht mehr möglich ist, auch nur noch irgendeinen eigenen Muskel ins erotische Spiel aktiv mit einzubringen. Der passive Part kann überhaupt nicht mehr über seine eigene Erregung physisch mitbestimmen (psychisch und per Hirnkino natürlich schon *g* ) oder darüber wann und wie oft er zum Orgasmus getrieben wird.
Ich habe solche "Spiele" mit Folie, Latex, Seilen und Leder bereits aktiv und passiv erlebt (auch in Form von Mumifizierungen bzw. total enclosures) und sie als unglaublich intensive Form der Hingabe erlebt und würde mich freuen, wenn Ihr das Forum mit Euren Erfahrungen bzw Spielideen dieser Art bereichern könntet.

LG Bondageoli
Fesselungen bis zur Bewegungsunfähigkeit
Hi

Ich finde es auch mega geil.Total Kampfunfähig daliegen so das der Mann mit der Frau alles machen konnte.Ich habe es zwar nur einmal gemacht aber es war echt scharf. *fiesgrins*
kann das, was Sabrina gesagt hat, nur bestätigen.
******Mal Mann
21 Beiträge
Bewegungsunfaehig
Wuerde dies gerne mal mit meiener Maus machen: Sie so fesseln wie beschrieben und dann 2/3 typen ueberlassen die alle moeglichen Spiele mit ihr treiben waehrend ich zusehe.
*******eDWT Mann
2 Beiträge
Da kann ich auch nur zustimmen. Ich bin meist der sub oder passive teil. Wenn der Dom dann div. Sachen probiert ist schon geil. Zu empfehlen ist auch ein Vac-Bett
******883 Frau
470 Beiträge
Fesselungen bis zur Bewegungsunfähigkeit hat doch was sehr schönes ich würde das nicht schlecht finden wie die anderen auch
****re Paar
2.589 Beiträge
Mit dem entsprechenden Vertrauen gehört diese Praktik wohl zu den geilsten die es gibt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@JohnyMal
Ich hoffe, du sprichst das mit deiner Maus vorher ab, bevor du sie 2-3 Typen überlässt. Und ich hoffe, dass du die Typen kennst. Nichts ist schlimmer, als gefesselt einen Vertrauensbruch zu erleben.
******883 Frau
470 Beiträge
Es ist nur schöner wenn es beide wollen weil sonst kann man wie alle Sachen das alles vergessen
Finde
auch das zuerst ein vertrauen da sein muss, ansonsten kann das ganze noch zu einer Beziehungskriese führen. Aber wenns passt, dann ist es schon geil! Auch wenn der mänliche Part gefesselt ist!
Ich muß leider...
gestehen, dass ich es noch nicht erlebt habe....leider...
Und zum Thema Vertrauen: wer wäre denn so bekloppt als passiver Teil und würde sich soweit ausliefern,wenn er dem Aktiven nicht vertraut? Alle BDSM Praktiken beruhen auf Vertrauen und Respekt....

Ich kann mir sogar vorstellen,dass absolute Unbeweglichkeit gepaart mit Sinnesdeprivation bestimmt dem ganzen noch was drauf setzt.... *fiesgrins*

LG Dark
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also meine Maus hat mich gestern überrascht.

Kam ins Schlafzimmer und dort war alles voller Kerzen und erotisch dekoriert.

Hat mir dann die Augen verbunden und angefangen mich mit Folie einzuwickeln.

Als besonderen Kick hat sie die Folie mit einem Fön erhitzt, so dass sie sich noch enger zugezogen hat. Ich konnte keinen Finger mehr bewegen.

Ein unbeschreibliches Gefühl.

Besonders, wo sie die Brustwarzen und mein bestes Stück vorsichtig frei geschnitten hat um dran zu kommen.

Habe in den 2 Stunden verdammt geschwitzt aber so was heftiges habe ich noch nie erlebt.
Wenn das ja hier schon einige gemacht haben, dann könnt ihr mir sicher ein paar Tips geben, also ganz konkrete Möglichkeiten, jemanden zu fesseln...

Links zu seiten, wo man das sehen kann, sind auch immer erwünscht!
*******oli Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@ waldfee

ich kann Dir eine ganze Reihe Tipps geben - da ich annehme dass Dir teurere Utensilien nicht zur Verfügung stehen - beschränke ich mich jetzt mal auf einei Option:

Geeignet als einfachstes Material sind Folien, am besten schwarze Palettenfolie; als zusätzliche Versteifungen kannst Du zwischen die erste Lagen und weitere bei den wichtigen Gelenken Rundhölzer (z.B. für Gardinenstangen) einsetzen, die ansonsten die Funktion von Spreizstangen haben können; es kommt dann ganz darauf an, ob Du eine Mumie oder ein X fesseln willst *g* . Je nachdem gilt es, mit Seilen die letzten Fixierungen an der Unterlage (Bett, Tisch oder ähnliches) vorzunehmen.

Aber bedenke bitte die Sicherheitsaspekte wg des Hitzestaus - immer eine stumpfe Sanitätsschere und ein Hadtuch zum Abtrocknen bereithalten.

LG Bondageoli
******_nw Mann
180 Beiträge
fesseln sind fesseln
... und zwar nicht nur am körper sondern dann hofftlich auch für den sub im kopf.
wenn ich (JoNett) bewegungslos im bett und somit am bett liege, ist gleichzeit mein kopf gefesselt.. ich bekomme nichts mehr mit, schalte vollkommen ab, und alles geschieht einfach nur noch.
dieser zustand ist für uns einfach der höchste genuß. sie benutzt mich einfach so wie sie es will und so wie sie mich bewegungslos gemacht hat.
liege ich auf dem rücken werde ich über cbt bis zur komplett fesselung geführt.... meine einzige erlösung findet dann nach viel bewegungsloserzeit durch zwangsents.... statt. (meine muskeln lassen dann jedesmal grüßen)
liege ich dem bauch fest, dann sucht MsmP sich anders spielarten ...
aber auch hier gilt, die muskeln lassen hinterher grüssen.
aber die kopffesseln sind nach solch einer netten bewegungslosigkeit immer noch stundenlang vorhanden, und hier bringt mich MsmP ganz vorsichtig und mit viel zeit auf den level 0 wieder runter.

was ich bisher noch nie zu spüren bekam ist eine foliewicklung, und dann die Föhnmethode (kannte ich noch nicht) das würde ich schon ganz gerne spüren, aber mal sehen, es wird bestimmt noch kommen, mal sehen.. ich kann es ja nicht bestimmen..
gruß Jonett
******_by Frau
32 Beiträge
Ich liebe es, mich zu einem erotisch - unbeweglichem, attraktivem Paket verschnüren zu lassen. Optimal inkl. Atemkontrolle und Sinnesentzug und einem Hintern, der den höchsten Punkt des Körpers darstellt. Der höchste Punkt wird dann von meinem Partner mit Peitschen, Dildos, Nadeln etc. bearbeitet und es obliegt ihm, mich kommen zu lassen.

Bequem? Zu Beginn nicht, jedoch Lust, absolutes Vertrauen und Hingabe gepaar mit Liebe machen diese Fesselungen für mich zu einem absolut verbindendem, berauschendem Erlebnis.

Sonne1
Danke schön
Also erstmal vielen lieben dank *danke* für die tollen Tips, werde heute Abend einige ausprobiere... Hab auch mittlerweile diverse Seiten im Web gefunden mit konkreten "Anleitungen" aber das Problem ist eben, dass diese Knoten zum Teil sehr schwer sind, aber ich möchte ja auch nicht, dass mein Sub sich verletzt (also nicht so richtig schlimm verletzt;)) wenn er Panik bekommt, und ich die Fesseln nicht lösen kann.

Was vielleicht auch ganz interessant wäre, ist ihn komplett zu fesseln, bzw. einzuwickeln und zu knebeln und ihm dann einen schönen Strip vorführen, direkt vor seinen Augen und er kann weder mich noch sich selber anfassen *spitze*

Bisher beschränkten sich unsere BDSM erfahrungen auf ein paar Sessions, wo auch (allerdings sehr selten) ich mal die Devote war. Aber jetzt würde ich meinen Sub gerne richtig erziehen.... Und Fesseln gehört ja dann definitiv dazu...

Auch das mit der Folie hört sich interessant an.

was mir auch vorschwebt ist ein Ganzkörper-Latex Anzug für meinen Sub, aber so einen mit Schnallen, wo also die Fesseln schon integriert sind. Hab im Web auch einen gefunden, kostet so um die 500 Euro. Sind solche Preise Standard, oder lohnt sich eine weitere Suche nach günstigeren Angeboten?

Ich werde demnächst Bericht erstatten, wie gut das mit dem Fesseln geklappt hat...

Das wird eine lange qualvolle Nacht für meinen Sub werden *ja*

*hotlady*
Meine Frau
liebt es auch total eingepackt zu werden. Der Kopf muß aber frei bleiben.
Danach erzählt sie mir wie geil sie die Vorstellung fände wenn es plötzlich klingeln würde. Ich würde die Tür öffnen und eine feminine Sie, mit der ich das alles abgsprochen hätte ohne ihr Wissen, würde reinkommen und mir beim "Verwöhnen" streng zur Hand gehen. Danach würde Sie gerne die attraktive Herrin verwöhnen.
Diese Phantasie finde ich klasse.....
Gruß
schon mal nicht schlecht ...
hallo ihr lieben,
wir machen das öfter mal wenn ich tag daheim bin und meine liebste zum arzt etc. muß.
der kik an der sache ist das man vorher nie weiß wie lange so ein arztbesuch dauert. *g*

viel spaß euch allen

| aus jugendschutzgründen bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
******Mal Mann
21 Beiträge
Fesseln
Ich liebe es meine Maus so zu fesseln dass ihr Hintern der hoechste Punkt ist. Beine dabei gespreizt, sie auf dem Ruecken. Dann geknebelt und meinen 2 Kumpels ueberlassen.
Berichterstattung...
War eine sehr schöne Nacht gestern...

Leider hat das mit den Knoten noch nicht so toll geklappt, man (also ich zumindest) erinnert sich dann nicht mehr an alles, außerdem war nicht genug Seil da (was Aufgabe meines Subs war... *grrrr*) Habe aber auch das mit der Folie gemacht... Ganz heißer Tipp, im warsten Sinne des Wortes *zwinker* *grins* Hab ihn ganz eingewickelt, bis auf den Schwanz und seinen hübschen Hintern natürlich ... und dann gings rund... nach über 2 Stunden Spielerei (mit allem was Spaß macht...) und einer bestandenen "Sub-Prüfung" durfte er dann endlich ran... Was glaub ich für beide eine ganz schöne befreiung war...

Alles in allem ein sehr schöner Abend.

Ich mag allerdings Fesseln nur als aktiver part, ich lasse mich nur sehr ungern fesseln, auch wenn ich meinem Partner vertraue...

zu dem "meinen 2 Kumpels überlassen" : für mich wäre das ein absolutes "No-go". Wenn ich mich fesseln lasse bzw. mein Sub sich fesseln lässt, setzt das absolutes Vertrauen vorraus. Vielleicht tu ich ihm weh, wenn ich ihn mit einem Gürtel auf den Hintern haue, aber er weiß, dass ich nie etwas schlimmes tun würde... Und zu anderen Männern hat man dieses Vertrauen nicht... Man ist in dieser Situation völlig wehrlos... und dann mit fremden Männern...? Sorry, ich mein, ich mach ja wirklich viel.... aber sowas... Ok, muss deine Freundin wissen...
*******oli Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
wunnelbar
@****fee,

wenn ihr soviel Spaß hattet - und freut mich, wenn Dir/Euch mein Folientipp einen Teil davon beschert hat. Diese Idee ist sehr ausbaufähig, solange Sub Folien nicht massiv ablehnt *g*

LG Bondageoli
2 Kumpels überlassen
ja, waldfee, da hast du recht. Ich hoffe nur, der Herr und die so bewegunsglos gefesselte Partnerin kennt die Kumpels und die Kumpels wissen, was sie dürfen und was nicht. Sonst wäre es wirklich unverantwortlich.
Preise
Bondage ist kein billiges Vergnügen, wenn's gut sein soll. Besonders bei solchen raffninierten Fesselanzügen lohnt sich der Preisvergleich, 500 EU sind da aber schnell weg.
Bondage-Seile gibt es zu akzeptablen Preisen, immer die weichen Baumwollseile kaufen, und sie müssen lang genug sein, mindestens 8m.
Es gibt auch Gummiseile, das ist ein besonderer Kick, weil sie sich nach dem Knoten zuziehen und garantiert nicht lockern. Aber man sollte das Opfer vorher in ein Tuch einwickeln, damit die Seile nicht auf der Haut reiben.
Wenn wirklich bis zur Bewegungslosigkeit gefesselt werden soll, gibt es zu Seilen eigentlich keine Alternative. Aber da muss man viel üben, damit trotz Fesselung die Blutzirkulation möglich ist. Denn es macht keinen Sinn, wenn man nach 10 Minuten die Knoten wieder lösen muss, weil Hände oder Arme gefühllos werden. Also Achtung!
******Mal Mann
21 Beiträge
Gefesselt
Ja Gegaku,

meine Partnerin hat freie Hand sowie die beteiligten maennlichen Mitspieler. Kondome sind Pflicht ansonsten kann meine Frau selbst entscheiden wie weit sie gehen will bzw. meine Kumpels gehen duerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.